Zeige Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Shield of Kaldra

  1. #1
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    May 04
    Beiträge
    12

    Shield of Kaldra

    Und zwar folgende Frage...

    Ich will Dezimieren spielen und als einzigstes Artefakt is das Shield draußen, als Ziel kann ich das doch sicher nehmen ,es geht nur nicht kaputt, oder???

    Cya, Rainer

  2. #2
    Mahora Schülerin Benutzerbild von Seee
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 04
    Ort
    Erde
    Beiträge
    719
    Du kannst das Shield of Kaldra als Ziel bestimmen.
    Es ist ein legales Ziel aber wird danach nicht zerstört.
    Diese Maschine setzt die Dimensionsbeschränkungen mit Unterlichtgeschwindigkeit in Bewegung und trennt die Verbindung zwischen Raum und Zeit.

    Hat man das Unmögliche eliminiert, so muß, was übrigbleibt, mag es noch so unwahrscheinlich erscheinen, die Wahrheit sein.
    Sir Arthur Conan Doyle

  3. #3
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    May 04
    Beiträge
    12
    Wunderbar, thx für die flotte Antwort

    Cya

Ähnliche Themen

  1. [FUN/T2] Kaldra Part 2
    Von LaquatusMaxi im Forum Deck-/Kartenbewertung
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 20.7.05, 12:18
  2. Kaldra...
    Von Zelles im Forum Deck-/Kartenbewertung
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 15.7.05, 22:17
  3. U/B Kaldra
    Von Black Death im Forum Deck-/Kartenbewertung
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 5.10.04, 16:34
  4. Kaldra-Deck
    Von Mindjack im Forum Deck-/Kartenbewertung
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 27.6.04, 21:12
  5. shield of kaldra
    Von Torn String im Forum Deck-/Kartenbewertung
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 1.5.04, 22:06

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •