Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Zeige Ergebnis 17 bis 22 von 22

Thema: Menardi&Sautoros

  1. #17
    Profi-Spieler Benutzerbild von Black Mage
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 03
    Ort
    Frankfurt/M
    Beiträge
    146
    meine bestleistung war auch lvl 18 nur das es bei mir leicht ging ich benutz immer meine eigene taktik da haben die gegner keine chance
    P.S. Ich war nicht faul ich wollte das Spiel einfach nur schnell durchzoggen
    aber etwas schwerer ist es bei totterbart. der benutzt bei mir dauernd frost-prisma. da lebt der ivan nicht mehr lange^^
    Geändert von Black Mage (27.6.04 um 02:23 Uhr)
    Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber beim Universum bin ich mir noch nicht sicher. (Albert Einstein)
    Philosophie ist der Versuch, in einem dunklen Zimmer eine schwarze Katze zu fangen, die gar nicht drin ist. Theologie ist der Versuch, in einem dunklen Zimmer eine schwarze Katze zu fangen, die gar nicht drin ist, und dabei zu rufen: "Ich hab' sie!" (P. Cruz)
    Der Computer ist die logische Weiterentwicklung des Menschen: Intelligenz ohne Moral. (J. Osborne)

  2. #18
    The last Firebird Benutzerbild von Lost Phönix
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 03
    Ort
    On the Sky
    Beiträge
    2.480
    NUn ich finde wenn man jedem Kampf aus dem Weg geht, kommt man min. auf 15 plus die Kämpfe bei denen man nich flüchten kann, also mit Level 18 ist es mir zweifelhaft zu infrisionis zu kommen !!!

    Na wie auch immer sollte Mafia es dennoch geschaft haben: Nicht Schlecht Herr Specht !



    LP
    Hier verstieß ich einst gegen Boardregel 2.7 !

    Meine Greetzlist (Noch in Arbeit)

    Lerne die Regeln, damit Du weist, wie Du sie in der richtigen Art und Weise brechen kannst !!! (Dalai Lama)

  3. #19
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 04
    Beiträge
    6
    Ich hab Infirisios mit Level 25 besiegt. Versteh nicht was daran so schwer sein soll bei mir ging es ganz leicht.

  4. #20
    The last Firebird Benutzerbild von Lost Phönix
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 03
    Ort
    On the Sky
    Beiträge
    2.480
    Immer hübsch auf dem Teppich bleiben , ich sage nicht das er auf Level 23 oder 25 nicht zu besiegen ist, es geht halt schwieriger !!!

    Zudem braucht mir keiner eine Lehrstunde in GS geben !


    LP
    Hier verstieß ich einst gegen Boardregel 2.7 !

    Meine Greetzlist (Noch in Arbeit)

    Lerne die Regeln, damit Du weist, wie Du sie in der richtigen Art und Weise brechen kannst !!! (Dalai Lama)

  5. #21
    Treibholz
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 03
    Ort
    Graz (österreich)
    Beiträge
    1.011
    Mir auch nicht, wenn dann, wie man es schafft es sooo lange zu zocken......
    Signatur? Hmmm... wo war die nochmal? Ach is doch egal -.-

  6. #22
    The last Firebird Benutzerbild von Lost Phönix
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 03
    Ort
    On the Sky
    Beiträge
    2.480
    Wie man schafft so lang zu zocken ??? Ganz einfach man muss GS lieben, und wenn man seine Charas auf Level 99 + die beste ausrüstung haben will, dann spielt man auch so lange.

    Zudem wenn man in den Urlaub fährt, und gerade kein Notbook dabei hat, ist der Game Boy A. mit GS das beste was man gegen langweile tuen kann.
    (Dies werde ich in 3 Wochen in Spanien auch tuen)


    LP
    Hier verstieß ich einst gegen Boardregel 2.7 !

    Meine Greetzlist (Noch in Arbeit)

    Lerne die Regeln, damit Du weist, wie Du sie in der richtigen Art und Weise brechen kannst !!! (Dalai Lama)

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. Stolen & Beyond good & evil hilfe für euch
    Von Janne12355 im Forum Action & Adventures
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 27.10.06, 17:15
  2. &&&&&&&lan spiele &&&&&&&&
    Von ölscheicherl im Forum LAN-Partys & Online-Gaming
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 5.9.04, 11:10
  3. "Sanga des Donners" oder "Dreihörniger Drache"
    Von Space-Monk im Forum Yu-Gi-Oh Deck-Strategien/Bewertungen
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 6.8.03, 23:51

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •