Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 17 bis 32 von 47

Thema: Doch VIATEL

Meisterspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 03
    @Silent_Link
    hm, dieses Monster - oder was das ist *g* - sieht verdammt so aus wie das Teil was durch die Wand kommt - und es hat auch irgendwo eine Ähnlichkeit mit Jasper - ob der auch Mutiert? Hmmm ... interessant

Hier Silent_Link, schau mal ... sieht doch verdammt ähnlich, oder? ^^ Oder ich hab'n Knick in der Pupille
    Miniaturansicht angehängter Grafiken Miniaturansicht angehängter Grafiken Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	sh4a_l-0014348.jpg
Hits:	43
Größe:	59,5 KB
ID:	40997  

*°~* Zicke *~°* Benutzerbild von Silent_Link
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 04
    @xray
    Japp, das hab ich bei dem Viech auch gedacht..daß der Ähnlichkeit mit Jasper hat.. (also von deinem Bild)... im Trailer ist mir das erst richtig aufgefallen..

Aber das Monster, was keinen Unterleib hat..sondern nur so Tentakeln.. (mein Bild).. ich meine, daß lag da auf´m Boden rum im Trailer und hat gekeucht... mein ich..gesehen zu haben.. aber wer sagt denn auch, daß Jasper nicht sogar das Tentakel Monster ist ?? Vielleicht hat der mehrere Mutationen..also Stadien..koa Ahnung..maaan...das will ich jetzt aber wissen....
    Ich grüsse:

-$$-O.G.K-$$-, Eastsider, Oni Link, ChaosMaster, Sirius1, Jatzia, Dragonwolf, Thunderbird, Darkness 1992 @@@, Impah Shiekah, Xeo, keni, Link is back, super-link, Ethan_16, Zo(v)BiE, Darla, MadnessXX, Das wahre Licht, Artenus, Holy, Banshee, Pyramidenkopf, Eileen Galvin, BrAiNdEaTh = Pendulum, *Riven*, redEye, Henry Townshend, Kabuki´s Blood, Bouncer, adventureFAN, Yunchen, Knob, Leon S. Kennedy, Harry Mason, RE0

Meisterspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 03
    @Silent_Link
    Hm, vielleicht ist aber auch nicht jedes Monster eine Mutation von einer lebenden Person und es ist ein purer Zufall, daß sie sich ähnlich sehen

Da Du hier eine interessante Frage aufgeworfen hast, hab ich mal etwas gestöbert, aber nichts dazu gefunden - werd das mal morgen in Ruhe machen ^^ Sofern ich was finde, poste ich das hier, oder lieber nicht? Vielleicht magst Du nicht gespoilert werden ^^

So, aber ich habe eine interessante Theorie zur Jasper gefunden:
    spoiler - Anfang

Well from that info and the nine minute trailer, here's my theory. I'll admit it's pretty half-assed but I'm going to stop getting any SH4 info soon because I'm afraid of ruining it for myself. Anyway, this is nice and simple -

Henry is the murderer. Only Henry doesn't exist. Henry is Jasper's self image. Jasper is a dirty, disturbed self-hating murderer. Henry, his mental creation, is handsome, strong and is killing because he is the good guy fighting bad guys. Jasper is justifying his actions by creating a fantasy in which he is being placed in a position where he has no choice.

This is why we have a first person perspective in the Room. Because Henry isn't in the Room, Japser is.

My theory.

Dogg.

Edit: Oh by the way, I really hope I'm wrong on this because I'll have ruined the game for myself...

One more edit: Oh and, in my theory, Eileen is actually the mental image of his mom - beautiful but a bit slutty and she gets beat up a lot. He blames her for not protecting him as a child and yet can't live without her so he created Eileen.

spoiler - Ende

Habe die Schrift mal unkentlich gemacht, muß also markiert werden, damit es gelesen werden kann, für all die die nicht zu viel wissen wollen ^^
    Geändert von xray (11.6.04 um 13:20 Uhr)

Im Spiele-Forum seit
    Mar 04
    @xray
    Oh..sehr interessant... ich hoffe auch, so wie der Autor der Theorie, daß es NICHT stimmt...... Weiss gar net, was ich noch dazu schreiben soll.. ich bin geschockt... das ganze hat Ähnlichkeit mit SH 2....

P.S. Doch xray..ich will gespoilert werden...
    Ich grüsse:

-$$-O.G.K-$$-, Eastsider, Oni Link, ChaosMaster, Sirius1, Jatzia, Dragonwolf, Thunderbird, Darkness 1992 @@@, Impah Shiekah, Xeo, keni, Link is back, super-link, Ethan_16, Zo(v)BiE, Darla, MadnessXX, Das wahre Licht, Artenus, Holy, Banshee, Pyramidenkopf, Eileen Galvin, BrAiNdEaTh = Pendulum, *Riven*, redEye, Henry Townshend, Kabuki´s Blood, Bouncer, adventureFAN, Yunchen, Knob, Leon S. Kennedy, Harry Mason, RE0

Meisterspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 03
    @Silent_Link
    Ich auch - aber das werden wir dann wohl endgültig im Spiel erfahren ^^ Über den Jasper wird sogar gemunkelt, er sei ein Cult-Mitglied aus Silent Hill ... worauf sein shirt hindeuten würde - schon Interessant, daß der Cult seine Flügel ausspreizt und sich verbreitet...

hihi Silent_Link ... na wenn das so ist, dann mach ich mir da keine Sorgen ...

Im Spiele-Forum seit
    Mar 04
    @xray
    ...uuuiii uuuiiii.... was uns wohl noch alles erwartet ??!... Werd imma hibbeliger...*SH 4 haben wollen - sofort*...
    Ich grüsse:

Meisterspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 03
    @Silent_Link
    ... hihihi ... na vielleicht taucht ja auch xray als Monster dort auf - wurde ja hier im Forum schon mehrfach gefordert

... geht mir genauso ... kann es irgendwie nicht erwarten das Spiel in den Händen zu halten - und die Leute von der USK konnten schon testen - maaaaaaan - streik

*mit silent_link im gleichklang anstimm - SH haben wollen - sofort* ... *fg*

Known As Mystic D Benutzerbild von The Scotchman
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 03
    Original geschrieben von xray
    Habe die Schrift mal unkentlich gemacht, muß also markiert werden, damit es gelesen werden kann, für all die die nicht zu viel wissen wollen ^^
    edit: geht wohl nicht ganz - schade...
    Klappt leider nicht in diesem Forum!!
    Geändert von The Scotchman (24.5.04 um 23:29 Uhr)
    So jetzt hasst mich!

Meisterspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 03
    @The Scotchman
    Japp, das habe ich jetzt auch leider festgestellt ... *hmpf* ... da wäre so ein vB Code á la "
    Spoiler (Versteckter Text)
    ...
    " der alles unkenntlich macht sehr nützlich ...

Elite-Spieler Benutzerbild von redEye
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 04
    There where your most awful dreams come true.
    dem seine theory hört sich für mich ein bisschen nach Fight Club an oder? ich mein die sache mit Henry und Jasper ---> Tyler und "Der Juppie" (vergessen wie der hieß )
    I
    Let the bad color not be seen. It attracts them.

II
    Never enter the woods. That is where they wait.

III
    Heed the warning bell. For they are coming.

Im Spiele-Forum seit
    Mar 04
    @xray
    Eine Frage.... gibt´s das Spiel denn schon in Amerika oder wo auch immer ... weil, derjenige, der die Therorie (mit Jasper etc.) verfasst hat... der muß SH 4 ja irgendwie auch schon mal gespielt haben...*grün und gelb werd´ vor NEID*...
    Ich grüsse:

Im Spiele-Forum seit
    Feb 04
    @Silnet_Link in Amerika kann es noch nich da sein da der Japan release erst der 17. Juni ist
    I

II

III

Im Spiele-Forum seit
    Mar 04
    @redEye
    Ja, das weiss ich doch... , aber woher kommt dann die Therorie ??? Oder ist die von KONAMI herübergeflattert ?

..ich dachte halt, ich hätte was verpasst....
    Ich grüsse:

Im Spiele-Forum seit
    Feb 04
    @Silent_Link
    nö keine angst hast du nich ... und wenn doch bist du nich allein wo die theorie aber dann herkommen könnte *achselzuck*... glaub aber nich das was von KONAMI übergeschwappt ist
    I

II

III

Meisterspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 03
    Original geschrieben von Silent_Link
    @xray
    Eine Frage.... gibt´s das Spiel denn schon in Amerika oder wo auch immer ... weil, derjenige, der die Therorie (mit Jasper etc.) verfasst hat... der muß SH 4 ja irgendwie auch schon mal gespielt haben...*grün und gelb werd´ vor NEID*...
    hihi brauchst nicht grün und gelb werden - obwohl alleine diese Farbliche Kombination schon sehr eigenwillig ist und ich das gerne sehen würde *duck*

Hier die Aufklärung woher er das hat:
    Well from that info and the nine minute trailer, here's my theory.
    Steht eigentlich im allerersten Satz ^^

Im Spiele-Forum seit
    Mar 04
    @xray
    Uuuuuups....hehe...öhm...äh...hihi...a..a..also..d as..äh.. DAS ist mir jetzt aber unangenehm...WIE UNCOOL.. Sorry, xray...da hab ich wohl was überlesen... mmh... das wirft bei mir aber gleich wieder ne neue Frage auf:

Wie kann ein Mensch anhand des SH 4 Trailer solche Vermutungen bzw. Theorien aufstellen Ich meine... ich wäre auf sowas nie gekommen... auch wenn ich schon ziemlich viel über SH 4 nachgrüble... mmh... vielleicht hat derjenige auch gedacht, da Jasper an Henrys Schreibtisch sitzt..müßte es wohl eine Verbindung zwischen beiden geben... ziemliche hanebüchend..(schreibt man des so ?? *lol*)... oder was meinst Du xray ??
    Ich grüsse:

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte