Seite 12 von 15 ErsteErste ... 3456789101112131415 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 177 bis 192 von 230

Thema: Das offizielle Battlefield 2 - Topic

  1. #177
    GESPERRT Benutzerbild von Neox
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 04
    Ort
    Hinter Sick Angel
    Beiträge
    1.919
    Lars Gustavsson, seines Zeichens Lead Designer des Taktikshooters Battlefield 2, nahm sich trotz der finalen Entwicklungsphase etwas Zeit für ein aktuelles Interview und sprach ein wenig über das Spiel. Mit konkreten Informationen zu einer Demoversion oder den Systemanforderungen hielt er sich sehr bedeckt. Interessant ist jedoch seine Aussage bezüglich des Multiplayer-Modus. Offiziell dürfen sich in diesem maximal 64 Spieler gleichzeitig auf den riesigen Maps bekämpfen. Er deutete jedoch die Möglichkeit an, dass man genau dieses Limit eventuell im Rahmen einer Modification anheben könnte. Die Entscheidung diesbezüglich ist zwar noch nicht gefallen, doch Action-Fans, die noch immer auf epische Schlachten mit mehr als 100 Leuten hoffen, dürfen weiter gespannt sein.

    quelle: gamestar.de

  2. #178
    Benutzer noch nicht aktiviert !
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 04
    Beiträge
    1.779
    Ich hoffe das 100 Leute zocken können
    Das wäre super

    Hm aber sie haben mal gesagt, dass sie eine Demo bringen wollen
    Ich hoffe es gibt eine Demo



    MfG Zeus

  3. #179
    GESPERRT Benutzerbild von Neox
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 04
    Ort
    Hinter Sick Angel
    Beiträge
    1.919
    Schlechte Nachrichten für alle Fans des kommenden Taktikshooters Battlefield 2. Dieser sollte nach aktuellen Planungen eigentlich im März diesen Jahres den Weg in die Regale der Händler finden. Auf einer aktuellen Konferenz gab der Publisher Electronic Arts jedoch bekannt, dass der Release erst im 1. Fiskalquartal 2006 erfolgt. Dies bedeutet im Klartext, dass Sie frühestens im April bzw. spätestens im Juni 2005 mit dem Actionspiel rechnen können. Konkrete Gründe für diesen Schritt wurden auf der Konferenz jedoch nicht genannt.


  4. #180
    Benutzer noch nicht aktiviert !
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 04
    Beiträge
    1.779
    Ach scheise
    Wie können dir nur sowas machen
    Bin schon am Geld sammeln und freu mich schon und dann kommt es doch nicht im märz
    Das ist wirklich schade




    MfG Zeus

  5. #181
    GESPERRT Benutzerbild von Neox
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 04
    Ort
    Hinter Sick Angel
    Beiträge
    1.919
    lieber es kommt später und dafür ist er perfekt balanced und es gibt keine bugs

  6. #182
    Elite-Spieler Benutzerbild von °mAniAc°
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 04
    Beiträge
    471
    Zitat Zitat von Neox
    lieber es kommt später und dafür ist er perfekt balanced und es gibt keine bugs
    eben! und man sollte sich von den ersten veröffentlichungsterminen nicht zu sehr in euphorie versetzen lassen.

    ciao

  7. #183
    Benutzer noch nicht aktiviert !
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 04
    Beiträge
    1.779
    Ja sicher stimmt
    Aber trotzdem wäre super wenn sie es geschafft hätten
    Na ja dann warten wir halt auf den nächsten Termin und hoffen, dass sie neue Videos bringen


    MfG Zeus

  8. #184
    GESPERRT Benutzerbild von Neox
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 04
    Ort
    Hinter Sick Angel
    Beiträge
    1.919
    es war eh klar, das sich bf2 verspätet. es verspätet sich jedes topspiel. somit machen sich die entwickler aufmerksam.

  9. #185
    Meisterspieler Benutzerbild von SireX
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 03
    Ort
    Yavin IV
    Beiträge
    696
    naja halt ich mich eben mit kotor 2 über wasser

    bleibt nur zu hoffen das bf 2 dann auch wirklich perfekt erscheint ohne bugs und so, aber die sind sowieso nie auszuschliesen

    ps. die hoffnung stirbt zulezt

  10. #186
    GESPERRT Benutzerbild von Neox
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 04
    Ort
    Hinter Sick Angel
    Beiträge
    1.919
    Erst vor kurzem (News) gab der Publisher Electronic Arts bekannt, dass der heiß ersehnte Taktik-Shooter Battlefield 2 nicht mehr im März diesen Jahres erscheint. Als neuer Termin wurde das erste Fiskaljahr 2006 genannt, welches sich vom April bis Juni 2005 erstreckt. Wer bis jetzt mit einem Release im April gerechnet hat, muss sich aber wohl noch etwas länger gedulden. Viele der großen US-Händler haben den Auslieferungstermin mittlerweile auf Anfang Juni abgeändert, so dass alle Anzeichen auf eben diesen Monat hindeuten.

    quelle: gamestar.de
    Geändert von Neox (28.1.05 um 17:53 Uhr)

  11. #187
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 04
    Beiträge
    72
    Gibt es schon ein demo von bf 2 wenn ja wo ? wenn nein weiß einer wann ob eins kommt und wenn ab wann

  12. #188
    GESPERRT Benutzerbild von Neox
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 04
    Ort
    Hinter Sick Angel
    Beiträge
    1.919
    zu einer demo ist noch nichts bekannt

  13. #189
    Profi-Spieler Benutzerbild von Harvestmooner
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 04
    Beiträge
    189

    Battlefield 2 Systemvoraussetzungen?

    Weiß jemand von euch so ungefähr was Battlefield 2 für Systemvorausetzungen hat. Auch Schätzungen bitte.

    DAnke schohn mal im Voraus

  14. #190
    hNt
    hNt ist offline
    FrameWork Benutzerbild von hNt
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 03
    Ort
    Fox River
    Beiträge
    10.566
    Wirklich sehr schade, das man Battlefield 2 weiter nach hinten verschoben hat, nun gut, sie sollen sich lieber die Zeit nehmen die sie brauchen, denn ich will ein bugfreies und gutes Spiel haben, das seinen Preis wert ist.

    Auch soll es positive und sinnvolle Neuerungen gegenüber den Vorgängern enthalten und ich hoffe endlich mal auf eine schlaue KI und einen besseren Singleplayer.
    BSoD Hilfe
    Man sagt, es gäbe einen Mann, erschaffen von den gefährlichsten Kriminellen der Welt. Aufgezogen von einer verbannten Bruderschaft der Kirche, auserkoren die Welt von dem Bösen zu befreien, das sie befallen hat.
    Die meisten glauben, seine bloße Existenz sei eine Sünde. Nur wenige wissen, er ist ein notwendiges Übel.
    Wer bist du?
    Dort wo ich herkomme, gab man uns keine Namen, man gab uns Nummern.
    Was war deine Nummer?
    47…

  15. #191
    Benutzer noch nicht aktiviert !
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 04
    Beiträge
    1.779
    @PsychoD@D

    Also battlefield 2 wird sicher sehr viele bessere Neuerungen gegenüber den Vorgängern haben
    Das wird viele neue Sachen haben
    Das Spiel wird wirklich super

    Aber ob der Singleplayer Modus besser wird glaube ich nicht so ganz
    War ja bei den Vorgängern nicht so gut
    Das Spiel ist eher für Multiplayer ausgelegt

    Die KI wird hoffentlich besser
    Hoffentlich viel besser als bei den Vorgängern weil da waren die Bots sehr schlecht und auch langweilig




    MfG Zeus

  16. #192
    Elite-Spieler Benutzerbild von °mAniAc°
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 04
    Beiträge
    471
    es gibt neue screens!!!

    ht*p://fz.se/bildarkiv/album_show.php?id=605

    ciao

    EDIT: und ein paar weitere neue screen, die sogenannten first person screens!
    ht*p://www.bf2.be/index.php?id=272
    zur zeit sind diese screens noch oben auf der seite, also jetzt schnell nachschaun.
    Geändert von °mAniAc° (18.2.05 um 04:31 Uhr)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 4558
    Letzter Beitrag: 18.5.08, 17:00
  2. Das Offizielle Final Fantasy X-2 Topic
    Von Chester im Forum Final Fantasy 10-II
    Antworten: 753
    Letzter Beitrag: 17.12.06, 12:19
  3. Playstation - Das Offizielle Magazin
    Von ghostie05 im Forum Playstation 2 (PS2)
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 6.5.06, 19:51
  4. Das offizielle Topic der Metroid Series
    Von Mario22 im Forum Metroid
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 17.9.04, 22:24

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •