Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Zeige Ergebnis 33 bis 41 von 41

Thema: zu einfach

  1. #33
    Elite-Spieler Benutzerbild von P4in
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 04
    Ort
    zuhause
    Beiträge
    275
    wieso langsam? ich bin auch so zwischen 13 und 15 wenn ich in akt 2 komme. das liegt daran, dass goku und ich fast gar nicht trainieren, wir spielen einfach nur die quests durch. dann is das spiel auch erst wirklich interessant. weil dann die gegner noch wirklich schwer zu killen sind. wenn man immer nur trainiert, is es doch voll langweilig. zum beispiel wie du, wenn du auf 20 nach akt 2 kommst, dann killst du alle gegner doch mit leichtigkeit, is doch voll öde.

    außerdem wie lange trainierst du denn dafür? also ich merke wenn ich lvl 12 bin in akt 1 brauch ich schon ganz schön lang bis ich en level erreiche, und bis 20 muss das doch jahre in anspruch nehmen, weil die gegner einfach zu billig sind in akt 1.

    wenn ich am ende von normal merke ich bin noch zu schwach für alptraum, dann mach ich halt noch en paar baalruns und kill die diener- datt bringt exp! aber sonst trainier ich nie- zogg einfach durch, so is das spiel auch manchmal richtig hart!
    Chester hat gesagt, ich soll mir ne kürzere Sig machen!

  2. #34
    Cold As Ice Benutzerbild von BlackHorizon
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 03
    Beiträge
    7.164
    Blog-Einträge
    6
    Original geschrieben von [SK]Thor
    wenn ich fragen darf, was ist chaos sanktrium??

    CS = Chaos Sanktuarium = Diablos letzte Heimat,dort wo du in Akt4 die Siegel öffnen musst um dann Diablo himself zu killen.




    um nochmal auf die übergänge zu sprechen zu kommen,ich glaub,ich hab das schonmal irgendwo erwähnt:

    normal
    akt1 schließ ich meist mit lvl 10-12 ab.je nachdem,wie schnell ich die gräfin gefunden hab^^
    akt2 ist dann um lvl 15-18 beendet.
    akt3 schaffe ich meist vor lvl 22.
    akt4 geht zügig....ein lvl schaff ich da maximal.also lvl 23.
    bis zu den urahnen steig ich dann meist noch einmal auf,was mir lvl 24 beschert.dann kommen die urahnen und ich habe danach lvl 25.
    und ab lvl 25 bekommt man dann erfahrung bei baalruns.

    den übergang nach alptraum nehme ich meist zwischen lvl 35 und 42 (je nachdem,welches item ich erst für alptraum anziehen möchte).
    und in alptraum halte ich mich dann bis lvl 70 - 75 auf,da man nirgends wo in hölle leichter erfahrung bekommt,als mit baalruns in alptraum.
    FubAk!
    http://www.spieleforum.de/signaturepics/sigpic38579_1.gif
    "Ich hab nichts gemacht!"

  3. #35
    Retro-Fanatiker
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 03
    Beiträge
    892
    Original geschrieben von BlackHorizon


    und in alptraum halte ich mich dann bis lvl 70 - 75 auf,da man nirgends wo in hölle leichter erfahrung bekommt,als mit baalruns in alptraum.

    Nun, die Ausage wiederspricht sich aber

    Ich bleib meistens bis level 30 in normal und gehe dann auf 55 in Alptraum, viele denken das sei zu früh, aber solange ich dort gut kille, wieso nicht ?

  4. #36
    Cold As Ice Benutzerbild von BlackHorizon
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 03
    Beiträge
    7.164
    Blog-Einträge
    6
    Original geschrieben von sbrog



    Nun, die Ausage wiederspricht sich aber

    ok,vieleicht hab ich mich etwas zu ungeschickt ausgedrückt


    ich meinte,das man gegen keinen gegner in hölle zu diesem zeitpunkt schneller und leichter an erfahrung kommt,wie mit baalruns in alptraum.
    also,man kann es auch als "preis-leistungs-verhältnis" beschreiben
    FubAk!
    http://www.spieleforum.de/signaturepics/sigpic38579_1.gif
    "Ich hab nichts gemacht!"

  5. #37
    Super Moderator a.D. Benutzerbild von Chester
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 03
    Beiträge
    2.119
    Ob das Spiel nun wirklich zu einfach ist, ist eine Frage, über die man sich streiten kann. Rein subjektiv betrachtet ist nur das Prinzip des Spiels einfach, man kann aber von einem simplen Prinzip nicht auf die Schwierigkeit eines Spiels schließen. Während man in Normal die verschiedenen Äkte relativ leicht hinter sich bringt, sind besonders die Äkte im dritten Schwierigkeits-Grad nicht besonders einfach. Durch zunehmend mehr Immunität lassen sich sehr viele Gegnerspezien nur noch durch sehr wenig Elemente wirklich verwunden. Zudem kommt dann noch die Charakterklasse, welche das spätere Urteil in extremem Maße beeinflusst. D.h. besonders eine Sorc hat es in den späteren Äkten extrem schwer da sie, falls sie sich nur auf ein Element spezialisiert hat, gegen viele Gegner nichts ausrichten kann bzw. wenn sie mehrere Element-Sprüche skillte, nur sehr wenig Schaden geben kann. Dagegen hat es ein Barbar relativ einfach, müsste man meinen. Jedoch ist dieser ständig im Nahkampf was den erhaltenen Schaden extrem erhöht. Jedoch, gibt es auch viele Gegner die immun gegen körperlichen Schaden sind, diese lassen sich, falls der Barbar kein Amok geskillt hat, nur sehr mühesam zur Strecke bringen. So gesehen haben alle Charaktere ihre Schwächen, die das Spiel keinesfalls zu einfach gestalten. Hierbei dann von einem zu einfachen Spiel zu sprechen, ohne auch nur einen Grund vorzuweisen, ist daher nicht wirklich überzeugend.
    "I am quite sure that […] I have no race prejudices, and I think I have no colour prejudices nor caste prejudices nor creed prejudices. […] All that I care to know is that a man is a human being - that is enough for me; he can't be any worse."

    (Mark Twain, a Biography volume II Part 2 1886-1900, CCII )

  6. #38
    Retro-Fanatiker
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 03
    Beiträge
    892
    Zugegebenermaßen,mit einem ordentlichen Char lässt sich das Spiel recht gut durchspielen, aber woher würden wir ohne Wochenlanges probieren wissen, welche Charakterklasse nun die beste ist, wenn wir nicht tips aus dem Internet bekämen oder Guides lesen würden. Solche Guides könnte man fast als Komplettlösung bezeichnen und vielleicht sind sie das auch in einem gewissen Maß

  7. #39
    - Diablo Rulzz - Benutzerbild von [SK]Thor
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 04
    Beiträge
    1.409
    Also, ich habe das Spiel seit 4 Jahren, und im Spieleforum bin ic seit 1 1/2 monaten, und davor war es nicht schwierig( hatte aber auch den patch 1.9 nur.
    Also, was ich damit sagen will, das internet ist nicht abhängig von der leichtigkeit, das ist meine meinung, es kommt auf die spielart drauf an, und wie schon erwähnt, auf den char.

    mfg thor
    Ich Grüsse:
    [SK]Clan, Funeral, BlackHorizon, PsychoD@D, Hentai_Master, PsYcHoHeLLSinG, P4in, DasRelikt, -[T.F]-<$miro>,Knicky,MrCopykiller,Freak51,Niklasss, h3xx0r

    1o.ooo €

  8. #40
    hNt
    hNt ist offline
    FrameWork Benutzerbild von hNt
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 03
    Ort
    Fox River
    Beiträge
    10.566
    also ich bin der meinung, je schneller man es durchspielt, sprich die quests macht, desto schwerer wird es dann gegen dem ende hin.

    wenn man sich mehr zeit lässt, dauert es zwar länger, hat es aber durchweg leichter, da man ja schon das höhere level hat.

    ich war ende akt 1 auf level 17
    ende akt 2 auf level 22
    ende akt 3 auf level 27
    ende akt 4 auf level 33 oder so, das addon hatte ich leider nicht drauf, sonst hätte ich den 5 akt auch noch spielen könenn
    BSoD Hilfe
    Man sagt, es gäbe einen Mann, erschaffen von den gefährlichsten Kriminellen der Welt. Aufgezogen von einer verbannten Bruderschaft der Kirche, auserkoren die Welt von dem Bösen zu befreien, das sie befallen hat.
    Die meisten glauben, seine bloße Existenz sei eine Sünde. Nur wenige wissen, er ist ein notwendiges Übel.
    Wer bist du?
    Dort wo ich herkomme, gab man uns keine Namen, man gab uns Nummern.
    Was war deine Nummer?
    47…

  9. #41
    Profi-Spieler Benutzerbild von goku_18
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 04
    Ort
    frankfurt
    Beiträge
    115
    hi
    also dazu das im travi die wächter nur eis und bliz imun sind, das stimmt nicht.
    mindestens einer ist immer eis und feuer imun.
    das mit dem ziehen lassen und in der stadt bleiben bis jemand baal killt kenne ich auch und mache das zb. wenn ich einen neuen chara anfange. sobald ich mit dem baal killen will stell ich erst 2 mulis in die stadt.
    aber um ein speil zu finden wo mir jemand baal killt und die quest auch noch brauch ist zu zeitaufwendig bis dahin level ich auch aleine.
    was mir noch einfellt zu dem tema leicht.
    jetzt ist dia für mich auch leicht aber auch nur weil ich unzählige mf runs und runen quests gemacht habe und mitlerweile fasst alles hab was ich mir anfangs gewünscht habe.
    aber um das erstmal alles zu bekommen muss man erstmal in hel kommen und runs machen. dies war für mich anfangs sehr schwer weil ich überhaupt keine items hatte und mf runs in hell mit equipment was mir keinen einzigen skill giebt, dazu noch nichtmal auf 2000 def komme ist es schon schwer.

    aber eine schöne sache ist mir noch eingefallen.
    in der wurmgrufft in hell macht es besonnders viel spaß mit einem hammerdin rum zu laufen

Seite 3 von 3 ErsteErste 123

Ähnliche Themen

  1. Xigbar einfach zu schwer
    Von Starfighter13 im Forum Kingdom Hearts 2
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 17.12.06, 13:03
  2. Stronghold Crusader Zu Einfach!!
    Von Anukat im Forum Stronghold
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 19.5.06, 14:21
  3. fifa 06 zu einfach?
    Von Föörig im Forum FIFA 06 / FIFA WM 2006
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 7.11.05, 11:49

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •