Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 33 bis 48 von 62

Thema: Vampire 2

  1. #33
    Meisterspieler Benutzerbild von Hylax
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 04
    Beiträge
    2.370
    Frage an alle die V2 spielen können:

    Habt ihr das Service Pack 2 drauf?
    "Es gibt die deutschen Worte "ned", "net", "wasn", "isch" etc. meines wissen nach nicht. Auch GROß/klein-schreibung sollte wenigstens rudimentär beherrscht werden. Vor allem würde ich aber gerne mehr punktuation sehen. Nicht jeder kann solche Sätze lesen und verstehen was der Autor einem damit sagen will.
    Isch fas es echt ned da kom isch ufn pufffff un mei mudder ne mei vadder ne doch mei schwester sacht zu misch eh alder geh heim"

  2. #34
    Nr. 15824 Benutzerbild von TeppichPilot
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 03
    Ort
    Bavaria
    Beiträge
    1.510
    Zitat Zitat von Hylax
    Frage an alle die V2 spielen können:

    Habt ihr das Service Pack 2 drauf?

    ja hab ich tuts auch mit........


    Im Krankenhaus wahr ich schon und habe so einer Tussy die am abnibbeln war mein Blut gegeben und dafür einen Menschlichkeitspunkt kassiert. Aber ich kann leider keine verschlossenen Türen öffnen da ich keinen Dietrich habe und auch nicht das Geld um mir einen im Shop zu kaufen......ich weiss sowieso nicht so richtig wie ich am Kohle kommen soll wenn ich für ne .38er nur 8 lausige Dollars bekomme :P
    um in den hinteren teil des krankenhauses zu gelangen mußt du doch auch hintenrum die tür aufbrechen, oder nicht????

    den dietrich würd ich mir sofort holen, wenn ich ein wenig geld hab, kann man das ganze spiel über gebrauchen.

    geld hat man am anfang nicht viel, aber du kriegst glaub ich 250$ wenn du den ersten oder zweiten auftrag für lacroix erledigst.

    später hat man eigentlich genug geld, man kann noch teilhaber von ner disko werden und da alle paar mal geld mitnehmen.............

    am anfang würd ich sowieso alles mit dem messer plattmachen, da man kein geld für munition hat, zumal die 38er und die einfache pumpgun eh scheisse sind.

    kauft euch auf keinen fall die uzi!!! erstens streut die viel zu stark, auch mit gutem waffenskill, zweitens ist das preisleistungsverhältnis mist und drittens findet man die sowieso etwas später.

    lohnenswert sind aber auf jedenfall die glock (bekommt man in downtown beim fatjoe oder wie der heißt) und die spaz5, die man etwas später von mercurio bekommt)

    wenn ihr euch auf feuerwaffen spezialliesieren wollt, legt möglichst früh ein paar punkte in den geschwindigkeitsspruch, den kann man nachher mehr als gut gebrauchen...................

  3. #35
    (: Benutzerbild von Webvampir
    Im Spiele-Forum seit
    May 04
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    485
    @Hylax.. ja, das habe ich drauf. Und ich kann bis jetzt ALLES spielen.
    Keine Probs.

    Ne frage zu Vampire 2:
    Ich habe aus einer E-Mail in meinem Appartement den Auftrag erhalten, Werwolfsblut aus dem Krankenhaus sicherzustellen.
    Ich finde das aber nicht. Ich hätte schon eine Ahnung.
    Da gibt es eine Tür, die ich mit dem Dietrich noch nicht aufbekomme, hinter der Steht ein Safe, und drüber ne Kamera... Ist es dort drin? Gibts noch nen anderen Weg die aufzubekommen ausser mit dem Dietrich, oder muss ich jetzt warten bis ich die Eigenschaft erhöhen kann?

    P.S. Bluterhöhung bringt auch nix..

    btw. Goiles Spiel!
    Ain´t No Rest For The Wicked

  4. #36
    Nr. 15824 Benutzerbild von TeppichPilot
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 03
    Ort
    Bavaria
    Beiträge
    1.510
    Zitat Zitat von webvampir
    @Hylax.. ja, das habe ich drauf. Und ich kann bis jetzt ALLES spielen.
    Keine Probs.

    Ne frage zu Vampire 2:
    Ich habe aus einer E-Mail in meinem Appartement den Auftrag erhalten, Werwolfsblut aus dem Krankenhaus sicherzustellen.
    Ich finde das aber nicht. Ich hätte schon eine Ahnung.
    Da gibt es eine Tür, die ich mit dem Dietrich noch nicht aufbekomme, hinter der Steht ein Safe, und drüber ne Kamera... Ist es dort drin? Gibts noch nen anderen Weg die aufzubekommen ausser mit dem Dietrich, oder muss ich jetzt warten bis ich die Eigenschaft erhöhen kann?

    P.S. Bluterhöhung bringt auch nix..

    btw. Goiles Spiel!

    ja, du meinst den richtigen safe. aber da irgendwo muss noch so ein security raum sein, indem kannst du die türen öffnen, meine ich zumindest...........

    noch was allgemeines:


    kann mir irgendwer sagen, welche torfnase für die altersvergabe von vampire zuständig war??? warum wurd dem ding ein 16er rating gegeben?? ich mein gut, es zerplatzen keine köpfe wenn man draufschiesst, allerdings gibt es ein paar andere recht drastische schmankerl:

    --> häuser, wo die wände mit ausgeweideten noch blutenden leichen dekoriert sind
    -->eine zwischenaufgabe,wo man 5 minuten lang zombies daran hindern muss einen friedhof zu verlassen. und wie tötet man zombies?? richtig, headshot!
    --> hardcore videos, in dem eine frau von viechern zerstückelt wird
    --> leichenteile als waffen
    --> leichenteile und enthauptete auf seziertischen
    --> komplett mit blud verschmierte wände
    --> zersplatternde ungeheuer
    --> im späteren verlauf sind eigentlich ein großteil der quests vom inhaltlichen her eher an erwachsene gerichtet

    versteht mich nicht falsch, nicht dass es mir lieber wäre wenn das spiel ab 18 wäre (wäre mir eigentlich egal), aber ich verstehe die richtlinien einfach nicht, nach denen entschieden wird. half life hat ja auch ne 18ner bekommen............
    Geändert von TeppichPilot (22.11.04 um 19:59 Uhr)

  5. #37
    (: Benutzerbild von Webvampir
    Im Spiele-Forum seit
    May 04
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    485
    In so ner Art Security Raum war ich schon.. nur hab ich da wieder das Problem, diesmal mit dem Passwort.

    Ich hab auch noch so im Hirn das dort zwei menü-punkte angegeben sind..
    bm-tür
    bm-camera..

    die 2 Passwörter die man im Krankenhaus aus verschiedenen E-Mails rauslesen kann habe ich probiert..

    Wenn gar nichts geht muss ich wohl warten bis ich 5 Erfahrungspunkte zusammen hab.. tja.
    Ain´t No Rest For The Wicked

  6. #38
    Nr. 15824 Benutzerbild von TeppichPilot
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 03
    Ort
    Bavaria
    Beiträge
    1.510
    hast du mal den computer mit strg+c gehackt??? ich glaub ich hab das so gemacht.......

  7. #39
    (: Benutzerbild von Webvampir
    Im Spiele-Forum seit
    May 04
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    485
    @TeppichPilot ja, klar hab ich das.

    zu den Altersfreigaben

    ich hab auch nicht schlecht gestaunt.
    Ich bin zwar noch nicht allzu weit, allerdings sind einige Szenen schon arg krass... zb. dieser Protesen-Typ der dich mit nem abgetrennten Arm angreift..

    nun ja, gut für Leute unter 18...

    Versteh einer die USK...
    Ain´t No Rest For The Wicked

  8. #40
    Meisterspieler Benutzerbild von Hylax
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 04
    Beiträge
    2.370
    Frage ans Volk...

    Hat von euch irgendwer bei der Installation auch das Problem gehabt, dass das Laufwerk bei CD2 eine der Audiodateien nicht lesen konnte?

    Wenn ja- habt ihr das umgehen oder beheben können? Sonst bring ich das morgen zurück und komm mit ner neuen Ausgabe wieder.
    "Es gibt die deutschen Worte "ned", "net", "wasn", "isch" etc. meines wissen nach nicht. Auch GROß/klein-schreibung sollte wenigstens rudimentär beherrscht werden. Vor allem würde ich aber gerne mehr punktuation sehen. Nicht jeder kann solche Sätze lesen und verstehen was der Autor einem damit sagen will.
    Isch fas es echt ned da kom isch ufn pufffff un mei mudder ne mei vadder ne doch mei schwester sacht zu misch eh alder geh heim"

  9. #41
    Nr. 15824 Benutzerbild von TeppichPilot
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 03
    Ort
    Bavaria
    Beiträge
    1.510
    das problem hatte ich persönlich nicht, allerdings scheint wohl bei ca jedem 3ten schon die installation des spiels unmöglich zu sein, aus welchen gründen auch immer. tausch es doch einfach um!

    noch ne frage von mir:

    gibts irgendnen weg das spiel auszutricksen in hinsicht kopierschutz?? das blöde ding mäkelt bei mir, dass ich emulationsprogramme (demon tools bspw) auf dem pc hab. ich hab nämlich kein bock das programm zu deinstallieren oder jedesmal den nutzer zu wechseln nur weil ich das spiel spielen will; ist mir irgendwie auch zu blöd.........
    Geändert von TeppichPilot (23.11.04 um 16:22 Uhr)

  10. #42
    Meisterspieler Benutzerbild von Hylax
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 04
    Beiträge
    2.370
    @TeppichPilot...

    Nein da hast du keine Chance- das muß weg.

    Ja ich hab das Spiel umgetauscht, aber bin nun nach einer erfolgreichen Installation wieder bei Problem 1.
    "Es gibt die deutschen Worte "ned", "net", "wasn", "isch" etc. meines wissen nach nicht. Auch GROß/klein-schreibung sollte wenigstens rudimentär beherrscht werden. Vor allem würde ich aber gerne mehr punktuation sehen. Nicht jeder kann solche Sätze lesen und verstehen was der Autor einem damit sagen will.
    Isch fas es echt ned da kom isch ufn pufffff un mei mudder ne mei vadder ne doch mei schwester sacht zu misch eh alder geh heim"

  11. #43
    Mitspieler Benutzerbild von soka
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 04
    Beiträge
    88
    @TeppichPilot

    Du könntest es ja mal mit einen Crack versuchen.

  12. #44
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 04
    Beiträge
    3
    HI!!!!!!!

    Ich komme bei einem Nebenquest nicht weiter!! Weiß jemand das Passwort für den computer in chinatown wo man den HUB für den komischen Nosferatu aktivieren muss??

  13. #45
    Meisterspieler Benutzerbild von Hylax
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 04
    Beiträge
    2.370
    Also bei mir läuft Vamp2 auch endlich!

    Ich bin als Brujah gerade dabeigewesen das Werwolfsblut aus dem Krankenhaus in Santa Monica zu besorgen, aber ohne hacken Stufe 5 wird das nix. Schade eigentlich.

    Weiß wer von euch, wie man Türen einschlägt? Beim Strandhaus ging das so bequem- die mittlere Tür hab ich einfach aus den Angeln gestoßen.
    Und mit Stärke +3 schaff ich das aber bei sonst keiner Tür noch immer nicht.

    Strange.
    "Es gibt die deutschen Worte "ned", "net", "wasn", "isch" etc. meines wissen nach nicht. Auch GROß/klein-schreibung sollte wenigstens rudimentär beherrscht werden. Vor allem würde ich aber gerne mehr punktuation sehen. Nicht jeder kann solche Sätze lesen und verstehen was der Autor einem damit sagen will.
    Isch fas es echt ned da kom isch ufn pufffff un mei mudder ne mei vadder ne doch mei schwester sacht zu misch eh alder geh heim"

  14. #46
    Profi-Spieler Benutzerbild von Juba, Herr der Oase
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 03
    Ort
    Meine Oase!!!
    Beiträge
    109
    zu der Diskussion wegen der Altersfreigabe:

    das ist eine Lücke im USK-System, denn man hat in Vampire Bloodlines ja bei den meisten Missionen die Wahl, ob man sie überhaupt macht, und außerdem hat man dann ja verschiedene Lösungswege -> das allein reicht für ne 16er-Wertung, der Rest ist nur noch wenig Bedenkliches mit, deswegen so eine Freigabe
    Inmitten all den tükischen Fata Morganen und den Wüstenräubern leuchtet meine Oase auf wie das Schönste der Welt, doch wer eingelassen wird, das entscheide immer noch ich...

  15. #47
    Meisterspieler Benutzerbild von SireX
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 03
    Ort
    Yavin IV
    Beiträge
    696
    mal ne frage wie ist das, kann man sich seinen eigenen clan aussuchen?
    in welcher zeit spielt das game?
    und die hauptfrage: ist das wie im ersten teil mit der steuerung oder first person???


    mfg SireX

  16. #48
    Profi-Spieler Benutzerbild von Juba, Herr der Oase
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 03
    Ort
    Meine Oase!!!
    Beiträge
    109
    Zitat Zitat von SireX
    mal ne frage wie ist das, kann man sich seinen eigenen clan aussuchen?
    in welcher zeit spielt das game?
    und die hauptfrage: ist das wie im ersten teil mit der steuerung oder first person???


    mfg SireX
    man kann sich aus sieben clans einen aussuchen.

    das game spielt in unserer jetzigen Zeit, im modernen Los Angeles.

    die Steuerung ist wie in einem Ego-Shooter, man kann aus der First-Person- oder Third-Person-Perspeltive spielen (ist dann wie Max Payne)
    Inmitten all den tükischen Fata Morganen und den Wüstenräubern leuchtet meine Oase auf wie das Schönste der Welt, doch wer eingelassen wird, das entscheide immer noch ich...

Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Vampire!!!!!
    Von sushelsock im Forum Warhammer Fantasy
    Antworten: 89
    Letzter Beitrag: 13.11.05, 14:03

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •