Umfrageergebnis anzeigen: Wie findet ihr Fifa 2004??

Teilnehmer
27. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • super

    7 25,93%
  • geht so

    11 40,74%
  • schlecht

    6 22,22%
  • was ist fifa 2004

    3 11,11%
Zeige Ergebnis 1 bis 16 von 16

Thema: Wie findet ihr Fifa 2004??

  1. #1
    Mitspieler Benutzerbild von tommyman
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 04
    Ort
    Bergisch Gladbach
    Beiträge
    36

    Wie findet ihr Fifa 2004??

    Hi User,
    Ich wollte nur mal kurz fragen wer von euch Fifa 2004 hat und wie ihr es findet!!
    Ich finde es macht super viel Spaß.
    Ich spiele mit Juventus Turin und mit Real Madrid!!
    Mit welchen Mannschaften spielt ihr den so?
    Thomas

  2. #2
    ~*DieSekte*~ Benutzerbild von Yugi Muto 15
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 03
    Ort
    Zell a. H.(Im Schwazwald)
    Beiträge
    299
    Also es macht wirklich sehr viel Spaß. Ich habe mit Juve gespielt und spiele immer noch.

  3. #3
    tob
    tob ist offline
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 04
    Beiträge
    71
    also ich finde es Langweilig die off the ball steuerung ist nicht wirklich gut und sonst ist auch nix neues dabei außer paar dummen kommentaren un ner überarbeitetten grafik!!

    also ich finde fifa 2002 war das beste hoffe das 2005 besser wird als 2004 und ea sports nicht nochmal nen schritt zurück machen wie das auch bei Fußballmanager 2004 war (meiner Meinung nach).

    also zur zeit ist Pro evolution Soccer 3 das beste Fußballspiel auf dem Markt!!

    Gruß
    Tob

  4. #4
    Meisterspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 04
    Beiträge
    1.282
    Ganz gut...hab mal für geht so gestimmt!! bin auch eigentlich nich son sportspielfan (außer tony Hawk )

  5. #5
    Samurai der Meere Benutzerbild von Don Flamingo
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 04
    Ort
    Germany
    Beiträge
    590
    Ich denke, dass die 2004er Version, die bisher beste ist, dennoch habe ich für geht so gestimmt, da noch einige Verbesserungen für 2005 möglich sind. Ich spiele meistens mit dem AC Mailand oder Brasilien.
    Geändert von Don Flamingo (28.5.04 um 20:05 Uhr)

  6. #6
    Profi-Spieler Benutzerbild von ICEAGE
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 04
    Ort
    im Osten zw. polen und deutschand
    Beiträge
    164
    Ich find's einfach super ich spiele zurzeit mit manu oder mit energie cottbus

  7. #7
    The one and only!!! Benutzerbild von Gagerrer
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 02
    Ort
    Schwobaländle
    Beiträge
    1.515
    Der Absolute schrott. Unrealistisch, off-the-ball steuerung ist ein absoluter krampf, die Torhüter KI ist praktisch nicht vorhanden und das Spiel spielt man spätestens nach nem Monat Problemlos auf Weltklasse.

    Absolut keine chance gegen PES3

  8. #8
    C12
    C12 ist offline
    Elite-Spieler
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 04
    Beiträge
    250

    Talking Fifa 2004

    ich finds super, klar wenn ich jetzt 2 Stunden am Stück spiel machts mir auch net so viel book, aber davon abgesehen dass ich ja nur hin und wieder ein Spiel mach, zur Ablenkung, findichs super.
    (aber EURO 2004 ist nicht zu übertreffen)

    C12
    Der Vorteil der Klugheit liegt darin, dass man sich dumm stellen kann. Das Gegenteil ist schon schwieriger.

  9. #9
    Meisterspieler Benutzerbild von Freak51
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 03
    Ort
    †Auf dem Friedhof† (Berlin)
    Beiträge
    1.661
    Ich finds net schlecht obwohl es SEHR VIELE GRAFIK FEHLER gibt (jedenfalss auf der PS2) zB. sind die Spieler manchmal durchsichtig oder es ruckelt im Spielverlauf aber vom Gameplay bin ich nur entäuscht das man kein flüssiges Spiel aufziehen kann. Aber ansonsten mit dem Footbal Fusion und so schon ein Klasse Game.
    Alle Menschen, die kein Herz haben, sind dumm. Denn die Gedanken kommen nicht aus dem Kopfe, sondern aus dem Herzen.
    Heinrich Heine

    >>>Meine Grußliste!<<<
    Nicht mehr Aktuell, aber es lebe die Nostalgie

  10. #10
    Profi-Spieler Benutzerbild von M]=[e.T.w]=Deus[X
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 03
    Ort
    Los Santos
    Beiträge
    201
    finds gut...auf dauer aber langweilig...das beste is football fusion....
    fifa 2005 wird der hammer
    By Deus!



    Mafia, ein Leben für die Familie

    GTA...San Andreas...Play you´re life!

  11. #11
    GESPERRT Benutzerbild von Neox
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 04
    Ort
    Hinter Sick Angel
    Beiträge
    1.919
    also ich finde das spiel echt gut.

    die off-the-ball-steuerung ist der hammer. ein bisschen schwer aber sie ist zu meistern.

  12. #12
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 04
    Beiträge
    27
    Mir gefällt es auch gut, ist halt nicht so actionlastig wie die Vorgänger. Was mich stört sind fehlende Turniere wie z.b. Weltmeisterschaft.
    Die Off-the-Ball Steuerung find ich auch gelungen.
    Ich spiele meistens mit Deutschland oder dem 1.FC Köln.

    Ich lese immer wieder dass PES so viel besser als FIFA ist, aber ich habs leider noch nicht gespielt...

  13. #13
    GESPERRT Benutzerbild von Neox
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 04
    Ort
    Hinter Sick Angel
    Beiträge
    1.919
    also ich hab pes gespielt und es ist im allgemeinem besser. ich habe es mir aber net gekauft weil es keine offiziellen daten hat. am im nachfolger soll sie das ja ändern

  14. #14
    Elite-Spieler Benutzerbild von steffen3219
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 03
    Ort
    Kleve (Niederrhein)
    Beiträge
    248

    FIFA 2004 besser als 2003...

    Hi,

    also ich fand FIFA 2003 das bisher schlechteste FIFA,
    schon danach kommt FIFA 2004(Es hat sich nach meiner
    Meinung nach aber gebessert).. Das beste FIFA is für mich
    FIFA 2002...

    Steffen
    Grüße alle die mich kennen!!

  15. #15
    Taichou Benutzerbild von Lorenor Zoro
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 04
    Ort
    Zu Hause :D
    Beiträge
    662
    Ich finde FIFA 2004 ganz gut aber auch nicht gerade soooooooooooooo berrauschend da finde ich PES3 besser
    .
    Warum darf man einen Menschen nicht töten?
    Weil es immer jemanden gibt, der um ihn weint!


    >>Früher mal Piratenjäger Zorro<<

  16. #16
    Shadowfighter Benutzerbild von Majora
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 04
    Ort
    Baden-Württemberg
    Beiträge
    967
    Ich finde es einfach gut. Wenn man aber das Spiel die ganze Zeit spielt, wird es auf Dauer sehr langweilig. Also wie gesagt, ist es ein Spiel zwischendurch, aber nicht für 2 oder 3 Stunden hintereinander.

    P.S: Spiele am liebsten mit Bayern.

Ähnliche Themen

  1. Wie findet ihr Fifa Street 2 ?
    Von Cena im Forum FIFA
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 27.2.09, 15:19
  2. Wie findet ihr FIFA 07?
    Von Zockadeluxe im Forum FIFA 2007
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 27.9.08, 23:03
  3. Wie findet ihr FIFA Street?
    Von Computech05 im Forum FIFA
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 11.4.06, 15:33

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •