Zeige Ergebnis 1 bis 9 von 9

Thema: Malen

  1. #1
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 04
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    76

    Malen

    Wenn ihr eure Miniaturen anmalt nehmt ihr dan die Farbe aus dem Topf oder tut ihr die Farbe auf ein Tablett und nehmt die Farbe von dort?
    Der Verkäufer der mir die Farben verkauft hat, hat mir gesagt man soll sie auf ein Tablett tun damit sie nicht austrocknet aber ich nehme die farbe meistens tirekt aus dem Topf. Ich wollte nur mal wissen wie ihr es macht und ob es stimmt das die $Farbe dan austrocknet?

  2. #2
    Elite-Spieler Benutzerbild von snp_Drake
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 03
    Beiträge
    407
    Aus dem Topf nehme ich die eigentlich nie, da so viel zu viel Farbe an den pinseln bleibt, meistens nehm ich die Farb e aus dem Deckel. Wenn ich die Farbe alelrdings mischen will, tu ich die auf einen alten Teller, den wasch ich nach jedem mal ab und benutz dem beim nächsten mal wieder.

    Mfg
    Drake
    The "Germanic Tribes". Quality raping and pillaging through Europe since the fall of the Roman Empire.

  3. #3
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    May 04
    Beiträge
    23
    also ich mache es genau gleich wie snp_drake^^
    Ich werde euch alle paralisieren! Muhahaha!!!!

  4. #4
    Elite-Spieler
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 04
    Beiträge
    314
    Bei mir trocknen die Farben auf nem Teller oder so innerhalb von einer Minute aus, deswegen nehm ich die Farbe ausm Deckel.

  5. #5
    Meisterspieler Benutzerbild von Königstyrent
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 03
    Ort
    Goslar
    Beiträge
    1.655
    Original geschrieben von Marbod
    Bei mir trocknen die Farben auf nem Teller oder so innerhalb von einer Minute aus, deswegen nehm ich die Farbe ausm Deckel.
    Genauso mache ich das auch !!
    Ich denke mir auch warum die UMSTÄNDE amchen und die FARBE ausem TOPF auf ne PLATTE machen !!! DA nehme ich doch gleich die FARBE ausem POTT !!!
    Die Große Bestie kommt, der Verschlinger von Welten !!!

  6. #6
    Profi-Spieler Benutzerbild von janni92
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 03
    Ort
    irgendwo
    Beiträge
    203
    Ganz meine Meinung.Leider das geht nicht mit den Farben aus dem HDR-Heft, weil man sie mit Wasser mischen soll.
    Man soll den Tag nicht vor dem Abend loben.

  7. #7
    Elite-Spieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 04
    Ort
    GK,NRW
    Beiträge
    248
    Ach ja? Hab ich noch nicht gemacht, und die Minis sehen trotzdem ganz gut aus.(Für nen Grobmotoriker wie mich .)
    Ich machs so wie Marbod und Königstyrent!
    ,,Caramba! Fatal!"

    Wenn man mit einem Auto Lichtgeschwindigkeit fährt, und dann die Scheinwerfer anstellt, was passiert dann?

  8. #8
    Profi-Spieler Benutzerbild von Firefriend
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 04
    Ort
    Im Vulkan
    Beiträge
    100
    Ich nehme die farbe meist auch aus dem Deckel, aber wenn ich lustig bin mach ich sie auf einen teller oder auf eine CD die ich nicht mehr brauche!
    Ich grüße:
    Eastsider,
    THE Wolfman, Skywalker,
    Paul Lennart Hilman,
    Hell Dog,
    Marbod, Hexer-des-Grauens

  9. #9
    Elite-Spieler
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 04
    Beiträge
    314
    Und ich nehm die immer vonner WinXP OEM CD

Ähnliche Themen

  1. Miniaturen malen
    Von Black_Sun im Forum Herr der Ringe Tabletop
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 25.9.05, 15:50
  2. Mangas Malen!
    Von Kolly, Prinzessin im Forum Fan-Arts
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 11.1.05, 22:24
  3. Megaman Malen?
    Von Boomerdang im Forum Anime & Manga
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 12.10.04, 12:39

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •