Umfrageergebnis anzeigen: Welche version habt ihr?

Teilnehmer
38. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Die 6-cds-version

    5 13,16%
  • Die DVD-version

    33 86,84%
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Zeige Ergebnis 17 bis 25 von 25

Thema: UT2004: die 6-cd-version oder die DVD-version?

  1. #17
    Elite-Spieler Benutzerbild von GullyFoyle
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 04
    Beiträge
    389
    lol... aber so stopt man doch keine raubkopierer!!!!!
    wenn es fast nur noch DVDs gibt hat auch fast jeder einen DVD brenner! also das kann wirklich kein argument sein! ich denke nicht das ich da was falsch sehe!

  2. #18
    hNt
    hNt ist offline
    FrameWork Benutzerbild von hNt
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 03
    Ort
    Fox River
    Beiträge
    10.566
    zum, jetzigen zeitpunkt ist das so, stimmt aber dass ich nicht daran gedacht habe, war etwas falsch meine aussage, hatte nicht nachhgedacht darüber
    BSoD Hilfe
    Man sagt, es gäbe einen Mann, erschaffen von den gefährlichsten Kriminellen der Welt. Aufgezogen von einer verbannten Bruderschaft der Kirche, auserkoren die Welt von dem Bösen zu befreien, das sie befallen hat.
    Die meisten glauben, seine bloße Existenz sei eine Sünde. Nur wenige wissen, er ist ein notwendiges Übel.
    Wer bist du?
    Dort wo ich herkomme, gab man uns keine Namen, man gab uns Nummern.
    Was war deine Nummer?
    47…

  3. #19
    GESPERRT Benutzerbild von SuperPerforator
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 05
    Beiträge
    10
    ich hab die dvd version die kriegste überall außerdem nervt das cd wechseln
    Ich will doch nur Autobahnen bauen! -Adolf Hitler

  4. #20
    Profi-Spieler Benutzerbild von 2XLC
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 03
    Ort
    Far Far Away
    Beiträge
    207
    Ich hab die DVD und habs auf englisch installiert.
    Jetzt ist es blutig ohne Bloodpatch. Und die Sexy Stimme gibt es auch noch.

    PS: DVD's schrecken mich nicht ab... hab DVD-Brenner.
    Aber keine DVD Rollinge.

  5. #21
    mrcopykiller Benutzerbild von Kunohara
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 04
    Ort
    Otherland Network
    Beiträge
    5.969
    hi,

    ich hab mir auch die dvd-version geholt... da muss ich nicht immer mit cds rumjonglieren....

    absolut genial sag ich nur....

    greetz

    mrcopykiller

    ☠☠☠ Strength ☠☠ Honor ☠☠ Victory ☠☠ Justice ☠☠ Triumph ☠☠ Glory ☠☠☠


  6. #22
    hNt
    hNt ist offline
    FrameWork Benutzerbild von hNt
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 03
    Ort
    Fox River
    Beiträge
    10.566
    Seit einem gewissen Patch, muss man ja wie im Vorgänger keine CD bzw. DVD einlegen, das rechne ich den Entwicklern positiv an, so verkratzen die CD´s bzw. DVD nicht.
    BSoD Hilfe
    Man sagt, es gäbe einen Mann, erschaffen von den gefährlichsten Kriminellen der Welt. Aufgezogen von einer verbannten Bruderschaft der Kirche, auserkoren die Welt von dem Bösen zu befreien, das sie befallen hat.
    Die meisten glauben, seine bloße Existenz sei eine Sünde. Nur wenige wissen, er ist ein notwendiges Übel.
    Wer bist du?
    Dort wo ich herkomme, gab man uns keine Namen, man gab uns Nummern.
    Was war deine Nummer?
    47…

  7. #23
    Mitspieler Benutzerbild von dracor
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 05
    Ort
    Siegburg NRW
    Beiträge
    5
    Ich habe auch die DVD (Spezial edition)Version.Ist auch viel praktischer als die 6 cd version die ein bekannter von mir hat

  8. #24
    hNt
    hNt ist offline
    FrameWork Benutzerbild von hNt
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 03
    Ort
    Fox River
    Beiträge
    10.566
    Mittlerweile ist es bei den UT Spielen meines Erachtens nach egal, welche man hat, da nach einer gewissen Zeit ein Patch kommt, mit dem man ohne CD bzw. DVD spielen kann.

    Auser bei der Installation ist es halt mehr Arbeit, aber für ein so geiles Spiel kann man die Arbeit auf sich nehmen.
    BSoD Hilfe
    Man sagt, es gäbe einen Mann, erschaffen von den gefährlichsten Kriminellen der Welt. Aufgezogen von einer verbannten Bruderschaft der Kirche, auserkoren die Welt von dem Bösen zu befreien, das sie befallen hat.
    Die meisten glauben, seine bloße Existenz sei eine Sünde. Nur wenige wissen, er ist ein notwendiges Übel.
    Wer bist du?
    Dort wo ich herkomme, gab man uns keine Namen, man gab uns Nummern.
    Was war deine Nummer?
    47…

  9. #25
    Profi-Spieler Benutzerbild von ---===Ècò===---
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 05
    Ort
    Berlin:.:City
    Beiträge
    148
    ich hab au die dvd version is einfach besser weil sie kompackter is ^^
    Das leben isn game,mit geiler grafik nur einer **** story !!!

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. Ist die Jap. oder die Europ. Version der Cam besser?
    Von Barizlar im Forum PSP Erweiterungen & Zubehör
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 3.6.07, 22:44
  2. cd 3 trotz dvd version
    Von Jimboooo im Forum Splinter Cell 2: Pandora Tomorrow
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 26.1.07, 16:30
  3. Ut2004 UK oder US Version?
    Von BlaZoR im Forum Unreal Tournament 2004 (UT 2004)
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 7.5.04, 15:16

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •