Seite 19 von 20 ErsteErste ... 1011121314151617181920 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 289 bis 304 von 318

Thema: Was ist eigentlich mit dem Silent Hill Film?

  1. #289
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 05
    Beiträge
    8
    Was ? Gecuttet ?
    Die werden doch wohl nicht auf die Idee kommen und etwa allzuviel von Pyri rausschneiden ?
    Also das würde mir gar nicht schmecken... (der ist doch das beste am ganzen Film...)

  2. #290
    Mitspieler Benutzerbild von holymoly
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 06
    Ort
    berlin
    Beiträge
    86
    wie gesagt, wenn sich einer der macht-habenden mit der
    silent hill story beschäftigt, wird pyramid head in seiner
    ganzen schönheit zu sehen sein - nur werden wohl die
    tötungszenen um einiges gekürzt - bestimmt auch bei einem
    FSK 18. aber wir werden sehen.

    jedenfalls gibts ja n paar schöne dinge, wie der postern contest,
    die offizielle homepage, und auch bildmaterial und andere {Defekter Link entfernt #46769},
    die uns immernoch hoffen lassen können, dass alles so wird, wie
    wir es erwarten.
    ________________

    eigentlich wollte ich mit diesem post noch warten, aber
    es tun sich immer bessere dinge, die auf jedenfall jetzt
    schon mal erwähnt werden müssen.

    http://www.sonypictures.com/movies/silenthill/

    ich weiß ja nicht wie viel ihr schon auf dieser seite entdeckt
    habt, aber ich für meinen teil endecke immer was neues.
    auf den ersten blick scheint das eine ganz normale flashseite
    zu sein - gut ist es letztendlich auch, aber echt genial, was
    die site programmierer da erschaffen haben. da sind n ganze
    menge versteckte dinge, die man erstmal finden muss, um sie
    zu sehen. zum beispiel filmauschnitte, versteckte downloads,
    audiofiles, animierte sequenzen aus dem film. das geht schon
    in die richtung der j.k.rowling (harry potter) homepage.

    wie gesagt, weiß ich nich, wie viel ihr da schon entdeckt habt,
    aber ich will wissen, ob ich noch was übersehen habe.

    deshalb aber nu erstmal die frage, ob ich hier alle goodies posten soll,
    die ich bisher entdeckt hab? das sind schon ne ganze menge,
    und es hat teilweise n bisschen gedauert, bis ich die entdeckt,
    hab, denn man muss bei einigen den genauen moment abwarten,
    bis man was anklicken kann, um dann ein extra zu entdecken.

    oder soll ich warten, bis ihr selbst alles versucht habt?
    mir juckts in den fingern und ich kann nur sagen, durch
    diese extras bin ich noch gespannter auf den film.

    p.s. schon wieder was neues entdeckt - einfach genial.
    Geändert von holymoly (10.3.06 um 09:34 Uhr) Grund: Doppelpost zusammen gefügt!
    ------------------------------------
    the ones, that protrudes: Lucius
    ------------------------------------

  3. #291
    4, 8, 15, 16, 23, 42 Benutzerbild von Grabregen
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 04
    Ort
    Berlin ~ Spandau
    Beiträge
    561

    SH Internationale Premiere

    Salve!

    Hab mich lange hier nicht mehr blicken lassen (wird wohl forläufig auch so bleiben), aber dennoch möchte ich den Filmfans hier nichts vorenthalten!

    Einige von euch werden die Chance haben Silent Hill vor den Amis schon im Kino zu sehen.

    Ein kleiner Ableger vom Fantasy Filmfest bringt den streifen im englischen O-Ton in deutsche Kinos........

    Hier die Termine!

    KÖLN

    FREITAG 31. MÄRZ

    21:45 SILENT HILL

    Kino
    Cinedom
    Im Mediapark 1, 50670 Köln

    Vorverkauf
    ab 24. März tägl. ab 14h

    Reservierung
    ebenfalls ab 24. März unter Tel. 0221. 95 195 195
    FREIE PLATZWAHL!

    Preise
    Pro Vorstellung 7.50 Euro

    __________________________________________________ __

    BOCHUM

    SAMSTAG 01. APRIL

    21:45 SILENT HILL

    Kino
    Union Kino
    Kortumstr. 16, 44787 Bochum

    Vorverkauf
    ab 24. März tägl. von 14-20h

    Reservierung
    ebenfalls ab 24. März von 14-20h unter Tel. 0234. 33 89 103
    FREIE PLATZWAHL!

    Preise
    Pro Vorstellung 7.50 Euro

    __________________________________________________ ___

    BERLIN

    SAMStag 08. APRIL

    19:45 SILENT HILL

    Kino
    Cinemaxx am Potsdamer Platz
    Potsdamer Str. 5, 10785 Berlin

    Vorverkauf
    ab 31. März tägl. ab 12h30

    Reservierung
    ebenfalls ab 31. März von 10-22h unter Tel. 01805. 246 36 299 (12 Cent/min. + 50 Cent Zuschlag pro Ticket)
    FREIE PLATZWAHL!

    Preise
    Pro Vorstellung 7.50 Euro

    __________________________________________________ __________

    HAMBURG

    SONNtag 09. APRIL
    17:45 SILENT HILL

    Kino
    Cinemaxx
    Dammtordamm 1, 20354 Hamburg

    Vorverkauf
    ab 31. März tägl. ab 12h

    Reservierung
    ebenfalls ab 31. März von 10-22h unter Tel. 01805. 246 36 299 (12 Cent/min. + 50 Cent Zuschlag pro Ticket)
    FREIE PLATZWAHL!

    Preise
    Pro Vorstellung 7.50 Eur


    __________________________________________________ ______

    So und das wärs dann auch schon.

    Ich für mein Teil werde mir das nicht entgehen lassen und demnach hier Bericht erstatten....

    Wer was im Netz finden will soll mal unter Fantasy Filmfest Nights 2006 guggen.....

    Gehabt euch wohl.........

    In diesem Sinne.........heute ist nicht alle Tage, ich komm wieder, keine Frage!
    Ձჴ ― Գ ― Օร
    ჴ ―ХІ ― ○6
    ᴑ4-07-0۹

  4. #292
    Lucius
    Kein Mitglied von Spieleforum.de !
    Die Info ist bereits bekannt und wurde dennoch mit großer dankbarkeit angenommen.

    Für mich kommt es zwar nicht in Frage mir den schon anzusehen, ich warte zunächst auf die deutsche Fassung, dennoch blicke ich dem ganzen optimistisch entgegen.

  5. #293
    ~Senkei~ Benutzerbild von GestrafterAdler
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 03
    Ort
    Recklinghausen
    Beiträge
    1.298
    Mir kommt es eigentlich nur auf die Story an nicht auf das Blut und gewalt verherrende. Aber dies wird wohl unausweichlich sein. Ich werd scho an den Film ihrgendwie drann kommn

  6. #294
    Lucius
    Kein Mitglied von Spieleforum.de !
    Blut muss ja nicht gleichzeitig bedeuten das es ein Splatter Film wird. Action muss auch nicht bedeuten das es ein Gemurkse wie Resident Evil wird, klar verbindet man das nur geringfügig mit Silent Hill bzw. mit der dazugehörigen Story... aber ich denke das der Film ganz akzeptabel werden könnte.

    Es gibt zwar einige Elemente die mich stören aber das war von Anfang an klar zumal der Film nunmal für die breite Masse gemacht wurde und nicht ausschließlich die Silent Hill Spieler ansprechen soll, wer das erwartet hätte ist ein Träumer...

  7. #295
    Danish Dynamite Benutzerbild von Rain
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 03
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    5.589
    Silent Hill: Spielesammlung & Kinostart


    Gruselspaß am 11. Mai: Wie Konami mitteilt, wird es zeitgleich zum Filmstart von "Silent Hill" auch eine Spielesammlung für PlayStation 2 geben. Unter dem Titel "The Silent Hill Collection" werden die drei Survival-Horror-Abenteuer Silent Hill 2 , Silent Hill 3 sowie Silent Hill 4 vereint. Das Ganze wird für 44,95 Euro in den Handel kommen.

    Quelle: Pressemitteilung Konami

  8. #296
    Handle With Care Benutzerbild von DouglasCartland
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 04
    Ort
    Ruhrgebiet
    Beiträge
    1.073
    Den Preis finde ich ja sehr verlockend

    Allerdings ist es schade, das der erste Teil nicht dabei ist. Ich hoffe, das liegt daran, das an den Gerüchten was dran ist und bald ein Remake des ersten Teils auf den Markt kommt.

    Grüße, Harry Burns

  9. #297
    Danish Dynamite Benutzerbild von Rain
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 03
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    5.589
    Zitat Zitat von Harry Burns
    Den Preis finde ich ja sehr verlockend

    Allerdings ist es schade, das der erste Teil nicht dabei ist. Ich hoffe, das liegt daran, das an den Gerüchten was dran ist und bald ein Remake des ersten Teils auf den Markt kommt.

    Grüße, Harry Burns
    Da ich noch keinen einzigen Teil besitze werde ich da mit ruhigem Gewissen zuschlagen.

  10. #298
    DEFEKT Benutzerbild von SilentSteff
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 05
    Ort
    geschlossene
    Beiträge
    625
    ich weiss nicht obs irgendwo schonmal angesprochen wurde, aber wer sich schonmal mit den widgets von yxahoo befasst hat, könnte schon entdeckt haben dass darunter auch ein countdown widget für den SH film gibt, der hat ne schöne optik und macht sich echt gut aufm desktop ^^

    würde mich auch sehr dankbar erweisen wenn jemand noch mehr widgets entdeckt die was mit sh zu tun haben, oder gar in der lage ist selber welche zu basteln !!!

    ich selbst komme mit der bastelmaterie ma gar nich klar und hoffe es gibt ein paar könner die das Sh leben verschönern

    bin immernoch gespannt wien flitzebogen auf den film mänsch ö.ö
    TheRe iS nO pLacE LikE hOme

    coming home
    home is gone
    home is dead
    WHAT HAVE U DONE?


    special greetz to: xray(wherever u are), nebthet, lucius

  11. #299
    Lucius
    Kein Mitglied von Spieleforum.de !
    Hab mal ein paar ganz nette Sachen für jene welche wie ich nicht genug Filmmaterial bekommen können.

    Es handelt sich zumeist um Szenen aus dem Original Trailer, nur der Schluss
    wurde jedesmal leicht geändert.
    Teaser 1
    Teaser 2

    Joa, hier kann man noch das deutsche Filmposter "bestaunen"... wems gefällt.
    Deutsches Filmposter

  12. #300
    Mitspieler Benutzerbild von holymoly
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 06
    Ort
    berlin
    Beiträge
    86
    man wird mit jeden bruchteil, den man in neuen trailern endeckt,
    immer gespannter auf den von mir persönlich am meisten
    erwarteten film seit langem. (ähnlich, wie das bei ring 2 der fall
    war).

    aber wie schon erwähnt, hält die offizielle homepage wirklich jede
    menge überraschungen bereit, die einen das warten um einiges
    erleichtern. da gibt das so viele extras, wie zum beispiel filmausschnitte,
    die auch wenn sie noch so kurz dauern, verdammt gut sind und nicht
    in den trailern zu sehen sind.

    diese homepage ist noch nicht fertig aber grade deshalb schau ich da
    fast täglich vorbei, um zu gucken, ob nicht die letzten "comming soons"
    aktualisiert wurden. und bis jetz bin ich mir nich sicher ob ich schon alles
    enddeckt hab aber ich würde mich freun, wenn jemand mal hier seine
    entdeckungen preisgeben kann und hier postet weclche videoclips er schon
    gesehn hat ohne aber zu verraten, wie er sie gefunden hat, denn das ist
    teilweise nich so einfach.
    ------------------------------------
    the ones, that protrudes: Lucius
    ------------------------------------

  13. #301
    Lucius
    Kein Mitglied von Spieleforum.de !
    Da stimme ich dir absolut zu! Die Page ist einfach genial und man ist beim besuchen dieser Seite fast genauso gespannt wie beim spielen der Games selbst, immer auf der Suche nach irgendetwas...

    Leider hatte ich noch nicht die Zeit mich intensiv damit zu beschäftigen bzw. nach all den Extras zu suchen, aber ein paar hab ich doch auch schon gefunden. Ganz cool fand ich das mit dem Handy welches man findet und dann einen Anruf von Chistopher bekommt.

    Auch die vesteckten Wallpaper find ich nicht übel.

  14. #302
    Mitspieler Benutzerbild von holymoly
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 06
    Ort
    berlin
    Beiträge
    86
    also um dem einen mal die spannung zu nehmen und dem
    anderen zu geben, gibts jetz von mir wage bezeichnet die
    versteckten inhalte der page:

    in jeden bereich (title sscreen, about, media, cast und crew
    und downloads) gibt es geheime inhalte zu endecken.
    welche das wo sind erzähl ich aber ma nicht.

    - der von lucius angesprochen handy screen inklusive zwei kurzer videos
    - ein video, in dem kurz die stadt silent hill und rose gezeigt werden
    - ein puzzle mit einem wallpaper (in drei auflösungen) als belohnung
    - weitere kurze film ausschnitte an und von verschiedenen orten
    - der feuerzeug screen mit einem großen extra bild (gemälde) und anschliessenden video
    - verschiedene klick screens, auf denen man erst irgendwas machen muss, um weitere extras zu sehen (feuerzeug, handy, "dare you" screen" usw.)

    aber ich denke, da kommt noch was dazu, denn die homepage
    ist ja noch nicht komplett fertig - aber mit den letzten vervoll-
    ständigungen kommt da noch was denke ich. naja, und ob ich
    schon alles gefunden hab, is auch die frage.

    es gibt immer zwei wege um zu den jeweiligen extra inhalt zu
    sehen und zwar einem im "normalen" modus und einen im
    "parallelwelt" modus. beide muss man aber erstmal finden ...
    Geändert von holymoly (7.4.06 um 10:50 Uhr)
    ------------------------------------
    the ones, that protrudes: Lucius
    ------------------------------------

  15. #303
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 05
    Beiträge
    56
    Hab auch was gefunden ein 15minütiges Making Of .Ich hoffe das hat nicht schonmal einer hier rein geschrieben.Hab mir jetzt nicht alles durchgelesen.

    Die Links :
    http://www.megaupload.com/?d=38BJDHDH

    http://rapidshare.de/files/17526779/...ncode.avi.html

  16. #304
    Lucius
    Kein Mitglied von Spieleforum.de !
    Making of kenn ich schon, ist eigentlich ganz gut... witzig wie der Regiesseur dem PH Anweisungen gibt.

    Mensch... mit all den Schnipseln die da auf uns zukommen wächst bei mir die Vorfreude auf den Film... ich halts nicht mehr länger aus...

Ähnliche Themen

  1. Was ist los mit "central silent hill"?
    Von xray im Forum Silent Hill
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 24.1.04, 16:15

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •