Seite 17 von 20 ErsteErste ... 891011121314151617181920 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 257 bis 272 von 318

Thema: Was ist eigentlich mit dem Silent Hill Film?

  1. #257
    Dominating Force Benutzerbild von cyberstar
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 05
    Ort
    C:\Deutschland\Berlin
    Beiträge
    4.081
    Zitat Zitat von Ashcroft
    Also besser als der Resi Film wird Silent Hill sicher, das kann man denk ich jetzt schon sagen.
    Ashcrofts harte Worte am Morgen bringen Kummer und Sorgen!

    Nein im ernst der zweite RE-Film ist ja nicht so der Hit der erste hingegen schon, aber auch ich fand den SH Trailer SEHR vielversprechenden!

    mfg -<cyberstar>-

  2. #258
    GESPERRT
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 05
    Ort
    Otherworld
    Beiträge
    387
    Naja, ich hab beide Resi Filme gesehen, ich fand sie nicht schlecht in dem Sinne sondern fand halt nur das sie zu wenig an den Spielen angelehnt waren.
    Bin ja selbst begeisterter Resi Zocker und da ist man dann einfach entäuscht wenn sowas bei rauskommt, das muss ich dir als Resi Veteranen wohl nicht sagen @Cyberstar.

  3. #259
    Dominating Force Benutzerbild von cyberstar
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 05
    Ort
    C:\Deutschland\Berlin
    Beiträge
    4.081
    Hallo ^^

    Nun ja ich finde ein Film zum Spiel muss sich nicht unbedingt storymässig an die Vorlage halten, sondern es geht darum die Atmospähre des Spiels treffend einzufangen und dies ist beim ersten RE Film (und ansatzweise auch beim Zweiten) der Fall und allem Anschein nach auch beim Silent Hill Film!

    mfg -<cyberstar>-

  4. #260
    GESPERRT
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 05
    Ort
    Otherworld
    Beiträge
    387
    Naja, die Story sollte ja auch nicht aus den Spielen "kopiert" werden. Nur fand ich das man es bei den RE Teilen übertrieben hat, man hat da find ich zu viel Wert auf die Effekte usw. gesetzt und die Hintergründe zu Umbrella, den Personen etwas vernachlässigt. Ist halt meine Meinung, vielleicht bin ich da aber auch nur besonders kritisch als Filmbesessener.

    Darum hoffe ich auch das es bei SH anders wird, vielleicht ja auch bei den kommenden RE Teilen, sollen ja noch 2 (wenn nicht mehr *gg*) folgen.

  5. #261
    Mitspieler Benutzerbild von holymoly
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 06
    Ort
    berlin
    Beiträge
    86
    _________________________________________________

    auch wenn vieles hier schon besprochen wurde
    möchte ichs nochmal aufm punkt gebracht haben.

    wann kommt "silent hill" denn nun in die deutschen kinos.

    in amerika is es am 21.04.2006 so weit.

    ich zweifel zwar immernoch dran, dass er in den
    großen kinos laufen wird - wär ja nich das erste
    mal, dass der deutsche kinomarkt nen amerikanischen
    film sogut wie ignoriert - aber ich hoffe auf eine
    release in den kleinen kulturkinos oder in nem
    cine_special oder cine_extra (bei cine star) oder sowas.
    naja, aber die dvd wirds ja bestimmt geben und
    vielleicht sogar in deutsch, obwohl die englische
    dann aj sowieso besser wär.
    _________________________________________________

    aber ob die filmmacher die sh story vernüftig
    umsetzen können is für mich dir große frage.
    und mal sehn, ob die handlung auch aufschluss
    über ein oder mehrere folgeteile geben wird, weil
    die sh story besimmt nich in zwei stunden verpackt
    werden kann.
    _________________________________________________

    aber klingt alles auf jeden fall toll. gedreht wurde in japan,
    den usa und frankreich. die ersten promo fotots sind auf
    jeden fall vielversprechend, was licht und fotografie angeht.
    und die musik im offiziellen trailer lässt erstmal keine
    stilistischen erwartungen offen. schauspielermäßig gibts
    auch was. Radha Mitchell, Laurie Holden und Sean Bean, um nur
    ein paar zu nennen. story is wohl aus sh1 (und n bisschen
    aus sh3), wie man an den charakteren Cybil Bennet,
    Dahlia Gillespie und und und ja schon ungefähr erahnen kann.
    und der handlungsplot lautet:
    _________________________________________________

    "A mother searches for her sick daughter in the haunted,
    deserted town of Silent Hill. "


    mehr gibts hier:
    http://www.imdb.com/title/tt0384537/plotsummary

    die offizielle sony homepage:
    http://www.sonypictures.com/movies/silenthill/
    _________________________________________________

    man ich bin gespannt - hat einer noch n paar tolle links
    obwohl besser als die von sony ??? ...
    _________________________________________________
    ------------------------------------
    the ones, that protrudes: Lucius
    ------------------------------------

  6. #262
    Lucius
    Kein Mitglied von Spieleforum.de !
    Teilweise ist deine Zusammenfassung veraltet oder unvollständig. Fängt schon beim Drehort an... USA, Frankreich, Japan... wo bleibt Kanada, dort wurde nämlich der Großteil in Toronto gedreht!?

    Nächster Punkt. Die Handlung wird die drei ersten Teile vereinen, nicht 1 und 3, sondern auch Elemente aus Silent Hill Teil 2... das ist mittlerweile bekannt und kann sogar im Trailer gesehen werden.

    In die Kinos wird das ganze im April kommen, natürlich vorerst mal nur in Amerika. Aber auch das steht bereits fest.

    Solche Beiträge sind natürlich nie schlecht, aber man sollte schon aktuelle verwenden da sie sonst mehr Verwirrung stiften als nützen, ist nicht böse gemeint.

  7. #263
    Handle With Care Benutzerbild von DouglasCartland
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 04
    Ort
    Ruhrgebiet
    Beiträge
    1.073
    Durch einen Anruf bei dem deutschen Filmverleih, "Concorde Film", konnten wir in Erfahrung bringen, das der Film vier bis fünf Wochen nach dem Start in Amerika, in die deutschen Kionos kommt.



    Grüße, Harry Burns

    Wenn du in einen Abgrund stürzt, kannst du ruhig versuchen zu fliegen. Denn du hast nichts zu verlieren.

    John J. Sheridan

  8. #264
    Lucius
    Kein Mitglied von Spieleforum.de !
    11.5 ist bereits bestätigt und gaaaaanz dick, rot in meinem Kalender markiert.

  9. #265
    Handle With Care Benutzerbild von DouglasCartland
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 04
    Ort
    Ruhrgebiet
    Beiträge
    1.073
    @Luc

    Wenn du mir jetzt auch noch sagen könntest, woher du dieses genaue Datum hast, dann glaube ich dir auch und freue mich schwindelig

    EDIT: Hat sich erledigt, habe gerade die Bestätigung für den 11. 05. 06 bekommen. *freufreufreu*

    Grüße, Harry Burns
    Geändert von DouglasCartland (3.2.06 um 12:04 Uhr)

    Wenn du in einen Abgrund stürzt, kannst du ruhig versuchen zu fliegen. Denn du hast nichts zu verlieren.

    John J. Sheridan

  10. #266
    DEFEKT Benutzerbild von SilentSteff
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 05
    Ort
    geschlossene
    Beiträge
    625
    so, auch mal seit langem wieder nen senf abgeben muss...
    ich hatte schon befürchtet die gerade laufende vorschau von "the dark" wäre dieser silent hill film weil sich der inhalt der vorschau und einigebilder schon irgendwie decken

    dank dem trailer weiss ich ja nun bescheid, mein dad hatte noch beahuptet der film wäre in the dark umbenannt worden weil er unter dem namen silent hill gAr ned gesendet werden dürfte (halloooo???)

    finds geil dass die kingdom hospital mary eine hauptrolle im silent hill film bekommt (jodelle ferland)

    edit: was ich doof finde is die sirene, die klingt in dem trailer irgendwie ungruselig, die original spielsirene klingt ja genauso wie in dem alten "time machine" film, kommt doch viel besser, warum haben die nicht dieselbe genommen, die andere klingt so harmlos
    Geändert von SilentSteff (4.2.06 um 14:21 Uhr)
    TheRe iS nO pLacE LikE hOme

    coming home
    home is gone
    home is dead
    WHAT HAVE U DONE?


    special greetz to: xray(wherever u are), nebthet, lucius

  11. #267
    Profi-Spieler Benutzerbild von Tim ohne Struppi
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 04
    Ort
    Hauptstädtchen
    Beiträge
    153

    Thumbs up

    Habe gerade den Trailer gesehen. Wie Rose mit ihrem Jeep die Straße langfährt, Sharon (Cheryl) schlummert neben ihr... sogar das Malbuch hat sie auf dem Schoß. Dann das Mädchen auf der Straße. Mir hat das echt die Beine weggezogen. Musste erstmal meine alte PSX rauskramen und mir die Anfangssequenz von SH1 reinziehen.

    Gut, kein Harry, aber Rose scheint mir eine interessante Figur zu sein. Außerdem haben wir ja noch genug andere alte Bekannte. Cybil ist ja wohl wie aus dem Spiel gesprungen, und auf einem Screenshot habe ich auch Lisa Garland gesehen, sogar mit ihrer knallroten Schwesternjacke und eindeutig im veränderten Krankenhaus. Auf einem Bild steht hinter Sean Bean ein Typ im grauen Mantel der geradezu nach Dr. Kaufmann riecht.

    Und Sean Bean? Von dem erwarte ich mir viel. Nicht umsonst spielt er in den meisten Filmen den Bösewicht. Das wird bestimmt noch interessant.

    So, jetzt muß ich erst mal meine Euphorie etwas dämpfen gehen. Sonst werde ich nachher vom fertigen Film doch noch entäuscht.

    Die Sirenen fine ich übrigens gar nicht so schlecht. Habe allerdings die orginalen auch nicht mehr im Ohr. Wird wohl Zeit SH1 mal wieder durchzuzocken...

    Grüße von TIM...

  12. #268
    Mitspieler Benutzerbild von Evil Ryu
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 06
    Ort
    Naundorf
    Beiträge
    43
    Der Film ist jetzt fertig und kommt glaube im mai in die deutschen Kinos

    ...... hoffe nur der wird besser als die lausigen Umsetzungen von Resident Evil , Tomb Raider , Final Fantasy oder Doom

  13. #269
    Elite-Spieler Benutzerbild von DeadAngel
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 05
    Ort
    Beiträge
    426
    Laut den Informationen auf dieser Seite : {Defekter Link entfernt #46596}
    wird der Silent Hill Film in einigen deutschen Städten schon vor dem offiziellen Start zu sehen sein (Welt-Premiere).

    - Köln am Freitag, 31.3.2006
    - Bochum am Samstag, 1.4.2006
    - Berlin am Samstag, 7.4.2006
    - Hamburg am Sonntag,9.4.2006

    Evtl. kommen noch Frankfurt und Nürnberg (*jubel*) dazu^^

  14. #270
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 06
    Beiträge
    1
    Also der Trailer schreit nach Silent Hill 1 und 3.

    Das Malbuch von der kleinen und die Geschichte das sie Schlafwandelt und von Silent Hill spricht (klingt ganz nach Dahlias Zauber um Cheryl nach Sh zu holen)

    Die Asche als Schneeäquivalent

    Midwich School

    Das Filmplakat mit dem Kindergesicht was zur einen Hälfte ausgebleicht und zur anderen normal ist.

    Und sogar den Pyramidenkopf hat man mMn gesehen, in der Sequenz wo man einen Herzschlag hört und dazu Bilder gezeigt werden gibt es eine Sequenz wo Rose einem Wesen gegenübersteht und der Kopf den man nur ganz kurz zum kleinen Teil sieht ist rötlich und Spitz zulaufend.

    Dann wird wohl Dahlia auftauchen, jedenfalls trifft die Frau in grau-schwarzer Kleidung auf die Beschreibung von Dahlia zu.

    WILL DEN JETZT SEHEN

  15. #271
    Meisterspieler Benutzerbild von Diener Samaels
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 05
    Ort
    Recklinghausen
    Beiträge
    694
    wenn du den PH miteinbeziehst dann kann man auch sagen dass der film sich mit den teilen 1, 3 und 2 befasst

    ...ein ergebener Diener Samaels...

  16. #272
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 06
    Beiträge
    13
    sicher dass der Film schon im märz kommt?echt mal ey, wenn die doch groß sagen dass der film so origianlgetreu sein soll und so....dann sollen die das auch einhalten, bei resident evil war das doch von vorne herein nicht der fall, oder?der film war ja wohl auch mies, und der zweite teil noch dümmlicher, hoffetnlich wird das da nicht so

Ähnliche Themen

  1. Was ist los mit "central silent hill"?
    Von xray im Forum Silent Hill
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 24.1.04, 16:15

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •