Zeige Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Horden des Unterreichs 2.Ebene

  1. #1
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    May 04
    Beiträge
    2

    Horden des Unterreichs 2.Ebene

    Hallo,
    ich hab da ein prob bei HdU.Und zwar bin ich im unterberg und da auf der 2.ten unterirdischen ebene.Am ende der ebene müssen vier farbige ketten an vier gleichfarbige podeste gehängt werden aber das becken in der mitte lässt sich nicht aktivieren.Ich hab auch die drei bunten bodenhebel an der ostseite umgelegt aber nix.Kann mir gar nicht vorstellen das das so kompliziert sein soll.Aber ich komm nicht drauf.Ne antwort wäre nett...

    Nep..

  2. #2
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 03
    Beiträge
    7

    !!!SPOILER!!!

    Hallo Nephi,

    die 4 Ketten hast du alle an den Säulen befestigt?

    Dann auf das Becken klicken und es leuchtet in 6 Farben. Diese merken und dann die Ketten entsprechend ziehen.

    Gruß
    Karsten

  3. #3
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    May 04
    Beiträge
    2
    Hi Karsten,
    der tip war gut.Hat direkt geklappt.Mit den sechs farben konnte ich vorher schon lesen aber die "farbbälle" über dem becken waren mir vorher gar nicht aufgefallen.Vielen Dank für die schnelle hilfe...


    Gruss...

    Nep...

Ähnliche Themen

  1. Horden des Unterreichs - Betrachterhöhlen
    Von Serious Sam im Forum Neverwinter Nights
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 7.6.04, 15:30

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •