Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 16 von 21

Thema: Baby???

  1. #1
    Profi-Spieler Benutzerbild von LittleMiss
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 04
    Ort
    In Schweden, oder zumindest würde ich es gerne ;-)
    Beiträge
    126

    Hilfe Baby???

    Hallo,

    Also ich hab ein paar wichtige Fragen und ich wäre euch sehr dankbar wenn ihr sie mir beatworten würdet!

    1. Habe jetzt seit ein paar Tagen ein Baby, aber wenn meine Frau arbeiten ist liegt das die ganze Zeit nur im Bett...
    Kann ich es nicht auf den Arm nehmen? wenn ja wie?
    Wie bekommt es mehr Herzen?
    Ich würde mich gerne mit ihm beschäftigen!

    2. Was lernt das Baby und wie groß wird es?

    Würde gern alles über das Baby wissen!

    Danke schonmal!!

  2. #2
    Meisterspieler Benutzerbild von Schnubby_1986
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 03
    Beiträge
    533
    2. Das Baby wird so groß das es Krabelln kann aber erwachsen (so wie in AWL) wird es nie.


    1. Hab noch keine Ahnung^^
    Liebe nicht denjenigen, der zu dir sagt "Ich liebe dich!".
    Liebe denjenigen, der dich auf Knien anfleht "Liebe mich!".

  3. #3
    Profi-Spieler Benutzerbild von Patan
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 03
    Ort
    Eggesin
    Beiträge
    229
    hmm hatte zwar noch nie eins aber habe mal gehört (vorsicht grüchteküche )
    es wird erwachsen (anscheinend doch nicht) und man spielt es nach 20 jahren oder so dann stirbt man und dann spielt man das kind 40 jahre lang ^^
    naja das is so das was ich ma gehört hab
    nananana
    weiß nich wat ick schreibn soll....

  4. #4
    Meisterspieler Benutzerbild von Schnubby_1986
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 03
    Beiträge
    533
    Das stimmt nicht, denn zum 50sten Hochzeitstag bekommt man von seiner frau ein Haus. Und das Spiel kann man unendlich spielen.
    Liebe nicht denjenigen, der zu dir sagt "Ich liebe dich!".
    Liebe denjenigen, der dich auf Knien anfleht "Liebe mich!".

  5. #5
    Profi-Spieler Benutzerbild von Patan
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 03
    Ort
    Eggesin
    Beiträge
    229
    achso ^^


    (jetzt noch schnell was zum thema schreiben denn nur achso ist zu kurtzu und würde vielleicht gelöscht werden also ööhm ....)
    danke für den hinweis ich hoffe das ich mal soweit komme und dann davon berichten kann (so hoffe das reicht )
    nananana
    weiß nich wat ick schreibn soll....

  6. #6
    Profi-Spieler Benutzerbild von LittleMiss
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 04
    Ort
    In Schweden, oder zumindest würde ich es gerne ;-)
    Beiträge
    126
    hallo,

    erstmal danke für die Antworten, aber ich würd gern wissen, ob ich das Baby aus dem Bett raus krieg!
    Sagt mir das bitte!!

    Weil ich mien wenn man mit dem ja nix machen kann ist es doch sau unnötig!
    Weiß nicht irgendwie bin ich nicht so zufrieden mit mienem Kind *g*!!

    Liebe Grüße

  7. #7
    Elite-Spieler Benutzerbild von Fairy
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 04
    Ort
    Zu Hause, wo sonst
    Beiträge
    311
    Ne, das Kind kann man nicht aus dem Bett nehmen! Ich hab es so lang versucht und es lappt nicht!
    Ich mein da muss amn warten bis es krabbeln kann und es dann beschenken! (Meines mag mich 10 Herzen und läuft schon!)
    Bald werd ich 18! ~lalala~

  8. #8
    Final Fantasy Junkie Benutzerbild von ghoststalker
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 03
    Ort
    BERNAU bei BERLIN
    Beiträge
    270
    also wegen den herzen rede jeden tag mit deiner frau wenn sie es auf den arm hatt und wenn es krabbeln kann dann schenk es Honig den nach 2 tagen hat es ein herz mehr
    kommt setz dich hin iss ein Keks........du Arsch

  9. #9
    Profi-Spieler Benutzerbild von Rumpelstilzchen
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 03
    Ort
    NRW
    Beiträge
    192
    dauert es lange das das baby krabbeln bzw laufen lernen kan??
    Nein,ich bin kein Spruch,Du brauchst gar nicht weiter lesen.Ich bin weder lustig,noch informativ.Ich bin nur eine sinnlose Ansammlung von Buchstaben,um diesen Platz hier zu füllen und keiner hat mich lieb,also lass mich in Ruhe und hör auf mich zu lesen,ich bin sowieso schon vorbei!

    BEATSTEAKS <3

  10. #10
    Elite-Spieler Benutzerbild von Fairy
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 04
    Ort
    Zu Hause, wo sonst
    Beiträge
    311
    Ich weis es nicht mehr so genau (mein Kind ist 5), aber ich glaub es hat 2 Monate gedauert (oder einen?)
    Bald werd ich 18! ~lalala~

  11. #11
    Final Fantasy Junkie Benutzerbild von ghoststalker
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 03
    Ort
    BERNAU bei BERLIN
    Beiträge
    270
    nein also bei mir war es nach den 4 herz dann fällt es ausm bett und....
    kommt setz dich hin iss ein Keks........du Arsch

  12. #12
    Elite-Spieler Benutzerbild von Fairy
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 04
    Ort
    Zu Hause, wo sonst
    Beiträge
    311
    Das glaub ich nicht!
    Mein Kind hatte damals 5 Herzen!
    Bald werd ich 18! ~lalala~

  13. #13
    Mitspieler Benutzerbild von w3!n4chtsm4n
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 03
    Ort
    Rodgau-Jügesheim (zum Glück nicht in Rollwald!!)
    Beiträge
    76
    also auf www.**** steht:

    Anfangs ist das Baby naturgetreu noch sehr winzig und ist meist auf dem Arm eurer Frau oder in der Wiege. Wenn es mal schlecht gelaunt ist, dann sieht man rote Striche über dem Baby, ist es gut drauf färben sich diese Striche blau. Man selbst kann zur Laune des Kindes nichts beitragen. Doch das Kind bleibt nicht immer so klein. Einen Monat nach der Geburt hat das kleine krabbeln gelernt und erforscht die Welt. Nun sieht es auch schon etwas größer aus, und man kann ein bisschen mehr mit ihm anfangen. Einen weiteren Monat später läuft euer Sohn sogar schon. und brabbelt einige Wörter vor sich hin. Doch dabei bleibt es leider auch. Eurer Kind wächst danach nicht mehr weiter.

    Hoffe ich konnte helfen
    Geändert von tadini (24.5.04 um 16:33 Uhr)
    Ich Grüße: Schwalboss88; Schnubby_1986; xXmichi15Xx, HM-Master; HM-Master2k4; Mystera Mystera, Frontliner4ever, tjark5, Lord_Doominik, Schwalboss344,Chichi18, Despotar, Overhead, Fragemännchen, phanter, Pottrott, Beotium und Rayquazza
    Wenn ich jemanden vergessen habe, schickt mir ne PN!

  14. #14
    Profi-Spieler Benutzerbild von LittleMiss
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 04
    Ort
    In Schweden, oder zumindest würde ich es gerne ;-)
    Beiträge
    126
    Hallo ihr!

    Danke danke ihr habt mir sehr geholfen, jetzt versuche ich wenigstens nicht mehr das arme ding aus dem Bett zu kriegen!
    Ich warte jetzt einfach mal ein bisschen ab!

    Ich muss schon sagen, wenn man Fragen hat muss man eigentlich nur hierherkommen! Bin sehr froh, dass es euch gibt *g*!!!

    Tschöööö

  15. #15
    Profi-Spieler Benutzerbild von Rumpelstilzchen
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 03
    Ort
    NRW
    Beiträge
    192
    @w3!n4chtsm4n!
    die seite geht bei mir überhauptnicht.hast du die seite falsch eingegeben?
    kann man das baby auch im bett beschenken?
    Nein,ich bin kein Spruch,Du brauchst gar nicht weiter lesen.Ich bin weder lustig,noch informativ.Ich bin nur eine sinnlose Ansammlung von Buchstaben,um diesen Platz hier zu füllen und keiner hat mich lieb,also lass mich in Ruhe und hör auf mich zu lesen,ich bin sowieso schon vorbei!

    BEATSTEAKS <3

  16. #16
    Benutzerbild von tadini
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 03
    Ort
    Mittelfranken
    Beiträge
    1.857
    Nein hat er nicht, ich hab sie zensiert. Lt. den Boardregeln sind Werbung (Links) nur im dafür vorgesehenen Forum erlaubt:

    (2.7) Werbung. Damit sind im engeren Sinne alle Links gemeint, die in erster Linie zum Zwecke eines Vorteils für den Autor (z.B. eine höhere Besucherzahl auf der angegebenen Seite, die ihm nützt, weil er in einer näheren Beziehung – Besitzer, Teilhaber, Mitarbeiter, Mitglied, Freund/Verwandter eines der Genannten - zu dieser Internetseite steht) statt zum sachlichen Informieren, Helfen und Anregen anderer Nutzer bzw. im Sinne des Gemeinwohls erstellt wurden. Darunter fallen z.B. sogenannte "Meisterdieb"- und "Über mich"-Seiten. Werbung ist nur im dafür zuständigen Bereich Werbung und Links erwünscht. Beachtet werden sollte aber, dass das Erstellen von Themen/Beiträgen zwecks Werbung dort nur mit der Mindestvoraussetzung von 50 Beiträgen gestattet ist. Diese Regel gilt nicht für das Profil eines Benutzers, dort darf er im Feld "Homepage" seine Internetseite, sofern sie den Regeln entspricht, angeben.
    Überhaupt würde ich euch mal empfehlen, die abgedateten Boardregeln euch durchzulesen.
    Geändert von tadini (25.5.04 um 11:50 Uhr)
    ---

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Baby???
    Von Sia im Forum Die Sims Deluxe
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 18.9.06, 09:52

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •