Zeige Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: 25 to Life angekündigt - lebenslang für Spieler!

  1. #1
    Profi-Spieler Benutzerbild von Outlaw Lord
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 04
    Ort
    Habichtswald-Dörnberg
    Beiträge
    156

    25 to Life angekündigt - lebenslang für Spieler!

    Eidos veröffentlicht in Zusammenarbeit mit Highway 1 Productions das Multiplayer-Action Spiel 25 to Life.
    25 to Life ist der ungeschönte Trip in die von Drogen und Straßen-kriegen zerstörten Stadtviertel moderner Großstädte wie East Los Angeles. Das Spiel wird von Avalanche Software entwickelt und erscheint im Frühjahr 2005 für PlayStation 2 und Xbox.

    In 25 to Life betritt der Spieler die aus zahllosen Hip-Hop-Videos bekannte Welt urbaner Drogenkartelle und Bandenkriege. In Städten wie z.B. Los Angeles greift er selbst ein in die blutigen Auseinandersetzungen zwischen den Spezialkräften der Polizei und den Hardcore-Gangstas. Der Spieler erkämpft sich seinen Platz in dieser Welt, um zu überleben. Die Szenarien des Spiels sind nahezu unbegrenzt: In einigen Missionen muss der Spieler aus einem Hochsicherheitsgefängnis entkommen, in anderen zerstört er auf Seiten der Polizei mit einer Spezialeinheit die geheimen Geschäfte der Drogenkartelle. Ob er als Gangsta sein Viertel vor den Übergriffen der Polizei und den benachbarten Gruppen schützt oder ob er als Cop das Gesetz verteidigt, 25 to Life ist die ultimative Erfahrung des urbanen Kriegs.

    Zudem bietet 25 to Life bietet eine intensive Multiplayer-Erfahrung. Rund um den Globus sind bis zu 16 Spieler in der Lage, als Gangs ihr Stadtgebiet zu erobern und zu verteidigen.

    "25 to Life verbindet den realen Krieg zwischen Cops und Gangstern mit dem Lifestyle der urbanen Gangsta-Rap-Kultur”, sagt Kevin Gill, Global Brand Manager von Eidos. “Die komplett zugänglichen Stadtarreale, die Multiplayer-Herausforderung und der ausgefeilte Hip-Hop-Soundtrack transportieren nicht einfach nur einen Aspekt aktueller urbaner Kultur…in 25 to Life lernt der Spieler, was es bedeutet, sich auf den Straßen zu behaupten.”

    In 25 to Life besitzt der Spieler die Freiheit, seinen Charakter komplett dem individuellen Stil anzupassen. Der Status und das Ansehen des eigenen Charakters steigt in den weltweiten Rankings durch den Zukauf der aktuellsten Streetwear. Das vielfältige Waffenarsenal bietet neben zahlreichen tödlichen Waffen auch die Möglichkeit, den Gegner durch andere Mittel aufzuhalten. Je nachdem für welche Seite des Gesetzes sich der Spieler entscheidet, erhält er Zugriff auf das komplette Arsenal der Cops oder auf die illegalen Waffen, wie sie die Gangs im Straßenkampf nutzen. Zusätzlich bietet das Spiel mit seinem Hip-Hop Soundtrack aus Rap-Klassikern und aktuellen Releases die authentische Erfahrung der Gangsta-Kultur.

    “25 to Life“ ist ein Begriff aus dem amerikanischen und bezeichnet eine lebenslängliche Verurteilung ohne Aussicht auf Freilassung.

    In 25 To Life geben bekannte Rapper ihr depüt, wie 2PAC mit seinem Lied Ghetto Star.

    bis dahin, Peace.

    Outlaw Lord
    Schlechte Eigenschaften
    Spielsüchtig
    Wettsüchtig
    *Alkoholkrank*

    Gute Eigenschaften
    Keine

  2. #2
    GESPERRT Benutzerbild von Gurdulf Zauselbart
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 03
    Ort
    Gelehrtenstübchen
    Beiträge
    563
    hoffentlich kommts auf fürn pc
    wo find ich da informationen drüber???

  3. #3
    Profi-Spieler Benutzerbild von Outlaw Lord
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 04
    Ort
    Habichtswald-Dörnberg
    Beiträge
    156
    geh einfach hier drauf!
    Schlechte Eigenschaften
    Spielsüchtig
    Wettsüchtig
    *Alkoholkrank*

    Gute Eigenschaften
    Keine

  4. #4
    Dead Man Walking Benutzerbild von 5hplayer
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 03
    Ort
    daheim
    Beiträge
    2.343
    das ist ja dann ne art gta, aber mit dem element, dass mir bei gta gefählt hat, die bandenkriege und die "gewalt". ich hoffe auch, dass es für den pc rauskommen wird
    zur zeit gibt es eine Signatur *NICHT!

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •