Zeige Ergebnis 1 bis 16 von 16

Thema: star wars knights of the old republic hilfe komme nicht weiter

  1. #1
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 04
    Beiträge
    64

    star wars knights of the old republic hilfe komme nicht weiter

    brauch eure hilfe ich muss jetzt die letzte prüfung der sith machen.bin nun in der hölle da muss nich durch eine tür aber um die zu öffnen muss ich 4 energie felder von der linken seule zur rechten übertragen. ich check dass nicht mit nach links nach recht kein plann könnt ihr dass?wenn ja wie?

  2. #2
    Profi-Spieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 03
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    135
    Du musst das nicht machen.
    Ich habs nicht gemacht, ich bin einfach weitergegangen und hab die Prüfung bestanden.

  3. #3
    Elite-Spieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 04
    Beiträge
    370
    du musst folgende Reihenfolge beachten bei den lichtsäulen:
    # Bewege das System von der linken auf die rechte Säule
    # ... linken auf die mittlere Säule
    # ... rechten auf die mittlere Säule
    # ... linken auf die rechte Säule
    # ... mittleren auf die linke Säule
    # ... mittleren auf die rechte Säule
    # ... linken auf die mittlere Säule
    # ... rechten auf die linke Säule
    # ... mittleren auf die linke Säule
    # ... rechten auf die mittlere Säule
    # ... linken auf die rechte Säule
    # ... linken auf die mittlere Säule
    # ... rechten auf die mittlere Säule
    # ... linken auf die rechte Säule
    # ... mittleren auf die rechte Säule
    # ... mittleren auf die linke Säule
    # ... rechten auf die linke Säule
    # ... mittlere auf die rechte Säule
    # ... linken auf die mittlere Säule
    # ... linken auf die rechte Säule
    # ... mittlere auf die rechte Säule

    dann dürfte das funktionieren

  4. #4
    Elite-Spieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 04
    Ort
    GK,NRW
    Beiträge
    248
    OY!
    Du musst es zwar nicht machen, solltest du aber weils dahinter was schönes für dich gibt!
    ,,Caramba! Fatal!"

    Wenn man mit einem Auto Lichtgeschwindigkeit fährt, und dann die Scheinwerfer anstellt, was passiert dann?

  5. #5
    Elite-Spieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 04
    Beiträge
    370
    genau... mit den Sachen die du in dem Raum findest, nachdem du das Lichtsäulenpuzzle gelöst hast, ist es leichter die 2 Monster im gegenüberliegenden Raum zu besiegen.

  6. #6
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 04
    Beiträge
    82
    Boah diese Quest hat mich ja so angekotzt... ich mein Rätsel ist ja schön, aber ich war im Glauben das machen zu müssen und habe ewig rumprobiert bis ich ne Lösung gefunden habe. In der Größenordnung sind solche Verschieberätsel echt nur noch nervig imho !

  7. #7
    Elite-Spieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 04
    Beiträge
    370
    Da geb ich dir Recht. Aber da es ja keine Pflichtquest ist, werden Leute belohnt, die ihre grauen Zellen ein bissl anstrengen wollen. ist ja nur reine Logik das ding

  8. #8
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 04
    Beiträge
    82
    das ist 20% logik , 80% geduldt... und letzteres hab ich leider nicht :P

  9. #9
    Profi-Spieler Benutzerbild von N€0
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 04
    Ort
    In der Matrix
    Beiträge
    128
    Normal find ich ja das solche Rätsel Spaß machen, aber wenn man lange rumprobiert so wie ich sind sie echt blöd.

  10. #10
    Profi-Spieler Benutzerbild von tunkson
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 03
    Ort
    Zuhause irgendwo
    Beiträge
    105
    Ich hab dieses Rätsel auch mal gelöst (nachdem ich 10 Mal zuvor gestorben bin). Am besten speichert man mal ab, bevor man in den Raum geht.

  11. #11
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 04
    Beiträge
    64

    final

    wie kann ich malak im final kampf besiegen? ich bin level 20 und habe keine kleine chance gegen ihn!

  12. #12
    Profi-Spieler Benutzerbild von tunkson
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 03
    Ort
    Zuhause irgendwo
    Beiträge
    105
    Es ist nicht sonderlich schwer, ihn zu besiegen. Wie gehst du denn vor, dass du immer stirbst?

  13. #13
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 04
    Beiträge
    64

    star

    wieso wie sollte ich denn vorgehen?

  14. #14
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 04
    Ort
    Niederösterreich
    Beiträge
    81
    Bevor du zu Malak gehst erst mal alles einsetzten was du nutzen kannst (Machtfähigkeiten wie zB Machtimmunität, Schilde, Stimulanzien)
    Danach kämpfst du gegen ihn bis er sich zum ersten mal einen der Jedi einverleibt und wieder bei Kräften ist
    Danach unbedingt die ganzen Tanks mit den Jedis zerstören, ignoriere Malak einfach und lauf weg, wenn der abstand zwischen dir und malak groß genug ist um einen der tanks zu zerstören dann tu es, das ganze machst du bis keine weiteren tanks mehr da sind
    Danach musst du dich Malak widmen. Das ist nicht zwangsläufig ein Lichtschwert Kampf, du kannst auch mit der "Ich lauf weg bis ich einen großen Abstand habe"-Taktik Minen auslegen über die Malak dann drüber läuft. Somit verliert er Lebenspunkte und kann sich nicht mehr heilen.
    Wenn du genug Minen hast kannst du ihn damit töten, wenn nicht solltest du damit zumindest in der Lage sein ihn stark zu schwächen. Danach musst du eben in einen Nahkampf übergehen.
    Achte immer darauf dass deine Lebenspunkte nicht zu stark sinken. Verwende Medipacks wos nur geht, so dass du nicht plötzlich sterben kannst. Und sorge auch dafür dass verschiedene Machtfähigkeiten, Stimulanzien und Schilde am laufen bleiben, dann sinken deine Lebenspunkte nicht so schnell.

    Und vor allem: Speicher immer wieder bei den Kämpfen ab wenn du es nicht schaffst. Wenn du einen kleinen Fortschritt im Kampf erreichst, dann speicher. Wenn du dann stirbst kannst du ab der Stelle wieder weiter kämpfen.
    Der Kampf zwischen Vater und Sohn,
    jener Fluch der auf den Generationen lastet,
    wird auch in Zukunft bestehen,
    und die unheilvolle Basis dafür legen,
    was die Götter dem Ende nahe bringen wird

  15. #15
    Profi-Spieler Benutzerbild von tunkson
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 03
    Ort
    Zuhause irgendwo
    Beiträge
    105
    Eigentlich kann man ihn auch einfacher töten.
    Man braucht nur ein elektrisches Kapazitätsschild (oder änliches), denn damit ist man gegen Energieattacken immun. Malak setzt nämlich als Macht meistens nur Blitz ein. Am besten rettet man die Jedis (helle Seite) oder tötet sie (dunkle Seite), so dass Malak keine Heilung mehr bekommt (das hatte Storyteller ja schon gesagt). So. dann braucht man Meistergeschwindigkeit (2 extra Nahkampfangriffe pro Runde) und entweder Meister Starker Angriff, Meister-Unruhe oder oder beides. Damit ist Malak dann in null komma nix erledigt. So hab ich ihn jedenfalls schnell umgenietet.

    Man kann auch so kämpfen wie er. Wenn ihr auf der dunklen Seite seid, und mind. Lebensraub (o.ä), dann könnt ihr, wenn eure HP sich dem Ende neigt, zu einem Jedi gehen, und dann euer leben auffüllen.

    Tip: Bei der dunklen Seite füllt sich euer Leben wieder auf, wenn ihr einen Jedi vernichtet.
    Bei der hellen Seite füllt sich eure Macht wieder auf, wenn ihr einen Jedi rettet (logisch: Der Jedi wird eins mit der Macht und geht in euch rein, so bekommt ihr volle Macht)

  16. #16
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 04
    Beiträge
    64

    Thumbs up danke!

    danke hab es geschaft."bis dann"

    dank auch an morli du warst ne echte hilfe

Ähnliche Themen

  1. Star Wars Knights of the Old Republic HILFE!!!!!!!!!
    Von Der Spieler(PC) im Forum Knights Of The Old Republic 1
    Antworten: 29
    Letzter Beitrag: 1.3.06, 17:31
  2. Star wars knights of the old republic
    Von Mike@M@ritz im Forum News und Gerüchte
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 7.1.06, 14:46
  3. Brauche Hilfe bei Star wars knights of the old republic 2
    Von Arbus im Forum Knights Of The Old Republic 2
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 5.5.05, 11:54
  4. star wars knights of the old republic komm nicht weiter!!hilfe!!!
    Von will smith nr.1 im Forum Knights Of The Old Republic 1
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 25.5.04, 15:50

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •