Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 16 von 41

Thema: Was war euer bester Kampf? (BR,Tekken ..egal welches)

  1. #1
    Benutzer noch nicht aktiviert ! Benutzerbild von MagicianGirl
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 04
    Ort
    Im Schattenreich
    Beiträge
    336

    Talking Was war euer bester Kampf? (BR,Tekken ..egal welches)

    Also wie oben schon gesagt, welches war euer bester und härtester Kampf??

    Meiner war bei Bloody Roar2, gegen Kenji (Bakuryu)
    Der war echt ziemlich hartnäckig und wir beide waren gleichstark und zum schluß ham wa uns gegenseitig KO geschlagen XD
    Der Kampf war echt irgendwie der längste... ging so ca. 45min oO°

  2. #2
    (Rikku_Kaiba) Benutzerbild von Lilli Fair
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 04
    Ort
    In einer anderen Dimension.
    Beiträge
    840
    meiner war bei Dead or Alive3, da war ich Kazumi und hab gegen Christi gekämpft, auf schwierigster stufe!Man hat die nicht nachgelassen, hat auch gedauert, doch dann zum schluss hab ich sie aus nem hochhaus durch die scheibe geworfen-unten angekommen hat´s grad soviel abgezogen das sie noch verreckt is.puuuuh, glück gehabt und geschafft!
    Leon S. Kennedy<3

  3. #3
    Xbox 360 - Fan
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 04
    Beiträge
    1.310
    Meine sind:

    1. DOA3
    2. Soul Calibur 2

    und das wars....

  4. #4
    Schwalbenkönig Benutzerbild von schwalboss344
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 03
    Ort
    Hyrule (wenn nicht, dann in Basel)
    Beiträge
    1.486
    naja bei tekken 4 gegen heihachi(war xiaoyu)und gegen inferno(soul calibur 2,und war link)

    aber einen kapf den ichnoch heute nicht gewonnen hab ist gegen meister und linke hand!(super smash bros. melee, egal mit welcher figur)

  5. #5
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 04
    Beiträge
    1
    mein längster Kampf war Uranus(ich) vs. Alice(freund)

    Wir ham so ca. 20minuten gekämpft >_< dann am ende hat er ganz ausversehen meinen steuerknüppel rausgezogen xD

    Aso ist natürlich Bloody Roar

  6. #6
    Mitspieler Benutzerbild von JILET25
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 04
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    41
    DOA 2,gegen Ninja und Kasumi 1 Stunde denke ich mal

  7. #7
    Meisterspieler Benutzerbild von Hylax
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 04
    Beiträge
    2.371
    Mein bester Kampf war gegen nen Freund Kilik gegen Nightmare beim König der Fightspiele.

    Der Fight hat 5 Minuten gedauert, ich hab verloren, aber es war der spannendste. Wir sind einander den Schlägen und Gegenattacken ausgewichen, haben gekontert bis zum Abwinken, haben die Specialmoves benutzt und zum Schluss standen wir beide grinsend und haben uns die Hände gereicht, weil der Kampf so unvorhersehbar genial war.
    Geändert von Hylax (16.9.04 um 14:10 Uhr)
    "Es gibt die deutschen Worte "ned", "net", "wasn", "isch" etc. meines wissen nach nicht. Auch GROß/klein-schreibung sollte wenigstens rudimentär beherrscht werden. Vor allem würde ich aber gerne mehr punktuation sehen. Nicht jeder kann solche Sätze lesen und verstehen was der Autor einem damit sagen will.
    Isch fas es echt ned da kom isch ufn pufffff un mei mudder ne mei vadder ne doch mei schwester sacht zu misch eh alder geh heim"

  8. #8
    Meisterspieler Benutzerbild von Munky D.
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 04
    Beiträge
    793
    mein geilster kampf war gegen n Kumpel von mir in Bloody Roar Primal Fury .
    ich hab mich Verwandelt als er auf mich zugerannt kam und habe ihn mit der druckwelle aus dem Ring gekickt !!!XD

  9. #9
    Elite-Spieler Benutzerbild von SubZero
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 03
    Beiträge
    276
    Mein härtester war gegen nen Kumpel bei DoA 3 ich hatte Bass und er bayman hat sau lange gedauert. hatten beide einen kampf gewonnen und fast am ende hatten wir beide fast keine energie mehr und haben beide ne atacke gestartet und sind dann beide KO gegangen dann musten wir noch ne runde die ich knapp gewonnen hab
    maXimum meTal

  10. #10
    Ein
    Ein ist offline
    Elite-Spieler Benutzerbild von Ein
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 04
    Beiträge
    255
    der härteste kampf bei mir war gegen einen Freund in Doa3 ich hatte natürlich Ein und er Hayabusa, wir hatten die Siegpunkte auf 5 eingestellt,nach 8 Harten kämpfen stand es 4:4 im letzten kampf hatten wir beide fast keine energie mehr, keine wusste ob er angreifen sollte ich dat es dann, er Wollte gleich kontern, aber ich machte einen Wurf und hatte gewonnen .
    mfg,Ein

  11. #11
    🚭 🚯 🚱 🚳 📵 Benutzerbild von Overminder
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 04
    Ort
    sol system: planet earth
    Beiträge
    2.179
    mein wirklich abartigster fight war gegen den letzten gegner in "Cardinal Syn". ein riesiger drache, der natürlich fliegen konnte!

    alles in allem saß ich wohl mehr als 2 stunden davor. sicher war das gameplay nicht so stark ausgereift und unter anderem auch ein grund dafür, aber heftig war dieser kampf allemale.

    in Tekken sind immer jene team Battles die besten, in welchen ich mit nur einem oder zwei kämpfern ganze acht gegner ausschalte!
    ahh, und im Tekken Force Mode, besiegte ich einst Kaz innerhalb von sekunden!
    bereits als er noch poste, hatte ich in über den haufen gerannt! hehe...
    das war ein sehr, sehr genialer fight! zwei unblockbare und ein paar schnelle combos...


    greetings,
    Overminder

    Die ewige Wiederkehr des Gleichen: Geschichte ist nicht finalistisch, es gibt keinen Fortschritt und kein Ziel.

    Brauche Hilfe!, Brauche dringend HILFE!!!!!, Habe ein Problem!, Man brauche Hilfe!!!!, wer kann mir helfen???, Ah bitte helft mir =(, Ich brauch dringend Hilfe!!!!, Ich brauche ma Hilfe!!, Brauche Eure Hilfe, Hilfe!!!, Brauche Hilfe Bitte !!!!!!!!!!!!

    es gelten das deutsche Recht, grundlegende verhaltensregeln, sowie die verbindlichen Boardregeln des Spieleforum.de

  12. #12
    Lichtlein
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 04
    Ort
    Weiß ich auch nicht
    Beiträge
    2.302
    bei SC2 mit lizard gegen kilik

  13. #13
    Mitspieler Benutzerbild von Tetzuo
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 03
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    32
    Zitat Zitat von Hylax
    Mein bester Kampf war gegen nen Freund Kilik gegen Nightmare beim König der Fightspiele.

    Der Fight hat 5 Minuten gedauert, ich hab verloren, aber es war der spannendste. Wir sind einander den Schlägen und Gegenattacken ausgewichen, haben gekontert bis zum Abwinken, haben die Specialmoves benutzt und zum Schluss standen wir beide grinsend und haben uns die Hände gereicht, weil der Kampf so unvorhersehbar genial war.


    So ist halt Soul Calibur II !

    Solche Kämpfe habe ich auch immer gegen meine Kumpels, das geht manchmal echt an die Nerven.
    Herzrasen eingeschlossen
    Oh man morgen ist ja schon wieder Fr. = Daddeln + Saufen + Party + Frauen = Freitag halt
    "Die Toten Wissen nur eins: Es ist besser am Leben zu sein."

  14. #14
    Elite-Spieler Benutzerbild von CyberConan
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 04
    Ort
    Castle Wolfeinstein
    Beiträge
    270
    Mein härtester Kampf war bei einem Tekken 3 Tunier.

    Ich (Jin) gegen den andern Spieler (Law) haben uns die ganze zeit mit Wetten Kombos bekämpft das war sehr geil.
    Der Kampf ging so 5 min
    hallo

  15. #15
    Lennyyyyy
    Kein Mitglied von Spieleforum.de !
    bester kampf (wenn auch nicht schwerster):

    Ich (besoffen) und spielt gegen einen Kumpel (besoffen). Lenny (also ich) wurden die augen zu gehalten und ich hab den Kontroller hinter den Rücken genommen und meinen kumpel abgefertigt. den kampf hatte ich zwar gewonnen, leider hgat er danach einen schrank auf mich geworfen also, niemals gegen einen besoffenen Bloody Roar spielen und ihn blamieren, vor allem nicht wenn man selbst betrunken und wehrlos ist....war ja zum glück nicht mein schrank...

  16. #16
    Surrounded by fools! Benutzerbild von Deadly
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 04
    Beiträge
    2.175
    Meiner

    Spiel: Soul Calibur2
    Spieler: Link
    Waffe: Biggoron Schwert
    Kostüm: Rot
    Arena: So was draußen mit viel Gras
    Mein Zustand: Gut
    mein Gegner: Link
    Gegner´s Waffe: Biggoron Schwert
    Gegner´s Kostüm: Grün
    Gegner´s Zustand: Gut
    Kampfdauer: 10min
    Gewinner: Ich

    puh das war mal ein harter Kampf mannomann

Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Was war euer längster Flug?
    Von Matto-kun im Forum MS Flight Simulator
    Antworten: 50
    Letzter Beitrag: 10.11.07, 11:48

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •