Umfrageergebnis anzeigen: Welche AOM Völker und Götter spielt ihr am Liebsten

Teilnehmer
84. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Gott Ra

    13 15,48%
  • Gott Isis

    18 21,43%
  • Gott Thor

    16 19,05%
  • Gott Odin

    17 20,24%
  • Gott Zeus

    22 26,19%
  • Gott Hades

    24 28,57%
  • Mystische Einheiten

    27 32,14%
  • Helden

    13 15,48%
  • Kavallerie

    14 16,67%
  • Götterzauber (Blitz etc)

    19 22,62%
Multiple-Choice-Umfrage.
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Zeige Ergebnis 17 bis 25 von 25

Thema: Welches Volk und Götter in AOM?

  1. #17
    Sehen, Hören, Sprechen Benutzerbild von Varancé
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 03
    Ort
    713
    Beiträge
    3.614
    Die Laserkrokodiel gehen mir über alles.
    Mit dem Upgrade bollert eine große Schar davon JEDES Gebäude mit 1-2 Salven weg, gegen normale EInheiten sind sie ebenfalls höchst verheerend, vor allem, wenn man einige Nahkämpfer als Puffer davor stellt.
    Signaturen sind mir zu mainstream.

  2. #18
    Mitspieler Benutzerbild von Jo_Bl
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 06
    Beiträge
    38
    Bei den Griechen Zeus ( Man kann doppelt so viel Glauben haben) ; Bei den Wikingern Odin ( Hat gute mytische Einheiten ); Bei Ägyptern Osiris ( Man kann gute Zaubersprüche bei den niederen Göttern wählen )
    CPU Intel Core 2 Duo E6700 @ 3,00 GHz| RAM 2048 MB(2x1GB) DDR2 667 MDT|Mainboard GIGABYTE GA-965P-S3|Grafik ATI Radeon X850 XT|
    HDD Maxtor DiamondBack10 160 GB SATA

  3. #19
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 06
    Beiträge
    4
    Die Ägypter fnd ich am coolsten

    Vor allem Ra als Hauptgott, der einzige Nachteil bei ihm sit, das er nicht dne Meteoritensturm machen kann :/, was (mit Schatzkammer, Gewittersturm, Erdbeben, Implosion) für mich die beste Götterkraft ist =D

    Poseidon fidn cih auch noch cool, vor allem weil die Kavallerie vno dme sehr stakr werden kann =D
    (und weil Poseidon so cool aussieht :P)

  4. #20
    Profi-Spieler Benutzerbild von @v3nG3r
    Im Spiele-Forum seit
    May 05
    Ort
    Minas Morgul
    Beiträge
    137
    selbstverständlich die Wikinger mit ODIN !!! find die einfach hammer... besonders die riesen!!! die wölfe ruppen so schön inner gruppe
    "Stell dich nicht zwischen den Nazgul und seine Beute!"

    Ash nazg durbatulûk,
    ash nazg gimbatul,
    ash nazg thrakatulûk
    agh burzum-ishi krimpatul

  5. #21
    Contractor Benutzerbild von Chrono Chrusader
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 06
    Ort
    Everywhere
    Beiträge
    967
    Ich spiele eigentlich am liebsten die Griechen mit Hades, das fetzt so richtig. Und dann hab ich ja auch noch die Schatten der Toten. Die sind zwar schwach, aber acuh nicht unnütz. Wenn eine grosse Schar Kämpfer draugeht, hab ich immer noch die^^

    Dann spiel ich auch gern Wikinger, nur blöd dass man imemr was töten muss um Glauben zu kriegen. Ich legs eigentlich meist so an, dass ich am Ende entweder den mit den Wölfen(name vergessen) oder Hel rausbekomme. Nidhöggr und die Riesen sind einfach zu geil XD

    Aegypter spiel ich nur so zwischendurch, da steht bei mir meistens eine grosse Gruppe Anubiten und mindestens 5 Petsuchus- Krokodile^^

    Nebenbei, die Griechen haben finde ich den coolsten Titanen
    Zerberus for Life
    You can't take away my strength

    fix these broken veins

    there's nothing left to fight

    Live free or let me die!

  6. #22
    In magischer Drehung... Benutzerbild von M.C.Gitzi
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 08
    Beiträge
    873
    die ägypter!!!
    die anubiten und rächer find ich einfach nur geil. Außerdem mag ich die kamelkrieger. hab mir mal 40 stück gemacht (ali baba und die [B]40[B] räuber.

    außerdem mag ich diesen baustil.
    Besten Gruß und vielen Dank,
    M.C.Gitzi


    Wir sind die Kraft, aus der alles entsteht.
    Wir sind der Tanz, der die Sterne bewegt.
    Wir sind die Hoffnung, die niemals vergeht.
    Wir sind das Drehen, das die Zeiten bewegt.

  7. #23
    der Große Benutzerbild von Acroneos
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 06
    Ort
    Graz, Österreich
    Beiträge
    2.143
    Mein AoM-Schutzpatron ist eindeutig Isis, auch wenn ich oft mit anderen Göttern spiele. Wichtige Spiele werden immer mit Isis bestritten.

    Denn sie bietet mir gewaltige Vorteile:

    - Sicherheit vor göttl. Zaubern dank Monumente.

    So gehören Gameender wie Erdbeben der Vergangenheit an.

    - Alle Technologien um 5 % günstiger.

    Exzellenter Bonus und Fundament einer guten Wirtschaft!

    - Dorfzentren +3 Kapazität.

    Ja gehts noch?! Anfangs braucht man sich weniger um Häuserbau kümmern, und später größere Armeen machen.

    - Obelisken werden schneller gebaut und kosten weniger.

    Hilft den Ägyptern beim Scouten, wobei dies leider deren größte Schwäche ist



    Und ihr Zauber - Reichtum ist sowieso genau das Richtige, da Gold bei den Ägyptern extrem wichtig ist. (Einheiten und Söldner vor allem!)
    "Jeder Schritt vorwärts, den der Geist auf seinem Wege zur Erkenntnis tut, bringt irgendeine Entdeckung, die nicht nur neu, sondern, im Augenblick wenigstens, auch die wertvollste ist."

    - John Locke, ´An Essay Concerning Human Understanding´ (1695)

  8. #24
    Mitspieler Benutzerbild von FellowerOfOdin
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 09
    Ort
    In einer Gruft, verbarrikadiert mit Ironie & Sarkasmus
    Beiträge
    59
    Ich bin für:

    • Gott Hades Begründung: Wächter, Armbrustschütze etc.
    • Göttin Isis Begründung: Nil, weitere Götter etc.
    • Gott Thor Begründung: Einfach so
    • Helden Begründung: Die sind gut im Konter zu starken Armeen!
    • Kavallerie Begründung: Überrennen die Feinde


    Mfg
    FoO
    So in the end
    I will be - what I will be
    No loyal friend
    Was ever there for me

    These tears you cry
    Have come too late
    Take back the lies
    The hurt, the blame
    -Gollums Song-

  9. #25
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 09
    Beiträge
    8
    ich bin für Hades: da er wächter,Schatten und kollosse dan haben kann(kann man voll gut auf offensive ausbauen

    Loki(je nach karte): kann man mit den kampfeinheiten auch bauen, im kampf kriegt man da auch noch gunst und einheiten, so kann man perfekt im schlachtfeld oder im gegnersichen dorf, ein tempel etc.. bauen und den gegner mit einer massen mystischen einheiten armee überrennen,

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. Welches Volk und Einheiten in Cossacks ?
    Von aco5 im Forum Cossacks
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 9.10.05, 18:34
  2. Wer ist der beste Held bei WC3 und welches Volk
    Von Flaschenkind20292 im Forum Warcraft
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 27.7.05, 19:26
  3. Welches Ist Euer Lieblings Volk In WarHammer
    Von Ikit KrallenHand im Forum TableTop, Actionfiguren und Miniaturen
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 23.9.03, 21:36

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •