Zeige Ergebnis 1 bis 9 von 9

Thema: god cards

  1. #1
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 04
    Beiträge
    53

    god cards

    wie findet ihr es dass man götterkarten nicht auf internationalen oder deutschen turnieren einsetzten kann? saygilar
    Glaube immer an dein deck und deine karten

  2. #2
    Elite-Spieler Benutzerbild von Bleze
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 03
    Beiträge
    366
    Was willst Du mit den Götterkarten?

    1. das sind Sammlerobjekte
    2. darum nicht zum spielen gedacht
    3. darum nicht auf Turnieren zugelassen
    4. sind die Dinger eh scheisse ausser zum sammeln...
    keine Angst...ich will nur spielen...

    meine Bewertungen

  3. #3
    ambassador of stupidity Benutzerbild von bleck
    Im Spiele-Forum seit
    May 03
    Beiträge
    5.266

    Re: god cards

    Original geschrieben von YamiYugi1907
    wie findet ihr es dass man götterkarten nicht auf internationalen oder deutschen turnieren einsetzten kann? saygilar
    is gut.
    doch wenn nich würds mic hauch nich stören, schliesslich steht der effekt eines monsters auf der karte drauf.
    steht dort nur ei ntext, isses kein effektmonster.
    demnach hat ra 0 atk, genau wie slifer.
    obelisk hat zwar 4000, doch mich würds freuen wenn mein gegner 3 seiner mosnter abschiesst und die verteidigung fällt
    We all love to hate
    It's so easy to create
    Just hold your anger and all your despise
    These are the things that will keep you alive


    Society 1

  4. #4
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 04
    Ort
    mexico
    Beiträge
    31

    kommt drauf an

    wenn der text draufstehen WÜRDE, (was er aber nicht tut) fände ich es voll beschi****, weil man so fast keine chance mehr hat, den gegner der die god card im spiel hat zu besiegen, weil man keine traps oder spells benutzen darf.
    wenn die regel so wäre, dass jeder spieler nur eine god karte haben darf, und beide spieler eine haben, fände ich es schon gerecht, sie bei tunieren zuzulassen.

  5. #5
    † Anschlagsverüber † Benutzerbild von Kakashi 2
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 03
    Ort
    ...
    Beiträge
    1.333
    @bleck
    God Cards gelten allgemein immer als Special Summond, somit bräuchte man nur Scape Goat ^^

    Mfg Kakashi 2

    P.S.
    Ma weiß halt net ob Konami auch sagen würde die wären immer Special Summond.

  6. #6
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 04
    Ort
    mexico
    Beiträge
    31

    @ kakashi

    konami sagt das eigentlich schon.... nur halt in japanisch. irgendwo hier im forum hat mir mal jemand ne site gegeben, wo der originale text aus dem japanischen ins deutsche übersetzt war. da stehn halt die originalen regeln. (ich glaub, dass steht sogar in nem thread von mit)
    http://www.outwar.com/page.php?x=695963

    coole seite zum spielen.

  7. #7
    † Anschlagsverüber † Benutzerbild von Kakashi 2
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 03
    Ort
    ...
    Beiträge
    1.333
    Ich weiß was du meinst, aba des waren keine Regeln von Konami, sondern so wie man die God Cards spielen sollte.
    Aba halt net von Konami.

    Mfg Kakashi 2

  8. #8
    Meisterspieler Benutzerbild von Magnus_Tide
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 03
    Beiträge
    522
    wenn ich mich nicht irre können tokens doch nicht zum tribut benutzt werden oder?
    "Ob ein einmal gefasster, prinzipieller Bechluß, in jeder konkreten Situation durchgehalten werden kann, muss differenziert betrachtet werden."
    ___________
    Gerhard Schröder



    Ich verlasse das SF, ich verlasse YGO, ich verlasse YVD! Tschö mit ö

  9. #9
    † Anschlagsverüber † Benutzerbild von Kakashi 2
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 03
    Ort
    ...
    Beiträge
    1.333
    Die Sheep Tokens dürfen net für ne Normal Summon benutzt werden, aba wohl für ne Special Summon.
    Und da die Gods inoffiziell immer als Special Summond geletn gehts dann auch.

    Mfg kakashi 2

Ähnliche Themen

  1. frage zu god cards
    Von Magic Wizard im Forum Yu-Gi-Oh! TCG
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 15.5.04, 17:16
  2. Banned Cards
    Von gobbo im Forum Magic: The Gathering TCG
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 7.1.04, 17:52
  3. Antworten: 34
    Letzter Beitrag: 27.5.03, 16:02

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •