Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 16 von 18

Thema: Call of Duty hängt!

  1. #1
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    May 04
    Ort
    NRW
    Beiträge
    43

    Unhappy Call of Duty hängt!

    Hallo Leute! Jedes mal an der selben Stelle (wenn ich die Treppe hochgehe) bleibt das Spiel hängen! Das Bild friert ein, und ich kann nichts machen. Egal ob ich ALT+F4 oder STRG+ALT+ENTF Drücke-NICHTS geht! Es bleibt mir nur die RESET TASTE übrig. Kann mir jemand sagen, warum das Spiel immer an der selben Stelle hängen bleibt!? Und was kann ich dagegen machen??? BITTE, BITTE helft mir, denn ich will endlich weiter spielen!!! Danke, schon mal im vorraus! Michi-85

  2. #2
    Cold As Ice Benutzerbild von BlackHorizon
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 03
    Beiträge
    7.164
    Blog-Einträge
    6
    da ich mal davon ausgehe,das du die orginal CD hast,geh ich fast davon aus,da dies ja scheinbar immer an derselben stelle passiert,das deine CD zerkratzt ist.

    dreh sie mal um und schau dir die rückseite an.nimm ein feuchtes,nicht nasses tuch,und reinige sie vorsichtig.vieleicht hilft das ja.ansonsten siehts wohl ganz bitter aus.

    vieleicht ist auch eine datei beim instalieren beschädigt wurden und sie bringt das spiel jedesmal zu abbruch.
    in diesem fall sollte eine neuinstallation helfen,das du endlich weiterspielen kannst.




    MfG BlackHorizon
    FubAk!
    http://www.spieleforum.de/signaturepics/sigpic38579_1.gif
    "Ich hab nichts gemacht!"

  3. #3
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    May 04
    Ort
    NRW
    Beiträge
    43
    Nein, die CD hat keine Kratzer! Es ist schon einmal am Anfang vom Spiel passiert. Aber beim 2. Versuch, hat es geklappt! Jetzt leider nicht. Wenn ich das Spiel neu installiere, wird dann nicht mein Spielstand gelöscht? Das wäre total doof, denn ich bin voll weit. Ach ja, was kann ich machen das es bei der neuinstallation nicht mehr passiert. Nicht das der Fehler wieder beim inst. kommt! MFG, Michi-85

  4. #4
    Cold As Ice Benutzerbild von BlackHorizon
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 03
    Beiträge
    7.164
    Blog-Einträge
    6
    also....eigentlich kannst du bei einer neuinstallation nichts machen,was die daten angeht.sprich.theoretisch passiert den daten nichts.aber schaden kann es nicht,alles neu zu installieren.

    normalerweise gibt es einen ordner für die spielstände/dateien.wie das genau bei CoD aussieht,weiß ich zwar auch nicht,aber wenn du dich mal umschaust,solltest vieleicht einen ordner finden,der irgendwie so einen namen wie "save" oder so hat und dort sind dann deine spielstände etc gespeichert.diese vorm deinstallieren entfernen und sichern und nach der neuinstallation wieder dort eingefügt,sollte reichen,um dann dort weiterspielen zu können,wo du jetzt bist.
    so ist es eigentlich bei jedem game.



    andere frage:hast du vieleicht irgendetwas an deiner hardware geändert?vieleicht eine neue grafikkarte oder sowas?
    dann würde ich mal nach dem aktuellsten treiber googeln und diesen instalieren.


    ansonsten hat vieleicht noch ein "fachmann" hier eine idee,woran das einfrieren bei dir liegen könnte?




    MfG BlackHorizon
    FubAk!
    http://www.spieleforum.de/signaturepics/sigpic38579_1.gif
    "Ich hab nichts gemacht!"

  5. #5
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    May 04
    Ort
    NRW
    Beiträge
    43

    Talking

    Hi! Ich habs jetzt anders gemacht. Bin einfach die Treppe rückwerts hochgegenagen. Tja, und siehe da-es hat geklappt! Ist zwar bescheuert, aber ich kann endlich weiter spielen *g* Trortdem danke an BlackHorizon! Michi-85

  6. #6
    Cold As Ice Benutzerbild von BlackHorizon
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 03
    Beiträge
    7.164
    Blog-Einträge
    6

    Talking LOL

    na das hört sich ja nach einem ganz fiesen bug an.

    naja...freut mich,das es geklappt hat und du nun endlich weiterspielen kannst!
    viel spass weiterhin


    MfG BlackHorizon
    Geändert von BlackHorizon (28.5.04 um 14:17 Uhr)
    FubAk!
    http://www.spieleforum.de/signaturepics/sigpic38579_1.gif
    "Ich hab nichts gemacht!"

  7. #7
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    May 04
    Ort
    NRW
    Beiträge
    43

    Unhappy COD hängt!

    Hallo Call of Duty Fans! Ich habe ein Problem! Ich Hoffe Mir Kann einer Weiterhelfen ! Und Zwar Stürtzt Bei Mir Call Of Duty ab.(Das Bild Gefriert ein). Dann hilft nur noch die RESET Taste! Mal nach 10min. manchmal aber auch erst ab 60min. Egal ob im Single o. im Multi Modus. Woran kann es liegen. Bitte helft mir! Gruß, Michi
    Geändert von michi-85 (28.5.04 um 13:20 Uhr)

  8. #8
    Cold As Ice Benutzerbild von BlackHorizon
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 03
    Beiträge
    7.164
    Blog-Einträge
    6
    hm?

    neue stelle oder wieder an der selben stelle?


    ich mein,das letzte mal hattest du es doch scheinbar geschafft gehabt,weiter zu kommen...
    FubAk!
    http://www.spieleforum.de/signaturepics/sigpic38579_1.gif
    "Ich hab nichts gemacht!"

  9. #9
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    May 04
    Ort
    NRW
    Beiträge
    43
    Das mit der Treppe war zufall! Es kommt immer und überall. Egal ob im Gebäude oder draußen. Das nervt voll, besonders im MP. Was könnte das sein? Michi

  10. #10
    Elite-Spieler Benutzerbild von EpoX
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 04
    Beiträge
    318
    Hab das gleiche Prob und langsam nervts. Ich kann 5 min zocken und dann bleibts hängen. Hab jetzt auch schon beobachtet, daß es öfter an der gleichen Stelle passiert. Grr
    Grüße EpoX

    Dumm ist der, der dummes Tut.

    Mein System:
    Core2Duo E6750 @ 2,66 GHz
    NVidia GeForce 8800 GT
    4 GByte Corsair CL 4 DDR-RAM @ 800 MHz
    GigaByte P35-DS3 Board

  11. #11
    █████████████ Benutzerbild von Santa
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 04
    Ort
    Flensburg, Germany
    Beiträge
    2.775
    Hi. ich habe das problem das wenn ich call of duty starten will das einfach nicht mehr passiert. Ich habe die original cd's und keinen crack benutzt nur den offiziellen patch 1.4. und ich kann es nicht starten. es hängt sich immer auf wie kann ich das umgehen??? auch eine neuinstallation hilft nicht. Mein system:

    Amd Athlon XP 2400+ (2000MhZ)
    nVidia Geforce 4 Ti 4200
    256MB Ram PC 400 Infineon
    Eleitegroup Mainboard(ka welches genau)
    Windows XP Prof.

    Habe meinen rechner vor ein paar Tagen Platt machen müssen. Vor dem Formatieren hat es einwandfrei bei mir Funktioniert. Nur jetzt nicht mehr.
    Invaders must Die
    ▬ ▬ ▬
    Aus Liebe zum Kino

    ▬ ▬ ▬
    Spielt gerade: L.A. Noire ::: PSN-ID: Memphis-84

  12. #12
    hNt
    hNt ist offline
    FrameWork Benutzerbild von hNt
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 03
    Ort
    Fox River
    Beiträge
    10.566
    installier mal die neuesten treiber für deine grafikkarte und maiboard und mach dann mal ne neuinstallation, danach geht es vielleicht

    komisch ist nur, dass es ja vorher lief und nach der foramtierung auf einmal nichtmehr
    BSoD Hilfe
    Man sagt, es gäbe einen Mann, erschaffen von den gefährlichsten Kriminellen der Welt. Aufgezogen von einer verbannten Bruderschaft der Kirche, auserkoren die Welt von dem Bösen zu befreien, das sie befallen hat.
    Die meisten glauben, seine bloße Existenz sei eine Sünde. Nur wenige wissen, er ist ein notwendiges Übel.
    Wer bist du?
    Dort wo ich herkomme, gab man uns keine Namen, man gab uns Nummern.
    Was war deine Nummer?
    47…

  13. #13
    Meisterspieler Benutzerbild von SireX
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 03
    Ort
    Yavin IV
    Beiträge
    696
    also bei mir hats geholfen den neusten directX zu installieren


    mfg SireX

  14. #14
    ~Lord of the Weed~ Benutzerbild von Fuhrmi
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 03
    Ort
    Gr0ve $treeT
    Beiträge
    1.315
    Vielleicht fehlt ein Treiber der vor der Formatierung drauf war!
    wieder zurück!

    My Greez:

    _______________
    | 5hplayer |
    | Hannes@Honk |
    | SK Zeus |
    | Psychod@d |
    | Soggy |

  15. #15
    Meisterspieler Benutzerbild von Hylax
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 04
    Beiträge
    2.371
    Ich erzähl euch mal nen ganz schlimmen Fall.

    Soul Reaver 2.

    Ich spiele dieses geniale Spielchen, aber man hat ja nur begrenzte Speichermöglichkeiten. Demnach Bin ich imme rzu ner gewissen Stelle gekommen, dann fuhr das Spiel samt PC ab.
    War bei jedem Spiel, dass die 3d Karte beanspruchte. IWD2 ging tadellos.

    Defekt waren die Ram- Steckplätze und ich hab auf Garantie ein komplettneues Motherboard samt Sound und Grafikkarte und RAMstreifen bekommen.
    Auch nett.
    "Es gibt die deutschen Worte "ned", "net", "wasn", "isch" etc. meines wissen nach nicht. Auch GROß/klein-schreibung sollte wenigstens rudimentär beherrscht werden. Vor allem würde ich aber gerne mehr punktuation sehen. Nicht jeder kann solche Sätze lesen und verstehen was der Autor einem damit sagen will.
    Isch fas es echt ned da kom isch ufn pufffff un mei mudder ne mei vadder ne doch mei schwester sacht zu misch eh alder geh heim"

  16. #16
    ~Lord of the Weed~ Benutzerbild von Fuhrmi
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 03
    Ort
    Gr0ve $treeT
    Beiträge
    1.315
    Warn die besser als vorher?
    Schreib mal auf!
    wieder zurück!

    My Greez:

    _______________
    | 5hplayer |
    | Hannes@Honk |
    | SK Zeus |
    | Psychod@d |
    | Soggy |

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 22.2.09, 21:51
  2. Call of Duty 2 - Call of Duty 2 Big Red One
    Von N.W.O. im Forum Call of Duty 2
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 11.4.06, 18:07
  3. Call of duty Hängt sich auf !!HILFE!!
    Von trigger-happy im Forum Call of Duty 1
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 19.7.05, 18:58
  4. Call of Duty / Call of Duty UO Patches
    Von Jasibaer im Forum Call of Duty 1
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 29.5.05, 21:05

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •