Zeige Ergebnis 1 bis 9 von 9

Thema: Gaverobber Combo

  1. #1
    Profi-Spieler Benutzerbild von TopherChris85
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 04
    Ort
    Ohne Herkunft *seufz*
    Beiträge
    183

    Gaverobber Combo

    was haltet ihr von der Combo...
    Gravrobber + Barrel Behind the door

  2. #2
    Schattenrose Benutzerbild von Fou_Lu
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 03
    Ort
    Mannheim
    Beiträge
    1.645

    Lohnt sich nte immer,
    da der Gegner ja meist ein anderes Deck als man selbst hat.
    ^ .:;Meine Fragen;:. ^.:;Mein Dai;:. ^.:;Meine Teuerste;:. ^.:;Meine Dana;:. ^

    Flauschis never die~

    ~SF.de-Stoßerbande - Wir schaffen 8 auf einen Streich!~

  3. #3
    Profi-Spieler Benutzerbild von TopherChris85
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 04
    Ort
    Ohne Herkunft *seufz*
    Beiträge
    183
    Man kann ja gucken was so im Friedhof ist, viele Karten sind ja in fast jedem Deck, ich denk ma im Sidedeck garnicht mal schlecht wenn man schon mit barrel und ROD spielt.

  4. #4
    Schattenrose Benutzerbild von Fou_Lu
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 03
    Ort
    Mannheim
    Beiträge
    1.645

    Was mir gerade einfällt:
    Barrel Behind the Door verhindert doch nur EFS.
    Also keinen Schaden von S oder T Karten,stimmts?
    ^ .:;Meine Fragen;:. ^.:;Mein Dai;:. ^.:;Meine Teuerste;:. ^.:;Meine Dana;:. ^

    Flauschis never die~

    ~SF.de-Stoßerbande - Wir schaffen 8 auf einen Streich!~

  5. #5
    Profi-Spieler Benutzerbild von TopherChris85
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 04
    Ort
    Ohne Herkunft *seufz*
    Beiträge
    183
    Kartentext: When an effect that inflicts damage to Life Points is activated (except Battle Damage), switch the damage you receive to your opponent's Life Points.

    Muss doch gehen, ROD geht doch auch

  6. #6
    Schattenrose Benutzerbild von Fou_Lu
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 03
    Ort
    Mannheim
    Beiträge
    1.645

    Jut,dann bezieht sich EFS auch auf S und T.
    Dann ginge das dann auch bei Feierliches Urteil
    und Jirai Gumo.
    ^ .:;Meine Fragen;:. ^.:;Mein Dai;:. ^.:;Meine Teuerste;:. ^.:;Meine Dana;:. ^

    Flauschis never die~

    ~SF.de-Stoßerbande - Wir schaffen 8 auf einen Streich!~

  7. #7
    ambassador of stupidity Benutzerbild von bleck
    Im Spiele-Forum seit
    May 03
    Beiträge
    5.266
    die combo geht nicht!!!!!
    barrel gibt den effektschaden den du bekomsmt an ihn.
    doch da du beim grabräuber keinen schaden nimmst, sondern freiwillig zahlst, kansnte barrel nich aktivieren!!!

    genausowenig geht das mit der lilly, I.O., MoP etc.
    We all love to hate
    It's so easy to create
    Just hold your anger and all your despise
    These are the things that will keep you alive


    Society 1

  8. #8
    Profi-Spieler Benutzerbild von TopherChris85
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 04
    Ort
    Ohne Herkunft *seufz*
    Beiträge
    183
    Mit Autonumous Action Unit is auch geil.

    "die combo geht nicht!!!!!
    barrel gibt den effektschaden den du bekomsmt an ihn.
    doch da du beim grabräuber keinen schaden nimmst, sondern freiwillig zahlst, kansnte barrel nich aktivieren!!!"


    warum nehme ich keinen Schaden, ich poste kurz mal den Kartentext.

    You can take 1 Magic Card from your opponent's Graveyard. If it is your turn and you activate it, you take 2000 points of Direct Damage. If it is your opponent's turn, you cannot activate it. The Magic Card is returned to your opponent's Graveyard at the end of this turn.

    Im text steht "TAKE DIRECT DAMAGE".... also....
    Geändert von TopherChris85 (16.5.04 um 23:16 Uhr)

  9. #9
    Ehrenmitglied Benutzerbild von Master_of_Darkness
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 03
    Ort
    keine Angabe
    Beiträge
    2.528
    joa, Kombo geht, wenn du die gesuchte Spell aktivierst bekommste 2000 Schaden und den kannste dann umlenken, lohnt aber nicht

Ähnliche Themen

  1. combo
    Von xxblaster im Forum Tony Hawk's ...
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 26.4.07, 14:03
  2. Combo
    Von Chrizcroz im Forum Tales of Symphonia
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 13.5.05, 19:49
  3. Gute Combo Schlechte Combo?
    Von Raven9 im Forum Deck-/Kartenbewertung
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 12.12.04, 21:03
  4. Combo
    Von Killi im Forum Deck-/Kartenbewertung
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 15.9.04, 16:55
  5. Combo
    Von *Riven* im Forum Magic: The Gathering TCG
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 10.5.04, 00:18

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •