Seite 4 von 15 ErsteErste 12345678910111213 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 49 bis 64 von 230

Thema: Das offizielle Battlefield 2 - Topic

  1. #49
    Elite-Spieler Benutzerbild von Genkitek2
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 03
    Ort
    Ashenvale
    Beiträge
    251
    bfv war viel zu easy!

  2. #50
    Benutzer noch nicht aktiviert !
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 04
    Beiträge
    1.779
    Also ich fände es auch gut, wenn sie die Steuerung von Desert Combat genommen hätten als von Vietnam
    Das ist wirklich viel zu leicht

    Ich meine was schweres am Fliegen muss schon sein



    MfG Zeus

  3. #51
    GESPERRT Benutzerbild von Neox
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 04
    Ort
    Hinter Sick Angel
    Beiträge
    1.919
    das fleigen sollte schon fordern sein. sonst will jeder nur fliegen und alle wartem am flughafen anstatt zu kämpfen

  4. #52
    Benutzer noch nicht aktiviert !
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 04
    Beiträge
    1.779
    Na ja so extrem auch nicht
    Aber besser wäre es schon wenn das fliegen so schwer wie bei Desert Combat wäre

    Da konnte ja auch nicht jeder auf anhieb fliegen
    Das macht doch mehr Spaß


    MfG Zeus

  5. #53
    Meisterspieler Benutzerbild von SireX
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 03
    Ort
    Yavin IV
    Beiträge
    696
    da hat XEON.GTX gar nicht so unrecht
    bei vielen servern auf denen ich bfv gezockt habe wars einfach nur so das alle am flughafen gewartet haben und wenn du mal dachtest du kannst auch mal fliegen biste von deinen eigenen männern erschossen worden. die dann an deiner stelle in den heli gestiegen sind.
    deshalb konzentriere ich mich lieber auf den bodenkampf

    wisst ihr schon was von den waffen die es geben wird?
    Geändert von SireX (19.10.04 um 23:51 Uhr)

  6. #54
    Benutzer noch nicht aktiviert !
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 04
    Beiträge
    1.779
    Also so wie es aussieht die aus Desert Combat

    Na ja wieder die AK47, M4A1, M6o wieder eine Sniper, Raketenwerfer, ....
    Denke das sie eh alle Waffen von Desert Combat übernommen haben

    Na ja und überarbeitet


    MfG Zeus

  7. #55
    GESPERRT Benutzerbild von Neox
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 04
    Ort
    Hinter Sick Angel
    Beiträge
    1.919
    es werden moderne waffen geben, alles in bf2 wird modern sein. nict so altes zeug

  8. #56
    Profi-Spieler Benutzerbild von Master of Bf1942
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 04
    Ort
    Reinheim
    Beiträge
    135
    @XEON.GTX

    Ich verstehe dich nich gans .Ak47,M4A1 etc. sind doch modern oder meinst du noch modernere Waffen (kann ich mir nich vorstellen)?


    M.f.G. MoB1942
    >>>lol<<<

  9. #57
    -[exit_orange]- Benutzerbild von Schwertjäger
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 04
    Ort
    Reagenzglas
    Beiträge
    575
    Ak47, etc... sind zwar gute waffen... aber die gibbeds schon moooordslange...

    ...aber ich hoffe das trotz aller modernisierung der "kampf" an sich erhalten bleibt... und das nit nur jeder in seiner basis hockt und seine hyperdypermega ferngesteuerten superduperbombastikoraketen zum andren rüberknallt... ^^

    ps: 600ster Besserwisserbeitrag... *lol* *freu* ^^
    Greetz

    Hier verstieß ich einst gegen Boardregel 2.7 !

  10. #58
    Profi-Spieler Benutzerbild von Master of Bf1942
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 04
    Ort
    Reinheim
    Beiträge
    135

    Arrow

    Und ich hoffe das (nich wie bei so mancher Bf partie) jeder versucht einen auf einzelkäpfer zu machen!

    und zu den waffen : ich hab gehört das Bf2 in der heutigen Zeit spielen wird :also sind AK 47 etc. gar nicht so falsch am platz


    M.f.G. MoB1942
    >>>lol<<<

  11. #59
    -[exit_orange]- Benutzerbild von Schwertjäger
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 04
    Ort
    Reagenzglas
    Beiträge
    575
    jap.. das spielt in der irak zeit... soviel ich weiß... aber die ak 47 passt schon aber eher zu den Rebellen...
    Greetz

    Hier verstieß ich einst gegen Boardregel 2.7 !

  12. #60
    Elite-Spieler Benutzerbild von Genkitek2
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 03
    Ort
    Ashenvale
    Beiträge
    251
    yep teamspiel is wieder gefragt, es wird sqauds geben und ähnlich wie in söldner einen commander

  13. #61
    Profi-Spieler Benutzerbild von Master of Bf1942
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 04
    Ort
    Reinheim
    Beiträge
    135

    Unhappy

    Ich find es ziehmlich schade dass so viele Battlefield spielen als wäre es ein singleplayer Spiel ! Und dabei bietet Bf doch so viele möglichkeite (Trupetransporter etc.)es anders zu spielen! aber gut das das anders werden soll!
    >>>lol<<<

  14. #62
    Elite-Spieler Benutzerbild von Dark-Rider
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 04
    Ort
    $©h\!/ÆϞ
    Beiträge
    250
    Habe mal ne frage.

    Es heisst ja wenn ein Spieler tod ist kann man ihn wieder beleben oder ?
    Aber wenn man Tod in BF 2 ist wird man ja wieder respawned an einem eingenommenen Flaggen Punkt oder nicht ?

    MfG Dark-Rider
    Hier verstieß ich einst gegen Boardregel 2.7 !

  15. #63
    Benutzer noch nicht aktiviert !
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 04
    Beiträge
    1.779
    Wiederbeleben??

    Hm denke es wird so sein wie beim normalen Battlefield
    Da konnte dann jeder zwischen den eingenommen Flaggen aussuchen und dann dort respawnen


    MfG Zeus

  16. #64
    Meisterspieler Benutzerbild von SireX
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 03
    Ort
    Yavin IV
    Beiträge
    696
    naja ich denke mal mit dem wiederbeleben wird das so sein:
    der soldat wird getroffen (tötlich) und sinkt zu boden
    dann denke ich wird es ähnlich wie bei medal of honer pasiffic assault sein das man noch eine gewisse zeit am leben bleibt oder besser gesagt am sterben ist,
    der sani kommt vorbei , verabreicht dem soldaten eine dosis morphium und flikt ihn notdürftig wieder zusammen so das er wieder weiter kämpfen kann

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 4558
    Letzter Beitrag: 18.5.08, 17:00
  2. Das Offizielle Final Fantasy X-2 Topic
    Von Chester im Forum Final Fantasy 10-II
    Antworten: 753
    Letzter Beitrag: 17.12.06, 12:19
  3. Playstation - Das Offizielle Magazin
    Von ghostie05 im Forum Playstation 2 (PS2)
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 6.5.06, 19:51
  4. Das offizielle Topic der Metroid Series
    Von Mario22 im Forum Metroid
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 17.9.04, 22:24

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •