Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Zeige Ergebnis 17 bis 23 von 23

Thema: Maniac Mansion !DELUXE!

  1. #17
    Known As Mystic D Benutzerbild von The Scotchman
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 03
    Ort
    Mystery Land
    Beiträge
    531
    Zitat Zitat von MaRcelIN
    hi. ich hab es auch gespielt aber wieso kommt da keine musik. ich kann keine midi dateien abspielen
    Klick mal unten rechts in der Taskleiste auf Lautstärke und bei "Erweiterte Optionen"! Dann mußt du den Haken bei " SW Synth" wegmachen!
    Musik kommt da nur beim Intro und am Ende, glaub ich!
    So jetzt hasst mich!

  2. #18
    Mitspieler Benutzerbild von Elaine Marley
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 03
    Ort
    Melée Island
    Beiträge
    82
    Ich finde es auch doof auf Rechtschreibfehlern oder so rumzuhacken, aber dieses Indianer Jones ist ja kein Schreibfehler sondern eine Unart die sich sowas von breit macht, und dabei müsste man sich doch echt nur die Mühe machen den Titel einmal richtig zu lesen.

  3. #19
    GESPERRT Benutzerbild von adventureFAN
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 04
    Ort
    Köln
    Beiträge
    912
    @Elaine

    Muss dir völlig rechtgeben, ich bin wirklich ein RIESEN Fan von Henry Jones Jr. alias Indiana Jones... und viele mit denen ich über dieses Thema mal rede sagen satt IndianA eben IndianER. Was ja wirklich garnicht passt.

    Aber das ägert wohl nur die richtigen Fan's

    Freu mich übrigens auf den neuen Film, soll nächstes Jahr rauskommen

  4. #20
    Mitspieler Benutzerbild von Elaine Marley
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 03
    Ort
    Melée Island
    Beiträge
    82
    Na endlich jemand der mich unterstützt!
    Jaaa ich freu mich auch schon, frage mich allerding wie sie den guten alten Harisson so aufmöbeln wollen daß er wieder glaubhaft Indy spielen kann. Aber ich find es ja super daß sie ihn wieder genommen haben, wenn sie nen anderen Schauspieler hätten wärs einfach nimmer authentisch.

  5. #21
    GESPERRT Benutzerbild von adventureFAN
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 04
    Ort
    Köln
    Beiträge
    912
    @Elaine
    Wie der "alte" Ford das machen will, frag ich mich auch... obwohl, in seinem letzten Film, ich glaube er hieß "Hollywood Cop", war er eigentlich ganz fit (oder die Stuntmen )

    Ich denke das die Story seinem Alter angepasst wird...

    Kennst du eigentlich schon die Romane von Indy? Die haben Wolfgang Hohlbein, Max McCoy und Rob MacGregor geschrieben.

    Die sind echt gut... und dort gibt auch einen "älteren" Indy (so um die 55 Jahre).
    Geändert von adventureFAN (7.6.04 um 12:08 Uhr)

  6. #22
    Mitspieler Benutzerbild von Elaine Marley
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 03
    Ort
    Melée Island
    Beiträge
    82
    Danke für den Tip, die Bücher muß ich mir mal anschauen.
    Ja in der Einsatz war der Guteste schon fit, aber die Haare färben muß man ihm für Indy trotzdem noch

  7. #23
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 04
    Beiträge
    1

    Angry Nun ist es passiert...!!!

    So, nun ist es passiert. Habe Maniac Manson angefangen (deluxe) mit Dave, Razor und noch ner Tussie und wir sind alle drei im Knast gelandet. iwe bitte schön kommen wir da wieder raus? Wit haben 2 schallplatten, 1 Haustürschlüssel, 1 Pepsi, 1 gelben Schlüssel, 1 Manuskript, 1 Kettensäge, 1 Glas, ne Taschenlampe, Batterien und ein 10 Cent Stück und ansonsten keine Ahnung, wie´s weitergeehen soll... Na, das geht ja schon mal gut los. Gibt es tatsächlich ausweglose Situationen in die man geraten kann, wo nur noch ein neustart hilft? Das kann doch nicht im Sinne des Erfinders sein, oder?

    Danke im voraus!

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. Maniac Mansion
    Von Mac_Beth im Forum Action & Adventures
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 8.5.05, 01:29
  2. Maniac Mansion
    Von MeTaL FrEaK im Forum PC & Mac Forum
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 21.4.03, 19:31

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •