Zeige Ergebnis 1 bis 16 von 16

Thema: Summer Magic!

  1. #1
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 04
    Ort
    Oberfranken
    Beiträge
    18

    Summer Magic!

    Hallo Leuts,....

    kann mir Jemand sagen, wo ich in Deutschland an Karten der Summer Magic Edition rankomme, oder hat jemand eventuell Karten dieser Edition?

    Hope 2 hear from u soon, Nice Greetz, ALEX!

  2. #2
    Mahora Schülerin Benutzerbild von Seee
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 04
    Ort
    Erde
    Beiträge
    719
    Summer Magic ist eine Streng limitierte Edition und es wird hier keiner Karten dieser Edition besitzen.

    Zu der Edition gehört z.B. der Blue Hurricane und der wurde nur 111-113 mal auf der Welt gedruckt.
    Er ist auch um die 8000€ wert.

    Karten aus dieser Edition wirst du nicht finden.
    Diese Maschine setzt die Dimensionsbeschränkungen mit Unterlichtgeschwindigkeit in Bewegung und trennt die Verbindung zwischen Raum und Zeit.

    Hat man das Unmögliche eliminiert, so muß, was übrigbleibt, mag es noch so unwahrscheinlich erscheinen, die Wahrheit sein.
    Sir Arthur Conan Doyle

  3. #3
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 04
    Ort
    Oberfranken
    Beiträge
    18
    Ich kenne die Edition, danke, sonst hätte ich es ja auch nicht gepostet! Kenne einige Anlaufstellen in Übersee, Kartensortiment ist dort auch ok! Doch da ist es etwas schwierig sie zu bekommen! (zoll,....shipping,...usw.!)

  4. #4
    lol´d
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 04
    Beiträge
    946
    Solltest du irgendwie wissen wo es sie gibt glaube ich wird keiner sie dir geben wen ich das alles jetzt richtig verstanden habe!
    ~mfg~moxi~

  5. #5
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 04
    Ort
    Oberfranken
    Beiträge
    18
    Zitat: "Solltest du irgendwie wissen wo es sie gibt glaube ich wird keiner sie dir geben wen ich das alles jetzt richtig verstanden habe!"


    Kontext?

    An meinen Moxmaster! Vielleicht gibt es auch Leute in dieses Forum, die wissen, wo es sie gibt, jedoch nicht die Möglichkeiten oder das nötige Kleingeld besitzen, an diese Karten zu kommen! Puuh, also wie gesagt, nur ernstgemeinte Beiträge!

    Viel Spass und Grüsse an alle in diesem Forum, ALEX!

  6. #6
    lol´d
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 04
    Beiträge
    946
    Ich bin nicht dein moxmaster!!! Sry wusste ich nicht!! nehme alles zurück!
    ~mfg~moxi~

  7. #7
    Tool Benutzerbild von Gozzor
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 04
    Ort
    Lost in the twilight hall
    Beiträge
    1.244
    bleib mal lescher...
    greetz ich mal gobbo, fiendmaster, broody,urza, high-lander, triyaden, lt. smash und takezo

    wer kein bier hat, der hat auch nix zu trinken!

  8. #8
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 04
    Ort
    Oberfranken
    Beiträge
    18
    @ moxmaster!

    War ja auch nicht böse gemeint, konnte nur mit deiner Mitteilung nix anfangen! Mal sehen, vielleicht kennt sich hier im Forum ja doch noch jemand mit meinem Anliegen aus!

  9. #9

    Im Spiele-Forum seit
    Dec 03
    Beiträge
    2.729
    Hallo.

    Vielleicht solltest du es mal in der Magic: The Gathering Tauschzentrale im Unterforum Nachfrage versuchen

    http://www.spieleforum.de/forumdispl...s=&forumid=233

    An Karten aus der Summer Edition zu kommen wird nicht leicht sein, weil sie eben so selten sind.
    Hintergrundinfo:

    Entstand im Sommer 1994, während eines Probedrucks für die 4te Edition. Kennzeichnend sind ein kräftigeres Druckbild und die Jahreszahl 1994 in der Fußzeile. 35 Displays wurden verbreitet, obwohl alle Karten vernichtet werden sollten.

    Dadurch ergibt sich folgende Seltenheit der Karten:

    jede Rare ca. 11x auf der Welt
    jede UnCommon ca. 35x auf der Welt
    jede Common ca. 100x auf der Welt
    In der Edition gab es auch Fehldrucke (z.B. den bereits genannten Blue Hurricane) was die Karten noch seltener und dadurch teurer macht.

    Gruß,
    NachtGefluester
    ⚢ ⚣ ⚤ ⚪ ☿ ⚥ ⚧

  10. #10
    Tschiep! Benutzerbild von Doofvogel
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 03
    Ort
    Im Schwabaländle
    Beiträge
    2.814
    hallo

    falls ich mich nicht irre hat garfild (hab ich jetzt bestimmt falsch geschrieben aber ihr wisst wen ich meine ) selbst 2 karten gezeichnet. bei der ersten war die geburt seines 1ten sohnes der anlass und bei der zweiten die geburt seines 2ten sohnes. diese beiden karten sind auch sehr selten gedruckt (ich glaub ein bischen mehr als 100 mal) und auch sehr wertvoll. weiß jemand wie wertvoll die beiden karten sind und wie wertvoll die seltenste aus summer magic?

    kann sein dass ich grad n riesen müll gelabert hab, wenn ja nicht böse sein

    cu
    Doofvogel
    Solange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken.

  11. #11

    Im Spiele-Forum seit
    Dec 03
    Beiträge
    2.729
    Hallo.

    @Doofvogel:
    http://www.magiclibrary.net/rarities...eld-cards.html


    Hurricane (Orginal)

    Fehldruckeigenschaften:

    Hintergrund: blau
    Fußzeile: Illus (c) 1994 Dameon Willich

    Normalerweise:

    Hintergrund: grün
    Fußzeile: Illus, Dameon Willich, (c) Wizards of the Coast, Inc. All rights reserved.

    Kostet zwischen 6000 und 8000 Euro, je nachdem wo man nachschaut.

    z.B. hier:
    http://www.cardhaus.com/cgi-local/sh...ge=picture.htm


    Gruß,
    NachtGefluester
    ⚢ ⚣ ⚤ ⚪ ☿ ⚥ ⚧

  12. #12
    Tschiep! Benutzerbild von Doofvogel
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 03
    Ort
    Im Schwabaländle
    Beiträge
    2.814
    hab ich doch keinen schwachsinn gelabert.

    noch ne frage: wurde "Proposal" auch von garfild gemacht?

    danke @ NachtGefluester

    cu
    Doofvogel

    EDIT: ups, hab ich nicht gesehen. da steht: "Garfield Event Cards" also wird "Proposal" auch von ihm gemacht worden sein. (was für ein deutsch )
    Geändert von Doofvogel (23.5.04 um 19:19 Uhr)
    Solange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken.

  13. #13
    Profi-Spieler Benutzerbild von Cryptafox
    Im Spiele-Forum seit
    May 04
    Beiträge
    200

    Ich kann mich zwar täuschen aber ich glaube ich habe vor einigen Monaten nen Typen mit genau dieser Karte gesehen ! War ein zufälliges Treffen und ich hab ein bischen in seiner Kartenmappe rumgeblättert und ich meine das diese Karte auch dabei war. Und zwar die blaue. Der sah eigentlich wie ein durchschnittsspieler aus und nicht wie einer der ne 6000 € Karte besitzt. Vieleicht weiß er noch nichtmal wieviel Wert seine Karte ist oder ich hab mich schlicht und einfach verguckt aber ich bin mir eigentlich ziemlich sicher. Leider weiß ich weder seinen Namen noch wo er wohnt oder sonst was.
    Der Kluge lernt aus seinen Fehlern, der Weise aus den Fehlern anderer.

    Greetz: --Evangelion--, Hangman, HardcoreMaster,
    Maha_Vailo, NachtGefluester, DasEnde, Baron Sengir,
    Doofvogel, KypO, Rincewind, Romb, Seee, Urza,
    SkirkSchwarzseher, L.T. Smash, ex.vision, Gobbo-King,
    Blabert und alle anderen die ich vergessen habe

  14. #14
    Mitspieler Benutzerbild von Platin-Engel
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 04
    Ort
    Mirrodin
    Beiträge
    64
    Was soll das den für ne Edition sein???
    Kann mir das jemand erklären???
    Hier meine Havez von Yu-Gi-Oh
    Hier meine Wantz von Yu-Gi-Oh

    Modified by Kronos (Boardregel 2.7)

  15. #15
    ehemals Romb
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 04
    Beiträge
    1.554

    hab da auch jemandem seinen ordner durchblättert, und der hatte ein paar kartenbilder von seltenen karten im ordner gehabt. soviel dazu @ crypta
    Provozieren heißt, die Leute denken zu lassen.
    -John le Carré

  16. #16

    Im Spiele-Forum seit
    Dec 03
    Beiträge
    2.729
    Hallo.

    Original geschrieben von Platin-Engel
    Was soll das den für ne Edition sein???
    Kann mir das jemand erklären???
    Steht zwar weiter oben schonmal geschrieben, aber was solls:
    Hintergrundinfo:

    Entstand im Sommer 1994, während eines Probedrucks für die 4te Edition. Kennzeichnend sind ein kräftigeres Druckbild und die Jahreszahl 1994 in der Fußzeile. 35 Displays wurden verbreitet, obwohl alle Karten vernichtet werden sollten.

    Dadurch ergibt sich folgende Seltenheit der Karten:

    jede Rare ca. 11x auf der Welt
    jede UnCommon ca. 35x auf der Welt
    jede Common ca. 100x auf der Welt
    Gruß,
    NachtGefluester
    ⚢ ⚣ ⚤ ⚪ ☿ ⚥ ⚧

Ähnliche Themen

  1. Summer Breeze 2007
    Von der_rote_shanks im Forum Metal
    Antworten: 79
    Letzter Beitrag: 22.8.07, 12:04
  2. Gravekeeper Summer Cup 3 x Platz 1
    Von toni85 im Forum Yu-Gi-Oh Deck-Strategien/Bewertungen
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 13.7.07, 16:57
  3. Summer Cup 2007
    Von Haarausfall im Forum Yu-Gi-Oh! TCG
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 18.6.07, 19:05

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •