Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Zeige Ergebnis 17 bis 29 von 29

Thema: das reinste chaos! *muharhar* xD

  1. #17
    † Siegreicher Sith Lord † Benutzerbild von Yata's Spirit
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 03
    Ort
    Todesstern.
    Beiträge
    1.908
    Woß? DU sagst man soll ned kopieren °...°
    lol, dazu muss ich ja wohl echt nix sagen, oda?

    Joah.. ich würg dir jetzt immer eins rein wenn de mist baust XD

    Man du verträgst keine Kritik ;D

    Ich habe nicht über deíne Vorschläge gemeckert... z.B 3x D.D Lady und 3x Angel was nichtmal soo schlecht ist... ich kann bloß ned verstehen wie man Tribe, Mirage etc. rausnehmen kann für etwas was nicht gerade besser is....

    Und TT kann wirklich nix.. siehs ein ._.
    Gut und Böse sind nur Wörter.
    Sith ist Macht!

  2. #18
    Ehrenmitglied Benutzerbild von Master_of_Darkness
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 03
    Ort
    keine Angabe
    Beiträge
    2.528
    Original geschrieben von Yata's Spirit
    Woß? DU sagst man soll ned kopieren °...°
    lol, dazu muss ich ja wohl echt nix sagen, oda?

    Joah.. ich würg dir jetzt immer eins rein wenn de mist baust XD

    Man du verträgst keine Kritik ;D

    Ich habe nicht über deíne Vorschläge gemeckert... z.B 3x D.D Lady und 3x Angel was nichtmal soo schlecht ist... ich kann bloß ned verstehen wie man Tribe, Mirage etc. rausnehmen kann für etwas was nicht gerade besser is....

    Und TT kann wirklich nix.. siehs ein ._.
    ist mir egal ob dir TT nix bringt, du verlierst trotzdem, auch wenn ich TT spiele! Wofür Tribe? kann man ned removen und hat ne scheiss ATK, was bringt Tribe gegen LT?, gegen Quiz?, gegen Exodia?, gegen Deckdestruction? für sowas gibbet nen Sideboard

  3. #19
    † Siegreicher Sith Lord † Benutzerbild von Yata's Spirit
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 03
    Ort
    Todesstern.
    Beiträge
    1.908
    Woß? Ich lose gg. dich höchstens wenn de mal wieder extrem topdeckst... ._. - TT hat sogut wie nie was gebracht.... usw. ;P

    Ich hab jetzt kein Bock mit dir zu streiten...

    Ahja, was Tribe gg. Quiz kann hab ich ja bewiesen - wenn in LT Goatz gespielt werden auch... zum discarden deiner Light/Darks gut genug - bestes Monster Removal nach Hole, Geki usw.

    Und Exodia ô.o ~Angst~ *zitter* :P

    Wieso sowas ins Side wenns generell gut is...??

    Am besten wir regeln des in einer netten Runde Sumo Volleyball ;D
    Gut und Böse sind nur Wörter.
    Sith ist Macht!

  4. #20
    Profi-Spieler Benutzerbild von Tekkstyle
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 04
    Ort
    Bei Celle
    Beiträge
    231
    So Leutz hier mal meine Version dann könnt ihr mal wieder Meckern oder euch drum Streiten;-)
    @Master u. Yata's Spirit sind wir hier im Kindergarten oda was?
    Jeder hat halt seine eigene Vorstellung vom Deck und wie er selbst damit zurecht kommt!
    Aber nun zum Deck!
    Mons:
    1 CED -1
    1 BLS-EotB
    1 Jinzo

    1 Bounder
    1 Witch
    1 Sangan
    2 Tomatos (am testen: 1 Cyber Jar, 1 Cannon Soldier)
    2 Angels
    1 Yata
    2 Lady
    1 Breaker
    1 Sinister -1
    1 Tribe
    1 DJ
    1 Kuribo -1
    +1MoF
    +2Kannonensoldaten
    +Fusionen;-)

    Spells:
    3 MST
    1 Mirage -1
    1 Duster
    1 Burial
    1 Geki
    1 Scapes +1(Die Rocken!!!)
    1 Dark Hole
    1 CoH
    1 Reborn
    1 Snatch
    1 Choice
    1 Pot
    1 Charity
    1 Sentry
    1 D-Duo

    Traps:
    1 Boku
    1 Force
    1 RoD
    1 IO
    1 Call

    -> 40

    plz nur fixen wenn man ahnung hat ¦P

    so far ~ tama

    Cyber Jar,Kycoo,Sinister,Wabuko,Creature Swap und Kartenzerstörung sollten zumindestens im Side Deck vorhanden sein!
    TT ----->Sorry aber find ich auch nutzlos dann lieber noch nen Wabuko!
    Greetz Tekky!
    Geändert von Tekkstyle (24.5.04 um 23:42 Uhr)

  5. #21
    † Siegreicher Sith Lord † Benutzerbild von Yata's Spirit
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 03
    Ort
    Todesstern.
    Beiträge
    1.908
    @Tekken
    Kindergarten rockz...
    Bühääää... MoD hat angefangen *schnief*
    Gut und Böse sind nur Wörter.
    Sith ist Macht!

  6. #22
    Elite-Spieler Benutzerbild von Bleze
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 03
    Beiträge
    366
    TT spiel ich ebenfalls drin, und muss sagen der is gut..., aber eben auch viel Ansichtssache...

    CyberJar rein seh ich ebenfalls so, gleiches mit Tribe... (der ist auch wenn nicht Dark/Light oft sehr nützlich imo...)...
    keine Angst...ich will nur spielen...

    meine Bewertungen

  7. #23
    Dedication Benutzerbild von Sean-A
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 03
    Beiträge
    2.548
    Original geschrieben von Master_of_Darkness


    ich sag da nix zu, ich spiels wie ich will und das Deck von Jan gewinnt auschließlich gegen 2 Deckarten
    looooooooooooooooooooooooooooooooooooooooool
    mit so einem deck bin ich bis ins finale beim yvd turnier gekommen und da waren mehr als 2 deckarten. ua beatdown, lt, hybid, burner etc.
    mfg~sean

  8. #24
    pitchblack Benutzerbild von Tamago
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 03
    Ort
    Pension Hinata
    Beiträge
    2.174
    @Yata u. MoD: genau, macht das in einer runde sumo volleyball aus xD

    @Tekkstyle: ._. <- geht's dir gut?!

    wieso um gottes willen CED raus? o.O *lol*
    sorry, aber das nenne ich schwachsinn^^

    und spaces bringen es 2mal nicht, wie 2 soldiers, und auf Mirage's speed kann ich leider nicht verzichten Ô_o

    so far ~ tama
    Gratz

    ICQ - Spruch der Woche!
    ...
    ¥.Spirit (09:12 PM) :
    MWHWHAHA
    ¥.Spirit (09:12 PM) :
    hab nen winksring geklaut
    Modified by Kronos (Boardregel 7.2.2)

  9. #25
    Meisterspieler Benutzerbild von DriZZt24/7
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 03
    Beiträge
    562
    tribe =pflicht
    TT- nur side gegen decks mit vielen swarms gut sonst shice
    ins chaos sollten 3x lady 3x shining angel evtl noch bounder oder mof wobei 3 ladys und 3 angels ausreichen
    cyber jar gibt mehr speed als mirage pflicht im chaos
    canon soldier ist underrated ein soldier und 2-3 scapes bringt den gegner zum verzweifeln leider tut der nix in sachen feldkontrolle-> geschmackssache
    mirage ist eindeutig overrated- ist keine schlecht karte aber überschätz sie mal nich oft werdet ihr die mrts für anderen stuff brauchen und dann kann das teil rundenlange ne tote karte darstellen
    card des net der bringe da kein kartenvorteil sondern verlust

    chaos kann eh nur bei topdeckern was und selbst da net viel geht mal auf irgendein turnier es gibt so viele leute die chaos zocken doch sobald die mit bissl gravehate konfrontiert werden geht denen die puste aus bei uns waren bei den letzten turnieren ca 50%wenn net mehr chaos doch bis jetzt hat noch keins gewinnen können
    if you fight with the best
    you will die like the rest

  10. #26
    † Siegreicher Sith Lord † Benutzerbild von Yata's Spirit
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 03
    Ort
    Todesstern.
    Beiträge
    1.908
    Naja, ich finde Cannon Soldier in Mittlerweile schon wieder "overratet" da des einfach nie so funzt wie es soll - der bringts selten - besonders ohne Tomaten is der crap - trotzdem - kann er sehr viel ausrichten mit Chaos/Cyber Jar/Goatz... - wenns klappt halt....

    Mirage is auch Speed - und Chaos braucht einfach jeden Speed den es bekommen kann ImO - man kanns sogar teilweiße zum discarden nehmen XD
    -Mirage = Arschretter Nr. 1 mit etwas Glück im Lategame bekommste mal eben einen Kartenvorteil von 4. Oo

    Reinforcement of the Army rockt auch - aba hab ich wegen Platzmangel mal nicht in Erwägung gezogen...

    Card Des bringt einfach Speed und bei 'nen Sinister auch keinen Kartenachteil... muss jeder mal getestet haben die Karte ganz einfach - im Chaos rockt die jedenfals....

    btw. mit ein bissl Standart Gravehate isses gg. richtig fiese Chaos topdecker nicht getan ._.
    Manchmal hilfts und Chaos kommt ins stocken - aba im Prinzip is ein Chaos Dec. nicht von Chaos abhängig - und dazu kommt halt noch dass man Chaos immer in der Hinterhand hat - aba im Prinzip haste Recht....

    Was sag ich die ganze Zeit? Chaos kann nix :P
    Gut und Böse sind nur Wörter.
    Sith ist Macht!

  11. #27
    Meisterspieler Benutzerbild von DriZZt24/7
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 03
    Beiträge
    562
    mirage ist halt das prob wenn kein mst=shice und der kartenvorteil sind doch stolze 2 karten
    was mir wiederum net past das man es in der gegnerische phase macht und im lategame beim topdecken bringts gar nix 4 karten auf der hand aber kein feld und wenig lp(war bei mir leider oft der fall)
    den soldier teste ich grad in meinem hybrid habe 3 goatz 2 tomaten einen soldier maximum waren bisher 6500dmg nach cyber jar 2 goatz + überlaüfer 3 mons+ soldier selber=kann was
    if you fight with the best
    you will die like the rest

  12. #28
    Ehrenmitglied Benutzerbild von Master_of_Darkness
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 03
    Ort
    keine Angabe
    Beiträge
    2.528
    Chaos kann nur was gegen Beatdown und sonstige Random-Decks, alles andere sollte wenns von nem guten Spieler gezockt wird gewinnen außer der ChaosSpieler ist ein TopdeckPro! Nunja, Chaos gegen Gravekeeper rockz *hrhr

  13. #29
    Ehrenmitglied Benutzerbild von Master_of_Darkness
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 03
    Ort
    keine Angabe
    Beiträge
    2.528
    Original geschrieben von Master_of_Darkness
    Chaos kann nur was gegen Beatdown und sonstige Random-Decks, alles andere sollte wenns von nem guten Spieler gezockt wird gewinnen außer der ChaosSpieler ist ein TopdeckPro! Nunja, Chaos gegen Gravekeeper rockz *hrhr
    also ich meine das Chaos gegen Gravekeeper gnadenlos abschmiert *hrhr

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. Zombie Af III - Update - mit chaos sorcerer xD
    Von -Ceres- im Forum Yu-Gi-Oh Deck-Strategien/Bewertungen
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 19.9.05, 20:15
  2. Chaos, was Ocash, macht mal Ordnung XD!
    Von Herr der Finsternis im Forum Yu-Gi-Oh Deck-Strategien/Bewertungen
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 3.6.04, 20:17
  3. bewertet ma kurz das deck bitte xD
    Von Zockerseele im Forum Yu-Gi-Oh Deck-Strategien/Bewertungen
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 22.12.03, 18:16

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •