Zeige Ergebnis 1 bis 8 von 8

Thema: Wie kommt man am besten an einen Brennchip der für alles geht??

  1. #1
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 04
    Beiträge
    1

    Wie kommt man am besten an einen Brennchip der für alles geht??

    Also es gibt soviele Brennchips aber ich brauche einen der PS1, PS2 und DVD's abspielen kann so das man eben PS1, PS2 und DVD's brennen kann und dann eben auf der PS2 abspielen kann!! Weiß jemamand rat??

  2. #2
    Exosus Benutzerbild von Rei Kibou
    Im Spiele-Forum seit
    May 04
    Beiträge
    815
    am besten gehst du zu google und gibst Brennchips PS2 ein da kommen ganz viele anbieter.
    "I ought to write a study on this. How to take over the state:
    smile, look reluctant, and keep the traffic flowing."
    ~Darth Caedus


    Nintendo WFC Codes - bitte PN wenn ihr mich registriert!
    Super Smash Bros. BRAWL: 3437-4504-2099 | Mario Kart Wii: 3222-5698-3832
    Mario Kart DS: 0387-2723-9502 | Megaman Starforce 2(US): 2449-6719-6642 Pokémon Diamant: 0044-0268-4707

  3. #3
    Meisterspieler Benutzerbild von Willy2k
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 03
    Ort
    Salzbergen
    Beiträge
    2.501
    Das nennt sich Umbauchip.
    Willst du den selber einbauen?

    Gruß,
    Willy
    MEGA-TRONIX.
    Infos zu Lötarbeiten & Multimedia-News

  4. #4
    GESPERRT
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 03
    Ort
    46240 Bottrop
    Beiträge
    395

    Re: Wie kommt man am besten an einen Brennchip der für alles geht??

    Original geschrieben von FinstererDuellant
    Also es gibt soviele Brennchips aber ich brauche einen der PS1, PS2 und DVD's abspielen kann
    Falls du mit DVD`s VCD`s und SVCD`s meinst, dafür gibt es keinen Umbau.

    DVD Video`s auf einen DVD Rohling gebrannt, laufen auch OHNE Chip.

    Modchips, die PS 1 und PS 2 Sicherheitskopien abspielen, gibt es genug.




    mfg
    Michael

  5. #5
    Profi-Spieler Benutzerbild von tikal
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 03
    Ort
    D-39624 Kalbe / Milde
    Beiträge
    189
    Modchips gibt es zwar viele, aber nicht jeder ist wirklich empfehlenswert. Die besten Chips sind derzeit der DMS3, der Sniper2 Gold und der neue Matrix Infinity.
    Mit diesen Chips mach Du nichts falsch.
    Besonders komfortabel ist der Matrix Infinity, da dieser über eine Auto-Boot Funktion verfügt: einfach PS2/PS1 Spiel /Kopie oder DVD- Film einlegen und das Spiel / der Film bootet ohne das vorher eine Taste gedrückt werden muss.

    Weitere Infos findest Du auf unserer Internetseite.
    TIKAL - The Modchip Company
    Modchip und Zubehör für Playstation, GameCube und X-Box mit eigener Umbau- und Reparatur-Werkstatt

  6. #6
    Banned
    Im Spiele-Forum seit
    May 04
    Beiträge
    14
    wer bei tikal kauft leckt auch aschenbecher aus.

  7. #7
    Elite-Spieler Benutzerbild von kalleweber
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 03
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    401
    ich glaub die firma ist in der ganzen scene nicht gut angesehen oder wieso seit Ihr so hart zu tikal , hast aber recht lieber lass ich mine konsole bei einem polnischen bauern im kauhstall von seiner magd umbruzeln als dahin zu fahren oder meine konsole dort hinzzuschicken siehe J0ne forum wuhahaha
    kalleweber
    Wie kann ich wissen was ich denke, bevor ich höre was ich sage?

  8. #8
    Banned
    Im Spiele-Forum seit
    May 04
    Beiträge
    14
    die nummer hatter net nur mit www.j0ne abgezogen sondern auch konsoleforce.ws und viele andere.

    dahinter steckt auch der lamerhaufen nemesiz. das loserforum der nation mit kleinen kindern.

Ähnliche Themen

  1. Wie tötet man am besten einen yian garuga
    Von Zeroskater im Forum Monster Hunter
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 14.5.07, 17:58
  2. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 19.2.07, 20:14
  3. Ich wäre an einen guten Brennchip interessiert, bitte helfen
    Von Sm0v3 im Forum Playstation 2 (PS2)
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 16.1.05, 23:06
  4. Wie kommt man an die Versorgungscontainer
    Von zip im Forum Jedi Knight 2 : Jedi Outcast
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 10.9.02, 21:19

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •