Umfrageergebnis anzeigen: Spielt ihr Spiele bis zum Ende?

Teilnehmer
398. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • JA, jedes Spiel

    158 39,70%
  • NEIN, fast oder gar kein Spiel

    17 4,27%
  • Weniger als die hälfte meiner Spiele spiel ich durch

    54 13,57%
  • Mehr als die Hälfte meiner Spiele spiel ich durch

    169 42,46%
Seite 11 von 16 ErsteErste ... 2345678910111213141516 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 161 bis 176 von 251

Thema: Spielt ihr Games bis zum Ende?

  1. #161
    Meisterspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 07
    Beiträge
    1.350
    Also ich spiel Games immer bis zum Ende, auch wenn das manchmal seine Zeit dauert. Weil wenn ich zB bei einer Stelle nicht weiterkomme, mach ich erstmal ne Pause und spiel erstmal Sachen nochmal durch, die ich schon geschafft habe.
    Auf dir lastet ein Fluch, sagst du?
    Der lastet auf der ganzen Welt.

  2. #162
    Profi-Spieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 07
    Ort
    Irgendwo wo ich wohne
    Beiträge
    128
    Also ich spiele es meistens durch.Es gibt natürlich einpaar ausnahmen wo ich Fehlkäufe hatte und sie nicht durchgespielt habe.Und wenn ich es nicht durchspiele spiele ich es vielleciht nach einiger Zeit dann durch
    EIN BILD ALS SIG WÄRE COOLER

  3. #163
    Elite-Spieler Benutzerbild von Stürmer
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 07
    Ort
    Hollow Bastion
    Beiträge
    359
    versuchen tu ich es schon nur wenns dann darum geht z.b. noch so kleinigkeiten zu meistern um 100 % zu haben spiel ich es meist nicht ganz fertig. Aber bei so Spielen wie FF oder KH spiel ich schon ganz durch
    and
    lay me to sleep

  4. #164
    Elite-Spieler Benutzerbild von c-jam
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 07
    Ort
    Österreich!!!!
    Beiträge
    480
    wenn man viele fehlkäufe hat spielt man auch nicht so viele spiele davon durch bei mir rund 50%

  5. #165
    Mitspieler Benutzerbild von Auroru
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 06
    Beiträge
    83
    Einige Spiele fesseln dermaßen, dass man gar nicht anders kann als sie durchzuzocken.
    Andere widerum sind Müll und verstauben in der Ecke.
    Und widerum andere Games haben kein wirkliches Ende (man kann nur die Hauptstory durchspielen - zB. GTA:San Andreas / TES4:Oblivion)

  6. #166
    Mitspieler Benutzerbild von Mückenkiller
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 08
    Ort
    an meinem PC
    Beiträge
    13
    Ich spiel so gut wie jedes Spiel durch.
    Wenn es lange dauert, es durchzuspielen kann es auch sein, dass ich zwischendurch wieder ein anderes Spiel spiele. Aber ich bring das erste irgendwann auch zu Ende.

    Es sei denn, es ist der letzte Sch...

  7. #167
    Ruhestand
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 05
    Ort
    Limbus
    Beiträge
    1.600
    Blog-Einträge
    17
    Ich habe "Ja" angekreuzt.
    Wenn ich mir ein Spiel zulege, dann interessiert es mich normalerweise so sehr, dass ich es nicht nur ganz durchspielen will, sondern auch möglichst alle Sidequests und Extras gespielt haben muss. Bei einigen Spielen lohnt es sich vom Spielspaß außerordentlich und bei Metal Gear Solid und Resident Evil machen die freigeschalteten Extras im zweiten Spieldurchlauf richtig Laune (den Soldaten im Stealth-Anzug einen Tritt in den Allerwertesten verpassen oder mit einer Gatling Gun alles niederschießen z.B. ).

    Es gibt aber auch Ausnahmen, die meist mit dem Schwierigkeitsgrad zusammenhängen. Nightmare Creatures z.B. konnte ich nie ohne Cheats durchspielen. Bei Resident Evil Remake und 4 habe ich auch nicht mehr alles freischalten können. Dazu fehlt mir auch gegenüber damals die nötige Zeit und die Geduld, die ich für die geforderten A-Ränge in Folge benötige. Ich hasse es nämlich auch, unter Zeitdruck zu spielen.

    Gruß
    Wesker
    Either you die a hero or live long enough to see yourself become the villain.

    > Signatur-Erweiterung <

  8. #168
    Profi-Spieler Benutzerbild von Fantersam
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 07
    Ort
    Wii : 1787-9248-7077-0617 | Vorher PN
    Beiträge
    97
    shooter spiele ich immer durch
    Strategie spiele ich immer durch
    Fun spiele ich immer durch

    Ich geb doch nicht 50 € Aus um halben spaß zu haben ...
    [SIZE="1"][COLOR="Orange"][B]Ich bin Cheatfreier ACWW / ACLGTTC Spieler

  9. #169
    » [I ℓσvε φσυ, Bαбү ‹3] Benutzerbild von Nekó_Cyan
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 06
    Beiträge
    541
    Also ich spiele normalerweiße so gut wie jedes Spiel durch, nur meistens wenn ich bei einem Spiel nicht weiter komme mache ich zwischen durch mal paar wochen pause und denn spiele ich es bis zum erbrechen zuende ;D

  10. #170
    watchin' you... Benutzerbild von Stoffwechsel
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 06
    Beiträge
    1.393
    Naja nicht alle. Die meisten eigentlich nicht, weil ich das Gefühl habe das die letzte Zeit nur scheiße gekommen ist, es gibt aber ausnahmen. Könnte auch daran liegen das ich noch mit der PS2 spiele. Bald mit den PC.

    aber Fable: The Lost Chapter hat mich umgehauen!
    © by Stoffwechsel™ - 2010. Alle Rechte vorbehalten.
    Kein Verwenden, Zitieren und Kritisieren ohne Erlaubnis.


  11. #171
    Meisterspieler Benutzerbild von M@rc
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 08
    Beiträge
    634

    Ob ich Spiele zu Ende zocke

    hey
    also, ich zocke fast alle Spiele zu Ende durch, weil man ja auch den Abspann sehen will udn wissen will, wie es aus geht.
    Wenn ich ein Spiel mal nciht bis zum Ende spiele, dann muss es ein echtes scheiß Spiel sein. Kommt aber eher selten vor.

  12. #172
    hat leider auch n RL >_< Benutzerbild von The Maad
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 06
    Ort
    Schlachthaus
    Beiträge
    797
    ich spiele jedes GUTE game wo ich hab durch, aber wenn die Handlung oder das Gameplay nicht stimmt lass ichs ziemlich schnell bleiben.

    Nur RPG's spiel ich immer durch, egal wie schlecht die handlung bzw. das Gameplay. Da man bei RPG's auch schnell eine gute Fortsetzung vor die nase gesetzt bekommen kann, lohnt es sich eig. immer die Story davor zu kennen.

    mfg.Maad
    Go Banksy !

  13. #173
    Mitspieler Benutzerbild von Aryana
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 07
    Beiträge
    60
    Es hängt vom Spiel ab.
    Bei einigen vergeht mir zwischendrin die Lust oder man muss sie nicht durchspielen, um Spaß damit zu haben. Bei Spielen mit starker Story, vor allem Rollenspiele, bin ich aber meistens bis zum Ende dabei.
    ~ Everything Happens for a Reason ~
    ~~~~
    ~~

  14. #174
    EloKaSdtSK
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 07
    Ort
    Daheim. Wo sonst!?
    Beiträge
    689
    Leider spiel ich Games selten bis zum Ende durch. Meistens vegeht mir die Lust. Oder sie sind einfach zu schwer und ich habe dann kein Bock mehr mich Stundenlang mit einen Level zu beschäftigen.

  15. #175
    Not For Everybody Benutzerbild von Skyliner89
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 06
    Ort
    Mal hier, mal da.. Ganz selten auch mal dort.
    Beiträge
    1.290
    meistens spiele ich sie bis zum ende durch, wenn auch nicht gleich in einem zug. zwar spiele ich IMMER erst den vorgänger und danach den nachfolger aber bei spielen die keinen nachfolger haben, "hänge" ich meistens länger rum

  16. #176
    Elite-Spieler Benutzerbild von Ghost-Rider
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 07
    Ort
    überall und nirgends
    Beiträge
    329
    Ich versuch jedes Spiel durchzuzocken. Schaffs aber nicht immer. Nur wenn ein Spiel richtiger Müll ist hör ich vielleicht mal auf. Bei ein paar Spielen spiele ich auch nur die Hautstory durch und nicht noch jedes Nebenquest.
    FUN
    Wer Rechtschreibefehler findet darf sie behalten
    ............Ghost
    !!!Endlich gibts den LTbus wieder!!!

Ähnliche Themen

  1. Spielt ihr ICQ- oder MSN-Games?
    Von deIn ALptrAum im Forum Messenger
    Antworten: 35
    Letzter Beitrag: 27.2.09, 17:47
  2. bis zu welchem lvl habt ihr gespielt bis ihr durch wart?
    Von Gothic Master im Forum Gothic 3
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 7.5.07, 13:15
  3. Laser rasst bis zum Ende durch
    Von OdinsRabe im Forum PS2 Hardware
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 15.12.05, 01:59

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •