Zeige Ergebnis 1 bis 14 von 14

Thema: Shellshock Nam`67

  1. #1
    M60
    M60 ist offline
    Mitspieler Benutzerbild von M60
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 04
    Ort
    Ba-Wü
    Beiträge
    12

    Shellshock Nam`67

    Servus Zusammen

    Weis jemand was genaueres über diese Spiel wird das nun ein Ego-shooter oder ein 3 person-shooter
    soll ja ein ziemlich geiles spiel werden
    Nur ich meine es sollte besser ein Ego-shooter macht mehr spass



    Gruss M60

  2. #2
    hNt
    hNt ist offline
    FrameWork Benutzerbild von hNt
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 03
    Ort
    Fox River
    Beiträge
    10.566
    da man leider noch nichts genaues über das spiel weis, da informationen ziemlich bescheiden sind weis man noch nicht in welcher ansicht es spielt.

    bald wissen wir mehr denn ende dieses monats sollen angeblich infos bekanntgegeben werden
    BSoD Hilfe
    Man sagt, es gäbe einen Mann, erschaffen von den gefährlichsten Kriminellen der Welt. Aufgezogen von einer verbannten Bruderschaft der Kirche, auserkoren die Welt von dem Bösen zu befreien, das sie befallen hat.
    Die meisten glauben, seine bloße Existenz sei eine Sünde. Nur wenige wissen, er ist ein notwendiges Übel.
    Wer bist du?
    Dort wo ich herkomme, gab man uns keine Namen, man gab uns Nummern.
    Was war deine Nummer?
    47…

  3. #3
    Zockerdino Benutzerbild von batman21
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 03
    Ort
    Schwarzwald
    Beiträge
    434
    schaue dir mal den offiziellen trailer an. dann bist du vielleicht etwas schlauer. angeblich solls im juni rauskommen.
    SIE LACHEN ÜBER DAS GESETZ, ABER SIE LACHEN NICHT ÜBER MICH!
    Frank Castle aus "Die Rückkehr ins große Nichts"

  4. #4
    Meisterspieler Benutzerbild von GeneralCelle
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 04
    Beiträge
    794

    Infos etc über Nam`67

    einfach zu brutal für diese Welt ;-)




    {Defekter Link entfernt #28397}




    WARUM WURDE DIE WEBADRESSE GELÖSCHT?????????????????
    Geändert von GeneralCelle (19.5.04 um 11:55 Uhr)

  5. #5
    hNt
    hNt ist offline
    FrameWork Benutzerbild von hNt
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 03
    Ort
    Fox River
    Beiträge
    10.566
    dass es schon im juni kommen soll, glaube ich eher net, da man noch nicht viel über das spiel weis
    BSoD Hilfe
    Man sagt, es gäbe einen Mann, erschaffen von den gefährlichsten Kriminellen der Welt. Aufgezogen von einer verbannten Bruderschaft der Kirche, auserkoren die Welt von dem Bösen zu befreien, das sie befallen hat.
    Die meisten glauben, seine bloße Existenz sei eine Sünde. Nur wenige wissen, er ist ein notwendiges Übel.
    Wer bist du?
    Dort wo ich herkomme, gab man uns keine Namen, man gab uns Nummern.
    Was war deine Nummer?
    47…

  6. #6
    Meisterspieler Benutzerbild von GeneralCelle
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 04
    Beiträge
    794

    http://www.eidos.de/games <http://get-data.net/?go=games

    ShellShock: Nam '67



    Genre: Action / Adventure

    Plattform:


    Release Termin: :



    Ende Juni 2004





    Inhalt:

    Erleben Sie den ersten Einsatz eines Soldaten in einem der grausamsten Kriege des 20. Jahrhunderts, dem Vietnamkrieg. Dieses Spiel vermittelt genau die Hölle, die ein Soldat in Vietnam ertragen musste – es zeigt, was noch kein Spiel zuvor zu zeigen wagte. Erfahren Sie die Wahrheit über die schockierende Realität und die Tragödien, die sich damals abspielten, von ganzen Völkern, die durch Napalm-Angriffe ausradiert wurden bis hin zu grausamen Sprengfallen und tödlichen Hinterhalten der fast unsichtbaren Feinde.



    Entwickler
    Guerrilla


    Spieler
    Einspieler Modus


    Altersfreigabe
    Noch nicht bekannt


    * Features:

    Actionreiche Missionen: Ländliche vietnamesische Dörfer, Klaustrophobie hervorrufenden Tunnelsystemen bis hin zu weiträumigen Arealen. Ihr Einsatz bringt sie von den üppig bewaldeten Landschaften Süd-Vietnams bis hin zu den im Norden angrenzenden Bergen.
    *

    Fortschrittliche KI: Für echte Spannung ist gesorgt – man kann nie sicher sein, dass ein Plan funktioniert: Fehlgelenktes Unterstützungsfeuer ist genauso an der Tagesordnung, wie eigene Verluste durch "Friendly Fire".
    *

    Realistische Verletzungen: Die Charaktere sind nicht einfach nur tot oder lebendig – auch im verwundeten Zustand sind sie noch in der Lage, sich gegen ihre Feinde zur Wehr zu setzen.
    *

    Hervorragender Soundtrack: In den Kampfpausen läuft genau die Musik, die damals tatsächlich von den GIs gehört wurde.
    *

    Charakterentwicklung: Erleben Sie, wie sich der Hauptcharakter ständig weiterentwickelt: vom blutigen Anfänger, über das Mitglied einer Spezialeinheit bis hin zum Elitesoldaten.
    *

    Interaktives Basis-Camp: Unterhalten Sie sich mit den Mitgliedern ihrer Einheit und interagieren Sie mit der Umgebung. Lernen Sie die unterschiedlichsten Kameraden näher kennen und erfahren Sie Neuigkeiten über anstehende Missionen, testen Sie die zur Verfügung stehenden Waffen oder lauschen Sie einfach nur dem DJ.
    *

    Unkonventionelle Kriegsführung: Napalm Angriffe, Sprengfallen, Tunnelsysteme, Hinterhalt...



    * minimale Systemvoraussetzungen:

    Noch nicht bekannt






    Das LOGO Bild von Nam
    Miniaturansicht angehängter Grafiken Miniaturansicht angehängter Grafiken Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	face.jpg
Hits:	40
Größe:	31,2 KB
ID:	40422  
    Geändert von BlackHorizon (19.5.04 um 13:49 Uhr)

  7. #7
    hNt
    hNt ist offline
    FrameWork Benutzerbild von hNt
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 03
    Ort
    Fox River
    Beiträge
    10.566
    danke für die infos zum spiel, so kann man sich schon mal wenigstens en eindruck machen um was es genau geht und was es neues gegenüber anderen spielen bietet
    BSoD Hilfe
    Man sagt, es gäbe einen Mann, erschaffen von den gefährlichsten Kriminellen der Welt. Aufgezogen von einer verbannten Bruderschaft der Kirche, auserkoren die Welt von dem Bösen zu befreien, das sie befallen hat.
    Die meisten glauben, seine bloße Existenz sei eine Sünde. Nur wenige wissen, er ist ein notwendiges Übel.
    Wer bist du?
    Dort wo ich herkomme, gab man uns keine Namen, man gab uns Nummern.
    Was war deine Nummer?
    47…

  8. #8
    Meisterspieler Benutzerbild von GeneralCelle
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 04
    Beiträge
    794
    Naja ich denke das die Entwickler noch Probleme wegen ner drohenden Indizierung bekommen werden,da sie das Grauen des Krieges inkl Folterungen,Napalmangriffen(wo man sieht wie die Opfer qualvoll verbrennen) realitisch darstellen wollen

  9. #9
    M60
    M60 ist offline
    Mitspieler Benutzerbild von M60
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 04
    Ort
    Ba-Wü
    Beiträge
    12
    Servus Zusammen

    So wie ich eben erfahren habe soll Shellshock ein 3er-Person-Shooter werden (aber habe immer noch hoffnungen das es wie bei hidden auch eine Ego-shoooterperspektive geben wird ) soll ziemlich prisantes spiel mit viel Action werden und vorallem realistisch wie oben schon gesagt wurde es soll auch ein Camp leben geben wo man sachenkaufen kann mit soldaten sprechen kann . In den Puff kann man gehen und Krankenschwestern kann man anbagern, oder andere wilde sachen mit denen machen

    Hört sich gut an Kaufe mir es auch wahrscheinlich auch

    PS : batman21 kann ich leider nicht dar ich ein 56k modem habe , da würde ich ewig zapfen und leider darf ich so lange nicht rein

  10. #10
    Zockerdino Benutzerbild von batman21
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 03
    Ort
    Schwarzwald
    Beiträge
    434
    okay m60, dass ist ein argument. kannst jedoch sicher sein dass wenn spielemags neue infos haben, diese auch auf die dvd`s werfen. was ich bislang sah sieht verdammt gut aus, sofern man das bei einer solchen thematik überhaupt sagen kann.
    gruß
    SIE LACHEN ÜBER DAS GESETZ, ABER SIE LACHEN NICHT ÜBER MICH!
    Frank Castle aus "Die Rückkehr ins große Nichts"

  11. #11
    hNt
    hNt ist offline
    FrameWork Benutzerbild von hNt
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 03
    Ort
    Fox River
    Beiträge
    10.566
    gehen wir mal davon aus, dass shellschock ein nich bisher nie dargewesenen realismus bietet, was ich auch gut finde, denn man sollte wenn man ein kriegsspiel macht auch alles aufzeigen, nicht nur das was auf dem schlachtfeld passiert sondern auch was dazwischen passiert.

    deshalb wird es sicherlich verboten werden
    BSoD Hilfe
    Man sagt, es gäbe einen Mann, erschaffen von den gefährlichsten Kriminellen der Welt. Aufgezogen von einer verbannten Bruderschaft der Kirche, auserkoren die Welt von dem Bösen zu befreien, das sie befallen hat.
    Die meisten glauben, seine bloße Existenz sei eine Sünde. Nur wenige wissen, er ist ein notwendiges Übel.
    Wer bist du?
    Dort wo ich herkomme, gab man uns keine Namen, man gab uns Nummern.
    Was war deine Nummer?
    47…

  12. #12
    M60
    M60 ist offline
    Mitspieler Benutzerbild von M60
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 04
    Ort
    Ba-Wü
    Beiträge
    12
    Servus Zusammen

    laut Okaysoft soll es am 25.06.2004 rauskommen
    Gruss

    M60

    Peter

  13. #13
    Meisterspieler Benutzerbild von GeneralCelle
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 04
    Beiträge
    794
    Also die 2 Videos die es gibt lassen auf ein sehr gutes Spiel hoffen :-)

  14. #14
    Cold As Ice Benutzerbild von BlackHorizon
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 03
    Beiträge
    7.164
    Blog-Einträge
    6
    Hier gehts weiter:


    LINK



    news + infos + screenshots verbergen sich unter diesem link



    MfG BlackHorizon
    FubAk!
    http://www.spieleforum.de/signaturepics/sigpic38579_1.gif
    "Ich hab nichts gemacht!"

Ähnliche Themen

  1. Shellshock: NAM '67
    Von sturmovik im Forum Action & Adventures
    Antworten: 103
    Letzter Beitrag: 4.2.05, 16:40
  2. Shellshock Nam 67
    Von Thunderstorm2000 im Forum Action & Adventures
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 3.1.05, 02:18
  3. Shellshock 'Nam 67 - Guerilla heizt im Juni ein!
    Von Eviga im Forum News und Gerüchte
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 9.9.04, 13:17

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •