Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 16 von 18

Thema: Bugs bei Far Cry

  1. #1
    Elite-Spieler
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 03
    Beiträge
    494

    Text Bugs bei Far Cry

    Lustiger Bug in Level“ Archiv“, wobei Bugs sind eigentlich nicht lustig. Ich komme zu dem Hubschrauber mit dem MG-Schützen, der Hubschrauber startet nicht, der MG-Schütze hält eine unsichtbare nicht existierende Waffe in der Hand. Zweimal neugeladen (dank Quicksave), dann endlich ist der Heli in der Luft und der Schütze schießt auf Jack, was er vorhin nicht gemacht hat. Leider sind wie vorhin Soldat und Heli unkaputtbar, egal mit was ich draufhalte. Wenn ich mich unter dem Heli durchschleiche und Jack mit dem Rücken zu Soldaten postiere, passiert Jack nichts, der Heli hängt fest in der Luft. Wenn ich dann das Tor öffne zum Raum, in der der Kampf stattfindet, explodiert der Heli ohne ersichtlichen Grund, und echt stark der Soldat hat überlebt, rennt planlos rum, ist aber anscheinend wieder blind, denn er sieht Jack nicht, aber dafür wieder mit Supermann Unzerstörbarkräften ausgestattet. Hat mich kurz mal echt irritiert. Sonst geht´s aber allen NPCs gut im Spiel (bis jetzt).

  2. #2
    Meisterspieler Benutzerbild von kommissar
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 03
    Beiträge
    1.192
    Hmhm, hab selten ein Game erlebt, wo es so viele Ungereimtheiten gibt. Hab mich an der Stelle auch halb totgelacht. Bei mir passiert nämlich gar nix... Ich geh einfach weiter und gut is...

  3. #3
    Herr der Kühe Benutzerbild von soggy
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 03
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    7.865
    jojo manchmal gibts schon nette Bugs, bei mir is n paarmal die KI vollkommen zusammengebrochen, die Gegner sind nurnoch wie Geister rumgeschwebt über dem Boden...
    Die meisten Computerstörungen haben ihren Ursprung zwischen Tastatur und Stuhllehne!

    >>> Werwolf <<< | >>> Top 100 <<< | >>> Boardregeln <<<

    Copyright ©2003-2016 by soggy

  4. #4
    Meisterspieler Benutzerbild von Polizistenduzer
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 03
    Ort
    Niederbayern
    Beiträge
    1.182
    Wenn die KI nicht mehr funktioniert liegt das mit Sicherheit an der CPU. Diese war dann kurzzeitig nett überlastet, so dass die KI nicht mehr ordentlich berechnet werden konnte.
    | Intel Core 2 Duo E6850 (2 x 3.00 GHz)
    | Gigabyte P35-DS4
    | OCZ 8 GB DDR2-RAM (4 x 2.00 GB)
    | Sapphire HD4870 (512 MB GDDR5)
    | HP w2207h (22'' LCD)

  5. #5
    Laios-König von Theben Benutzerbild von Link is back
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 03
    Ort
    Im guten alten München!!!
    Beiträge
    1.485
    kann sein

    Lustig fand ich auch wenn die Soldaten mit ausgesteckten Armen kreise in der Luft drehen

    Bei der Stelle (oben genannt) wars bei mir so, dieser Ranger *grad kein Peil wie der heißt * war in dem Hubschrauber und ich hab dem ein Headshot nach dem anderen gegeben lol aber dieser ***** is einfach nich drauf gegangen. Dann bin ich wieder zurückgegangen und dann war er weg lol
    Aber des war bis jetzt der einzige Schwerwiegende Fehler^^

    ...5 Jahre Spieleforum...

  6. #6
    Herr der Kühe Benutzerbild von soggy
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 03
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    7.865
    Zitat Zitat von Link is back
    Lustig fand ich auch wenn die Soldaten mit ausgesteckten Armen kreise in der Luft drehen
    hmm so schlimm wars bei mir nie, meine sind nur dann über dem Boden geschwebt statt gelaufen, sah schon irgendwie lustig aus
    Die meisten Computerstörungen haben ihren Ursprung zwischen Tastatur und Stuhllehne!

    >>> Werwolf <<< | >>> Top 100 <<< | >>> Boardregeln <<<

    Copyright ©2003-2016 by soggy

  7. #7
    hNt
    hNt ist offline
    FrameWork Benutzerbild von hNt
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 03
    Ort
    Fox River
    Beiträge
    10.566
    manomann von diesem bug hättest du mal einen screenshot machen müssen, hätte ich gerne mal gesehen wie die leute über dem boden schweben und sich dabei im kreis drehen

    naja gut, eigentlich hat jedes spiel seine bugs, solange diese nicht spielbestimmend sind, ist das in ordnung
    BSoD Hilfe
    Man sagt, es gäbe einen Mann, erschaffen von den gefährlichsten Kriminellen der Welt. Aufgezogen von einer verbannten Bruderschaft der Kirche, auserkoren die Welt von dem Bösen zu befreien, das sie befallen hat.
    Die meisten glauben, seine bloße Existenz sei eine Sünde. Nur wenige wissen, er ist ein notwendiges Übel.
    Wer bist du?
    Dort wo ich herkomme, gab man uns keine Namen, man gab uns Nummern.
    Was war deine Nummer?
    47…

  8. #8
    Laios-König von Theben Benutzerbild von Link is back
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 03
    Ort
    Im guten alten München!!!
    Beiträge
    1.485
    Naja war grad so berblüffet Psycho, dass ich nicht auf F12 drücken konnte

    Aber kurz raus und wieder rein gehen hilft meistens wunder

    ...5 Jahre Spieleforum...

  9. #9
    Herr der Kühe Benutzerbild von soggy
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 03
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    7.865
    ja gottseidank, mit der Zeit wird des dann nämlich schon n bisschen blöd wenn die Gegner die ganze Zeit über dem Boden schweben
    Die meisten Computerstörungen haben ihren Ursprung zwischen Tastatur und Stuhllehne!

    >>> Werwolf <<< | >>> Top 100 <<< | >>> Boardregeln <<<

    Copyright ©2003-2016 by soggy

  10. #10
    Elite-Spieler
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 03
    Beiträge
    494
    Ist das auch ein Bug? Bin im Fabrik-Level, Val macht die Bombe startklar, während ich die Gegener erledige. Dann irgendwann bleibt Val vor der Bombe regungslos stehen und macht gar nichts mehr. Ich kann Jack nun durch ihren Körper druchschieben (kein Widerstand wie normal), so wie man durch die Leichen gehen kann. Ich häng im Level fest, nichts geht meht auch bei Neustart nicht. Liegt das vielleicht an der Quicksavefunktion?

  11. #11
    Herr der Kühe Benutzerbild von soggy
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 03
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    7.865
    hmm schonwieder ein Bug, bei mir is die Stelle allerdings einwandfrei gelaufen, vielleicht liegts wirklich wie du vermutest an der Quicksavefunktion, die produziert ja hin und wieder nen Fehler...
    Die meisten Computerstörungen haben ihren Ursprung zwischen Tastatur und Stuhllehne!

    >>> Werwolf <<< | >>> Top 100 <<< | >>> Boardregeln <<<

    Copyright ©2003-2016 by soggy

  12. #12
    Profi-Spieler Benutzerbild von jr.wiencke
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 03
    Beiträge
    143
    ich hab ein ganz dummes problem.
    in dem level "boot" oder so, wo man das boot sprengen soll - also die stelle wo das boot sein soll hab ich gefunden, nur da ist keins. die ganzen typen sind im wasser und die gegenstände schweben in der luft rum.

  13. #13
    Elite-Spieler
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 03
    Beiträge
    494
    Zitat Zitat von soggy
    hmm schonwieder ein Bug, bei mir is die Stelle allerdings einwandfrei gelaufen, vielleicht liegts wirklich wie du vermutest an der Quicksavefunktion, die produziert ja hin und wieder nen Fehler...
    Es lag an der Quicksavefunktion, hab normalen Speicherpunkt geladen und dann gings.

  14. #14

    Im Spiele-Forum seit
    Sep 03
    Ort
    Perth, WA
    Beiträge
    2.235
    Also, bei mir gabs in Far Cry noch nie n bug, jedenfalls keinen den ich bewusst miterlebt habe
    Was ich allerdings schonmal geschaft habe ist so n riesen Monster mit den Raketenwerfen an den armen in Wasser zu ertrinken Ja das wird wohl so ne "art" bug gewesen sein.

  15. #15
    Herr der Kühe Benutzerbild von soggy
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 03
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    7.865
    Zitat Zitat von octopus
    Es lag an der Quicksavefunktion, hab normalen Speicherpunkt geladen und dann gings.
    na also, dann is ja wieder alles in Ordnung

    Zitat Zitat von jr.wiencke
    ich hab ein ganz dummes problem.
    in dem level "boot" oder so, wo man das boot sprengen soll - also die stelle wo das boot sein soll hab ich gefunden, nur da ist keins. die ganzen typen sind im wasser und die gegenstände schweben in der luft rum.
    oh des is natürlich wirklich etwas ernsthaft. Hast du die Quicksavefunktion aktiviert? Versuch am besten erstmal weiter vorne zu laden, vielleicht ist der Bug dann schonwieder behoben, wenn des nichts hilft könntest du mal die Savegames sichern und neuinstallieren.
    Die meisten Computerstörungen haben ihren Ursprung zwischen Tastatur und Stuhllehne!

    >>> Werwolf <<< | >>> Top 100 <<< | >>> Boardregeln <<<

    Copyright ©2003-2016 by soggy

  16. #16
    Benutzer noch nicht aktiviert !
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 04
    Beiträge
    39
    Das best was mir letzens passiert is war im ersten Level wo man den Bugy klauen soll stand bei mir ein Heli rum is aber nich geflogen ich konnte aber einsteigen dann hab ich alarm ausgelöst und ein anderer Heli wollt dort landen dan is der sder gekommen is in die Luft geflogen und der andere stand da und hat witer seine Rottoren kreisen lasse. Sah echt witzig aus. Aber seit meiner Neuen Graka hab ich keine Probs mehr mit BUGS.

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 16.7.07, 22:51
  2. Grafikproblem bei Far Cry
    Von Barnes im Forum Far Cry
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 20.8.06, 21:10
  3. Rauschen bei Far Cry
    Von Strenge im Forum Far Cry
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 19.9.05, 01:51
  4. hilfe bei Far Cry
    Von Mc Giver im Forum Far Cry
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 4.4.04, 03:14

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •