Zeige Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Peminisn Aura, zerstören mit Naturlize!!!???

  1. #1
    GESPERRT
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 04
    Beiträge
    31

    Peminisn Aura, zerstören mit Naturlize!!!???

    hab da mal ne dumme frage, denke das ich richtig liege aber mein freund nicht.
    Also es geht darum er hat einen komischen elfen drausen und verzaubert ihn mit Peminins Aura, darauf hin zerstöre ich ihm die Aura mit einem Naturlize, daraufhin zahlt er ein Blaues was ich nicht verstehe und fangt an sein elf kann nicht das ziel von zaubersprüchen oder fähigkeiten werden.
    Schön und gut nur das beste ist er meint das die aura dann nicht zerstört wird .
    Meines wissens bezieht sich die fähigkeit auf die Kreatur und nicht auf die verzauberung.

    bin mir nicht ganz sicher also bitte helft mir.

    mfg Magic

  2. #2
    Mahora Schülerin Benutzerbild von Seee
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 04
    Ort
    Erde
    Beiträge
    719
    Du liegst richtig.

    Das Naturlize zielt auf die Kreatur und nicht auf die Verzauberung.
    Und wenn dein Freund sich die Karte mal durchgelesen hätte, dann würde es das auch wissen.
    Diese Maschine setzt die Dimensionsbeschränkungen mit Unterlichtgeschwindigkeit in Bewegung und trennt die Verbindung zwischen Raum und Zeit.

    Hat man das Unmögliche eliminiert, so muß, was übrigbleibt, mag es noch so unwahrscheinlich erscheinen, die Wahrheit sein.
    Sir Arthur Conan Doyle

  3. #3
    ehemals Romb
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 04
    Beiträge
    1.554
    du seee liegst aber falsch!! das naturaliesieen zielt auf die verzauberung, nicht auf die kreatur! ist doch logisch!
    Provozieren heißt, die Leute denken zu lassen.
    -John le Carré

  4. #4
    Mahora Schülerin Benutzerbild von Seee
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 04
    Ort
    Erde
    Beiträge
    719
    Oh Sorry.
    Aber ich habe es richtig gemeint.
    Diese Maschine setzt die Dimensionsbeschränkungen mit Unterlichtgeschwindigkeit in Bewegung und trennt die Verbindung zwischen Raum und Zeit.

    Hat man das Unmögliche eliminiert, so muß, was übrigbleibt, mag es noch so unwahrscheinlich erscheinen, die Wahrheit sein.
    Sir Arthur Conan Doyle

Ähnliche Themen

  1. SA2B - Wie kann man schwebende Holzkisten mit Rouge zerstören??
    Von Geli 07 im Forum Sonic Adventure 2 Battle
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 9.9.06, 08:38
  2. seltsame aura?
    Von QUENTUS NORMAOND im Forum Divine Divinity
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 10.8.06, 15:24
  3. Aura
    Von macfoolish im Forum Final Fantasy 8
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 10.3.05, 19:12

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •