Zeige Ergebnis 1 bis 12 von 12

Thema: Schlecht oder nicht schlecht dass ist hier die Frage!

  1. #1
    Profi-Spieler Benutzerbild von Beda
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 04
    Ort
    I am from Austria sogar aus OÖ
    Beiträge
    107

    Schlecht oder nicht schlecht dass ist hier die Frage!

    Bitte Bewerten:

    Tribut:
    HT

    Non Tribut:
    2 Menschenfresserkäfer
    2 Magier des Glaubens
    HVSW
    3 Riesenratte
    Basu
    GAT
    Maske der Finsternis
    Siebenfarbiger Fisch
    3 Jinn
    Elfenzwillinge


    Zauberkarten:
    MRT
    3 Überwollender Hätschler
    Adliger der Auslöschung
    Raigeki
    Schwarzes Loch
    Überläufer
    Wiedergeburt
    V-Duo
    2 Spalt
    Elegante Wohltäterin

    Fallenkarten:
    Staubtornado
    Krug der Gier
    2 Fallgrube
    2 Wabuko
    Ruf der Gejagten
    Magische Störung
    7 Werkzeuge

    Das wars nun bis zum Nächsten mal!
    Geändert von Beda (18.5.04 um 21:06 Uhr)
    Greetz an :
    Schwertjäger, Herr der Finsternis, Finstere Todesfurcht, War-Hero, hohoho und Diabound 00 und alle die hier spammen(scherz)

    Bedas Havez

  2. #2
    Profi-Spieler Benutzerbild von Beda
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 04
    Ort
    I am from Austria sogar aus OÖ
    Beiträge
    107
    Man Leute schreibt mal rein ich hätte da noch ne Bitte!!
    nemmt es nicht zu streng!!
    Greetz an :
    Schwertjäger, Herr der Finsternis, Finstere Todesfurcht, War-Hero, hohoho und Diabound 00 und alle die hier spammen(scherz)

    Bedas Havez

  3. #3
    Elite-Spieler Benutzerbild von DirtyG
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 04
    Beiträge
    498

    Re: Schlecht oder nicht schlecht dass ist hier die Frage!

    hi erstmal so schnell gehts nicht, die meisten sind in der schule oder in der arbeit, hab immer geduld! ich kann jetzt bewerten weil ich krank bin und jetzt zeit habe XD

    also:



    [B]Bitte Bewerten:

    Tribut:
    HT -1
    + Jinzo, GMG

    Non Tribut:
    2 Menschenfresserkäfer -2
    2 Magier des Glaubens -2
    HVSW
    3 Riesenratte -3
    Basu -1
    GAT +1
    Maske der Finsternis-1
    Siebenfarbiger Fisch-1
    3 Jinn-1
    Elfenzwillinge-1
    + sinister, 2x marauding,3x Archfien, 2x berserk gorilla,tribe,
    d.d., cyber jar,sangan

    Zauberkarten:
    MRT +2
    3 Überwollender Hätschler-3
    Adliger der Auslöschung-1
    Raigeki
    Schwarzes Loch
    Überläufer
    Wiedergeburt
    V-Duo-1
    2 Spalt-1
    Elegante Wohltäterin-1
    + axe, uws, hfd, gracefull,snatch,heavy storm,pot!!!,

    Fallenkarten:
    Staubtornado -1
    Krug der Gier-1
    2 Fallgrube-2
    2 Wabuko
    Ruf der Gejagten
    Magische Störung-1
    7 Werkzeuge-1
    + IO, RoD

    Das wars nun bis zum Nächsten mal!


    so das ist meine meinung! das deck is bis jetzt nicht so gut, schau in mahas deckhilfen, da ist alles nochmal aufgelistet!

    peace dirtyg
    The game of chess, is like a swordfight.
    You must think first, before you move.
    Toad style is immensely strong, and immune to nearly any weapon.
    When it's properly used, it's almost invincible
    (Da mystery of chessboxing)

    Modified by DirtyG (Langweile am Arbeitsplatz)

  4. #4
    Profi-Spieler Benutzerbild von Beda
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 04
    Ort
    I am from Austria sogar aus OÖ
    Beiträge
    107
    Gute Besserung DirtyG!! ich hoffe das du bald wieder gesund bist!
    Geändert von Beda (24.5.04 um 16:59 Uhr)
    Greetz an :
    Schwertjäger, Herr der Finsternis, Finstere Todesfurcht, War-Hero, hohoho und Diabound 00 und alle die hier spammen(scherz)

    Bedas Havez

  5. #5
    Profi-Spieler Benutzerbild von Beda
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 04
    Ort
    I am from Austria sogar aus OÖ
    Beiträge
    107
    Mein wenig geändertes Deck:

    Tribut:
    Ht

    NonTribut:
    HVSW
    3 Riesenratte
    Sangan
    2 Magier des Glaubens
    3 Jinn
    Fisch
    Basu
    Gat
    Elfenzwillinge
    Zombrya

    Fallen:
    2 Wabuko
    2 Fallgrube
    Werkzeuge
    Ruf der Gejagten
    Magische Störung

    Zauber:
    3 Überwollender Hätschler
    Wiedergeburt
    Überläufer
    Mrt
    Überläufer
    Starker Wachposten
    V-Duo
    Beschlagnahme
    Schwarzes Loch
    2 Spalt
    Raigeki
    Adliger der Auslöschung
    Elegante Wohltäterin


    müssten 40 Karten sein!

    Viel spaß beim Bewerten!
    Greetz an :
    Schwertjäger, Herr der Finsternis, Finstere Todesfurcht, War-Hero, hohoho und Diabound 00 und alle die hier spammen(scherz)

    Bedas Havez

  6. #6
    Elite-Spieler Benutzerbild von Nachoman
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 04
    Ort
    Köln
    Beiträge
    408
    Sag mir, was für einen Decktyp Du haben willst, dann werd ich dir das Deck so verändern, dass es recht gut spielbar sein wird.


    MfG Nachoman
    MfG Nachoman

    Die Welt ist die schönste Sehenswürdigkeit, die es gibt. Schau sie dir gut an!

  7. #7
    Profi-Spieler Benutzerbild von Beda
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 04
    Ort
    I am from Austria sogar aus OÖ
    Beiträge
    107
    Wenn du meinst kannst das e tun! Eigentlich möchte ich eine Mischung zwischen BD und HC oder wie das heißt
    Geändert von Beda (24.5.04 um 19:05 Uhr)
    Greetz an :
    Schwertjäger, Herr der Finsternis, Finstere Todesfurcht, War-Hero, hohoho und Diabound 00 und alle die hier spammen(scherz)

    Bedas Havez

  8. #8
    Profi-Spieler Benutzerbild von Beda
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 04
    Ort
    I am from Austria sogar aus OÖ
    Beiträge
    107
    man leute ihr ist es echt fad geworden seit das ami decks und euro decks nicht mehr gibt!


    echt sch***e
    Greetz an :
    Schwertjäger, Herr der Finsternis, Finstere Todesfurcht, War-Hero, hohoho und Diabound 00 und alle die hier spammen(scherz)

    Bedas Havez

  9. #9
    Profi-Spieler Benutzerbild von Beda
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 04
    Ort
    I am from Austria sogar aus OÖ
    Beiträge
    107
    man leute bewertet bitte einmal und schaut meine umfrage an ich weis genau dass ich ein schwaches deck hab aber ich der best oder der 2 beste von meiner klasse!!
    Greetz an :
    Schwertjäger, Herr der Finsternis, Finstere Todesfurcht, War-Hero, hohoho und Diabound 00 und alle die hier spammen(scherz)

    Bedas Havez

  10. #10
    Profi-Spieler Benutzerbild von Beda
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 04
    Ort
    I am from Austria sogar aus OÖ
    Beiträge
    107
    Man Leute bewertet einmal! und schaut mal in meiner umfrage ein
    Greetz an :
    Schwertjäger, Herr der Finsternis, Finstere Todesfurcht, War-Hero, hohoho und Diabound 00 und alle die hier spammen(scherz)

    Bedas Havez

  11. #11
    Tr0m.p3t3r Benutzerbild von Maha_Vailo
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 03
    Ort
    Schweiz->Schwyz
    Beiträge
    3.785
    hmn.. je mehr du in nem Thread rumspammst und Mehrfachposts betreibst, desto unattraktiver wird er für potentielle Bewerter deines Decks.

    Würde auch die Karten möglichst übersichtlich aufreihen, das erleichtert das verbessern und wir wollens uns ja immer leicht machen oder?

    Also zuerst die Kreas, dann die Spells, dann die Traps. Dann nach Häufigkeit (wie oft du die Karte spielst, nicht wie selten sie ist) und dann nach Alphabet (muss nicht sein XD)

    also z.B.

    3x Tomate
    3x Jinn
    2x Käfer
    1x Bla
    1x Bubu

    3x Mst
    1x raigeki

    2x waboku
    1x call

    und so weiter und so fort.



    Nun will ich aber nicht nur predigen sondern dir auch helfen dein Deck zu verbessern; los gehts:

    -Spiel möglichst wenige Kreaturen mit Flipp-Effekten, denn viele spielen Adliger der Auslöschung und der kann dir dann ziemlich das Spiel vermasseln. Gibt auch noch andere Karten wie Dark Ruler, Scientist usw. die mit Face-Down-Flip-Kreas kurzen Prozess machen.

    -Chainen ist in! Spiel möglichst nur chainable-Traps, also solche die man unter keiner Bedingung aktivieren kann. Wenn also z.B. steht: Aktiviere diese Karte wenn dein Gegner einen Angriff deklariert, wenn dein Gegner ein Monster beschwört oder sowas in der Art, dann ist das ein grosses NO NO!

    -Auf Effekte kommt es an! Allzu viele Kreaturen mit hoher atk oder hoher defense würde ich nicht spielen. Spiel lieber Swarmer oder Kreaturen wie Exiled Force, DD Warrior Lady, Breaker usw. auch Hand Destruction in Form von Don Zaloog, White Hat, Reaper usw. ist empfehlenswert.


    Dein Deck ist eine passable Version eines Low-Budget-Decks. Aber gegen Yatas usw wirste damit keine Chance haben. Ich nehme an dass du EU spielst bzw. gespielt hast und da ist man jetzt schon der gearschte, wenn man auf Ami-Player trifft die mit Karten spielen die man nicht kennt und die viel stärker sind als die, die man selber zur verfügung hat(te).

    Ich kann dir nur empfehlen: AUFRÜSTEN!
    schnapp dir Yata und Konsorten und mach dir ein Yata-Deck. Hab heute auch gegen ein EU-Deck gezockt und es hat mich immer auf wenige Lp's runtergebracht, dann habe ich Yata gespielt und aus wars!

    Kauf dir Amikarten!

    mfg~maha

  12. #12
    Meisterspieler Benutzerbild von Lightning
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 03
    Ort
    Auf der Weide
    Beiträge
    535
    @Beda
    Diese Doppel-Dreifach usw. Posts...lies die Boardregeln
    GrEeTz:
    Kasumi,Davey Havok,bleck,One-8-Seven
    Wer gegrüßt werden will,bitte schicken!

Ähnliche Themen

  1. Buggy oder nicht buggy - Das ist hier die Frage!
    Von BlackHorizon im Forum WoW Technik
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 27.2.05, 14:51
  2. Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 14.6.04, 22:25

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •