Zeige Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: diablo2 classic

  1. #1
    Profi-Spieler Benutzerbild von goku_18
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 04
    Ort
    frankfurt
    Beiträge
    115

    diablo2 classic

    hi
    wenn ich einen d2 classic charackter haber der in hölle ist und ich diesen dann zu einem lod charackter konvertiere, ist der dann auch in lod immer noch in hölle oder muss ich da mit dem die quests wiederholen?

  2. #2
    Cold As Ice Benutzerbild von BlackHorizon
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 03
    Beiträge
    7.164
    Blog-Einträge
    6
    ein Classic Baron (sprich Charakter hat Diablo hölle besiegt) wird automatisch zu einem LoD Champion und muss die hölle nocheinmal komplett reinigen

    wäre ja sonst unfair,da ein Classic charakter ja 3 akte weniger hatte
    FubAk!
    http://www.spieleforum.de/signaturepics/sigpic38579_1.gif
    "Ich hab nichts gemacht!"

  3. #3
    Profi-Spieler Benutzerbild von goku_18
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 04
    Ort
    frankfurt
    Beiträge
    115
    geilo so gefällt mir das^^
    also er ist champion und somit ist er aber immer noch in hölle, er muss nur in hölle wieder die quests machen.
    so hab ich das verstanden.
    wollt nur nochmal zur sicherheit fragen.

    hät noch eine frage dazu wenn man jetzt einan chara in lod ziehen will aber er ist auf level 1 dann kann er beim 5 akt nicht die baal quest bekommen. nur wenn auch der chara der zieht diese quest noch braucht was ja bei mir nicht der fall ist.
    also muss man ein spiel mit jemandem finden der die baal quest noch braucht und dann auch noch ihn töten will.
    also bis man so ein spiel gefunden hat hätte man mindestens schon 4 charas bis in hölle gezogen.

    deswegen mache ich mir jetzt einen chara in classic.
    dort giebt es ja keinen 5 act und das level des zu ziehenden charas wäre doch egal und man kann auch einen level 1 chra mal schnell nach hölle ziehen oder?

    die söldner in classic, kann man die denn garnicht ausrüssten oder hoch leveln?
    wenn das ja nicht geh was bringt einem dann so ein söldner?
    in hölle wird der doch nur mal leicht angestupst und er ist sofort tot.
    Geändert von goku_18 (22.5.04 um 19:14 Uhr)

  4. #4
    Profi-Spieler Benutzerbild von goku_18
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 04
    Ort
    frankfurt
    Beiträge
    115
    schade hab ich umsonst gelevelt.
    in höle kann ich ohne söldner ja nicht mit der sorc durchziehen.
    überhaupt durspielen geht schon garnicht spätstens im travi is ende weil die da feuer und eis imun sind.
    ich frag mich wie die sich das vorstellen wie man da mit ner sorc weiterkommen soll ohne söldner.

  5. #5
    Elite-Spieler Benutzerbild von P4in
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 04
    Ort
    zuhause
    Beiträge
    275
    in travi sind die feuer und blitz immun, also kannste mit deiner feuer- eis sorc (vermute ich jetzt mal dass du die hast) ruhig da hin gehen, muss halt nur die eiszauber nutzen!
    Chester hat gesagt, ich soll mir ne kürzere Sig machen!

Ähnliche Themen

  1. Diablo2
    Von MaDDiN im Forum Diablo 2
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 19.8.04, 18:55
  2. Diablo2
    Von moxmaster im Forum Diablo 2
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 23.7.04, 02:10
  3. Diablo2
    Von littleDiablo im Forum Diablo 2
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 29.9.03, 21:34

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •