Umfrageergebnis anzeigen: Spielt ihr Spiele bis zum Ende?

Teilnehmer
398. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • JA, jedes Spiel

    158 39,70%
  • NEIN, fast oder gar kein Spiel

    17 4,27%
  • Weniger als die hälfte meiner Spiele spiel ich durch

    54 13,57%
  • Mehr als die Hälfte meiner Spiele spiel ich durch

    169 42,46%
Seite 7 von 16 ErsteErste 123456789101112131415 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 97 bis 112 von 251

Thema: Spielt ihr Games bis zum Ende?

  1. #97
    Elite-Spieler Benutzerbild von Kuroneko
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 07
    Ort
    * in heaven ..*
    Beiträge
    258
    Ich spiele meine Spiele auch komplett duch - Wär ja irgendwie dumm, wenn man vorher soviel Geld dafür ausgegeben hat ^^" Wenn ich nicht weiterkomme, dann guck ich entweder ins Netz (da stehen meist schon die Antworten^^) oder cheate vllt. auch mal <.<"

  2. #98
    Profi-Spieler Benutzerbild von Videospielfreak
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 07
    Ort
    Zuhause
    Beiträge
    100
    Ich versuche immer jedes spiel durchzuspielen aber ganz selten wenn ich es nicht schaffe , und des spiel schon echt langweilig ist dann gebe ich auf =( aber so schaffe ich so gut wie jedes spiel
    Gebt Online-Cheatern keine Chance

  3. #99
    Mitspieler Benutzerbild von MidnightCreature
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 07
    Beiträge
    13
    Also ich spiel meine Spiele eigentlich auch immer durch, ausser sie sind zu schwer, dann brech ich vorerst ab, probier es noch einige Male und wenn ich es dann nicht schaff, dann geb ichs auf

  4. #100
    GESPERRT Benutzerbild von Davidoo
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 07
    Ort
    YouTube.com
    Beiträge
    1.210
    ich zocke alle spiele durch . nur par nicht die hammer schwerr sind

  5. #101
    Profi-Spieler Benutzerbild von Depü
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 06
    Ort
    • Hier...zuhause •
    Beiträge
    169
    Wofür kauf ich denn ein Spiel wenn ich es dann nicht durchspiele...dann kann man sich das Geld ja gleich sparen. Ich spiele Spiele nur nicht durch wenn ich nicht weiter komme, aber auch dann find ich meistens Cheats oder irgendwas was mir weiterhilft.

    Depü
    Wirklich großartig ist,
    dass es
    Katzen in allen Varianten gibt.
    Man findet sie passend zu jeder Art der Persönlichkeit und der Laune.
    Aber unter dem Pelz lebt unverändert eine der freiesten Seelen der Welt.

  6. #102
    Benutzer noch nicht aktiviert !
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 03
    Beiträge
    681
    Zitat Zitat von Depü Beitrag anzeigen
    Wofür kauf ich denn ein Spiel wenn ich es dann nicht durchspiele...
    Zum Spielen im Multiplayer, wenn es zum Beispiel ein reiner Multiplayer-Titel ist.
    Geändert von Rhea (21.6.07 um 23:44 Uhr) Grund: Lol? Kann man doch lesen..ansonsten PN ;)

  7. #103
    Benutzer noch nicht aktiviert !
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 03
    Beiträge
    681
    Zitat Zitat von E.L.B.I.N Beitrag anzeigen
    Normalerweise kauft man sich ja auch ein Spiel, um es durchzuspielen.
    Nee, kann ich nicht zwangsläufig zustimmen. Wie gesagt, es gibt ja auch Spiele, die man gar nicht wirklich durchspielen kann (MMORPGs, Sportspiele, Online-Spiele, besonders Shooter, Eyetoy und solche Sachen usw.). Heutzutage gehe ich auch an jedes Spiel, das einen richtigen Singleplayer hat, mit der Einstellung ran es durchspielen zu wollen. Aber als ich noch ein kleines Kind war, da erinnere ich mich, dass ich Spiele völlig willkürlich hin- und hergespielt habe ohne große Ziele oder Absicht, einfach "nur so". Da ging es mir so gut wie nie um irgendein Durchspielen, ich habe die entsprechenden Spiele einfach unmittelbar so gut wie möglich genossen.

  8. #104
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    May 07
    Beiträge
    54
    Wenn mir ein Spiel gefällt, dann zocke ich es auch durch, ganz unabhängig von Genre.

  9. #105
    Mitspieler Benutzerbild von astarot
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 07
    Ort
    chemnitz
    Beiträge
    58
    na wenn dann richtig oder?! ich spiel jedes zuende jedenfalls wenn ichs hingrieg sonst bräuchte man ja gar nich erst anfangen, so seh ich das^^
    Geändert von astarot (23.6.07 um 18:22 Uhr)
    was uns nicht umbringt macht uns stärker und "hoho ich bin stärker" ^^

  10. #106
    Mitspieler Benutzerbild von Kingdom Hearts Sora
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 07
    Beiträge
    75
    na klar sonst lohnt es sich ja gar net sie zu kaufen oder

  11. #107
    Freakshow Benutzerbild von cloudxll
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 06
    Ort
    xll
    Beiträge
    2.601
    Eigentlich schon wenn ich etwas angefangen hab und dan auch etwas weiter bin dan zocke ich des dan auch meistens zu ende.

  12. #108
    The "Retired" Duck Benutzerbild von WildWing
    Im Spiele-Forum seit
    May 07
    Beiträge
    3.622
    Auf jedenfall versuch ich es. Ich muss jetzt aber nicht auf Teufel komm raus ein Spiel durchspielen. Wenn ich es nicht packe leg ich es weg und hol es in ein paar Monaten wieder raus und probiers dann nochmal. Meistens spiel ich eh Eishockey und Fussball, da gibt es ja kein Ende in diesem Sinn.



  13. #109
    Meisterspieler Benutzerbild von luke1000v3
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 07
    Ort
    Brandenburg
    Beiträge
    657
    Naja,
    also ich spiele fast jedes Spiel durch, naja ausser The Movies das hab ich nich durch das war mir einfach zu langweilig^^

    mfg luke
    60% aller potentiellen Amokläufer spielen Killer Spiele....
    100% essen Brot!!! Verbietet Brot!!!
    Meine Greetz!
    Games Convetion...ich war dort 24.08.2007!
    600 Beiträge!!!
    hir verstiss ich mal gegen (Boardregel 7.2.2)

  14. #110
    Nicht perfekt aber immer mit Stil & Humor... Benutzerbild von Seppinho
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 05
    Ort
    Auf der Wewelsburg
    Beiträge
    8.353
    Zitat Zitat von Regent Beitrag anzeigen
    Bisher war noch kein Game für mich zu schwer - selbst wenn dann würde ich das Ding nicht zur Seite packen sondern weitermachen - ist doch sonst langweilig.
    Naja, ich denke da v.a. an ein paar echte Hämmer von früher, wo man gut und gerne bis zur Explosion gereizt war. Da lege ich das Spiel dann lieber für längere Zeit weg. Mir wirds eher langweilig, wenn ich wirklich 20, 30mal für eine Stelle ansetzen muss.

    Das heißt nicht, dass ich Schwierigkeit nicht mag, aber v.a. die Spiele von früher, wo noch Levelspeichern angesagt war, gingen manchmal mächtig auf die Nerven, z.B. Doom.

    Ein typisches Beispiel für nicht beendete Spiele sind bei mir RPGs bei denen man Aufleveln muss. Sowas kann ich nicht ab.

    Schwierigkeit gerne, aber dann lieber über andere Wege.

  15. #111
    Meisterspieler Benutzerbild von Gwaen
    Im Spiele-Forum seit
    May 05
    Ort
    Essen, NRW
    Beiträge
    2.313
    also ich muss sagen das ich nicht grad wenig spiele nicht beendet hab.

    teils weil sie einfach zu schlecht oder langweilig waren (ehr selten), aber meist sind das RPGs.

    ich spiele sehr gerne RPGs aber für mich ist da der motivationskiller schlechthin wenn man durch einen bug im spiel z.B. savegames verliert oder eines von vor 2-3 stunden laden muss. oder wenn man neuladen muss weil man sich vor 4 stunden mal falsch entschieden hat.

    da dauerts dann gut 1 jahr bis ich wieder die motivation finde das spiel zu spielen.

    derzeit stehen da Baldurs gate 1 (gegen ende des spiels alle savegames verloren), baldurs gate 2 (savegame verlust nach 10h spielzeit, finde den anfang aber zu langweilig ums nochmal zu spielen), NWN2 (ein update hat das weiterspielen mit meinen savegames unmöglich gemacht) und Gothic 3 (bis heute eine einzige bugsammlung) auf der liste der nicht beendeten games.


    ansonsten gibs da in der vergangeheit auch noch ein paar.
    Actraiser 2 aufm SNES, das war mir damals einfach viel zu schwer

  16. #112
    Mitspieler Benutzerbild von Sylux
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 06
    Ort
    In den Schatten
    Beiträge
    92
    Ich spiel immer alle Games bis zum Ende durch. Es ist sehr selten das ich eins mal nicht durschspiele weil es mir zu langweilig wird oder wegen andere Gründe.

Ähnliche Themen

  1. Spielt ihr ICQ- oder MSN-Games?
    Von deIn ALptrAum im Forum Messenger
    Antworten: 35
    Letzter Beitrag: 27.2.09, 17:47
  2. bis zu welchem lvl habt ihr gespielt bis ihr durch wart?
    Von Gothic Master im Forum Gothic 3
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 7.5.07, 13:15
  3. Laser rasst bis zum Ende durch
    Von OdinsRabe im Forum PS2 Hardware
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 15.12.05, 01:59

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •