Zeige Ergebnis 1 bis 11 von 11

Thema: Grafikproblem [saCreD]

  1. #1
    Mitspieler Benutzerbild von vMoB)rEfLeCtIon
    Im Spiele-Forum seit
    May 04
    Beiträge
    20

    Grafikproblem [saCreD]

    Hiho !

    Wenn ich das game starte seh ich zwarunten das steinding wo sacred draufsteht und bekomm auch das wasser darauf abgebildet und sehe noch den menü text, aber das ist auch das einzige, ansonsten nur grafikfehler, ein quadrat um dem mauszeiger, ich hab kA was ich machen soll, kann mir jemand sagen wo ich die NEUSTEN driver herbekomm ? ich blick da nämlich nich mehr durch... hab ne GeForce 4 4200 ti hatte mir von nvidia HP den forceware geholt aber damit wirds auch nich besser, kurz gesagt ich weis ned was ich noch machn soll...

    greez

    rEfLeCtIon

  2. #2
    Error Benutzerbild von Hannes@Honk
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 04
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    1.270
    Wenn du Anti.Aliasing an hast würde ich es ausstelllen,neuster Patch,Asonsten wüssste ich nicht weiter wenns dann immer noc hnicht jeht!
    mfg

    Ich werde die Welterrherschaft an mich reißen... und dann?
    Män PC:
    CPU:Amd Athlon 64 X2 4600+
    Mainbord: Asus M2N-E
    Speicher:2048 DDR2 Ram
    Grafikkarte:GeForce 7900GT Xpert (512mb)
    580 Watt Netzteil

  3. #3
    Mitspieler Benutzerbild von vMoB)rEfLeCtIon
    Im Spiele-Forum seit
    May 04
    Beiträge
    20
    läuft immernoch nich, nur mit grafikfehlan (

  4. #4
    Erzbaron Benutzerbild von Scar
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 03
    Beiträge
    3.979
    das hab ich auch. hab bisher leider keine lösung gefunden.
    kannst ja mal probieren den vollbildmodus auszuschalten, das soll ja auch schon oft bei derartigen sachen geholfen ahben.




    mfg
    Scar

  5. #5
    Mitspieler Benutzerbild von vMoB)rEfLeCtIon
    Im Spiele-Forum seit
    May 04
    Beiträge
    20
    hm das hilf auch nichts

  6. #6
    Error Benutzerbild von Hannes@Honk
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 04
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    1.270
    ICh würde deien letzt beitrag in diesen Thema löschen und den davor beaarbeiten sonst kriejste bestimmt ärjer mit Tadini.
    Ich jlaube der neuste ist Crystal oder so.
    mfg

    Ich werde die Welterrherschaft an mich reißen... und dann?
    Män PC:
    CPU:Amd Athlon 64 X2 4600+
    Mainbord: Asus M2N-E
    Speicher:2048 DDR2 Ram
    Grafikkarte:GeForce 7900GT Xpert (512mb)
    580 Watt Netzteil

  7. #7
    Mitspieler Benutzerbild von vMoB)rEfLeCtIon
    Im Spiele-Forum seit
    May 04
    Beiträge
    20
    {Fehlerhaftes Bild entfernt #38816}
    {Fehlerhaftes Bild entfernt #38817}

    nochma zur info > so schauts aus
    (nich an vers 1.0.0.0 stören... update bringt auch nichts habs nur noch paar mal neu installiert :-/

  8. #8
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 04
    Beiträge
    24
    ok - also dieses problem trat mit win 2k auf und konnte behoben werden indem aktuelles service pack (sp4) und neuste grafiktreiber installiert wurden

  9. #9
    Mitspieler Benutzerbild von dragon_killer
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 06
    Beiträge
    96
    Mit welchem Char spielst du den das würd mir helfen.

  10. #10
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    May 06
    Beiträge
    5
    Also ich habe windows xp sp2 und habe das gleiche problem bitte um hilfe, ds ich nirgendwo einene Lösung gefunden habe

  11. #11
    Mitspieler Benutzerbild von BlaCK DeViL [T-8000]
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 06
    Beiträge
    59
    der no cd crack hat bei mir die probleme gemacht aber ich hab neu installiert und halt mit cd gespielt da ich es eh original hab
    ich hatte im menü nur komige vierecke anstatt schrift und sobald ich neuesspiel gestartet hab waren alle polygone verzogen und irgendwann wars dann schwarz

Ähnliche Themen

  1. sacred underworld ohne sacred gold??
    Von LIL A. im Forum Sacred
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 22.1.07, 22:51
  2. Grafikproblem bei Sacred Underworld
    Von big tony im Forum Sacred
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 10.7.06, 15:36
  3. Grafikproblem!
    Von TheSeventh im Forum Gamecube
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 18.11.03, 12:55

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •