Seite 10 von 12 ErsteErste ... 23456789101112 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 145 bis 160 von 186

Thema: Unvergessliche Momente in Videospielen!

  1. #145
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 07
    Ort
    Hanau
    Beiträge
    48
    GAAAANZ wichtig bei mir auch FFX, die szene im Macalania-wald (ich werde meinen Hass callcentern gegenüber nie verlieren können, in nem blöderen moment kann man nicht angerufen werden; gleich mal die stelle neu geladen^^)
    und selbstverständlich die stelle an der tidus erfährt dass yuna ihr leben opfern wird (die musik!!!!) und schließlich der traurigsten schluss der videospielgeschichte

    ebenfalls unvergesslich bleibt shadow of the colossus, auch hier die musik, wenn einer der kolosse fällt. ein zwiespalt zwischen triumph und abgrundtiefer reue und mitleid, dieses erstaunliche wesen ausgelöscht zu haben. krasse sache, mal für mal

    in gothic2 gab es ebenfalls unzählige momente die mir nie wieder aus dem kopf gehen, und auch hier spielt in vielen sachen die musik ne wichtige rolle^^

    und zu guter letzt gran turismo 3, mein erstes ps2-spiel, 2 runden trial mountain, meine damalige lieblingsstrecke, mit einem mercedes slk gefahren, durch den wald, und dort die lackspiegelungen bestaunt. und das replay. zu schön um wahr zu sein

  2. #146
    Mitspieler Benutzerbild von barker
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 07
    Beiträge
    42
    Das Ende von "ICO" und der Abspann zu "Schadow of the Colossus" waren für mich die unvergesslichsten Momente überhaupt in Spielen! Also wer da keine Gänsehaut bekommt ... großes kino.
    MGS 3 hat ebenfalls großartige Momente wie z.Bsp. der Endkampf mit the Boss und den Abspann.
    Unvergesslich war für mich auch, als ich das erste mal leon aus RE4(Gamecube) gesteuert habe ... was für eine Grafik und ich bin mittendrinn!
    Geändert von barker (2.5.07 um 19:34 Uhr)
    DEMON TO SOME
    ANGEL TO OTHERS

  3. #147
    Benutzer noch nicht aktiviert !
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 03
    Beiträge
    681
    !Spoiler!

    Silent Hill 2:

    Der Anfang, wo James in der Toilette an diesem Rastplatz ist und u.a. der Brief von Mary vorgelesen wird; der Text des Briefes und die Art und Weise, wie einfach die Geschichte damit eingeleitet wurde, hat sich in mein Gehirn hineingebrannt.

    Ebenso wie der Augenblick, als sich herausstellt (bzw. Laura herausfindet), dass James seine Frau getötet hat, weil dieser nicht ansehen konnte, wie sie weiter an ihrer Krankheit leidet. Weiß nicht, da ist für mich im ersten Augenblick eine Welt zusammengebrochen. "James, ein Mörder?", habe ich mich da verwundert und zugleich irgendwie entsetzt und schockiert gefragt.

    Und noch viele andere Momente aus dem Spiel. Wie z.B. als Maria (scheinbar) vom "Pyramidenkopf" getötet wird, und das sogar mehrfach und auf nicht sehr schöne Weise, und als James sie tot in der Zelle auffindet. Empfand ich als sehr intensive Momente, weswegen ich mich gut daran erinnern kann.

    Zitat Zitat von barker
    Das Ende von "ICO" und der Abspann zu "Schadw of the Colossus" waren für mich die unvergesslichsten Momente überhaupt in Spielen! Also wer da keine Gänsehaut bekommt ... großes kino.
    MGS 3 hat ebenfalls großartige Momente wie z.Bsp. der Endkampf mit the Boss und den Abspann.
    Unvergesslich war für mich auch, als ich das erste mal leon aus RE4(Gamecube) gesteuert habe ... was für eine Grafik und ich bin mittendrinn!
    Ja, das Ende von ICO ist wirklich toll. Irgendwie schön, anfangs aber auch irgendwie traurig, weil es zuerst scheint, als ob Yorda mit den Ruinen im Meer untergehen würde. War auch irgendwie... bedrückend zu sehen, wie sie Ico langsam aus der Burg in das Boot getragen hat, während sie schon längst zu einer "dunklen" Gestalt geworden ist und es für sie überhaupt keine Rettung mehr zu geben schien.
    Geändert von Reizz (23.4.07 um 18:35 Uhr)

  4. #148
    Mitspieler Benutzerbild von Horst-Sergio
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 06
    Ort
    Scabb Island
    Beiträge
    30

    Wink Bewegender Spielemoment

    Einer meiner bewegensten Momente in meiner Zockerkarriere, war zweifelsohne als Sephiroth Aeris ermordet, man war ich da geschockt.

    Oder als ich in Ocarina of Time die Zitadelle der Zeit betrat und 7 Jahre in der Zeit reiste.

    Ein ebenfalls cooler Moment war in Resident Evil 4 der Quick Time Event Kampf gegen Krauser, richtig coll inszeniert.

    Und natürlich in Conker´s Bad Fur Day der Kampf gegen "The great Mighty Poo"

    Gibt einfach soviele geile Momente....

  5. #149
    ZU RUHE GESETZT! Benutzerbild von Silo-san
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 06
    Beiträge
    8.074
    Blog-Einträge
    3
    Mortal Kombat - Finish Him Moves

    Als ich das erste mal einen Fatality macht war das irgendwie was besonderes. Besonders da man nicht wusst wie die gehen. (Internet war noch nicht so groß.)


    X-Wing
    Als ich das erste mal in einem Wingfighter saß und eine Fregatte angriff, das war wirklich ein tolles Gefühl. Ich kam mir wie Han Solo vor. ^^


    Resident Evil - Intro

    Hab das Intro das erste mal in einer PC-Zeitschrift gesehen, da gab es das Spiel noch gar nicht und war hin und weg. Das Spiel musste ich einfach haben und wurde auch nicht enttäuscht.


    Resident Evil - Wesker

    Eine Stelle die mich wirklich mitgerissen hat. Hätte nicht erwartet das jemand aus dem eigenen Team da mitspielt. War wohl noch etwas naiv. ^^

    Outcast

    Als ich das, das erste mal spielte war ich einfach nur begeistert. Etwas vergleichbares hatte ich zu dieser Zeit noch nicht gesehen.


    Final Fantasy IIX

    War mein aller erstes rundenbasiertes Rollenspiel und ich war einfach nur hin und weg, vor allem von den GFs. Als ich ein halbes Jahr später das noch bessere Final Fantasy VII spielte entdeckte ich meine Leidenschaft für rundenbasierende Rollenspiele. ^^

    Metal Gear - Psycho Mantis

    Als ich rausbekam wie ich den schlage war ich von der Idee hin und weg. Ging mir noch den ganzen Tag durch den Kopf.
    Überhaupt ist die Story der Matal Gear Reihe sehr mitreißend aber das war wohl eine der besten Szenen.


    Kingdom Hearts Ende

    Das Ende von Kingdom Hearts hat mich schon sehr bewegt, denn es war im eigentlichen Sinne kein Happy End.


    Projekt Zero Enden

    Die Rrojekt Zero Enden sind immer sehr traurig und mit toller Musik unterlegt, egal welcher Teil. Einfach fantastisch!


    Tenchu: Wrath of Haven - Intro

    Nachdem ich dieses Intro gesehen hatte musste ich das Spiel haben und nachdem ich es gespielt hatte auch alle anderen Teile. ^^


    Dead or Alive 4 - Helena Ende

    Boa, das war der Hammer!!! Unterlegt wurde es mit Musik von Aerosmith und welcher Dead or Alive Fan dar noch ruhig auf seinem Stuhl saß, der ist kein Fan. ^^


    Final Fantasy X - See

    Die Stelle wo Tidus und Yuna zueinander finden ist einfach umwerfend gemacht. Den Speicher hab ich bestimmt noch 10 mal geladen, um mir das immer wieder anzusehen.



    Es gab bestimmt noch mehr aber die hier sind mir auf Anhieb eingefallen.

    mfg. Silo-san
    Geändert von Silo-san (14.5.07 um 23:15 Uhr)

  6. #150
    Elite-Spieler Benutzerbild von Vitamin C
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 03
    Ort
    Münster
    Beiträge
    443
    Nie vergessen werden ich den Moment als ich in Black&White nach monatelangen Kreatur-Züchten die Story beendet hab. Da opfert sich das Vieh und stirbt. Da war ich echt total geschockt . Man war ich froh, als es kurze Zeit später wiedergeboren wurde

    Den Moment, wo man hinter die Story von FFX steigt ist auch heftig. Also das mit, wenn SIN wiedergeboren wird, stirbt Yuna, wenn SIN nicht wiedergeboren wird, verschwindet Tidus und beide verlieben sich. Da dacht ich nur, wow, was ne krasse story...^^

  7. #151
    Elite-Spieler Benutzerbild von Glebbi
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 06
    Ort
    in Jin Kazamas Büro :p
    Beiträge
    453
    also, sensationell fand ich
    Final Fantasy 10
    Tidus fragt: Gebet, kann man das essen?
    Final Fantasy 8
    Cifer sagt zu Xell: Geh Mücken suchen!
    Xell hockt sich auf den Boden und sagt: Hab welche!
    Tomb Raider AOD
    Bernardt: Das hab ich vergessen aber für 160 € fällt es mir wieder ein.
    Tekken 5
    Da find ich die Endings von Law und Lei und Asuka unvergesslich ^^
    für alle die ncihst damit anfangen können
    Law
    Paul kommt mit einem kputten Fahhread angefahren, dass unter ihm zusammen bricht und bittet Law ihm die Rechunug zu bezaheln, dieser dreht durch und schmettert Paul eine rein.
    Lei
    Lei kämpft auf dem Dach eines LKWs gegen einen Gangstar, und schaffte es ihn zu verhaften. Alelrdings übersieht er ein Straßenschild, stößt dagegen und fliegt vom LKWdach und sagt "Das gibt nen blauen Fleck"
    Asuka
    Asuka sieht Jin bewuustlos da liegen, rennt zu ihm hin um ihn wach zu rütteln.
    Jin wacht auf, stolpert und landet mit sienm Kpf direkt in Asukas Dekolte. Diese wird sauer und schmettert Jin der maßen eine rein, dass er in einen Felsen fliegt, der zerbricht und er auch noch einen Stein auf den Kopf bekommt und sagt "Was war das denn ?"
    gyvenimą į laisvę

  8. #152
    . Benutzerbild von Fuzzel
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 06
    Ort
    im Wald
    Beiträge
    1.901
    Unvergesslich sind die meisten Dialoge in Resident Evil 4 !
    Ich habe noch nie ein Spiel erlebt wo die Dialoge so sinnvoll und auch witzig sind !

    Es ist zwar nicht soo unvergesslich aber ich war ein wenig geschockt in GTA San Andreas als sich das ganze Spiel so verändert hat. Weil ja die Gang futsch war und man musste in Spiel die besten Freunde umbringen ! Es ist aber keine schlechte Idee aber sondern eh eine gute Abwechslung.
    Geändert von Fuzzel (21.7.07 um 11:33 Uhr)

  9. #153
    Profi-Spieler Benutzerbild von Annkane
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 06
    Ort
    ~In Kamiki~
    Beiträge
    158

    Red face

    Hiho!

    Also meine persönlichen (bisherigen?) unvergesslichen Momente:

    - In Final Fantasy X:
    Eine bestimmte Szene im Macalania-Wald

    - In Final Fantasy VII:
    :SPOILER!: Aeris Tod. Auch wenn sie nicht gerade mein Lieblingschar war, war es doch ergreifend... :SPOILER ENDE:
    Und der gesamte Endkampf.

    - In Final Fantasy VIII:
    Der gesamte Abspann samt Endkampf...


    Und, noch ganz wichtig:

    - In Okami:
    Auch der gesamte Abspann samt Endkampf... :SPOILER: *heul* T__T :SPOILER ENDE:



    So, das waren jetzt mal die allerwichtigsten Sachen ^^ Eigentlich gäbe es noch viel mehr



    LG
    ~'*Nichts, das sich zu haben lohnt, fällt einem einfach in den Schoß*'~


    You are an idiot. - No Sir, I'm a ~dreamer~...

  10. #154
    ZU RUHE GESETZT! Benutzerbild von Silo-san
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 06
    Beiträge
    8.074
    Blog-Einträge
    3
    Als ich das erste mal bei Shadow of the Colossus auf das Pferd Agro gestiegen und alleine durch die riesigen Welten geritten bin war ich hin und weg. Überhaupt war das ganze Game eine tolle Inszenierung.

    mfg. Silo-san

  11. #155
    You get what you deserve. Benutzerbild von pyro
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 03
    Beiträge
    3.523
    Als ich meinen ersten Elefanten in HUNTING SEASON 3 mitten ins Herz traf. Gleich mal ein Foto gemacht. Herrlicher MOMENT!

    oder bei INTO THE EAGLES NEST (C64) den Turm erstürmt mit nur 3 Magazinen. JAUZ!

    oder Monkey Island 1 , die Affen mit ihrem Song. YEAH!

    Eye Of the Beholder 2 : das Untergeschoss mit allem Party Members überlebt! --> und dann kommt sowas! wuaaaah! goil!
    Geändert von pyro (15.8.07 um 23:43 Uhr)
    Live by the sword, die by the sword

  12. #156
    Beat'em Up Master Benutzerbild von Red Scorpion
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 07
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    567
    Mein unvergesslicher moment war bei Dead or Alive 4.
    Das End-Video von dem spiel/ von helena war sehr ergreifend.
    Als ich das sah, dachte ich nur................wow, echt geil
    mfg Red Scorpion

  13. #157
    ZU RUHE GESETZT! Benutzerbild von Silo-san
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 06
    Beiträge
    8.074
    Blog-Einträge
    3
    Zitat Zitat von Red Scorpion
    Mein unvergesslicher moment war bei Dead or Alive 4.
    Das End-Video von dem spiel/ von helena war sehr ergreifend.
    Als ich das sah, dachte ich nur................wow, echt geil
    Dito. ^^
    Der Song von Aerosmith hat echt Gänsehaut verursacht.


    mfg. Silo-san

  14. #158
    Beat'em Up Master Benutzerbild von Red Scorpion
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 07
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    567
    Zitat Zitat von Silo-san Beitrag anzeigen
    Der Song von Aerosmith hat echt Gänsehaut verursacht.


    mfg. Silo-san
    Ja.
    Ich dachte, dass das ein unhappy-end sei, aber nach den credits kam es dann doch noch zu einem happy end ^^

    PS: Die end videos von Hayabusa, hayate und ayane ergaben ja auch durch helenas video richtig sinn..........einfach super gemacht = )
    mfg Red Scorpion

  15. #159
    dumm di dumm ♫ Benutzerbild von Reika
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 06
    Beiträge
    1.571
    Der in meinen Augen unverbesserliche Moment war in Project Zero 2. Man soll ja mit der Geisteraustreubenden Kamera gegen Geister kämpfen, also die Geister knipsen. Einmal stand ich dann in einem Flur, hole die Kamera hoch, um irgendwas zu knipsen und auf einmal taucht ein Geist genau vor meiner Fratze auf. Ich glaube ich habe vor Schreck einen Schreikrampf gekriegt. Das war sowas von krass, ich glaube sowas erlebe ich nicht oft.
    "There's nothing wrong with you. There's just something wrong with the world you live in."

  16. #160
    Profi-Spieler Benutzerbild von Kago-chan
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 07
    Ort
    Wo es noch Hoffnungen gibt
    Beiträge
    133
    Mir gefiel die Kussszene von Tidus & Yuna im FFX gut.
    Süßes Paar ^^

    Gruß-Kago-chan


    Hoffnung stirbt zuletzt...

Ähnliche Themen

  1. Unvergessliche Momente in Filmen
    Von Die grüne Meile im Forum Filme & TV
    Antworten: 65
    Letzter Beitrag: 8.7.07, 15:14
  2. Was kotzt euch in Sachen Medien und Videospielen an?
    Von Chaos General im Forum HiFi & Technik
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 30.1.06, 16:29
  3. Verarsche in Videospielen - Die Konkurrenz schläft nicht!
    Von Eviga im Forum Allgemeines Gaming-Forum
    Antworten: 34
    Letzter Beitrag: 2.7.05, 11:36

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •