Seite 12 von 20 ErsteErste ... 34567891011121314151617181920 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 177 bis 192 von 318

Thema: Was ist eigentlich mit dem Silent Hill Film?

  1. #177
    Lucius
    Kein Mitglied von Spieleforum.de !
    Naja... wie gesagt ich befürchte schlimmes. Wird bestimmt so ein Mainstream Produkt welches nur darauf bedacht ist 14 - Jährige nacht massenweise Blut süchtige und Schießwütige Kinder zufriedenzustellen...

  2. #178
    Elite-Spieler Benutzerbild von Seizure
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 04
    Ort
    wo Blut und Eiter aus dem Wasserhahn fließen
    Beiträge
    466
    Zitat Zitat von Lucius:
    Wird bestimmt so ein Mainstream Produkt welches nur darauf bedacht ist 14 - Jährige nacht massenweise Blut süchtige und Schießwütige Kinder zufriedenzustellen...
    lol @ Lucius

    war mir ja klar dass du als halb-paranoider SH-Süchtiger diese bilder schon kennst
    nee, joke

    ich sag ma so: eigentlich bringts nichts mehr, immer wieder dasselbe an gedanken zu wiederholen hier oder ?
    ich meine halt, dass wir uns einfach hinsetzn, tee trinken und abwarten, was die filmemacher mit diesem überaus guten titel anstellen.
    Manifestation von Trugbildern
    ...dazu gehören auch Poltergeister. Negative Emotionen - wie Angst, Sorgen oder Stress - manifestieren sich als externe Energie mit physischen Effekten. Sie können Alpträume auslösen. Sehr oft sind Heranwachsende, vor allem Mädchen, betroffen.


    Mit dieser Zeile hier möchte ich alle aus diesem Forum herzlichst grüßen.
    Spezielle Grüße an: Lucius, SilentSteff, xray, GestrafterAdler, Banshee

  3. #179
    DEFEKT Benutzerbild von SilentSteff
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 05
    Ort
    geschlossene
    Beiträge
    625
    *gen sick applaudier*sowas ähnliches wollt ich auch grad schreiben... einerseits, je schlechter erwartungen man hat um so positiver kann man überrascht werden, wenn man zu viel erwartet kann man enttäuscht werden... ich schätze ich kann meine hoffnungen und erwartungen nich abschalten, doch versuche ich, so wenig wie möglich zu erwarten und .... ja... abwarten halt...

    ich denke auch dass das thema inzwischen sich nur wiederholt und im kreis dreht...
    TheRe iS nO pLacE LikE hOme

    coming home
    home is gone
    home is dead
    WHAT HAVE U DONE?


    special greetz to: xray(wherever u are), nebthet, lucius

  4. #180
    Elite-Spieler Benutzerbild von Seizure
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 04
    Ort
    wo Blut und Eiter aus dem Wasserhahn fließen
    Beiträge
    466
    jup.

    naja; möge gott uns beistehen !!!
    (welchen gott ich meine....ratet doch mal hehe )
    Manifestation von Trugbildern
    ...dazu gehören auch Poltergeister. Negative Emotionen - wie Angst, Sorgen oder Stress - manifestieren sich als externe Energie mit physischen Effekten. Sie können Alpträume auslösen. Sehr oft sind Heranwachsende, vor allem Mädchen, betroffen.


    Mit dieser Zeile hier möchte ich alle aus diesem Forum herzlichst grüßen.
    Spezielle Grüße an: Lucius, SilentSteff, xray, GestrafterAdler, Banshee

  5. #181
    Lucius
    Kein Mitglied von Spieleforum.de !
    Geringe Erwartungsschätzung ist aber oft auch sehr trügerisch. Sollte der Film wirklich schlecht sein, wird man so oder so entäuscht werden. Völlig egal welche Erwartungshaltung man ihm gegenüberstellt. Ich gebe dazu ein aktuelles Beispiel!

    Der Film The Village wurde von den meisten Kinos als Horrorfilm verkauft... die die sich den Film ansahen waren Fans des Horrorgenres und entäuscht das kaum Horror darin vorkam.
    Die jenen (dazu gehöre ich) die sich bereits im Vorfeld mit dem Film ausseinandersetzten wussten was da auf sie zukommt... und wurden gemäß der Situation auch nicht enttäuscht. Es ist nicht so klug einfach abzuwarten und keine Erwartung zu hegen, da man sonst den Eindruck verwechseln könnte welchen der Film eigentlich bewirken möchte. Die Aussagekraft des Filmes könnte so völlig auf den Kopf gestellt werden. Auch in diesem Zusammenhang möchte ich auf oben genannten Film hinweisen, der wesentlich tiefgründiger ist als so mancher denkt. Die meisten gehen da hin, sehen sich den Film an und beurteilen ob er gelungene Effekte vorzuweisen hat oder nicht. Doch nur die wenigsten interessieren sich dafür was der Film dem Zuschauer überhaupt mitteilen möchte.

  6. #182
    DEFEKT Benutzerbild von SilentSteff
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 05
    Ort
    geschlossene
    Beiträge
    625
    jaaa, the village, ich schaute mir den an und hatte sehr gespaltene gefühle, einerseits dachte ich mir dass dieser film sicherlich nciht den namen horror verdiente, allerdings eine sehr anspruchsvolle story hat... ich täts trotzdem eher in die ...ja was eigentlich... psychodrama, oder sowas... aber nicht horror...
    TheRe iS nO pLacE LikE hOme

    coming home
    home is gone
    home is dead
    WHAT HAVE U DONE?


    special greetz to: xray(wherever u are), nebthet, lucius

  7. #183
    Lucius
    Kein Mitglied von Spieleforum.de !
    Das wurde auch nur fälschlicherweise von den Kinos behauptet, der Regiesseur selbst sagte nie etwas dergleichen. Im Gegenteil es sollte von anfang an eine Mischung aus Drama Liebesgeschichte... werden.

  8. #184
    DEFEKT Benutzerbild von SilentSteff
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 05
    Ort
    geschlossene
    Beiträge
    625
    dem kommts auch eher hin... wie auch immer ... warten wir ab was mit sh film ird... und wir drehen eh unseren eigenen *muahahahahaa*
    TheRe iS nO pLacE LikE hOme

    coming home
    home is gone
    home is dead
    WHAT HAVE U DONE?


    special greetz to: xray(wherever u are), nebthet, lucius

  9. #185
    Lucius
    Kein Mitglied von Spieleforum.de !
    Was glaubst du woran der liebe Luc gerade werkelt steff... hmmmm?????

  10. #186
    DEFEKT Benutzerbild von SilentSteff
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 05
    Ort
    geschlossene
    Beiträge
    625
    sehn will!!! dass des ma klar is... und zum treff mussu MUSSSU auch komm... gut nacht jetz... lieg schon seit ner stunde im nest...heul
    TheRe iS nO pLacE LikE hOme

    coming home
    home is gone
    home is dead
    WHAT HAVE U DONE?


    special greetz to: xray(wherever u are), nebthet, lucius

  11. #187
    Lucius
    Kein Mitglied von Spieleforum.de !
    Jo... dauert aber nochn weilchen... leider, braucht Zeit sowas... aber soll ja auch was anständiges werden.

  12. #188
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 05
    Beiträge
    34
    Silent Hill - Radha Mitchell in der Hauptrolle

    Der Produzent Samuel Hadida verkündete am Freitag, dass man die weibliche Hauptrolle für die etwa 50 Millionen Dollar teure Videospielverfilmung Silent Hill, von dem französischen Regisseur Christophe Gans ("Pakt der Wölfe") gefunden habe. Es handelt sich dabei um Radha Mitchell ("Pitch Black")!

    Die Dreharbeiten werden am kommenden Montag in Toronto beginnen und voraussichtlich bis zum 22. Juli andauern. Der Autor Roger Avary ("Pulp Fiction") schrieb das Skript zu dieser TriStar Pictures Produktion.



    Gott ich seh jetzt schon das der Film so wie Resident Evil usw. wird! Das gibs ja nicht die nehmen schon wieder so einer Hollywood Schönheit!!!

    Die Story ist anders! Nicht die 1:1 Kopie des Spiels! Ich hasse die Leute die am Film mitmachen! So ein **** he! Die versauen einem jetzt schon alles!

    Konami wach auf wo bist du?

    mfg

  13. #189
    DEFEKT Benutzerbild von SilentSteff
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 05
    Ort
    geschlossene
    Beiträge
    625
    immernoch abwart und die hoffnung nicht aufgeb... wenns auch so scheisse wird wie RE&Co. dann hagelts halt böse briefe!
    TheRe iS nO pLacE LikE hOme

    coming home
    home is gone
    home is dead
    WHAT HAVE U DONE?


    special greetz to: xray(wherever u are), nebthet, lucius

  14. #190
    ~*Fatal Frame Fan *~ Benutzerbild von Ifern
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 04
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1.693
    ja genau warten wir es mal ab, mal sehen was für ein "Verbrechen" kommt...

  15. #191
    Lucius
    Kein Mitglied von Spieleforum.de !
    @break16.... was zur Hölle soll den das bedeuten?

    Also das eine schöne Schauspielerin zugleich eine schlechte bzw. unpassende Darstellerin sein soll, das ist eine ziemlich stupide Argumentation!

    Wie viele Filme aus Hollywood haben uns nicht berührt, uns oft nahe an unsere Grenzen versetzt.... und auch da haben schöne Schauspieler aus Hollywood selbst mitgespielt.

    Sei lieber froh das immerhin richtige Schauspieler mitmachen und keine welche es nur nebenbei als zusatzverdienst neben ihren Modellverträgen machen, wie Resident Evil Akteurin Milla Jovovich!

    Fall jetzt wieder der Streitpunkt kommt... Alone in the Dark hätte auch Hollywood Schauspieler verwendet... möchte ich hier anmerken das die Hauptrollen von ehemals Kinderstar Christina Slater und Comedy Akteurin Tara Reid Fehlbesetzt wurden!

  16. #192
    The
    The ist offline
    Profi-Spieler Benutzerbild von The
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 03
    Ort
    Wudan
    Beiträge
    144
    Radha Mitchell soll ne Schönheit sein? ok...
    also wenn Avary das script schreibt... gibts im Forum sowas wie SH Funtexte?
    That farewell kiss which resembles greeting,
    that last glance of love which becomes the sharpest pang of sorrow.

    ~ George Eliot

Ähnliche Themen

  1. Was ist los mit "central silent hill"?
    Von xray im Forum Silent Hill
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 24.1.04, 16:15

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •