+ Auf Thema antworten
Seite 5 von 7 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 7 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 65 bis 80 von 106

Thema: The Suffering

  1. #65
    Schreiberling Benutzerbild von Kaius
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 05
    Ort
    Ruppichteroth, Germany
    Beiträge
    3.199
    Was du meinst kommt vorher an anderer Stelle des Spiels (das mit dem Wagenheber), bin die Straße schon zig mal rauf und runter gelaufen und es passiert nichts. Ich kann ja leider auch nicht weit zurück laufen, da dort eine Feuerwand ist, wo ich nicht mehr durch kann *seufz*

  2. #66
    Handle With Care Benutzerbild von DouglasCartland
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 04
    Ort
    Ruhrgebiet
    Beiträge
    1.070
    schade das ich nicht helfen konnte. Ich habe das Spiel zweimal gespielt und kann mich nicht mehr an diese Stelle erinnern!? Ist wohl Altersheimer oder so
    Ich wünsche dir auf jeden Fall, das du da irgendwie doch noch drüber kommst. So kurz vor dem Ende wäre das ja dann doch schade...

    Grüße, HarryKlein

    Wenn du in einen Abgrund stürzt, kannst du ruhig versuchen zu fliegen. Denn du hast nichts zu verlieren.

    John J. Sheridan

  3. #67
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 05
    Beiträge
    93

    Hilfe

    Hallo!

    Bin grad im Level 19, da hab ich auch mit diesen ver%&$ Feuerkindern zu kämpfen.

    Hier hatte doch jemand mal eine (grausig) übersetzte Komplettlösung gepostet. Wäre nett, wenn Jemand mal die englische Orginallösung posten würde, würde vielleicht merklich weiterhelfen

  4. #68
    Handle With Care Benutzerbild von DouglasCartland
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 04
    Ort
    Ruhrgebiet
    Beiträge
    1.070
    @Kaius.

    Ich weiß jetzt natürlich nicht, ob du es inzwischen geschafft hast.
    Aber meine Freundin hat das Spiel gerade gespielt und mir diese Stelle mit dem Fluss erklärt.
    Also: Wenn du vor diesem Fluss stehst, musst du dich nach Links wenden und eine Böschung rauf klettern/gehen. Oben angekommen kannst du ein paar Sachen einsammeln. Wenn du das gemacht hast, gehst du diesen Abhang wieder runter und dann kommt die Zwischensequenz. Danach musst du schnell zur Seite springen um nicht von diesem Bus, der da angerast kommt, überfahren zu werden. Der Bus stürzt in den Fluss und man kann rüber.


    @Nervensäger

    Hier ist eine englische, sehr gute, Lösung:

    http://faqs.ign.com/articles/502/502575p1.html

    Grüße, HarryKlein
    Geändert von DouglasCartland (5.5.05 um 15:42 Uhr)

    Wenn du in einen Abgrund stürzt, kannst du ruhig versuchen zu fliegen. Denn du hast nichts zu verlieren.

    John J. Sheridan

  5. #69
    Schreiberling Benutzerbild von Kaius
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 05
    Ort
    Ruppichteroth, Germany
    Beiträge
    3.199
    Hi,

    davon wusste ich ja, nur dass bei mir keine Zwischensequenz gekommen ist.
    Aber ich habe es inzwischen geschafft. Mann musste bloß die Feuermädchen erledigen und dann kam sie. Bloß ich wusste nicht, dass ich auf die Asche schiessen muss, damit sie ganz zerstört werden.
    Trotzdem vielen Dank für deine Hilfe

    Kleiner Nachtrag: Ich habe das spiel geschafft und muss sagen, der Endgegner war ja wohl dermaßen easy
    Der zweite Teil kann kommen!!
    Geändert von Kaius (7.5.05 um 00:37 Uhr)

  6. #70
    Meisterspieler Benutzerbild von Darkworld
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 05
    Ort
    Wish House
    Beiträge
    500
    Habe mir gerade mal Suffering ausgeliehen! Fürn PC!
    Kann mir jemand mal erklären warum ich das Game nicht mit meinem Pad spielen kann? Was ist das für ne Müll???

    Alternativ habe ich schießen, vorwärts laufen und rückwärts laufen

    auf die Maus gelegt. 1 Maustaste, 2 Maustaste, 3 Maustaste.
    Also meine übliche Shooter Steuerung (weil wasd ist voll fürn Arsch).

    Das funzt auch wunderbar, bis ich das Messer aufsammel. Danach kann ich nicht mehr rennen. Wenn ich dann die mittlere Maustaste drücke erscheint immer das Messersymbol, obwohl die Taste ja eigentlich fürs laufen konfiguriert ist.
    Kann mir da jemand mal helfen?
    Oder kann mir jemand sagen, wie ich das Game trotzdem mit nem Pad daddeln kann?!

  7. #71
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 05
    Beiträge
    93
    Zitat Zitat von HarryKlein
    @Kaius.


    @Nervensäger

    Hier ist eine englische, sehr gute, Lösung:

    http://faqs.ign.com/articles/502/502575p1.html

    Grüße, HarryKlein
    Danke für den Link

    Häng gerade beim dem großen Typ auf der Plattform rum und hantiere mit dem Kran.

    Denke, das ich warten muß, bis der unter dme Kran rumtappt und dann das Teil runterlassen soll, liege ich etwas richtig? Bisher isser da noch nie genau gewesen

  8. #72
    Schreiberling Benutzerbild von Kaius
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 05
    Ort
    Ruppichteroth, Germany
    Beiträge
    3.199
    Nein. Du musst dich unter den Kran stellen und warten, bis wieder ein Energiestoß abgeht und dich damit aufladen (Wie in der Mission in der Irrenanstalt). Damit kannst du ihn dann ganz easy abschießen

  9. #73
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 05
    Beiträge
    93

    Talking

    Zitat Zitat von Kaius
    Nein. Du musst dich unter den Kran stellen und warten, bis wieder ein Energiestoß abgeht und dich damit aufladen (Wie in der Mission in der Irrenanstalt). Damit kannst du ihn dann ganz easy abschießen
    Thanks, hab´s durch

    Werd jetzt mal sehen, was ich mit den freigeschalteten Archivseiten anstellen kann

  10. #74
    Mitspieler Benutzerbild von UFOSWORLD
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 04
    Ort
    In der Nähe von Ingolstadt
    Beiträge
    58

    Talking Good Ending + Alle Endings auf Englisch

    Mhh also ich hab grad The Suffering durchgespielt und am Ende wurde Torque's Family Archive freigeschalten. Wie ich jetzt gelesen habe ist das das Gute Ende


    Schon etwas komisch.... am Anfang hab ich z.b. den Typen in der Gaskammer draufgehen lassen....
    aber wenn ich mich jetzt zurückerinnere hab ich den meisten Typen geholfen und die dann auch mir.....

    vielleicht spiel ichs ja nochmal. Jetzt hab ichs erst mal deinstalled.


    hier noch mal für alle die Endings auf Englisch:

    -------------------------------------------------------------------------

    Good Ending
    -----------
    How to get it:
    Help the people you meet and help them in their task like
    escaping or getting somewhere. Example: the Inmates, Clem, Ernesto, CO's.

    Don't kill anyone either except enemies, CO's that shoot at you, and the Inmates that shoot at you. Don't kill the caged enemies in 'Surfacing'. I remember I got a bad rating for shooting them. Shoot the half severed CO flopping on the floor in the Asylum room. Also don't gas the guy in the gas chamber or the electric chair near the beginning of the game, I think you get a bad rating. In 'And a Child Shall Lead Them' help the 3 Inmates in the cave for a good rating point.

    Ending:
    You get a flashback of your family getting killed and the killers tell
    you that someone wanted only your family dead and not you. Then the boat
    arrives and picks you up. The guy tells you that you'll be getting a retrial. A picture of your family appears with a message.

    Unlockable: Torque's Family Archive


    Bad Ending
    ----------
    How to get it:
    Basically kill everyone. Do the complete opposite of the good ending.

    Ending:
    It shows Torque killing his wife and kids. Torque kills the boat driver then
    runs away as a monster into the island.

    Unlockable: Monster Archive


    Neutral
    -------
    How to get it:
    Either ignore people, let them die in combat, or do a little of both killing and saving people.

    Ending:
    Torque accidentally killed his wife, and his son killed his little brother
    and himself. Then when the rescue boat picks him up, he knocks out the
    driver and drives off.

    Unlockable: Torque Archive

    -------------------------------------------------------------------------


    p.s. Eigentlich ist das Spiel ziemlich schnell durchgepspielt. Und ich fand SH2 besser. (Doch a bisl mehr Grussel)

    p.p.s. kann mir jemand sagen was ich in Torque Archive bzw Monster Archive zu sehen bekomme?!?!?!
    BACK TO BASIC

    BACK TO 286er 16 Mhz, 20 MB HDD, 1 MB RAM, 14" SVGA ...... kostete 1988 über 3000 Mark

    Orginalzitat des Verkäufers damals:"DIE PLATTE WERDEN SIE NIE IM LEBEN AUSNUTZEN, DIE REICHT EWIG"

  11. #75
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 04
    Beiträge
    4

    Unhappy komme nicht weiter - bitte helft mir

    Hallo
    ich bin in dem level hasse die sünde nicht die sünder (oder sowas in der art) man läuft da ja in dem haus rum....bin oben auf der bühne wo man durch sone luke hochgeht...da muss man dann son "lichtstrahl" runterlassn an sonem rad...nu wird mit sonem projektor aber die luke verschlossn....wie komm ich da wieder runter?! wo is da ein ausgang? kann mir bitte jemand helfn mir wirds schon ganz schlecht...

    Danke

  12. #76
    Schreiberling Benutzerbild von Kaius
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 05
    Ort
    Ruppichteroth, Germany
    Beiträge
    3.199
    Beschreib mal genauer wo du bist. Ist das in der Irrenanstalt? Ich weiß es nicht mehr. Aber auf jeden Fall meine ich mich erinnern zu können, dass das gar nicht so schwer war. Guck dich nochmal genau um, müsste bestimmt ne Lösung geben. Die Rätsel bei The Suffering waren nämlich eigentlich gar nicht so schwer

  13. #77
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 04
    Beiträge
    4
    jetzt häng ich wieder...bin beim brennenden haus angelangt weiß nu aber nemme wohin...was muss ich da machn!?

    ThX
    Geändert von cyless (23.5.05 um 21:26 Uhr)

  14. #78
    Mitspieler Benutzerbild von UFOSWORLD
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 04
    Ort
    In der Nähe von Ingolstadt
    Beiträge
    58
    Zitat Zitat von cyless
    Hallo
    ich bin in dem level hasse die sünde nicht die sünder (oder sowas in der art) man läuft da ja in dem haus rum....bin oben auf der bühne wo man durch sone luke hochgeht...da muss man dann son "lichtstrahl" runterlassn an sonem rad...nu wird mit sonem projektor aber die luke verschlossn....wie komm ich da wieder runter?! wo is da ein ausgang? kann mir bitte jemand helfn mir wirds schon ganz schlecht...

    Danke

    verschieb einfach den projektor in dem käfig.... dann geht die luke auf und es kommen keine monster mehr....
    BACK TO BASIC

    BACK TO 286er 16 Mhz, 20 MB HDD, 1 MB RAM, 14" SVGA ...... kostete 1988 über 3000 Mark

    Orginalzitat des Verkäufers damals:"DIE PLATTE WERDEN SIE NIE IM LEBEN AUSNUTZEN, DIE REICHT EWIG"

  15. #79
    Mitspieler Benutzerbild von UFOSWORLD
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 04
    Ort
    In der Nähe von Ingolstadt
    Beiträge
    58

    Welche Waffen Gibt Es Bei The Suffering??

    Hi, welche Waffen neben den normalen gibt es bei The Suffering...

    hab jetzt nee Bau-Anleitung für nen Flammenwerfer.... kann man den sich irgendwo zusammenschustern???

    gruss ufosworld
    BACK TO BASIC

    BACK TO 286er 16 Mhz, 20 MB HDD, 1 MB RAM, 14" SVGA ...... kostete 1988 über 3000 Mark

    Orginalzitat des Verkäufers damals:"DIE PLATTE WERDEN SIE NIE IM LEBEN AUSNUTZEN, DIE REICHT EWIG"

  16. #80
    Handle With Care Benutzerbild von DouglasCartland
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 04
    Ort
    Ruhrgebiet
    Beiträge
    1.070
    von cyless: jetzt häng ich wieder...bin beim brennenden haus angelangt weiß nu aber nemme wohin...was muss ich da machn!?

    Geh auf den Weg zurück und diesen dann weiter. Rechts und Links vom Weg kannst du noch das Eine oder Andere Brauchbare finden.
    Leider sind da auch einige Monster, die dich angreifen.

    Grüße, HarryKlein

    Wenn du in einen Abgrund stürzt, kannst du ruhig versuchen zu fliegen. Denn du hast nichts zu verlieren.

    John J. Sheridan

+ Auf Thema antworten
Seite 5 von 7 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 7 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. The Suffering
    Von seal2 im Forum Action & Adventures
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 27.10.05, 17:29
  2. The Suffering.
    Von Runen im Forum Xbox-Spiele
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 6.9.04, 11:27

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.