Seite 5 von 5 ErsteErste 12345
Zeige Ergebnis 65 bis 68 von 68

Thema: Welche Filme geben Euch den "Silent Kick"?

  1. #65
    Mitspieler Benutzerbild von Lizzyi
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 03
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    84
    @ Scotchman

    "Dawn of the Dead": Hast schon recht ... aber für ein Remake ist der Film richtig klasse geworden. Romero kann man einfach nicht überbieten, da muss man eben kleine Abstriche machen.

  2. #66
    Meisterspieler Benutzerbild von Darla
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 04
    Ort
    www.silenthill-forum.de
    Beiträge
    1.225
    Jetzt kann ich wieder mitreden. Hab zumindest Fluch von Darkness Falls gestern gekuckt - ja habe mich getraut. Der war... naja... nicht schlecht - aber auch nicht sooo toll. Am Anfang hatte ich richtig schiss, aber so ab der Mitte war es kein Problem mehr... Schock-Momente hat er ja kaum...
    Viele liebe Grüsse an: Holy, Silent_Link, Zo(v)BiE, Pendulum, Eileen, DwL + Grußliste

    Darla?
    Wer ist Darla?
    Angels alte Flamme von früher.
    Die, die tot war, ist die das?
    Ja. Nein, das ist wieder 'ne andere, die wachen irgendwie alle wieder auf...


    www.unsere-minis.de.vu

  3. #67
    Mitspieler Benutzerbild von Student-84
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 05
    Ort
    München
    Beiträge
    58
    Hi,
    da gibt es nen Film, der in einem Irrenhaus stattfindet. Kann sich jemand an den Namen erinnern ? Ich wollte mir den Film jetzt nochmal anschauen, finde ihn aber irgendwie nicht, da ich den Namen vergessen hab (schon lange her , dass ich das angeschaut hatte). Die Umgebung des Films hat mich immer an SH erinnert. Das Ende war ziemlich überraschend. Also in ein Irrenhaus kommt ein neuer junger Doctor (oder auszubildende oder so) und jede Nacht wird einer der Patienten brutal ermordet und das Ende war ziemlich krank. Könnte mir jemand den Namen von diesem Film nennen ?
    "Wer sagt denn, dass es schwer ist, für einen Kumpel zu sterben?
    Eigentlich ist es schwer, einen Kumpel zu finden, für den man sterben würde!!!"


    "Siehe entweder so aus, wie du bist
    oder sei so, wie du aussiehst!"

  4. #68
    Elite-Spieler Benutzerbild von DeadAngel
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 05
    Ort
    Beiträge
    426
    Das klingt ganz nach Madhouse:

    Die Tage der einst reputablen Klinik für seelisch Gestörte "Cunningham Hall" sind gezählt. Zu viele Patienten und zu wenige Dollars ließen die Institution zu einer stinkigen Klapsmühle herunterkommen. Der in Fachkreisen geachtete Dr. Frank Lance Henriksen erinnert noch an den Glanz vergangener Zeiten und führt die Einrichtung mit ungebrochen strenger Hand. Da wirbelt die Ankunft des schüchternen Medizinstudenten Clark Joshua Leonard plötzlich Staub auf in den luftleeren Fluren. Bald werden die Kollegen Dr. Morton und Oberschwester Hendricks brutal ermordet aufgefunden. Patienten flippen immer häufiger aus und selbst Clark wird von makaberen Visionen geplagt, die ihn an seiner Gesundheit zweifeln lassen. Einzig Ben, viele Stockwerke tiefer bei den hoffnungslosen Fällen im "Irrenloch" lebendig begraben, scheint den Schlüssel zu den Geheimnissen von Cunningham Hall in der Hand zu halten...

    Quelle Amazon
    Erst wenn die Wolken schlafen gehen,
    kann man uns am Himmel sehen,
    wir haben Angst und sind allein -

    Gott weiß, ich will kein Engel sein.

Seite 5 von 5 ErsteErste 12345

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 27.9.07, 00:44
  2. Welche der Handy "abzocke" regt euch am meisten auf?
    Von Cheat-zocker im Forum Mobilfunk, Smartphones & Telekommunikation
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 2.4.05, 20:29
  3. Antworten: 183
    Letzter Beitrag: 24.4.04, 15:01

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •