Zeige Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Frage zu "YATA, RoD....

  1. #1
    Elite-Spieler Benutzerbild von DirtyG
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 04
    Beiträge
    498

    Frage zu "YATA, RoD....

    hi duellanten ,
    ich zwei fragen:
    1. wenn jemand einen yata-garasu beschwört, kann man dann bannkreis spielen, kommt er dann wieder auf die hand oder nicht???

    2. Wenn ich z.B. 2000lp hab und mein gegner 1000lp und ich spiele ring of destruction und zerstöre ein monster mit 3000atk, verliert dann man gegner weil er weniger hat oder beide???

    peace dirtyg
    ich grüße hito, yata-garasu, mods von ygo und pc_fisch
    The game of chess, is like a swordfight.
    You must think first, before you move.
    Toad style is immensely strong, and immune to nearly any weapon.
    When it's properly used, it's almost invincible
    (Da mystery of chessboxing)

    Modified by DirtyG (Langweile am Arbeitsplatz)

  2. #2
    Mitspieler Benutzerbild von EM 2004
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 04
    Beiträge
    41

    Re: Frage zu "YATA, RoD....

    Original geschrieben von DirtyG
    hi duellanten ,
    ich zwei fragen:
    1. wenn jemand einen yata-garasu beschwört, kann man dann bannkreis spielen, kommt er dann wieder auf die hand oder nicht???

    2. Wenn ich z.B. 2000lp hab und mein gegner 1000lp und ich spiele ring of destruction und zerstöre ein monster mit 3000atk, verliert dann man gegner weil er weniger hat oder beide???

    peace dirtyg
    ich grüße hito, yata-garasu, mods von ygo und pc_fisch
    1. Ja,Yata kommt dann wieder auf die Hand.
    Wenn du den Circle z.B. auf Guardian Sphinx spielst,wenn sie face up liegt,kann sie trotzdem durch ihren eigeneffekt face Down geflipt werden,aber nicht mehr manuel face up.
    Wenn das Monster weggeopfert wird,bleibt der Circle nutzlos auf dem Feld zurück.
    P.S. Wenn schon dann nimm Nightmare Wheel,ist derselbe Effekt wie Circle + LP Erniedrigung für den Gegner.

    2.Das führt dann wohl zu einem "Draw",also ein Unentschieden.
    Es ist zwar möglich innerhalb einer Kette zu verlieren bevor der andere verliert,aber in diesem Fall verlieren ja beide ihre LP gleichzeitig,also kein Sieger zu erkennen.
    Haves / Wants

    http://www.spieleforum.de/t130039/sae6e09f1a5197dcbe6e082feff5bb7ef.html

    Besucht ein cooles Yu-Gi-Oh ! Forum
    Starke Tauschbörse !!!

    http://www.ksonlineshopforum.de/forum4/index.php

  3. #3
    >InJeCtIoN fAiRy LiLy< Benutzerbild von PC_Fisch
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 03
    Ort
    Saarland XD
    Beiträge
    570
    yata kommt zurück, weil circle keine effekte negiert..also ist circle wirkungslos....

    bei dem 3000dmg wird das duell als draw gewertet.
    beide bekommen den schaden gleichzeitig abgezogen, also erreichen sie gleichzeitig o---->DRAW



    mfg, fischi
    Njoa, was mach ich hier rein, ich glaub ich grüß einfach mal ein paar Leute: Dirty_G, Master of Lightning, Ex-Hito alias Anji (pw vergessen he?)....hab sonst keine Freunde hier

  4. #4
    Elite-Spieler Benutzerbild von DirtyG
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 04
    Beiträge
    498
    danke für die antworten!
    aber em2004 in einem punkt hast du nicht recht!
    bannkreis kommt auf das geopferte monster!!!!!!!!!!

    mfg dirtyg
    The game of chess, is like a swordfight.
    You must think first, before you move.
    Toad style is immensely strong, and immune to nearly any weapon.
    When it's properly used, it's almost invincible
    (Da mystery of chessboxing)

    Modified by DirtyG (Langweile am Arbeitsplatz)

  5. #5
    PSP Jünger Benutzerbild von Falco
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 03
    Ort
    Sindelfingen, BW
    Beiträge
    1.183
    @dirty-g: EM hat recht!

    If the target for "Spellbinding Circle" is Tributed, that "Spellbinding Circle" remains on the field meaninglessly.
    Wenn das angezielte monster für tribut benutzt wird, bleibt der Circle einfach auf dem Feld liegen!
    Der kommt nicht auf das monster, dass tributbeschworen wurde, falls du das mit: "bannkreis kommt auf das geopferte monster!!!!!!!!!!" gemeint hast.

    MfG, Falco
    "Sapére aude" Suche den Weg zur Wahrheit

    "Noli turbare circulos meos!" Worte das Archimedes, die zu seinem Tode führten

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 27.9.07, 00:44
  2. Frage zu "Body Snatcher" und "Keiga, the Tide Star"
    Von Timber im Forum Regelfragen
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 25.3.06, 10:15
  3. Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 1.5.05, 16:43
  4. Eine Frage zu """Feierliches Urteil"""ist in Metal Raiders
    Von celebi im Forum Yu-Gi-Oh Regelfragen
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 26.10.03, 21:01

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •