Seite 11 von 20 ErsteErste ... 2345678910111213141516171819 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 161 bis 176 von 318

Thema: Was ist eigentlich mit dem Silent Hill Film?

  1. #161
    DEFEKT Benutzerbild von SilentSteff
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 05
    Ort
    geschlossene
    Beiträge
    625
    @maschroom, ich nehme mir mal die freiheit für lucius zu antworten weil ich ihn das gestern auch gefragt hab, dieses gesamte zitat stammt aus dem silent hill executor (hoffe ich richtig geschrieben)

    und ja ich hab die bilder gesehen und finde sie hammer!!! (vor allem auf bild 44 siehts wirklich so aus als wenn pyri hinterm fenster steht)
    TheRe iS nO pLacE LikE hOme

    coming home
    home is gone
    home is dead
    WHAT HAVE U DONE?


    special greetz to: xray(wherever u are), nebthet, lucius

  2. #162
    Lucius
    Kein Mitglied von Spieleforum.de !
    So ist es... danke fürs antworten @steff!

    Naja, wie erwähnt kenne ich die Quelle als zuverlässig und möchte sie, solange ich nicht das Gegenteil höre auch nicht anzweifeln!

    Die Bilder sind übrigends wirklich sehr GUT!

  3. #163
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 03
    Beiträge
    22
    [QUOTE=SilentSteff]...dieses gesamte zitat stammt aus dem silent hill executor (hoffe ich richtig geschrieben)

    hast einen link dazu?

    Im übriegen finde ich die Tatsache das Mr.Avary mit am Drehbuch schreibt nicht gleichbedeutend damit, das das ganze ein "Alone in the Dark-Film" verkacker wird. BitteBitteBitte

    Tarantino ist ja auch nicht unbedingt Mainstream.
    Mainstream = Mel Gibson oder Hugh Grant Filme

    Die Musik wird 1:1 übernommen. Mit der korrekten Location ist das schon mal der richtige Ansatz.

    Und irgendwie weigere ich mich zu glauben das Konami da still zusieht wie ein geniales Konzept, wie im Falle AITD, komplett zum Henker geht.

    Ich jedenfalls glaube an das gute im Menschen.

    Andernfalls, Prozess am Hals!!!!!

  4. #164
    Lucius
    Kein Mitglied von Spieleforum.de !
    @maschroom

    Ja ich glaube auch noch an das GUTE, und hoffe das KONAMI mitwerkelt was das zeugs hält und jeden nicht zu SH passenden Mainstreem Scheiß gleich rausnimmt!

    HOFFEN WIR DAS ES KLAPPT!!!!!!

    Zumindest die Kulisse stimmt, dass zeigen deine Bilder.

  5. #165
    DEFEKT Benutzerbild von SilentSteff
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 05
    Ort
    geschlossene
    Beiträge
    625
    ah ich lese raus dass es eine gute idee war den aitd film NICHT zu kucken, der trailer hat mir gereicht (und das obwohl der von den selben machern wie madhouse is> lions gate films XD)

    hoffe und bete inniglichst, dass SH nicht so ein reinfall ist, seit resident evil u aitd müssten die filme macher doch mal schnallen, vorausgesetzt sie haben massig negativ-feedback von den spielefreaks erhalten oder bekommens noch, ansonsten... wenn sh auch son mainstreamschPIEP wird, kriegen die mal ordentlich auf die kacke gehaun dass, mainstream schPIEP ist, weil was die glauben was die masse will ist doch völlig fürn aPIEP
    ich hab genug leue gehört die den müll nicht mehr haben wollen, das is ja genau wie big brother, die erste staffel war schön und gut, und weils so super ankam meinen die mit staffel 2,3,4,5,6,x,x,x,x genauso abzuräumen... MANN DAS WILL doch keiner mehr sehen.... KONAMIIIIEEEE *fleh,kreisch,heul*
    VERHINDERT DIE KATASTROPHE UND ENTTÄUSCHT UNS NICH *cry*

    @maschroom, da ich dir irgendwie keine pm schicken kann mach ichs hier, hab ausversehen deine icq nachricht weggeklickt, kannst du mir evtl nochmal was schicken *liebguck*
    TheRe iS nO pLacE LikE hOme

    coming home
    home is gone
    home is dead
    WHAT HAVE U DONE?


    special greetz to: xray(wherever u are), nebthet, lucius

  6. #166
    Lucius
    Kein Mitglied von Spieleforum.de !
    Ja also ehrlich, wenn SH so ein actiongeladener, Story technisch stupider, charakterlich floppender Dauertrailer wie Resident Evil oder Alone in the Dark wird... dann kann sich die SH Reihe begraben lassen, denn da kommt sie dann nicht mehr raus!

  7. #167
    Elite-Spieler Benutzerbild von Seizure
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 04
    Ort
    wo Blut und Eiter aus dem Wasserhahn fließen
    Beiträge
    466
    ooh gott, hör auf alter....ich bekomm noch echt angst

    ich glaube die lassen das besser mit dem silent hill film...
    Manifestation von Trugbildern
    ...dazu gehören auch Poltergeister. Negative Emotionen - wie Angst, Sorgen oder Stress - manifestieren sich als externe Energie mit physischen Effekten. Sie können Alpträume auslösen. Sehr oft sind Heranwachsende, vor allem Mädchen, betroffen.


    Mit dieser Zeile hier möchte ich alle aus diesem Forum herzlichst grüßen.
    Spezielle Grüße an: Lucius, SilentSteff, xray, GestrafterAdler, Banshee

  8. #168
    Lucius
    Kein Mitglied von Spieleforum.de !
    Naja, ich muss ehrlich sagen...

    Mir wär es lieber es würde alles seinen gewohnten Lauf gehen und sie würden es lassen... bisher gab es nie eine zufriedenstellende gute Spielumsetzung... ich bezweifle das diese in absehbarer Zeit kommen wird... auch nicht mit Silent Hill!

  9. #169
    DEFEKT Benutzerbild von SilentSteff
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 05
    Ort
    geschlossene
    Beiträge
    625
    ...die hoffnung stirbt zuletzt -.-
    TheRe iS nO pLacE LikE hOme

    coming home
    home is gone
    home is dead
    WHAT HAVE U DONE?


    special greetz to: xray(wherever u are), nebthet, lucius

  10. #170
    Lucius
    Kein Mitglied von Spieleforum.de !
    Ja @steff, mach mir bitte weiterhin Mut und Hoffnung...

  11. #171
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 05
    Beiträge
    34
    Silent Hill - Erste Bilder vom Set online
    Silent Hill - Erste Bilder vom Set online
    Silent Hill - Erste Bilder vom Set online
    Silent Hill - Erste Bilder vom Set online
    Silent Hill - Erste Bilder vom Set online


    Leute fettttt!!!!!!!!!!!!!!!!

    Info:

    Auf der Website "horror-movies.ca" kann man sich nun die ersten drei Set-Bilder der kommenden Videospielverfilmung Silent Hill ansehen. Die Bilder zeigen den Drehort des Films. Christophe Gans führt hierbei Regie und hat zusammen mit Roger Avary und Nicolas Boukhrief das Drehbuch verfasst. Gedreht wird der Film in Oregon (USA und Ontario (Kanada). Der Film soll 2006 in die Kinos kommen.

    http://www.horror-movies.ca/horror_3402.html
    Geändert von Break16 (15.4.05 um 20:40 Uhr)

  12. #172
    Elite-Spieler Benutzerbild von Seizure
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 04
    Ort
    wo Blut und Eiter aus dem Wasserhahn fließen
    Beiträge
    466
    uuhh, die ersten 3 bilder man sieht zwar noch nich viel aber aus reiner neugierde schon interessant
    Manifestation von Trugbildern
    ...dazu gehören auch Poltergeister. Negative Emotionen - wie Angst, Sorgen oder Stress - manifestieren sich als externe Energie mit physischen Effekten. Sie können Alpträume auslösen. Sehr oft sind Heranwachsende, vor allem Mädchen, betroffen.


    Mit dieser Zeile hier möchte ich alle aus diesem Forum herzlichst grüßen.
    Spezielle Grüße an: Lucius, SilentSteff, xray, GestrafterAdler, Banshee

  13. #173
    Lucius
    Kein Mitglied von Spieleforum.de !
    Naja, so neu sind die Bilder aber auch nicht... kenn ich schon...

    Aber man muss schon sagen das die Kulisse sehr gut ausgewählt wurde. Bedenken habe ich aber immer noch...

  14. #174
    ~*Fatal Frame Fan *~ Benutzerbild von Ifern
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 04
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1.693
    naja Videospielverfilmungen sind eigentlich meist gefloppt sie Alone in the Dark oder resident Evil, also von SH-Film verspreche ich mir net viel...

  15. #175
    Lucius
    Kein Mitglied von Spieleforum.de !
    Sag ich doch...

    Ne gute Kulisse heißt überhaupt nix... selbst wenn Schauspieler feststehen... bedeutet nix... der Regiesseur ist nicht schlecht aber es sind schon viele gescheitert...

  16. #176
    ~*Fatal Frame Fan *~ Benutzerbild von Ifern
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 04
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1.693
    jo, aber mal sehen, wie es dann wirklich wird, hmm...

Ähnliche Themen

  1. Was ist los mit "central silent hill"?
    Von xray im Forum Silent Hill
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 24.1.04, 16:15

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •