Umfrageergebnis anzeigen: Spielt ihr Spiele bis zum Ende?

Teilnehmer
398. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • JA, jedes Spiel

    158 39,70%
  • NEIN, fast oder gar kein Spiel

    17 4,27%
  • Weniger als die hälfte meiner Spiele spiel ich durch

    54 13,57%
  • Mehr als die Hälfte meiner Spiele spiel ich durch

    169 42,46%
Seite 12 von 16 ErsteErste ... 345678910111213141516 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 177 bis 192 von 251

Thema: Spielt ihr Games bis zum Ende?

  1. #177
    inaktiv ._. Benutzerbild von Marlexx
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 07
    Ort
    #'Österreich`
    Beiträge
    1.590
    Also ich spiele nur die Spiele zuende die mir auf gefallen bis zum Ende->GTA oder Prince of Persia halt.

  2. #178
    Tänzelnder Schatten Benutzerbild von Lejh-a-Yari
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 07
    Ort
    Wo mein Herz ist
    Beiträge
    1.304
    Blog-Einträge
    6
    Klar, sonst fühl ich mich ganz schlecht.^^

    Da ich vor allem Rollenspiele spiele, ist durchspielen ein Muss, weil ich ja sonst das Ende nicht mitkriege. *lol*
    Trage deine Träume im Herzen.
    Der Mut dessen, der es führt, bestimmt die Kraft eines Schwertes.

    *'*'*'*'*
    Wir streicheln sanft den Atem des Windes, sein silberner Hauch erfüllt uns mit Demut.
    *'*'*'*'*
    Fühl den Wind.
    Sei frei.

  3. #179
    ~Haunted by Misery~ Benutzerbild von Luna Silva
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 06
    Ort
    The Void
    Beiträge
    628
    Blog-Einträge
    22
    Ich spiel so ziemlich jedes Game durch. Nur bei einigen komm ich nicht weiter, dann wird Pause gemacht und im nächsten Anlauf klappts dann auch beim ersten Mal. Nur einige Spiele könnte ich an die Wand klatschen, weil sie mich nicht weiterkommen lassen. Aber im Prinzip spiel ich jedes Game durch.

  4. #180
    I see what you did there Benutzerbild von Erell de Vido
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 06
    Beiträge
    1.710
    Blog-Einträge
    1
    Je nach Lust und Laune.
    Sachen, die mich auf Dauer nicht fesseln können, fliegen sehr schnell raus.
    Andere, interessantere Spiele hingegen werden in einem Atemzug durchgespielt. Irgendwas zwischendurch gibts selten. Wenn ein Spiel mich nicht von Anfang an begeistert hat, bleibts lange rumliegen.

    Warum sollte ich mit etwas abquählen, was mich langweilt?

  5. #181
    Elite-Spieler Benutzerbild von Yangus MK
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 07
    Ort
    Daheim, wo sonst ?
    Beiträge
    342

    Cool

    Da gibt`s bei mir drei Möglichkeiten :

    - Games die mich von Anfang an süchtig machen spiel ich zu 100% durch - meistens sogar mehr als ein Mal (und versuche auch möglichst alle Nebenquests zu machen) Beste Beispiele: Morrowind, Oblivion,Fable, die Ratchet&Clank-Reihe, Dragon Quest VIII, die Hitman-Teile, God of War 1+2,The Mark of Kri,Deus Ex,The Chronicles of Riddick, ... etc.

    - Dann gibt`s natürlich diverse Games , wo ich auf den Pre-Release-Hype reingefallen bin (zum Glück hab ich davon die meisten erstmal ausgeliehen ) , wo ich schon nach dem Tutorial und den ersten paar Levels einfach keinen Bock mehr hatte, weiterzuzocken weil mich die Story,Grafik,Stimmung oder sonst was einfach nicht gereizt hat oder Bugs genervt haben ( z.B.: Turning Point, Dark Sector, Kane&Lynch, Assassins Creed, Viking, ... etc. )

    - Und dann noch die Games die zwar eine ganze Weile Spaß machen, bis dann der Schwierigkeitsgrad sooooo übel wird , daß ich nach dem xxx-ten Versuch einfach keine Lust mehr habe es weiter zu versuchen . (bsp. GTA- VC+SA, Heavenly Sword, etc. --> so Sachen "gegen die Uhr" nerven mich ab irgendwann)

    .
    Das Leben ist ein Scheiß-Spiel , aber die Grafik ist geil !

    Atari, C64, C128, PS1, Gameboy, SNES, PC, XBox, PS2, XBox360, PS3 ... I played/play them all ...and love it !!!

    w*w.ich.com , w*w.sie.net , w*w.scha.de

    92% der Jugend hört "Gangsta-Rap"!
    Wenn du auch zu den restlichen 8% gehörst die noch richtige Musik hören, dann kopiere diesen Spruch in deine Signatur!!

  6. #182
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 08
    Beiträge
    32
    Also ich lass, wohl aufgrund von Zeitmangel, auch schon mal ein Spiel etwas länger liegen. Auch wenn es genial ist. Manchmal hab ich auch solche Phasen, wo ich mich lieber anderen Dingen widme, als zu spielen...

    Viell. fehlt mir ein Spiel, dass mich mal wieder so richtig fesselt. Habt ihr Vorschläge?

  7. #183
    Meisterspieler Benutzerbild von Bishamon30
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 07
    Ort
    Saarbrücken
    Beiträge
    831
    Blog-Einträge
    1
    ich habe fast alle meiner spiele durchgespielt nur hitman blood money und saints row noch nicht uind crackdown auchnicht. aber was nicht ist kann ja noch werden. ninja gaiden hab eich durchgespielt ging noch einigermaßen. häng dich mal richtig rein eviga sonst verpasst du eines der besten xbox spiele.

  8. #184
    ~insane~ Benutzerbild von Schandmaul
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 07
    Beiträge
    1.037
    Zitat Zitat von Erell de Vido Beitrag anzeigen
    Je nach Lust und Laune.
    Sachen, die mich auf Dauer nicht fesseln können, fliegen sehr schnell raus.
    Andere, interessantere Spiele hingegen werden in einem Atemzug durchgespielt. Irgendwas zwischendurch gibts selten. Wenn ein Spiel mich nicht von Anfang an begeistert hat, bleibts lange rumliegen.

    Warum sollte ich mit etwas abquählen, was mich langweilt?
    bei mir genauso.
    Dazu bin ich (etwas schön geredet) ein spieler der nur auf unterhaltung abzielt, d.h. wenn eine mission beim x-ten anlauf nicht klappt, dann verlier ich schonmal die lust, da mir das ganze zu lange dauert bis es mit den ereignissen im spiel weiter geht. Ich sehe mich schnell satt, weswegen ich selten ein spiel zweimal durchspiele (bisherige ausnahmen: Fable, Jade Empire, crimson skies: high road to revenge, zelda: wind waker)

    höchstens multiplayer sorgt dafür dass ein spiel mal wieder aus dem regal kommt

  9. #185
    » [I ℓσvε φσυ, Bαбү ‹3] Benutzerbild von Nekó_Cyan
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 06
    Beiträge
    541
    Ich habe bis jetzt soqut wie jedes Spiel durchqespielt spiele viele Rollenspiele ... d.h. bei mir ist es wie bei NaruChan *o*
    Man will unbedinqt dass Ende mitkrieqen dessweqen ist es bei mir ebenfalls ein "MUSS" ^_^
    Geändert von Nekó_Cyan (11.5.08 um 02:40 Uhr)

  10. #186
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 08
    Beiträge
    32
    Momentan spiele ich lieber "aktive" Spiele mit Freunden und Bekannten, z.B. Singstar auf der PS2. Das bringt mal ordentlich Spaß in die Bude - zumal man bei solchen Karaoke-Aktionen auch mal was gewinnen kann...

  11. #187
    Elite-Spieler Benutzerbild von Messiah1986
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 08
    Ort
    Nürnberg
    Beiträge
    406
    ich spiele alle games durch egal wie langweilig die Games sind.
    X-Box 360 Gamertag: New Dominator86
    Gamerscore: 4570 von 57375
    Trophäen: 242 von 2410

    Abgeschlossene Spiele: Colin Mcrae Dirt,

  12. #188
    Ferocious
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 06
    Beiträge
    1.314
    Tomb Raider, da komm ich meist nicht weiter. Myst auch nicht.
    Naja, ist wirklich blöde, wenn man nicht weiterkommt...
    Sind wir nicht alle ein wenig affig?

  13. #189
    Angehender Rappa Benutzerbild von Gee@Flow6
    Im Spiele-Forum seit
    May 08
    Ort
    Augsburg
    Beiträge
    493
    Naja es kommt drauf an ob ich es schaff alles durchzuspielen (soll heißen: wenn das spiel leicht ist spiel ich es durch)
    '' It is You and me against the World, and if your Brain ain't working right, then I make the Decision for It''

  14. #190
    Elite-Spieler Benutzerbild von SoraChan
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 07
    Ort
    Mein Wunderland♥
    Beiträge
    400
    Normalerweise tu ich das.
    Ausser das Spiel ist extrem schwer oder ich stehe. xD
    Madness is a fine thing if you can control it.

    Verrückt wie ein Hutmacher, aber doppelt so charmant

  15. #191
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 08
    Beiträge
    32
    Zitat Zitat von herr des hades Beitrag anzeigen
    Tomb Raider, da komm ich meist nicht weiter. Myst auch nicht.
    Naja, ist wirklich blöde, wenn man nicht weiterkommt...
    Hast du denn schon mal Walktrough's benutzt oder spielst du generell OHNE Lösungen? Manchmal braucht man ja nur einen kleinen Wink, um weiterspielen zu können. Ging mir auch schon oft so...

  16. #192
    Team Akatsuki Benutzerbild von Sasuke
    Im Spiele-Forum seit
    May 08
    Ort
    NRW
    Beiträge
    505
    Ich zocke jedes Game durch,bei manchen sogar öfters...
    Devil May Cry 4 habe ich 6 mal durchgezockt,auf allen Schwierigkeitsstufen!

    Ich habe 11 Spiele und alle habe ich durchgespielt,wobei Fifa man nich wirklich durchzocken kann!

Ähnliche Themen

  1. Spielt ihr ICQ- oder MSN-Games?
    Von deIn ALptrAum im Forum Messenger
    Antworten: 35
    Letzter Beitrag: 27.2.09, 17:47
  2. bis zu welchem lvl habt ihr gespielt bis ihr durch wart?
    Von Gothic Master im Forum Gothic 3
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 7.5.07, 13:15
  3. Laser rasst bis zum Ende durch
    Von OdinsRabe im Forum PS2 Hardware
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 15.12.05, 01:59

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •