Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 17 bis 32 von 45

Thema: ogame

Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 05

Thumbs up Ogame is cool

Ich finde Ogame ziehmlich gut. Ich spiele es seit ca. einem halben Jahr in Uni 11. Ich fand es gar nicht so schwer nach dem Noobschutz, man muss halt seine Rohstoffe nur ziehmlich schnell verbauen, aber das ist ja auch nicht das problem am Anfang. Man wird halt mal öfter angegriffen aber wenn man es merkt kann man seine reccies ja noch schnell verbauen oder verschicken.

Ich spiele mehrere Onlinegames die staemme, cruel-wars, war-of-chaos, inselkampf, inselmonarchie, inselkampf und Monsergame und von all den Onlinegames finde ich Ogame am besten.

Elite-Spieler Benutzerbild von Starfighter13
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 06
    ICh habe erst vor kurzem wieder angefangen. Vor einem halben JAhr hatte ich auch schon gespielt hab aber dann aufgehört. Wie raffi schon gesagt hat sollte mann nachdem mann 5000 Punkte hat das saven wirklich schon gelernt haben. Ein Fehler beim saven kann immer passieren aber ohne saven bringt das Spiel nichts.
    CPU: AMD 5600+
    3GB DDR2 Arbeitspeicher
    8600GT mit 256 MB

The Reggae Boyz Benutzerbild von Renan
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 05
    aaaaaaaaaausser man ist deffer sry!!!
    Ich finde das Spiel beonders am Anfang am schwiriegsten so ab 20k Punkten geht´s lockerer: saven, fleet/deff bauen und man hat ja schon so ziemlich viel erforcht halt noch des übrige forschen aber ab da bekommt man normalerweise so mindestens in 2 Tagen 5kpnts hin würd ich sagen oder???
    mfg Re
    Don't worry,
    ...
    .

Im Spiele-Forum seit
    Jul 06
    Aber auch als deffer sollte mann saven, da es keine unbesiegbare deff gibt.
    3GB DDR2 Arbeitspeicher
    8600GT mit 256 MB

Meisterspieler Benutzerbild von Raffi
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 03
    Deff bringt nichts . Baust du Fleet kannst du besser raiden -> kriegst investition also zurück. Bei DEF....naja da kannst zuschauen, wie Sie kaputt geht, ausser du hast ne Riesendeff - 2k Plasma etc. Nur, was bringt das? Genau nichts.

Das einzige sinnvolel ist die Grosse Schildkuppel um Spioraids zu verhindern (jap mit ~50k spios lässt es sich toll raiden, wenn keine Def dort steht)

Ansonsten macht man mit ordentlich Zers und Rips noch jede DEF klein.

Im Spiele-Forum seit
    Jul 06
    Ich finde aber, das Rips nicht gut geignet sind um angriffe zu starten. Und ich baue auch keine deff.
    3GB DDR2 Arbeitspeicher
    8600GT mit 256 MB

Im Spiele-Forum seit
    Jul 03
    Man braucht Rips nur damit man lange aufs TF saven kann. Nein, ernsthaft, Rips sind eigentlich nur gegen DEF, oder halt wenn man angegriffen wird zu gebrauchen. Wer sich aber von RIPs seine Flotte zerlegen lässt, der ist einfach nur saublöd

The Reggae Boyz Benutzerbild von Renan
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 05
    ich find deffen besser vor allem weil ich meistens net genug raidopfer finde am anfang bau ich immer voll deff bis ich so 1k rak, leichte-l, schwere-l und gauß hab un dann gibts au immer ordentlich punkte dann bau ich fleet!
    Don't worry,
    ...
    .

Im Spiele-Forum seit
    Jul 03
    Ganz am Anfung musste halt vor allem auf Kreuzer gehen. Die haben keine grossen Probleme gegen Raks (Rapidfire) und gegen Lj habens auch Rapidfire. Ausserdem sinds extrem schnell.

Die Def, da lach ich nur. dafür hätte ich nichtmal nen 10tel meiner Zers auspacken müssen.

Im Spiele-Forum seit
    Jul 06
    Ich würde mehr raks und lj bauen als Schutz und nicht gleichviele Gaus haben da die sonst auch bald Futsch sind. Also noch viel mehr Schussfang und dann noch ein paar Plasmas. Aber wenigstens hast du dir die Ionengeschütze gespart was wenigstens zeigt dass deine deff wenn sie groß ist ein wenig qualität hat.
    3GB DDR2 Arbeitspeicher
    8600GT mit 256 MB

Im Spiele-Forum seit
    Jul 03
    Uiiiiiiiiiiiiiiiiiii, ja LJ's als Schutz bauen, da lacht das Herz doch gleich

Im Spiele-Forum seit
    Jul 06
    eigentlich wollte ich leicte laser schreiben^^
    3GB DDR2 Arbeitspeicher
    8600GT mit 256 MB

Im Spiele-Forum seit
    Jul 03
    Ist beides Scheisse. Man kann jede Def knacken, das ist nicht das Problem. Die Frage ist ob es sich lohnt. Wegen 200k Met, fliege ich sicher nicht gegen 50k Raks und 1k Plasmen. Aber für so wenig lohnt sich die riesendef ja auch nicht

Im Spiele-Forum seit
    Jul 06
    Und genau deshalb baue ich keine deff.
    3GB DDR2 Arbeitspeicher
    8600GT mit 256 MB

Mitspieler Benutzerbild von Master Zocker
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 05
    ich finde ogame das beste browsergame ...

warum streitet ihr euch ob man def, oder nicht def bauen sollte ??? wenn man zeit hat kann man raiden, aber wenn man nur 1 mal am tag 30 min an den pc kommt, dann bleibt einem nichts anderes übrig als def zu bauen ... ich bau auch nur def

rak 6k
    ll 10k
    sl 1,5k
    gauß 200
    ionen 550
    plasma 200

ich hab auch noch ne kleine flotte, aber die muss auch noch größer werden

500 kt
    200 gt
    2k lj
    5 sl *grins*
    200 kreuzer
    600 ss
    50 bomber
    50 zerris
    3400 spios

viel größer ...

naja, ich finde es kein bissel schwer wenn man über 5000 punkte ist, ich hatte da schon 8 kolonien und meine minen überall schon im verhältnis ziemlich hoch und erst als ich 160k punkte hatte kam nen depp auf platz 50 und hat mir die ganze flotte und def kaputt gemacht ...

wenn einer ne flotte bzw. def schrotten mag, dann bekommt er sie auch ... meine ganze ally legt sich gerade mit einem top 10 an *grins* und so wie´s aussieht gewinnen sie ....

Gruß
    Turbo
    wo für braucht man den eine Signatur ??? *grins*

Mitspieler Benutzerbild von dr.gta-geil
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 06
    ogame ohj shit

travian und herrcot oder die-staemme oder diekoenigreiche sind ja alle samt meine liblinge!
    Kriege kommen Kriege gehen,aber meine soldaten bleiben immer bei mir stehen!?
    -Tupac

(ich hafte für keine rechtsschreibfähler,äs liegt am neinem Gehärn,bäschwörschdebrüfe bötte on the verwälter däses mänchen! )

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte