Umfrageergebnis anzeigen: welches findet ihr besser

Teilnehmer
47. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Battlefield 1492

19 40,43%
  • Battlefield Vietnam

28 59,57%
Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 17 bis 32 von 64

Thema: Battlefield 1942 vs Battlefield Vietnam

GESPERRT Benutzerbild von Neox
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 04
    also ich bin für ein unentschieden. ich find beide teile große klasse als MP Game. waffen, fahrzeuge, und hubschrauber sind bei Vietnam besser. aber die maps in Vietnam sind zum *otzen.
    Geändert von XEON.GTX (6.6.04 um 18:44 Uhr)

Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 04
    also 1942 ist mienr meinug nach etwas besser

die KI ist bei beiden nicht berauschend aber dafüt zockt man ja auch online

das fliegen ist bei vietnam etwas einfacher über die grafik lässt sich streiten

jaja die tollen waffen und fahrzeuge aber eben alles bisschen performancefressend

auch das automatische nachladen ist net so realistisch denn es giebt nichts schöneres als einen der seine munition verschossen hat ohne zu treffen und nachladen muss ganz genüßlich zu .... ich nenns mal auseinandernehmen

hatte mich zwar wie ein stier auf Vietnam gefreut und auch die ersten tage gezockt wie dähmlich aber es steht für mich eindeutig das gute ALTE BF als numero uno fest

ich danke für ihre aufmerksamkeit
    Wenn Dich EL BLINDO erwischt hat - dann war ICH das

Elite-Spieler Benutzerbild von Dark-Rider
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 04
    Ich finde zurzeit die BF1942 super. Weil man dort Mods spielen kann wie z.B meine Lieblings MoDs: FH und DC.
    Aber BFV finde ich spitzen klasse weil man dort vorsichtig sein muss das man nicht abgeknallt wird. Und man sagt es kommen sehr geile Mods die DC ähnlich sind für BFV heraus.

MFG Dark-Rider

Benutzer noch nicht aktiviert !
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 04
    Ja also ich denke das man bei allen shooter aufpasen sollte das man nicht abgeknallt wird
    Da ist Vietnam sicher keine Ausnahme

Also das nachladen find ich interessant und eigentlich gar nicht so schlecht
    Kann man wenigstens eine Pinkelpause einlegen oder sich was zu essen holen

Aber die Mods bei Battlefield 1942 sind einfach die besten DC ist unschlagbar
    Ob da jetzt Mods bei Vietnam kommen ist mir egal, weil eh Battlefield 2 kommt und das ist super

MfG Zeus

Im Spiele-Forum seit
    Mar 04
    ich wart auch schon auf bf2. anscheinend mit verschiedenen mp-typen wie deathmeatch oder search and destroy.

aber ehrlich. dann wäre bf nicht mehr das was es zurzeit ist.

Benutzer noch nicht aktiviert !
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 04
    Ja schon
    Aber Search and Destroy wäre sicher nicht schlecht
    Also es hat mal was mit Krieg zu tun
    Ich meine wie Flaggen einnehmen

Aber Deathmatch wäre wirklich nicht gut
    Passt nicht dazu und wie wollen sie das denn machen?
    Mit Panzer und so

MfG Zeus

hNt
    hNt ist offline
    FrameWork Benutzerbild von hNt
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 03
    beide games sind eigentlich nicht der renner, es ähnelt sich beides, fast genau, außer das es zwei verschiedene kriegen sind

die modis sind immer nur dasselbe, die fahrzeuge fahreen sich identisch, bis auf die geschwindigkeit, die gegner sind blöde wie stroh, die maps einfach nur leer und es macht keinen spaß auf dauer
    BSoD Hilfe
    Man sagt, es gäbe einen Mann, erschaffen von den gefährlichsten Kriminellen der Welt. Aufgezogen von einer verbannten Bruderschaft der Kirche, auserkoren die Welt von dem Bösen zu befreien, das sie befallen hat.
    Die meisten glauben, seine bloße Existenz sei eine Sünde. Nur wenige wissen, er ist ein notwendiges Übel.
    Wer bist du?
    Dort wo ich herkomme, gab man uns keine Namen, man gab uns Nummern.
    Was war deine Nummer?
    47…

Meisterspieler Benutzerbild von Hylax
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 04
    Du weißt aber schon, dass das Game eigentlich für Multiplayermodus gedacht ist und da sind großteils die Gegner keine NPCs

BF Vietnam hat wirklich große Fortschritte gemacht. Die von der Gamestarcrew vergebenen 91% sind voll gerechtfertigt. Die Hubschrauber sind super- das hatte man bisher nirgends, auch die Möglichkeit etwas anzukoppeln. Das Spiel ist sehr gelungen.

Demnach ein guter Nachfolger von Battlefield 1942, aber Vietnam ist halt auch noch viel schneller, nicht nur durch die Jagdflieger.

Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 04
    also die maps gehen so weitest gehend finde ich egal welches game - wenn diese zu überladen sind knacken die rechner ab und man betrachtet sich lieber die deteilgenauen blümchen als den panzer der einen gerade überrollen will

mit der KI muss ich psycho recht geben wobei man damit jeden strohballen beleidigt wenn man denn sagt dumm wie stroh - an der KI müsste wesentlich geschraubt werden damits schnackelt

auch wenn sein multiplayer ist sollte die KI so gut sein das gerade neulinge gut trainieren können und nicht wenn man abends mit denen auf den servern zockt die mehr eigene leute als andere fraggen weils sie keine ahnung haben wie man mit was umgeht

zu Vietnam

jaja sachen ankoppeln - ich spiele jeden abend und das reichlich ( sehr zum leidwesen meines weibes aber ich habs extrem selten gesehen das das einer macht ( weils nicht richtig geübt werden kann )

die schnelligkeit ist auch so ne sache gerade bei den jägern -da wird wild in die luft geballert um den feindflug zu killen und statt dessen weil alles so schnell ist werden die eigenen helis und flieger runtergesäbelt

so nun hab ich keine lust mehr und mecker dann weiter wenns neue nachrichten giebt

daniel141
    Wenn Dich EL BLINDO erwischt hat - dann war ICH das

Im Spiele-Forum seit
    Mar 04
    das einzige was mich leicht stört ist, das die hubschrauber zu mächtig sind.

aber sonst ist die bf-reihe das beste was es für www gibt.

~*DieSekte*~ Benutzerbild von Yugi Muto 15
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 03
    Battlefield Vietnam ist besser als das normale.

hNt
    hNt ist offline
    FrameWork Benutzerbild von hNt
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 03
    eine begründung deiner meinung mit beispielen, wäre sicher hilfreicher für uns, denn wir wollen uns meinungen anhören keine sätze.

@hylax

ich ging bei meinem letzten post stärker vom sp aus, sieht man ja an den bots, wie es gemeint war
    BSoD Hilfe
    Man sagt, es gäbe einen Mann, erschaffen von den gefährlichsten Kriminellen der Welt. Aufgezogen von einer verbannten Bruderschaft der Kirche, auserkoren die Welt von dem Bösen zu befreien, das sie befallen hat.
    Die meisten glauben, seine bloße Existenz sei eine Sünde. Nur wenige wissen, er ist ein notwendiges Übel.
    Wer bist du?
    Dort wo ich herkomme, gab man uns keine Namen, man gab uns Nummern.
    Was war deine Nummer?
    47…

Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 04
    1942 is besser weil das einfach sau geil is so mit schlachtschiffen und so rumdriven
    Wer Kämpft kann verlieren,
    Wer nicht Kämpft hat schon verloren.

Napalmjesus. Benutzerbild von KATAPLEXIA
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 03
    ich hab lange zeit BFV gespielt, nach einiger zeit wurde es aber voll langweilig. aber seit gut einer woche hab ich so ne flashback verarschung. irgendwie istdas spiel mir wieder voll symphatisch
    UNHOLY EVIL PROPHETS RISE FIRE IS RAINING FROM THE ENDLESS SKIES
    CAN YOU HEAR THE FINAL THUNDER ROARING??
    NAPALM IN THE MORNING

~*DieSekte*~ Benutzerbild von Yugi Muto 15
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 03
    @ D@D
    Weil ich den 1942 nicht gezockt habe.

Im Spiele-Forum seit
    Mar 04
    BF Vietnam: was für mods gibt es eigentlich?

Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte