Seite 6 von 12 ErsteErste 123456789101112 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 81 bis 96 von 186

Thema: Unvergessliche Momente in Videospielen!

  1. #81
    Elite-Spieler Benutzerbild von h3xx0r
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 04
    Ort
    mp_powcamp
    Beiträge
    295
    battlefield 1942 anfangsvideo
    und
    CoD erstes level wenn die fallschirme kommen

  2. #82
    ...Hit 'Em Up... Benutzerbild von Sm0v3
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 03
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    1.172
    Mafia ... das gespräch von Tommy und Sam im letzten Level ( Tod Der Kunst) und die end sequenz , da hab ich ne tierische gänsehaut bekommen ...
    geht den anderen mafia fans bestimmt genau so
    Siehst du die Kids ? sie kratzen in die Scheiben "Nemesis", sie fühlen, dass wir sagen was sie hassen, denn sie kennen es.
    Ihr könnts verbieten, doch sie klauen oder brennen es, weil sie uns lieben, sie vertrauen unseren Slang bitch.
    ________
    Sm0v3

  3. #83
    †Realm Of Thorns† Benutzerbild von Plasma Freak
    Im Spiele-Forum seit
    May 03
    Ort
    Lämpchen grün -->Vorm Pc
    Beiträge
    884
    Abes Odyssey
    Anfang und Schlussvideo. Einfach ein knüller. Und des schlussvideo vor allem zum lachen wenn man genug scheisse im spiel angestellt hat.

    Budokai 3
    Das Anfangsvideo ist goil.

    San Andreas
    Das video wo man mit cesar im wagen sitzt und beobachtet wie big smoke und ryder verräter sind.
    Innerwille Ist Mein Docht

  4. #84
    ...Hit 'Em Up... Benutzerbild von Sm0v3
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 03
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    1.172
    och, ganz vergessen... das mit Big Smoke und Ryder natürlich auch ...
    und das video nach dem ersten level in Mafia ( ein Angebot das man nicht ablehnen kann ) ... Hammer, krieg ich schon wieder gänsehaut
    Siehst du die Kids ? sie kratzen in die Scheiben "Nemesis", sie fühlen, dass wir sagen was sie hassen, denn sie kennen es.
    Ihr könnts verbieten, doch sie klauen oder brennen es, weil sie uns lieben, sie vertrauen unseren Slang bitch.
    ________
    Sm0v3

  5. #85
    Elite-Spieler Benutzerbild von Light Paladin
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 04
    Ort
    Im Blitzballstadion
    Beiträge
    316
    shenmue 1 als Ryu gegangen ist
    Kingdom Hearts als Sora und Kairi getrennt wurden
    FF VII als Sephiroth, Aeris ersticht
    war sehr traurig.....


    Mfg
    Dark Paladin 25
    Wir leben in einer Welt voller Chaos

    Aber irgendwie ist die Welt schön

  6. #86
    Profi-Spieler Benutzerbild von Kenshj
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 04
    Beiträge
    108
    Hm mir fällt da spontan die Anfangs-Sequenz von Halo2 ein die rockt doch sowas von
    Die drei Fragezeichen Thread

    MSV go 1. Liga

    Modified by Kronos (Boardregel 2.7)

  7. #87
    dAs ubEr-sOldaT..! Benutzerbild von Abroxas
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 03
    Beiträge
    1.331
    mh...bei mir wär da noch der showdown bei hitman2
    und die letzte verteidigung in charkow bei CoD: United Offensive
    (halten der stellung am bahnhof - irgendwie!)
    Modified by Kronos (Boardregel 1.1, 1.4, 1.5, 2.1, 2.2, 2.3, 2.4, 2.5, 3.1, 3.2. 3.5, 3.6, 4.2)

  8. #88
    Der Auserwählte Benutzerbild von liKe-yOu
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 04
    Ort
    Zuffenhausen
    Beiträge
    654
    in far cry am fluss wo die eine frau nackt badet

    mfg MrCounter
    ò.Ó

  9. #89
    dAs ubEr-sOldaT..! Benutzerbild von Abroxas
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 03
    Beiträge
    1.331
    toll...

    bei farcry fällt mir jetzt auch noch ein, als mich der erste trigen erledigt hat (vor diesem forschungslabor bei den baumhäusern)
    Modified by Kronos (Boardregel 1.1, 1.4, 1.5, 2.1, 2.2, 2.3, 2.4, 2.5, 3.1, 3.2. 3.5, 3.6, 4.2)

  10. #90
    Mitspieler Benutzerbild von Halloween14
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 04
    Ort
    dunkle Einsamkeit
    Beiträge
    70
    Lufia

    Als Iris sich opfert um Maxim den einzigen Weg zur Rettung der Welt zu nennen und mit ihrer letzten Kraft die Pforte dafür öffnet
    Das war sehr traurig..................
    Geändert von Halloween14 (23.12.04 um 15:56 Uhr)
    Meine Lieblingssprüche

    Was stört dich eigentlich - Dass du kein Leben hast, oder dass ich eins habe?

    (Nonne (wurde beleidigt): ) Behandeln Sie mich gefälligst mit etwas mehr Respekt.
    (Gefangener: ) Wieso sollte ich Sie mit Respekt behandeln? Etwa weil Sie eine Nonne sind?
    (Nonne: ) Weil ich ein Mensch bin und jeder Mensch einen Gewissen grad an Respekt verdient.


    (Polzist: ) In diesem Gebäude ist rauchen verboten!
    (Reaktion: ) Was werden Sie jetzt tun? Mich wegen Rauchens einsperrn?

  11. #91
    Profi-Spieler Benutzerbild von TopherChris85
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 04
    Ort
    Ohne Herkunft *seufz*
    Beiträge
    183
    Also definitiv unvergesslich ist die wirre Story zum Ende von MetalGear2, wo man nackt rum rennt.

    Aber gegen die fesselden Storys aller FinalFantasy Teile, kommt wenig an.

    Genau wie Zelda, in meinen Augen, unverzichtbar. Ich erwarrte schon sehnsüchtig den neuen Teil für NGC.


    Aber den moment den ich niemals mehr vergessen werde, is die VERDAMMTE S-Lizenz bei GT3...
    Grüße alle die mich kennen...
    Mein ICQ: 277-481-981

  12. #92
    Passion Benutzerbild von Stacer
    Im Spiele-Forum seit
    May 03
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo
    Beiträge
    4.007
    Bereits Wochen verfolge ich die Story rund um den dritten Teil der "Fantasy-Stealth"Reihe "Dark Projekt" namens "Deadly Shadows". Dieser Titel bescherte mir bereits mehr aufregendere Momente als jedes "RollenSpiel" und weniger Graus als manch ein "EA"Produkt. Die düstere Atmosphäre, die vielseitigen LösungsWege, die exzellent aufgebauten Levels - das und weiteres macht dieses wunderbare SchleichSpiel aus.
    Nehmen wir eine Nacht, tief in den Gewölben der Hammeriten ...

    Dieser Auftrag sollte den Meisterdieb also zum Reich der Hüter bringen. Nachdem Garrett die Heiden um ein Artefakt ärmer und die düsteren Höhlen dieses Stammes verlassen hatte, brach er in die Bauten der Hammeriten ein.
    Alle Gefilde rund um die Kirche dieser Religion waren bereits gesäubert und so machte sich der vermummte Dieb auf in die Fabrik, wo er - Schritt um Schritt, Mord um Mord - seinem Ziel, dem zweiten zu stehlenden Artefakt immer näher kam.
    So öffnete er schließlich den Käfig, in welchem sich genanntes Gut befand und nahm dieses zu sich. Folgend waren es nur noch wenige Minuten, die ihn von seinem Ausgang aus der Kirche trennten - doch, was lärmte dort zu so später Stunde?
    Aus einem entlegenen Winkel der Fabrik vernahm er seltsame Geräusche, die sich bei Näherung als Schreie herausstellten. Es schien, als würden die Hammeriten Gefangene halten und da Garrett kein Unmensch war, machte er sich daran, den ersten aus seiner eisernen Zelle zu befreien.
    Die gequälten Rufe des Fremden verstummten und er schlurfte langsam auf den Meisterdieb zu. Man konnte das Gesicht des Häftlings nicht erkennen, doch als jener ins Licht trat, stolperte Garrett zurück und suchte vergeblich den Schalter, der die Zelle wieder schloss ... zu spät.
    Ein verunstalteter Halbtoter attackierte ihn mit langsam, unkoordinierten aber kräftigen Schlägen, die den Helden zurücktorkeln ließen. In letzter Sekunde zog dieser seinen Dolch und stach zu.
    Der Zombie sank zu Boden und außer Atem betrachtete Garrett die "Leiche", als er sich auf den Rückweg machte.
    Aber das Grauen war noch nicht vorrüber. Als er die nächste Tür erreichte, baute sich plötzlich vor ihm der Untote auf, welcher sich diesmal als zielgenauer und schneller erwieß. Nach einem Treffer wechselte Garrett die Richtung, floh durch viele Türen und Gänge, als er schließlich unter einer Treppe im Schatten Zuflucht suchte.
    Er vernahm immer noch das gequälte Kreischen des Zombies, doch verblasste auch dieses allmählich und der Dieb machte sich auf ... zurück zum Ausgang und fort von den Versuchsobjekten der Hammeriten.
    - Monatelang wird man zerlegen, was ein Moment mir angetan.

  13. #93
    Mitspieler Benutzerbild von play[torq]
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 04
    Ort
    Liezen
    Beiträge
    13
    Zelda OoT, wie ich die letzte Stufe nach zirka einen Jahr zocken erreicht habe, und ihn dann auch besiegt habe xD

    seitdem bin ich Zeldafanatiker^^
    greetz to NightwolfFX :>

  14. #94
    ¤ between death and glory Benutzerbild von Sick Angel
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 04
    Ort
    Wien
    Beiträge
    1.548
    So, hab mal wieder ein paar. =)

    Lufia - Da gibt's einige Stellen, die ich nie vergessen werd. Zum einen im Rachetempel (glaub ich), als Dekar sich opfert, damit die anderen Heil rauskommen.
    Und dann als Iris sich opfert, damit sie weiterkommen.

    Final Fantasy IX - Das Ende is sowas von schön. Aber meine Favorisierte Stelle is die, wo Zidane seine Verkleidung enthüllt und Garnet zu ihm rennt. Sie verliert ihren Stein, lässt ihn aber wegen Zidane liegen.

    Zelda The Wind Waker - Als man das erste Mal nach Hyrule kommt. Verdammt, dass versteinerte Hyrule sieht sowas von geil aus! Man bekommt richtige Gänsehaut... Ich zumindest

    Terranigma - Da gibt's auch einige Stellen. Die Stelle, wo man nach Stockholm kommt, und Ark merkt, dass es alles wie in Krysta aussieht.
    In dem Schneelevel - als der Bock zurückbleiben muss, da er nicht klettern kann
    Das Ende, als Ark merkt, wer der Weise wirklich is...

    I do whatever it takes.

  15. #95
    Lebt noch. Benutzerbild von kugel
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 04
    Beiträge
    3.418
    Warcaft3:als arthas nach hause zurück kehrte und seinen vater tötet.

    Illidans tod

    Gothic2:als der held nach idorath aufbricht,und letzte vorkerhungen trifft.

    Gothic1:als der held den schläfer tötete.

    Medal of Honor pacific assault:am anfang in tarawa.klasse gemacht,gerade als du denkst das du stribts,und dich dann wieder im trainigslager befindest

    als du in pearl harbour ankommst und die japaner angreifen.

    Far Cry: als du dir über den betrug doyles sicher bist und als halbtrigen die forschungsstation stürmt.

  16. #96
    dAs ubEr-sOldaT..! Benutzerbild von Abroxas
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 03
    Beiträge
    1.331
    soooo...dann gibt es da noch doom3:

    als die dämonen die station stürmen, sehr atmosphärisch, da hat mir das spiel noch gefallen!
    ein paar herzattacken später am fahrstuhl: auf knopf drücken und ein paar zombies schießen plötzlich hervor, das war nicht sehr angenehm
    das is ja noch normal für ein horrospiel, aber:
    später als ich in so einer kammer stehe und auf einmal die massive stahltür eingedellt wird (kennt man aus filmen, heißt: irgendetwas froßes ist hinter der tür)...ja, da war denn auch was großes...
    und mein schlusspunkt war denn bei diesem raum erreicht, wo an den wänden diese schwabbelpampe klebt, ich nach oben guck und diesen..menschen sehe, dem die dämonen die eingeweide rausgerissen haben und dann aus dem lüftungsschacht noch so ein vieh springt...war nicht sehr appetitanregend

    ja, bei zelda: majoras mask, der endkampf: der erste endgegener auf speed, war ein bisschen seltsam, aber gut!
    Modified by Kronos (Boardregel 1.1, 1.4, 1.5, 2.1, 2.2, 2.3, 2.4, 2.5, 3.1, 3.2. 3.5, 3.6, 4.2)

Ähnliche Themen

  1. Unvergessliche Momente in Filmen
    Von Die grüne Meile im Forum Filme & TV
    Antworten: 65
    Letzter Beitrag: 8.7.07, 15:14
  2. Was kotzt euch in Sachen Medien und Videospielen an?
    Von Chaos General im Forum HiFi & Technik
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 30.1.06, 16:29
  3. Verarsche in Videospielen - Die Konkurrenz schläft nicht!
    Von Eviga im Forum Allgemeines Gaming-Forum
    Antworten: 34
    Letzter Beitrag: 2.7.05, 11:36

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •