Zeige Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Secret of Mana2

  1. #1
    Mitspieler Benutzerbild von elSalvadore
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 04
    Ort
    Hölle
    Beiträge
    3

    Secret of Mana2

    So leutz ich brauche eure Hilfe im Spiel Secret of Mana2 für Snes...
    Ich hab die Rom undhab es schon fast durchgespielt. Ich habe am Anfang den Biestmenschen, die mZauberin und die Koboldin genommen. Ich bin jetzt in der Hexenstadt Shangri La, also schon ziemlich am Ende. Ich habe dort auch schon an diesen großen Platz alle wege abgelaufen und bin jetzt in diesem Großen Haus drin. Doch dort komm ich einfach nicht weiter. Ich hab echt alle Wege abgelaufen und komm nicht voran. Dort sind zwar ein paar schalter, och die nützen mir nix. Im keller ist noch ein Schalter, der verschwiendet wenn ich ihn berühren will. kann mir einer sagen wie ich weiter komme?

    PS: dann hab ich noch ein kleines Problem mit den ???Samen. Ich habe bisher nur Items für die Zauberin zum upgraden gefunden und sonst nichts für den Biestmenschen oder die Koboldin! Das ist total nervig. Die sind alle Stufe 52 und ich habe über 20mal das selbe Item für die Zauberin! woran liegt das?

    Danke, und antwortet bitte so schnell wie möglich^^
    easy come, easy go

  2. #2
    Meisterspieler Benutzerbild von Cloud110
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 04
    Ort
    Ort der verdammt gut aussehenden Menschen (bin der einzige Bewohner)
    Beiträge
    518
    die Zauberin bekommt auch nur ein item frag mich aber nicz warum

  3. #3
    Fullmetal Altersstarrsinn Benutzerbild von Alpha Zen
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 03
    Ort
    knowware
    Beiträge
    3.544
    Nö, ich hatte auch die Zauberin dabei (hieß doch Angela, oder?) und ich bekam für sie und die anderen beiden Leute aus meiner Gruppe jeweils zwei Items. Aber waren das auch wirklich die ???-Samen? Ich bin der Meinung, dass man die nötigen Gegenstände direkt von den Monstern bekam, die sich um diese Stadt die manchmal verschwindet (Südwesten der Karte) herumtreiben.

    "They say, love is the most powerful force in the universe.
    I'm trying to harness it to make weapons of mass destruction."


  4. #4
    Elite-Spieler Benutzerbild von Sucht
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 04
    Beiträge
    255
    Mal ne frage leute.
    ich wollte grad anfangen secret of mana 2( Seiken Densetsu 3 ) zu spielen

    Welche Caraktere wären am besten und spielt man eigendlich auch die Geschichten von den anderen wenn man die als Nebencarakter gewählt hatt?


    danke leute.. cyaaaaa
    Hip hop 4ever
    ich grüsse The Master Chief,König Dagoth und lemon
    Ludacris und DMX sind die besten

Ähnliche Themen

  1. Secret of Evermore vs. Secret of Mana
    Von DarkPaladin im Forum Rollenspiele
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 22.3.10, 19:42
  2. Secret of Mana 2
    Von Diener Samaels im Forum SNES-Emulation
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 13.7.05, 15:41
  3. Secret of Mana!!!
    Von Yunta im Forum Retro & Emulator-Forum
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 6.10.03, 16:02
  4. Sécret of Mana
    Von sTyle im Forum Massive Multiplayer Online Rollenspiele (MMORPGs)
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 4.1.03, 23:36

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •