Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 16 von 23

Thema: Waffen,Servitoren,Plattenpanzer

  1. #1
    Profi-Spieler Benutzerbild von janni92
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 03
    Ort
    irgendwo
    Beiträge
    203

    Ecke der Imperialen Armee

    Also lasst hier doch mal eine Ecke über die Imperiale Armee machen für Fragen,Tipps,Armeen und Bildern bemalter Figuren.Ich finde es nämlich nicht fair das es so eine Ecke nur für Necrons gibt.

    Hier ein Paar Fragen:

    1.Wenn mein Oberst eine Plasmapistole und eine Energiewaffe hat, bekommt er dann auch +1 Attacke für zwei Nahkampfwaffen?

    2.Zählen die Servitoren gegen das Ausrüstungslimit des Maschinensehers?

    3.Die normale Rüstung der Cadianer kann man doch als Plattenpanzer ansehen,oder?
    Geändert von janni92 (27.5.04 um 17:23 Uhr)
    Man soll den Tag nicht vor dem Abend loben.

  2. #2
    Meisterspieler Benutzerbild von liebewolf
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 03
    Ort
    goslar
    Beiträge
    952
    1.) ja!
    2.) kp
    3.) ja das kann man sich ja so zusammendichten wie man will.. aber du willst jetzt nicht normal soldaten damit ausrüsten oder?
    Gibt mir 100 Blood Angels wenn das nicht möglich ist gibt mir 1000 Space Mariens.

  3. #3
    Profi-Spieler Benutzerbild von janni92
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 03
    Ort
    irgendwo
    Beiträge
    203
    Doch schon mit Regimentsdoktrinen,weil RW 5+ ist doch wirklich mies.Danke für deine Antworten.

    ps.Helft mir mit den Servitoren!
    Man soll den Tag nicht vor dem Abend loben.

  4. #4
    Meisterspieler Benutzerbild von Blackangel
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 03
    Ort
    Goslar
    Beiträge
    699
    2
    wenn du einen menschen tötest bist du ein mörder

    wenn du millionen tötest bist du ein eroberer

    wenn du alle tötest bist du Gott
    =][=

  5. #5
    Meisterspieler Benutzerbild von Königstyrent
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 03
    Ort
    Goslar
    Beiträge
    1.655
    1. JA

    2. Ja sie zählen zum AUSRÜSTUNGSMAXIMUM !!!
    Also 1 kosted 10 P.+die WAffen die er tragen soll !!!
    z.B. 1 KAMPFSRVITOR kosted 25 P.
    1 TECHNISCHERSERVITOR kosted 10 P.
    1 WAFFENSERVITOT kosted 10 P.+WAFFE

    3.Jo wenn du genug VORSTELLUNGSVERMÖGEN hast ist alle male möglich !!!!!

    Hoffe ich konnte helfen !!!!
    Die Große Bestie kommt, der Verschlinger von Welten !!!

  6. #6
    Meisterspieler Benutzerbild von Blackangel
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 03
    Ort
    Goslar
    Beiträge
    699
    na dan
    wenn du einen menschen tötest bist du ein mörder

    wenn du millionen tötest bist du ein eroberer

    wenn du alle tötest bist du Gott
    =][=

  7. #7
    Profi-Spieler Benutzerbild von janni92
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 03
    Ort
    irgendwo
    Beiträge
    203
    Was ist das denn wie soll man den dann einen Maschinenseher ordentlich ausrüsten.

    Ach ja noch ein paar Fragen :

    1.Kann man sagen mein Komissar trägt seine Plattenrüstung unter der Uniform das selbe gilt für Bionics,könnt doch auch ein Herzschrittmacher o.ä. sein.

    2. Wie erkennt man Energiewaffen genau oder kann man sagen eine normale Nahkampfwaffe zählt auch.

    Danke für eure Antworten.
    Man soll den Tag nicht vor dem Abend loben.

  8. #8
    Meisterspieler Benutzerbild von Königstyrent
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 03
    Ort
    Goslar
    Beiträge
    1.655
    1. Jo es liegt an dir !!! DU kannst ja nicht immer alles an GEGENSTÄNDEN am Modell darstellen !!!! z.B. Fantay versuch da mal ne KROHNE an dein MODELL zu Modelieren !!!

    2.MMHHHH du kannst einfach eine WAFFE als ENERGIEWAFFE zählen lassen !!1 Aberdie meisten RICHTIGEN Energie Waffen haben an der Klinge eine kleine Energiezufur !!! Man erkennt es wenn man es sieht !!! Oder du malst einfach die KLINGE BLAU !
    So amchen es die meisten SPIELER jedenfalls !!! Oder irgenteine HELLE/AUFFELIGE FARbe !!!!
    Die Große Bestie kommt, der Verschlinger von Welten !!!

  9. #9
    Profi-Spieler Benutzerbild von janni92
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 03
    Ort
    irgendwo
    Beiträge
    203
    Danken für die Antworten.

    Könnt ihr mir gute Tipps geben wie man den Maschinenseher gut ausrüsten kann mit den mickrigen 50Punkten.
    Man soll den Tag nicht vor dem Abend loben.

  10. #10
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 03
    Beiträge
    82
    hab mein codex leider zur zeit nicht hier meine aber irgendwo steht wieviele servitoren ein seher mitschleppen kann
    soll heissen die zählen meines wissens garnicht zu den 50 punkten ausrüstung

  11. #11
    Meisterspieler Benutzerbild von Königstyrent
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 03
    Ort
    Goslar
    Beiträge
    1.655
    NAja wenn die SERVITOREN aber in der RÜSTKAMMER stehen !!!
    Dann sind es auch AUSRÜSTUNGSGEGENSTÄNDE !!!
    Die Große Bestie kommt, der Verschlinger von Welten !!!

  12. #12
    Profi-Spieler Benutzerbild von janni92
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 03
    Ort
    irgendwo
    Beiträge
    203
    Mal ne andere Frage:

    Wenn ich dem Maschinenseher eine Plasmapistole gebe,hat er dann noch alle anderen Waffen oder kann man nicht sagen sie ersetzt nur die Laserpistole.
    Man soll den Tag nicht vor dem Abend loben.

  13. #13
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 03
    Beiträge
    82
    sorry aber wer lesen kann ist klar im vorteil
    bei der beschreibung von servitoren steht :
    ein maschinenseher darf bis zu 4 servitoren mit in die Schlacht führen


    damit wäre das wohl geklärt

  14. #14
    Elite-Spieler Benutzerbild von Teddybaerchen
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 03
    Ort
    nahe Dortmund
    Beiträge
    212
    lol damit ists nicht geklärt! die frage is doch, wo hin mit den punkten! und da sie inner rüstkammer stehn, sinds ausrüstungsgegenstände!

    plattenrüstung lohnt net! da eher chameolin oder so, is besser! denn soviele punkte für nen 4+ rüstungswurf? das is übertrieben!
    Hope is the first step on the road of disappointment!

  15. #15
    Meisterspieler Benutzerbild von Königstyrent
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 03
    Ort
    Goslar
    Beiträge
    1.655
    Original geschrieben von Teddybaerchen
    lol damit ists nicht geklärt! die frage is doch, wo hin mit den punkten! und da sie inner rüstkammer stehn, sinds ausrüstungsgegenstände!

    plattenrüstung lohnt net! da eher chameolin oder so, is besser! denn soviele punkte für nen 4+ rüstungswurf? das is übertrieben!
    Jo auch meine MEINUNG !!! Ich denke auch das SERVITOREN zu den 50 P. AUrüetungsmaximum gehören !!!
    Die Große Bestie kommt, der Verschlinger von Welten !!!

  16. #16
    Profi-Spieler Benutzerbild von janni92
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 03
    Ort
    irgendwo
    Beiträge
    203
    Meine Frage mit den Pistolen ist noch nicht geklärt.
    Ich find Plattenrüstungen super.
    Man soll den Tag nicht vor dem Abend loben.

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Beste Waffen Kombi von 2 hand waffen ^^
    Von KekS_KruEmeL im Forum Halo 2
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 19.8.06, 20:13
  2. Waffen
    Von BurakPLAYA90 im Forum Anpassungen und Konfiguration
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 7.11.05, 15:17
  3. Waffen +++ Waffen +++ Wffen +++ Waffen
    Von San - Gogeta im Forum Doom
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 9.1.05, 20:50

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •