Seite 7 von 20 ErsteErste 12345678910111213141516 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 97 bis 112 von 318

Thema: Was ist eigentlich mit dem Silent Hill Film?

  1. #97
    Elite-Spieler Benutzerbild von Bouncer
    Im Spiele-Forum seit
    May 03
    Ort
    irgendwo verschollen im nirgendwo
    Beiträge
    322
    LOL,

    Ich dachte schon, war auch voll unproffesionel*gg*. Hoffentlich kommt bald mal ein richtiger Film raus.
    Wenn ein Mensch träumt, ist es ein Traum. Wenn viele Menschen träumen, dann ist es der Beginn einer Wirklichkeit. SiLeNt HiLL rulz...
    ----------------------------------------------------
    Fette Grüße an:

    Henry Townshend, Silent_Link, Kabuki´s Blood, Eileen Galvin, adventureFAN, Holy, Darla, Pyramidenkopf, Das wahre Licht, Knob, Agent_Kobra, Pendulum

  2. #98
    GESPERRT Benutzerbild von adventureFAN
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 04
    Ort
    Köln
    Beiträge
    912
    Also ich find den echt Fett... fehlt nur noch etwas Nebel...

  3. #99
    Mitspieler Benutzerbild von Sparda2
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 03
    Ort
    Silent Hill
    Beiträge
    50
    Hammer Trailer!!
    Dafür das es Amateure waren is der einfach klasse!
    Da kann man sich ausmalen, was passiert, wenn große
    Resigeure dran gehen und noch die Monster dazufügen!!
    Wäre echt cool!!

    MfG Sparda2
    Wer den Mut aufbringt meine Ehre in frage zu stellen,
    muss auch den Mut aufbringen sich meiner Klinge zu stellen

  4. #100
    Meisterspieler Benutzerbild von Darla
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 04
    Ort
    www.silenthill-forum.de
    Beiträge
    1.225
    Das war ja echt ein klasse Trailer...

    @Sparda2: wenn Du paar Monster dazu sehen willst, kuck Dir Artenus' Filmchen an... hab ich auch eben gesehen... echt klasse...
    Viele liebe Grüsse an: Holy, Silent_Link, Zo(v)BiE, Pendulum, Eileen, DwL + Grußliste

    Darla?
    Wer ist Darla?
    Angels alte Flamme von früher.
    Die, die tot war, ist die das?
    Ja. Nein, das ist wieder 'ne andere, die wachen irgendwie alle wieder auf...


    www.unsere-minis.de.vu

  5. #101
    Mitspieler Benutzerbild von Sparda2
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 03
    Ort
    Silent Hill
    Beiträge
    50
    Wo kann ich mir die "Artenus' Filmchen " ansehen?!

    MfG Sparda2
    Wer den Mut aufbringt meine Ehre in frage zu stellen,
    muss auch den Mut aufbringen sich meiner Klinge zu stellen

  6. #102
    The Living Dead Benutzerbild von Zo(v)BiE
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 03
    Beiträge
    1.463

  7. #103
    Mitspieler Benutzerbild von Sparda2
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 03
    Ort
    Silent Hill
    Beiträge
    50
    Die Links funktionieren bei mir nicht!
    Was kann ich machen

    MfG Sparda2
    Wer den Mut aufbringt meine Ehre in frage zu stellen,
    muss auch den Mut aufbringen sich meiner Klinge zu stellen

  8. #104
    Meisterspieler Benutzerbild von Darla
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 04
    Ort
    www.silenthill-forum.de
    Beiträge
    1.225
    @Sparda2: Leider wurden die Links von den Mods gelöscht... aber kuck doch mal in Artenus' Signatur... da ist noch der Link zu seiner Web-Site und von da kannst Du Dir die Filme runterladen (hoff ich...)

    So zurück zum Thema:
    Zitat Zitat von DwL
    Für Alessa habe ich noch zwei gute Besetzungen gefunden.
    - Jessica Claire Biel - Jahrgang 1982 / längere schwarze dunkle Haare
    - Mackenzie Rosman - Jahrgang 1989 / längere schwarze dunkle Haare
    Die beiden stammen aus der Serie Eine himmlische Familie.
    Die Auswahl wäre schon nicht schlecht... Denke aber die Mackenzie würde ich eher die Cheryl spielen lassen... die wäre zwar ein wenig zu alt... aber Alternativen fallen mir im Moment eh nicht ein... *schnief*
    Viele liebe Grüsse an: Holy, Silent_Link, Zo(v)BiE, Pendulum, Eileen, DwL + Grußliste

    Darla?
    Wer ist Darla?
    Angels alte Flamme von früher.
    Die, die tot war, ist die das?
    Ja. Nein, das ist wieder 'ne andere, die wachen irgendwie alle wieder auf...


    www.unsere-minis.de.vu

  9. #105
    Mitspieler Benutzerbild von Sparda2
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 03
    Ort
    Silent Hill
    Beiträge
    50
    Funktioniert leider auch nicht.
    Ist ja auch ne ganz komische Adresse irgendwie

    MfG Sparda2
    Wer den Mut aufbringt meine Ehre in frage zu stellen,
    muss auch den Mut aufbringen sich meiner Klinge zu stellen

  10. #106
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 04
    Beiträge
    66
    Ja, McKenzie würde meiner meinung nach auch eher zu alessa passen... aber ich kann mir nicht vorstellen das jemand von der himmlischen familie, beim silent hill film mitspielt schon der gedanke daran gefällt mir nicht
    I cannot leave here, I cannot stay,
    Forever haunted, more than afraid.
    Asphyxiate on words I would say,
    I'm drawn to a blackened sky as I turn blue.

  11. #107
    Meisterspieler Benutzerbild von Darla
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 04
    Ort
    www.silenthill-forum.de
    Beiträge
    1.225
    @Sparda2: Komisch... bei mir funktioniert alles wunderbar... versuch es einfach nochmal...

    @EnemyNo1: hihi... das war echt witzig... aber auch eine Person aus der himmlischen Familie kann mal sowas machen... Siehe Jessica Biel... sie flog raus... und drehte nen Horror-Film...

    Hab ich schon erwähnt, dass David Boreanaz gut als Coatman (für einen SH4-Film) passen würde - glaube schon - aber in nem anderen Thread...
    Viele liebe Grüsse an: Holy, Silent_Link, Zo(v)BiE, Pendulum, Eileen, DwL + Grußliste

    Darla?
    Wer ist Darla?
    Angels alte Flamme von früher.
    Die, die tot war, ist die das?
    Ja. Nein, das ist wieder 'ne andere, die wachen irgendwie alle wieder auf...


    www.unsere-minis.de.vu

  12. #108
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 04
    Beiträge
    66
    ich bin ja eigentlich auch eher für unbekannte schauspieler... kennt ihr den film "donnie darko"? Also Jake Gyllenhaal (ok, der ist auch nicht soo unbekannt ) hat ja bei diesem film eine tolle schauspielerische leistung geboten, nur wüßte ich nicht wen er beim sh film spielen könnte
    I cannot leave here, I cannot stay,
    Forever haunted, more than afraid.
    Asphyxiate on words I would say,
    I'm drawn to a blackened sky as I turn blue.

  13. #109
    Elite-Spieler Benutzerbild von Henry Townshend
    Im Spiele-Forum seit
    May 04
    Ort
    Raum 302
    Beiträge
    419
    @ EnemyNo1

    Da muß ich dir zustimmen... Jake ist klasse...

    Ich wäre auch für unbekannte Gesichter-...
    Wenn du Angst vor dem Tod hast, und nicht loslassen willst, dann siehst du die Teufel, die dir dein Leben entreißen, aber wenn du deinen Frieden gemacht hast, dann sind die Teufel in Wirklichkeit Engel, die dich von der Erde befreien.

    Liebe Grüße an:

    Artenus, Eileen Galvin, Pendulum, adventureFAN, Darla, Zo(v)BiE, Bouncer, Silent_Link, Harry Mason, concholio, Knob, Das wahre Licht, *Riven*, Leon S. Kennedy, Teclador... und alle die ich unabsichtlich vergessen hab....

  14. #110
    Mitspieler Benutzerbild von Changes87
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 03
    Ort
    Oberhausen / NRW
    Beiträge
    49

    Thumbs up Unbekannte?!

    Mich würds auch net stören, wenn dort unbekannte schauspieler mitspielen würden....
    schließlich gibts ja auch in jedem sh game einen anderen hauptcharakter!
    mir isses eigentlich ziemlich egal! hauptsache der film kommt irgendwann...
    hab aber schon von nen paar leuten gehört,dass das Drehbuch schon feddig ist und die Dreharbeiten angeblich schon angefangen haben...
    versprechen kann ich euch nichts...
    ich kann euch nurn bissl hoffnung geben!
    greetz an alle sh-fans!

  15. #111
    Meisterspieler Benutzerbild von MadnessXX
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 04
    Ort
    Koblenz
    Beiträge
    859
    Ja, aber die sollen uns nicht mehr solange warten lassen! Warten stinkt mir... Naja gut, wie sagt man doch so schön... die Vorfreude muss sein!
    Mein besonderer Gruß geht an Davey Havok, xray, Holy, Zo(v)BiE, Kabuki´s Blood, BrAiNdEaTh, Matt Ishida, Darla, -=MasterOfDownload=-, Cloud, Silent_Link, Das wahre Licht und alle anderen Final Fantasy und Silent Hill Freaks, die ich vergessen habe!!!

    Die Top 100 Poster | Boardregeln | Final Fantasy Guardians
    Modified by Kronos (Boardregel 7.2.2)

  16. #112
    Mitspieler Benutzerbild von Seraphin
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 05
    Beiträge
    10
    Hi!

    Ich würde eine Silent Hill Verfilmung auch genial finden, ich hoffe sehr dass das mit dem Filmn auch was wird und dass sie ihn (sofern er jetzt wirklich gedreht wird) nicht so verhunzen. Denn das hätte Silent Hill einfach nicht verdient, denke ich. Mal abgesehen davon dass das Spiel meiner Meinung nach einfach eine geniale Vorlage für einen Film bietet, da es ja sehr story-orientiert ist und eine unbeschreiblliche Atmo hat, die man im Kino bestimmt richtig geil rüberbringen könnte.

    Mein persönlicher Favorit wäre absolut der 2. Teil, weil er meiner Meinung nach die geilste Story hat. Auch wenn ich den ersten und vierten noch nicht gespielt habe kann ich mir kaum vorstellen dass man so eine tolle Story wie im 2. noch toppen kann. Ich war von Anfang an gefesselt und ich denke, sie würde eine perfekte Vorlage für einen Kinofilm bieten.
    Nur dass dieser dann natürlich sehr traurig sein würde - aber da könnten die Filmemacher gleichzeitig noch was Tolles drehen, was sonst wahrscheinlich noch nicht all zu viele geschafft haben: Ein Film ohne Happy End ( ich denke jetzt an das "Im Wasser" Ende), der die Zuschauer total fertig/niedergeschmettert aus dem Kino laufen lässt, nach dem sie sich aber trotzdem (ohne gerade deswegen, weils mal was anderes ist) sagen werden, dass der Film einfach nur genial war. So wie das Spiel halt. ^^

    Das einzige was ich mir ein wenig schwer vorstellen würde wäre die Tatsache, genug Dialoge etc. in den Film reinzubringen, da dass Spiel in der Hinsicht (natürlich auch mit Absicht) nicht so viel bietet. Aber ich denke dass sollte für einen routinierten Filmemacher zu schaffen sein, ohne dass man das Gefühl hat das es nicht mehr stimmt oder blöd wirkt.

    Ich würde mir von dem Film wünschen dass er genau so genial wie das Spiel rüberkommt, möglichst so gut wie keine Veränderungen besitzt (weil die Story im Spiel absolut toll ist wie sie ist), und was ganz wichtig ist: Das er bei mir genau die selben Gefühlen wie beim spielen auslöst, nämlich Angst und Panik (so dass man am liebsten aufhören, oder jetzt auf's Kino bezogen => rausgehen würde ^^), aber gleichzeitig das Gefühl, unbedingt weiterspielen => weitergucken zu müssen (weil man unbedingt wissen will wie's weitergeht). Und er muss ebenfalls diese geniale Musik haben *schmacht*, bloß nichts Neues! (Die ist nämlich ebenfalls nur genial)

    Oh man, ich stell mir gerade vor wie James sich auf einer Riesenleinwand durch die Stadt kämpft, bis er im Hotel angekommen ist. Und dann endlich Raum 312 betritt... und dieses irre traurig/geniale Lied durch den Kino-Saal hallt, während ihm klar wird, was wirklich mit Mary geschehen ist... ich glaub ich würde auf der Stelle losheulen...


    Was die Schauspieler angeht: Ich persönlich vetrete auch die Meinung, dass es keine Hollywood Stars sein sollten (Zumindest keine Mega-Bekannten). Denn ich glaube es würde absolut nicht passen wenn irgendwelche Top-Stars durch die Welt von Silent Hill latschen. Sie würden mich immer an andere Filme erinnern und ich fürchte, dass das mir die Atmosphäre kaputt machen würde. Aber das wird wohl jeder irgendwie anders sehen.

    Der Schauspieler der James spielt sollte am besten auch dieses "Traurige" in seinen Augen haben, finde ich. Dazu gehört glaube ich eine gewisse Ausstrahlung, Kiefer Sutherland zum Beispiel wirkt mir persönlich da irgendwie zu taff, wenn ihr versteht was ich meine. Ich könnte ihn mir da irgendwie nicht wirklich als James vorstellen, allerdings wer weiß, vielleicht könnte er ja dieses Gefühl trotzdem rüberbringen. Wer für mich genau diese "traurige" Ausstrahlung hat, finde ich, ist David Duchovny. Meiner Meinung nach ist er unter den Schauspielern, die ich bis jetzt gesehen habe, die beste Wahl für James.
    Ich persönlich hab auch nochmal ein wenig überlegt und jemanden gefunden der James glaube ich auch ziemlich ähnlich sieht und vielleicht in Frage kommen würde: Samuel le Bihan. Das ist der selbe Schauspieler der auch in Pakt der Wölfe die Hauptrolle gespielt hat. Ich hänge mal ein Bild an, auf dem ich finde, dass er James ähnlich sieht.

    Bitte beachtet die "leicht bekleidete" Frau im Hintergrund nicht, um die geht es mir absolut nicht, allerdings fand ich dieses Bild von der "Ähnlichkeit" nun mal am besten, und hab es leider ohne die Frau nicht finden können. Also bitte konzentriert euch auf das Wesentlliche, ok?

    Würd mich interessieren was ihr von ihm haltet.

    Seraphin


    P.S.: Weiß vielleicht schon Jemand wieder etwas Neues? Bzw. kann jemand mit Sicherheit sagen dass Silent Hill jetzt verfilmt wird...? *hoff*

    EDIT: Ok, hab mal ein bisschen gesucht, und nach dem was ich gelesen habe wird er ziemlich sicher verfilmt, das Script soll ja auch schon fest stehen. Allerdings soll es (angeblich) nichts mit den bisherigen Silent Hill Teilen zu tun haben, sondern um eine Mutter und ihre Tochter gehen. Mhm, naja, mir persönlich würde es nicht gefallen wenn es so wäre, aber mal schaun. :-/ Ist ja auch noch nichts klar.
    Miniaturansicht angehängter Grafiken Miniaturansicht angehängter Grafiken Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	samuel_le_bihan.jpg
Hits:	39
Größe:	37,8 KB
ID:	56357  
    Geändert von Seraphin (6.2.05 um 15:45 Uhr)

Ähnliche Themen

  1. Was ist los mit "central silent hill"?
    Von xray im Forum Silent Hill
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 24.1.04, 16:15

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •