Umfrageergebnis anzeigen: Welche Waffe benutzt du am meisten??

Teilnehmer
98. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Shield - Gun

2 2,04%
  • Assault

1 1,02%
  • Bio - Rifle

2 2,04%
  • Shock - Rifle

17 17,35%
  • Link - Gun

13 13,27%
  • Minigun

30 30,61%
  • Flack - Canon

50 51,02%
  • Rocket - Launcher

28 28,57%
  • Sniper - Rifle / Lightning - Gun

20 20,41%
  • Redemeer

10 10,20%
Multiple-Choice-Umfrage.
Seite 3 von 10 ErsteErste 12345678910 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 33 bis 48 von 155

Thema: Waffen, Settings, usw...

Cold As Ice Benutzerbild von BlackHorizon
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 03
    Blog-Einträge
    6
    Original geschrieben von GullyFoyle

aber das hier sofort mit einer schließung gedroht wird... omg! wo menschen diskutieren kommt es zwangläufig mal zu mißverständnissen und meinungsverschiedenheiten!!! das ist aber kein grund eine diskussion zu unterbinden!!!

stopp mal!

um hier ein paar mißverständnisse auszuräumen:
    ich habe nicht vor diesen thread zu schließen.im gegenteil,ich sagte,das ich ihn informativ finde

eigentlich habe ich nur versucht im sachlichen und klaren ton einen streit von vornherein abzuwenden.
    diskussionen sind auch ok,keine frage.aber streit muss nicht sein.

das war mein ansinnen und sollte nicht mißverstanden werden

also....schön weiter diskutieren

MfG BlackHorizon
    FubAk!
    http://www.spieleforum.de/signaturepics/sigpic38579_1.gif
    "Ich hab nichts gemacht!"

Mitspieler Benutzerbild von Hellfish
    Im Spiele-Forum seit
    May 04
    ja gut is ja dann auch okay. brauchst aber nicht mit nem panzer kommen wenn sich zwei mücken zanken. das hätt ich als topic-ersteller auch regeln könn.

aber jetzt zurück zum thema.......
    Das Leben ist plöt,
    aber die Grafik is geil...

Elite-Spieler Benutzerbild von GullyFoyle
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 04
    na ich finde soulhunt doch nix so schlimmes gesagt Hellfish!

na abgesehen das von dem noobcharacter? warum ist der "noobish", nur weil er dicker ist als andere? ist es nicht eher "noobish" einen schlanken character zu wählen um nicht so leicht getroffen zu werden??? naja... bei mir sind alle gegner gleich "dick" dann ich ja auch für sie "dick" sein!

mal ganz abgesehen davon,daß ich diese bezeichnung "noob" eh scheiße finde insbesondere wenn leute auf servern als solche bezeichnet werden!

Herr der Seelen Benutzerbild von Soulhunt
    Im Spiele-Forum seit
    May 04
    du hast mir das mit dem forcedefaultchrakter immer noch nich erklärt und was das mit den Noob betrifft,das is halt son Standardcharakter den normalerweise nur Anfänger benutzen, die sich auch player oder Spieler oder so nennen, ich persönlich find den Charakter einfach hässlich (geschmackssache), ich hasse diesen Charakter.
    Wer kämpft kann verlieren, wer nicht kämpft hat bereits verloren
    Besondere Grüße an:
    meine Blutsbrüder Miliz, Killercat,
    Gefangene Seelen:
    Xeo, Das Ding, Ace Majestic, Linkin Park 87, Tom UT
    >der Folterknecht Baron Sengir<
    >mein mächtiger verbündeter - der Kerkermeister Zenit<
    Respekt und Robustheit

<<<hast dus also in meine Greetzlist geschafft>>>

Im Spiele-Forum seit
    May 04

Wichtig

das ist geklärt und wird nicht mehr erwähnt.

und die frage welcher typ denn der coolste ist, ist doch letzendlich geschmackssache. ich gehe nach optik und den eigenschaften wie brutalität oder agillität.
    Das Leben ist plöt,

Im Spiele-Forum seit
    Mar 04
    na ob nur noobs den benutzen möcht ich bezweifeln, in der letzten monaten als ich ut 2003 gezockt habe haben die meisten clanleute gorge oder einen ähnlichen character genommen!

und ForceDefaultCharacter bedeutet, daß bei mir nur 2 charactere im spiel sind, egal welchen character die mitspieler gewählt haben! als gegner habe ich immer nur gorge oder rylisa!

@hellfish: du gehst nach eigenschaften wie brutalität und agilität? na die eigenschaften spielen im multiplayer ja keine rolle!
    und "das ist geklärt und wird nicht mehr erwähnt." ??? also ich lasse mir ungern den mund verbieten!

Im Spiele-Forum seit
    May 04
    wie,??? du siehst ´nur zwei charaktere, Goerg oder Rylisa, auch wenn ich renegade, oder was andres wähle, das fänd ich richtig scheiße, weil man da ja gar nicht erkennt, gegen wen man kämpft, für mich ist das sehr wichtig, das ich meinen gegner, an seinem Skin erkenne, da ich von den meisten Gegner den Spielstil schnell rausgekriegt habe und mich dementsprechend auf dem Kampf mit ihm vorbereite.

Ich lasse mir auch nur ungern den Mund verbieten und was war das mit dem Streiten, (ok das thema is für mich geklärt) weil hier hat niemand gestritten, nur die Kommentare die danach folgten haben die Stimmung getrübt, waren wohl missverständnisse, aber ich wollte keinesfalls streiten, (meineserachtens hab ich das auch nich).
    welche namen habt ihr?, zockt ihr immer noch online? und welche Server bevorzugt ihr?
    Geändert von Soulhunt (24.5.04 um 12:06 Uhr)
    Besondere Grüße an:
    Gefangene Seelen:
    Respekt und Robustheit

Im Spiele-Forum seit
    Mar 04
    naja ich spiel halt instagib, da dauern die duelle zwischendurch nicht so lange!
    außerdem kommt es auf insta mehr auf mich als auf die anderen an; damit will ich sagen ich muß mich gut bewegen und gut zielen, das ist die halbe miete, oder mehr sogar!
    wobei in letzter zeit spiele ich nur scheiße ... die konsequenz des ganzen ist das ich mal wieder an meinen einstellungen rumschreibe! so langsam komme ich der lösung meines probs auch näher und wenn ich nicht bald wieder besser werde hänge ich die super shock rifle an den nagel!
    na wird schon...
    jetzt geh ich erst mal 4 stündchen arbeiten!
    bye
    GullyFoyle

edit: @Hellfish: "brauchst aber nicht mit nem panzer kommen wenn sich zwei mücken zanken." <--- das habe ich ja erst jetzt gesehen!!! tststs.... danke für den vergleich!!! man wird ja wohl noch ernsthaft diskutieren dürfen! entspannt euch denn hier wurde niemand verletzt!
    Geändert von GullyFoyle (24.5.04 um 13:27 Uhr)

Im Spiele-Forum seit
    May 04

Wink "STREIT"

wisst ihr was das größte problem ist??

Ja genau--> Diese Missverständnisse!!!

Ich finde, dass diese einen das Leben schon ziemlich schwer machen könn.

Die sind der Grund warum sich im Spieleforum immer so gefetzt wird.

Ich finde, wir sollten uns klar ausdrücken (das gilt für alle mich einbezogen) und keinen provozieren.
    Das mit dem -das wird nicht mehr erwähnt- sollte vorbeugent gegen Steitereien sein. Wenn ihr aber nicht streiten wollt ist das perfekt. Aber diskussionen gehen oft in Streit über und müssen daher in Grenzen gehalten werden.

Ich wollte niemanden den mund verbieten oder zu nahe treten, aber ich wäre dankbar, wenn wir beim Thema bleiben würden und die GANZE sache mit dem "STREIT" vergessen könnten.

Danke

MfG Hellfish
    Das Leben ist plöt,

hNt
    hNt ist offline
    FrameWork Benutzerbild von hNt
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 03
    @soulhunt

es ist immer etwas egoistisch zu meinen, man sei einer der besten TDM spieler die es gibt, na gut dann schreibe doch mal zu deiner person wie du dich nennst im internet und bei welchem clan du spielst, würde mich mal interessieren, wenn ich mal wieder übung habe gibts mal en duell.

wenn man die schritte von einem selber ausschaltet, hat das nichts mit cheaten zu tun, den das machen fast alle pros.

ja es ist wahr, isntagib verlangt mehr konzentration, schnelligkeit und können als normale waffen
    BSoD Hilfe
    Man sagt, es gäbe einen Mann, erschaffen von den gefährlichsten Kriminellen der Welt. Aufgezogen von einer verbannten Bruderschaft der Kirche, auserkoren die Welt von dem Bösen zu befreien, das sie befallen hat.
    Die meisten glauben, seine bloße Existenz sei eine Sünde. Nur wenige wissen, er ist ein notwendiges Übel.
    Wer bist du?
    Dort wo ich herkomme, gab man uns keine Namen, man gab uns Nummern.
    Was war deine Nummer?
    47…

Im Spiele-Forum seit
    Mar 04
    @ PsychoD@D: sind bei dir die schritte ausgeschaltet? wenn ja welche einträge hast du wo und in welcher ini gemacht? oder kennst du jemanden der es weiß?

gruß
    GullyFoyle

Im Spiele-Forum seit
    May 04
    @ psychodad, gilt auch für andre
    bitte, wenn du n match haben willst, demnächst wird auf unser clanpage, n link zu "fight us" stehen. Mein Name ->UKA<-Soulhunt, ich nenne mich deshalb als einen der besten TDM spieler, (klinkt zwar übertrieben) weil ich in der Ranking liste in TDM stehe wenn ich sag einer der Besten, heißt das nich das ich zu den ersten drei, oder ersten zehn gehörte, das heißt das mir schon viele "Komplimente" gemacht wurden und das ich die meisten Spiele auch gewinne, ich change aus fairnesgründen auch häufig das team, dann verliere ich halt, was solls. Was ich sagen will ich bin auch nich perfekt und ich denke, das ich in der Giga Liga nich so viele Chancen habe, aber ich gehör nun mal zu "den Besten", is extra in Anführungszeichen. und wenn euch das stört, dann sag ich in Zukunft das ich ein sehr guter Spieler bin, klingt ganz anders, hat aber die selbe Bedeutung.
    PS: ich kenne keinen Spieler, der seine Schritte ausgeschaltet hat, aber ich werd mich mal weiter erkundigen
    Geändert von Soulhunt (24.5.04 um 18:34 Uhr)
    Besondere Grüße an:
    Gefangene Seelen:
    Respekt und Robustheit

hNt
    hNt ist offline
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 03
    nein ich habe meine schritte auch nicth ausgeschaltet, halte ich für sinnlos, kann so und so spielen, denke ich mal, werde mich aber auch mal umhörem.

na gut, von dem clan habe ich noch nie was gehört, normalerweise kenne ich die besten ja, na gut wenn du dich als sehr gut bezeichnest hat dass eine ganz andere bedeutung.

einer der besten heist du bist unter top5 und hast überall eine chance

sehr gut heist du bist in einer liga gut dabei, bekommst manchmal komplimente und gewinnst öfters als du verlierst

pro gamer heist, du bist in der liga unter den besten 2 oder 3 verlierst sehr sehr selten, hast immer eine chance gegen andere zu gewinnen, so sehe ich dass.

wenn jemand anderer ansicht ist soll er es schreiben, ich denke mal ich bin schon einer der besseren spieler oder gar pro gamer, da ich in der liga 1 bin nur jede woche einmal spiele und nicht trainieren kann und trotzdem fast nie verliere

1 Platz 27 spiele davon 25 gewonnen
    BSoD Hilfe
    Man sagt, es gäbe einen Mann, erschaffen von den gefährlichsten Kriminellen der Welt. Aufgezogen von einer verbannten Bruderschaft der Kirche, auserkoren die Welt von dem Bösen zu befreien, das sie befallen hat.
    Die meisten glauben, seine bloße Existenz sei eine Sünde. Nur wenige wissen, er ist ein notwendiges Übel.
    Wer bist du?
    Was war deine Nummer?
    47…

Im Spiele-Forum seit
    May 04
    Original geschrieben von PsychoD@D

einer der besten heist du bist unter top5 und hast überall eine chance
    naja die besten zehn gehöhren für mich zu den besten.
    Wenn ich was mehr zeit hatte wär ich auf platz 1

nene aber ich wär unter den top10
    Das Leben ist plöt,

Im Spiele-Forum seit
    May 04
    das sind mal wieder diese Missverständnisse, jeder hat da ne andre ansicht.
    Wenn unsre Clan-Seite mal fertiggestellt wird, geb ich sie durch. Hab schon viele Clanfight arrangiert, aber noch keine gemacht.

PS: Mich wunderts nicht, das du den Clan nicht kennst, is ja erst drei Wochen alt.
    Besondere Grüße an:
    Gefangene Seelen:
    Respekt und Robustheit

hNt
    hNt ist offline
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 03
    na gut, dann tut es mir leid, dass ich dich als schlecht abgestempelt habe.

trotzdem sollte man mit seinem können nicht angeben, sondern man sollte erst mal gegen spieler spielen um dann zu sagen ob man bessetr ist als derjenige.

aber back to topic
    BSoD Hilfe
    Wer bist du?
    Was war deine Nummer?
    47…