Zeige Ergebnis 1 bis 8 von 8

Thema: Pistolen Spiele für Dreamcast...

  1. #1
    Mitspieler Benutzerbild von TheCasper
    Im Spiele-Forum seit
    May 04
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    12

    Pistolen Spiele für Dreamcast...

    Hallo,

    Da ich House of the Dead 2 seit kurzem hab,hab ich mir 2 pistolen bestellt...

    Damit ich die besser ausnutzen kann würde ich mir gerne mehr spiele kaufen die sowas unterstützen xD

    Also kann mir jemand titel nennen,außer house of the dead 2,die man gut mit Pistolen zocken kann?

    mfg

    Casper

  2. #2
    Mitspieler Benutzerbild von Mylok
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 04
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    71
    Da gibts z.B. noch Confidental Mission. Ein sehr gutes Spiel in James Bond Manier. Dann kenne ich noch Virtua Cop 2, gibts auch für den Dreamcast, ich glaube aber nur als japanische Version. Ist zweifelsohne ein Klassiker, wenn du den noch nicht kennst, solltest du ihn dir mal ansehen. Auch sehr empfehlenswert.

    Ich habe gehört, dass man Silent Scope auch mit LightGun spielen kann, kann das selbst aber nicht bestätigen. Sonst gibts noch das Spiel Death Crimson 2, kann ich aber auch nix dazu sagen.

    Wenn dich das Thema mehr interessiert, empfehle ich dir meine Seite zu dem Thema. Den Link findest du in meiner Signatur.
    lightguninfo.de
    pilotwings.de

  3. #3
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 04
    Beiträge
    6

    Wichtig Silent Scope geht nicht mit der Lightgun !!

    Vorsicht, "Silent Scope" kann man nicht mehr der Lightgun spielen, auch wenn es in der Spielhalle wie ein typisches Lightgunpspiel aussieht (ist aber keines denn das Sniper-Gewehr ist fest angeschlossen und imr Zielfernrohr ist ein Mini-TFT-Bildschirm eingebaut.


    Silent Scope auf der Dreamcast funktioniert aber super mit der DC-Maus !
    (dann wird das Spiel aber fast zu leicht !)

    Folgende Lightgun-Spiele gibt es:

    - House of the Dead II
    - Confidantinal Mission
    - Virtual Cop 2
    - Death Crimson OX
    - Death Crimson2

    Alle Lightgun-Spiele lassen sich auch mit der DC-Maus sehr gut spielen, gut wenn nur eine Lightgun vorhanden ist und man zu zweit spielen möchte (z.B.Confidantinal Mission)

  4. #4
    Mitspieler Benutzerbild von sevenoften
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 03
    Ort
    Voyager
    Beiträge
    20

    Lightgungames....

    Also ich hab diese 4 Spiele und muß sagen mein Favorit ist Death Crimson 2 !
    Absolut genial! Ich hab die Japanische Version, da mußt Du aber aufpassen weil mit dieser Version nicht alle Lightguns gehen. Sicher kann ich Dir sagen das die MadCatz Lightgun funktioniert, die hat keinen Länder code drin!
    Ich hab 3 verschiedene Guns und mit diesem Spiel geht halt nur die MC Gun...

    viele Spaß...

    - House of the Dead II
    - Confidantinal Mission
    - Death Crimson OX
    - Death Crimson2
    * Live long and prosper *

  5. #5
    Mitspieler Benutzerbild von Riptor
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 03
    Ort
    Fellbach - Bei Stuttgart
    Beiträge
    42
    Death Crimson finde ich mal richtig schwach, aber naja, Geschmäcker sind verschieden. Da die Anzahl der Gun-Spiele auf der DC sowieso limitiert ist, kann man im Prinzip alle Spiele empfehlen, CM ist auf jeden Fall ein grundsolides Gun-Spiel, dass sich zustätzlich zu HotD2 lohnt.

  6. #6
    Profi-Spieler Benutzerbild von 2fastRobby
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 06
    Beiträge
    148
    Man kann aber auch mit 2 Guns allein im 2 Player-Modus zocken - ist voll cool mit zwei Knarren rumzuballern.

    Ich habe ein VirtuaCop als Sicherheitskopie und folgendes Problem: Es läuft kein Sound und keine Musik und nach dem 1. Level ist Schluß! Kann mir jemand weiterhelfen?
    MfG
    Robbi

  7. #7
    Mitspieler Benutzerbild von Mylok
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 04
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    71
    Ich empfehle dir einfach mir dem Original zu zocken, das sicherlich bei dir auch irgendwo zuhause liegt ?!
    Oder aber du holst die einfach (wenn du eine PS2 besitzt) die Virtua Cop Elite Edition und zockst den ersten Teil auf der PS2. Da hast du dann auch gleich eine ordentliche Knarre und gleich noch mehr Spaß.

    Einen Test zu den Spiel findest du hier auf dieser Seite: http://www.lightguninfo.de/spielereview.php?ids=23
    lightguninfo.de
    pilotwings.de

  8. #8
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 05
    Beiträge
    29
    Ich habe die jap. Version von House Of The Death 2. Da wr die SEGA Gun schon bei. Diese Variante wurde schon längst indiziert. Deine Version ohne Gun ist ungefährlich.

    Virtua Cop gibt es als US version. Ich hab die. Sie ist auf dem SEGA SMASH PACK Volume 1. Es ist grafisch dem Dreamcast angepaßt, also besser als das Original auf dem Saturn. Wo im Original Bilder von Sarah und Konsorten sind sind hier Bilder von Shenmue zu sehen.

    Confidential Mission ist ein netter Zeitvertreib. Die Kalibrierungseinstellungen aber blöd.

Ähnliche Themen

  1. Bitte nennt mir gute Spiele für die Dreamcast !!!
    Von Bendel im Forum Sega Dreamcast Forum
    Antworten: 38
    Letzter Beitrag: 4.8.05, 17:34
  2. Spiele für DREAMCAST
    Von Knucky im Forum Sega Dreamcast Forum
    Antworten: 32
    Letzter Beitrag: 26.7.04, 15:58
  3. Adventure Spiele wie z.B. Day of the Tentacle für Dreamcast?
    Von TheRipper im Forum Sega Dreamcast Forum
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 16.6.03, 12:20
  4. dreamcast spiele
    Von erik im Forum Sega Dreamcast Forum
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 6.3.03, 19:29

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •