Zeige Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: Etwas anderes Weenie. Funzt das?

  1. #1
    Elite-Spieler Benutzerbild von JediMaster666
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 03
    Ort
    Weißkirchen OÖ
    Beiträge
    452

    Etwas anderes Weenie. Funzt das?

    Ich hab mir ein neues WW gebaut, wollt aber nicht das selbe wie jeder andere haben, also hab ichs etwas anders gebaut. Ich habs noch nicht so oft gespielt, aber ich finds ganz gut.

    Also


    4x Isochron scepter
    4x Roar of the Kha
    4x Raise the Alarm
    4x Leonin Elder
    4x Auriok Steelshaper
    4x Leonin Skyhunter
    4x Suntail Hawk
    4x Skullclamp
    4x Bonesplitter
    4x Thunderstaff


    Wegen dem Steelshaper und der equipments bin ich mir noch nicht ganz sicher. Ich könnts ja auch mal Glorious Anthem mit statt Steelshaper probieren.
    Könnt auch den Bonesplitter weglassen, aber was soll stattdessen rein?


    Bitte helft mir!!!!




    mfg

    Jedi
    Bewertungen Havez Wantz: sehr dringend wären 2x Kokusho, the evening Star

    {#6625} SUFU

  2. #2
    Profi-Spieler
    Im Spiele-Forum seit
    May 04
    Ort
    Schwedt/Oder
    Beiträge
    184
    Ich würde Donnerstab villeicht durch Sonnenstandarte der Leoniden Auswechseln. Wenn das ein FunDeck werden soll, und nichts für Turniere, dann würd ich noch Leniden Höhlenwächter und Auriok Clevenschwinger reinpüacken. Vielleicht auch Skyhunter Cub für den fliegenden Anteil aber das ist dir überlassen der Hawk passt schon. Glorious Anthem ist IMO Pflicht. Den Elder würd ich nicht unbedingt reintun, den kann man sicher durch nützlicheres ersetzen. Bonesplitter ist In Ordnung, könnte man höchstens durch Leonin Scimitar ersetzen... je nach dem.

  3. #3
    Elite-Spieler Benutzerbild von JediMaster666
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 03
    Ort
    Weißkirchen OÖ
    Beiträge
    452
    Also dann Elder ins SB gegen affinity.

    Statt elder könnt ich noch gilded Light spielen, is ja teilweise auch ganz okay, vorallem für szepter.

    Stab find ich besser als Sun Standard, weil der verhindert mir immerhin 1 Schadenspunkt pro angreifende Krea.
    Und außerdem: Stäbe hab ich ohnehin schon vier. Standrad nur einmal.

    thx für die schnelle Antwort



    mfg

    Jedi
    Bewertungen Havez Wantz: sehr dringend wären 2x Kokusho, the evening Star

    {#6625} SUFU

  4. #4
    Profi-Spieler
    Im Spiele-Forum seit
    May 04
    Ort
    Schwedt/Oder
    Beiträge
    184
    Sicher wahr aber du musst den Stab tappen um die Kreas aufzupumpen und das für grade mal +1+0, die Standarte kannst du mit jeglichem Mana Aufpumpen, das treibt den Weenieeffekt in die Höhe und kann deine Kreas so stark machen, dass du den Schadenspunkt der verhindert worden wäre, sowieso nicht durchkommt .

    Mit Ivory Mask hast du einen Gilded Light ersatz der auch nicht zu verachten ist. Ist aber mit Vorsicht zu genießen...
    Ansonsten kommt im Terror immer der Raise the Alarm den du Spielst in Verbindung mit Echoing Courage in nem anderen Iso gut. Wenn du dann genug tokken hast kriegen diese alle nochmal +2/+2 und die Boni der ohnehin schon vorhandenen Artefakte, Equips, Enchantments usw...

  5. #5
    A-wannabe-Pro
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 03
    Ort
    Freiburg
    Beiträge
    1.783
    die kreaturenbasis scheint relativ schwach zu sein, denke dem deck fehlt es an durchschlagskraft.
    wenn du gut ziehst, und raise the alarm auf das scepter + skullclamp liegen hast, dann kann es klappen, falls der gegner nicht wirklich darauf vorbereitet ist.
    Gibt es mich noch?

  6. #6
    Elite-Spieler Benutzerbild von BlackDragon18XP
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 04
    Ort
    Darigaaz' Kraterkessel
    Beiträge
    378
    hier noch eine gute karte für das isochron szepter

    http://www.magiccards.info/scan.php?s=07228_1.jpg

    dann brauchste deine kreaturen erst garnicht zu verstärken
    mach die gegner doch einfach schwächer.

    mfg.

Ähnliche Themen

  1. etwas anderes Domino Day
    Von Mati_ im Forum Lustige Links
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 31.7.06, 08:30
  2. Ein etwas anderes Warrior Deck
    Von Never Died Vampire im Forum Yu-Gi-Oh Deck-Strategien/Bewertungen
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 8.7.05, 17:54
  3. Das Etwas andere Yata Deck (hand controll + weenie)
    Von Xrth im Forum Yu-Gi-Oh Deck-Strategien/Bewertungen
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 4.1.04, 23:52
  4. etwas anderes problem
    Von Scream0r im Forum Silent Hill 3
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 16.11.03, 19:40

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •