Zeige Ergebnis 1 bis 12 von 12

Thema: Decks

  1. #1
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    May 04
    Beiträge
    76

    Decks

    Welche Decks sind eurer Meinung nach die Stärksten??? Postet auch wie ihr sie zusammengestellt habt

  2. #2
    Registrierter Benutzer Benutzerbild von devrim
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 03
    Ort
    In ~ steht ein Hofbräuhaus
    Beiträge
    969
    -Academy.dec (schnellstes 1.X was es je gab)
    -Tinker (kann durchaus 3.runde killen)
    -5colorBlack (die älteren kennen es noch )

  3. #3
    Profi-Spieler
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 03
    Beiträge
    194
    meinst du jetzt Typ2 decks oder Extented decks. also bei extented decks gibt es natürlich ein menge und im typ2 find ich diese hier am besten:

    Goblin bidding
    ravager
    elfen
    affinity
    slide

    hab jetzt keine lust die deck listen dazu auf zu schreiben hab nicht alle von den decks. naja schreib ich vielleicht morgen hier hin. oder es übernimmt ein experte

  4. #4
    Profi-Spieler
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 03
    Beiträge
    194
    also zu meinen oben genannten decks gab es glaub ich mal ein thema von maha_vailo wo er die decklisten und die strategien der decks vorgestellt hat. also:

    @ maha_vailo kannst du bitte mal den link hier rein posten

    __________________________________________________ _

    [EDIT]'#

    so damot ich keine dreifach post mache editiere ich den post
    hab den link gefungen hoffe das keiner was dagegen hat das ich ihn hier rein stelle also hier mahas decklisten:

    Top5Turnierdecks[Raffinity, AstralSlide, GobboBidding, 12Post, Elves]
    Geändert von Linkin_Park_87 (19.5.04 um 22:25 Uhr)

  5. #5
    Profi-Spieler Benutzerbild von Gobbo-King
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 04
    Ort
    04315 Leipzig
    Beiträge
    119
    Raffinity
    Goblin Bidding
    Land/Burn-Deck (auch wenn man das nur schwer glauben kann, aber es ist schon effektiv)
    --==Alkohol ist keine Lösung hilft aber die Frage zu vergessen==--

    18 positive Bewertungen / 0 negative http://www.spieleforum.de/thema/124281.html

  6. #6
    Tschiep! Benutzerbild von Doofvogel
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 03
    Ort
    Im Schwabaländle
    Beiträge
    2.814
    Original geschrieben von devrim
    -Academy.dec (schnellstes 1.X was es je gab)
    was ist ein Academydeck? könntest du bitte mal eins posten würde mich sehr intressiren.

    danke im vorraus

    cu
    Doofvogel
    Solange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken.

  7. #7
    Tr0m.p3t3r Benutzerbild von Maha_Vailo
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 03
    Ort
    Schweiz->Schwyz
    Beiträge
    3.785
    also die besten Decks sind momentan im T2-Format:

    1. U/W-Control
    2. Astral Slide
    3. Raffinity
    4. Gobbo Bidding
    5. Mono-U-Affinity

    auch gespielt werden diese Decks:

    -Elves
    -Cemetary
    -White Weenie
    -Twelve Post
    -Deathcloud
    -Mono-W-Control
    -March of the Machines

    mfg~maha

  8. #8
    Profi-Spieler Benutzerbild von Cryptafox
    Im Spiele-Forum seit
    May 04
    Beiträge
    200
    Könnte einer von euch vieleicht mal ein U/W Control hier posten ? Ich hab noch nie eins gesehen und mich würd gern interressieren wie eins aufgebaut ist.
    Der Kluge lernt aus seinen Fehlern, der Weise aus den Fehlern anderer.

    Greetz: --Evangelion--, Hangman, HardcoreMaster,
    Maha_Vailo, NachtGefluester, DasEnde, Baron Sengir,
    Doofvogel, KypO, Rincewind, Romb, Seee, Urza,
    SkirkSchwarzseher, L.T. Smash, ex.vision, Gobbo-King,
    Blabert und alle anderen die ich vergessen habe

  9. #9
    Tr0m.p3t3r Benutzerbild von Maha_Vailo
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 03
    Ort
    Schweiz->Schwyz
    Beiträge
    3.785
    ok.. ich werd mal versuchen eins zuposten XD

    3x Eternal Dragon
    3x Exalted Angel
    3x Solemn Simulacrum

    4x Mana Leak
    4x Wrath of God
    3x Damping Matrix
    2x Thirst for Knowledge
    2x Renewed Faith
    2x Rewind
    2x Stifle
    2x Pulse of the Fields
    2x Decree of Justice
    2x Akromas Vengeance

    2x Temple of the False God
    2x Mirrodins Core
    2x Flooded Strand
    2x Coastal Tower
    4x Cloudpost
    7x Island
    7x Plaines

    PS: ist ziemlich genau Eva's Version. Das Deck ist ziemlich gut, nur ist Slide etwas besser, denn Slide verliert nie gegen Raffi (Slide hat sowieso noch nie verloren, ausser gegen ein anderes Slide O.O) aber das UW-Control hat auch schon gegen Raffi verloren.

    mfg~maha

  10. #10
    Profi-Spieler Benutzerbild von Cryptafox
    Im Spiele-Forum seit
    May 04
    Beiträge
    200
    thx erstmal

    Zum Thema:
    Ich würd klar sagen das ein slide das stärkste Deck ist und meiner Meinung nach (ich weiß, ihr denkt jetzt das ich spinne) ist ein Tooth and Nail Deck dicht dahinter. Ein richtig gutes Tooth and Nail kann locker jedes (r)affinity, gobbo-Bidding, elves und U/W control in die Tasche stecken. Das kann ich nur aus persöhnlicher Ehrfahrung bezeugen denn bei uns im Magic Treff spielt einer ein solches und der ist mit dem Deck bischer ungeschlagen aus allen Matches gegen nicht-slidedecks hervorgegangen. Ich hab noch nicht gegen ihn gespielt und weiß leider auch nicht genau wie es aufgebaut ist.
    Der Kluge lernt aus seinen Fehlern, der Weise aus den Fehlern anderer.

    Greetz: --Evangelion--, Hangman, HardcoreMaster,
    Maha_Vailo, NachtGefluester, DasEnde, Baron Sengir,
    Doofvogel, KypO, Rincewind, Romb, Seee, Urza,
    SkirkSchwarzseher, L.T. Smash, ex.vision, Gobbo-King,
    Blabert und alle anderen die ich vergessen habe

  11. #11
    Tr0m.p3t3r Benutzerbild von Maha_Vailo
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 03
    Ort
    Schweiz->Schwyz
    Beiträge
    3.785
    Tooth an Nail ist zweifellos gut, aber es verliert gegen ein gutes Raffi ziemlich sicher. An nem FNM-Turnier hatte es auch ein 12Post und es war ziemlich perfekt und es war zwar echt gut, aber es lag auf den platzierungen hinter zwei Slides, nem Raffinity und nem Affinity, weil es am Anfang einfach viel zu wenig speed hat um gegen ein Raffinity zu gewinnen! Ok, Slide und UW-Control haben auch kein start-speed, aber die bügeln das mit Exalted und Faith 10x wieder aus. Bei nem 12Post haste nur noch die Chance schnell nen Platinum Angel zu spielen, aber so schnell spielt man den ja auch nicht. Wenn allerdings ein Raffi in den ersten Runden nicht mächtig Gas gibt und das 12Post ins rollen kommt, hat Raffi keine wirklichen Siegeschancen mehr XD

    mfg~maha

  12. #12
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    May 04
    Beiträge
    76
    U/W control decks sind grotten schlecht. Ich hab mal aufm FHM tunier dagegen mit einem Gobbo -Bidding-Deck gespielt und hatte überhaupt keine mit U/W control. Mit Astral Slide ist es schon etwas anders sie sind nicht ganz so passiv

Ähnliche Themen

  1. Decks???
    Von Kleiner Spieler im Forum Magic: The Gathering TCG
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 24.5.07, 17:10
  2. Decks
    Von Ditsche im Forum Magic: The Gathering TCG
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 22.5.04, 14:45
  3. decks
    Von Gozzor im Forum Magic: The Gathering TCG
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 22.3.04, 15:46
  4. die vorbereitung eines decks decks...
    Von Haudegen im Forum Yu-Gi-Oh Deck-Strategien/Bewertungen
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 23.10.03, 15:35
  5. Decks!!
    Von MeTaL FrEaK im Forum Magic: The Gathering TCG
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 11.10.03, 23:12

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •